Böhmermann/Die Übermenschen/Rayk Anders/Funk: Versuchen die ÖR Kritiker mundtot zu machen?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von der.Otti, 3. Mai 2018.

  1. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    :winke:

    Damit die DL-Fraktion Ruhe in ihrem Thread hat setze ich den Vorschlag des extra Threads mal um. Zuallererst einmal die Videos, um die es geht:

    https://www.youtube.com/watch?v=fAYjSLtz6wQ
    https://www.youtube.com/watch?v=zvKjfWSPI7s

    Hier das Transkript des kompletten Interviewszwischen Imp/Dorian und Funk: Teil 1+Teil 2

    Imp hat sich auch schon an verschiedenen Stellen zu dem Thema geäußert:

    https://www.youtube.com/watch?v=jS4voRcdhxA
    https://www.youtube.com/watch?v=qnUCAX3l-mw

    Absolutes tl;dr, also wirklich nur die Kurzfassung!

    - Böhmermann bringt beim Neo Magazin Royale einen Beitrag zum Thema Hass im Netz, der sich hauptsächlich um die rechte Troll-Bewegung "Reconquista Germanica" (RG) dreht, zu Beginn aber ein Bild von Imp und Dorian (I&D) zeigt, zwei relativ bekannten Kritikern von Funk, dem Internet-Angebot der Öffentlich-Rechtlichen

    - Beide waren in der Vergangenheit nach ihrer Kritik an Funk für ein Gespräch mit diesen (vor allem den Mitgliedern des Kanals "Jäger & Sammler) offen. Diese sind zwar zuerst darauf eingegangen, haben dann aber unter verschiedenen Vorwänden immer den Diskurs vorzeitig abgebrochen

    - Böhmermann bezieht sich auf die Doku "Lösch Dich" von Rayk Anders, der mit seinem Team den RG-Discord-Server über einige Monate hinweg infiltriert hat

    - Ebenfalls werden in dieser Doku immer wieder Ausschnitte aus einem Interview mit I&D gezeigt, diese werden ebenfalls als rechte Trolle, die Hasskampagnen starten, aufgeführt. Außerdem nimmt man einige Aussagen aus einem Interview mit I&D aus dem Format "Netzprediger" von vor ein paar Monaten mit rein in die Doku

    - Es gibt Zweifel an der Darstellung, vor allem da Funk selbst das Transkript (Teil 1 + Teil 2) des kompletten Interviews veröffentlicht. Dies allerdings über ein zweites Video auf einem anderen Kanal und dort dann in der Videobeschreibung



    Und dann halt das Statement-Video von I&D. Dort sagen die beiden dann, dass diese zu dem Interview sind, weil sie eben vorher schon den Diskurs gesucht haben mit den Leuten, die I&D in ihren Videos kritisieren. Dass das Interview dann aber für eine Doku benutzt wird, die sich mit der RG und der "Identitären Bewegung" auseinandersetzt, war ihnen zu keinem Zeitpunkt bekannt. Imp und Dorian zeigen dann Stellen aus der Doku, die sie durch von ihnen getätigte Aussagen als Teil dieser rechten Bewegungen darstellen und zeigen danach dann die komplette Aussage (die beiden haben das Interview ebenfalls selbst komplett aufgenommen). Hier wird deutlich, dass ihre Aussagen (z.B. zum Thema Holocaust-Leugnung) durch Schnitt komplett aus dem Zusammenhang gerissen worden sind.

    Ich hoffe das gibt es grundsätzlich einigermaßen verständlich wieder.

    ...

    Also, wie seht ihr das? Ich persönlich habe schon die "Lösch Dich" Reihe von Imp und Dorian gerne verfolgt, allen voran die Videos über Funk/Jäger & Sammler, und denke dass die beiden natürlich einen recht grenzwertigen Humor besitzen, aber im Regelfall trotzdem vernünftig argumentieren und auch recht haben mit ihren Aussagen. Wie man die ins rechte Eck oder auf eine Stufe mit richtigen Trollen und Netz-Hatern stellen kann will mir da nicht in den Kopf, zumal ihre Wortwahl auch nicht auf so einem niedrigen Niveau wie das eines Shlomo Finkelstein ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
    Eraserhead und Mr Wh!te gefällt das.
  2. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
    Alex86 und der.Otti gefällt das.
  3. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Den Doktorant sollte man vielleicht auch noch aufzählen:

    Gerade beim Doktorant finde ich es schlimm, dass dieser auf dieselbe Stufe wie Hater gestellt wird. Er ist ja nun wirklich sachlich und verzichtet auf Beleidigungen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
  4. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Doof halt nur, dass die sachliche Kritik konsequent ignoriert wird. Oder aber verzerrt.
     
  5. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Die sind ja auch absolut nicht offen für Kritik. Ich glaube diese "vulgäre Analyse" hat auch echt gute Punkte gebracht...wird alles totgequatscht mit: Ihr seids doch Häider!

    Hier, dieser Funk Kanal ist beispielsweise richtig gut, finde ich:
    https://www.youtube.com/channel/UCfa7jJFYnn3P5LdJXsFkrjw/videos
    die geben sich Mühe authentische Reportagen zu produzieren und stecken da wirklich Arbeit rein.
     
    der.Otti gefällt das.
  6. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.741
    Bei Funk würd ich nur für Walulis bezahlen, der Rest .. Tonne auf Tonne zu
     
  7. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Bei der vulgären Analyse aka Shlomo Finkelstein ist halt das Problem, dass seine Wortwahl echt unter aller Sau ist. Damit liefert er natürlich Futter.
     
  8. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Sekundiert.

    Walulis ist Gold wert aber Jäger&Sammler und der ganze andere Schund gehört echt in die Tonne.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  9. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Schon auf dem "Lösch-Dich"-Kanal von Anders zu der Reportage wird bei der 10-minütigen Version des Interviews klar, dass Imp und Dorian bei Böhmermann oder in der Reportage an sich in einem anderen Licht dargestellt werden, da wurde ordentlich zusammengeschnitten im Vergleich:

    https://www.youtube.com/watch?v=uI6FgAE-gpM

    This. Wir brauchen mehr gute staatlich finanzierte Videos zu KuchenTV, Tanzverbot und anderen Assis :ugly:
     
    der.Otti gefällt das.
  10. Man versucht Kritiker mundtot zu machen indem man sie einfach als Trolle abstempelt. Funk ist noch nicht einmal auf die Argumente der Kritiker eingegangen. Alle werden einfach als trolle und hater abgestempelt und somit ist die Sache erledigt. Jetzt wird selbst Böhmermann dafür instrumentalisiert. Abschaum.
     
    der.Otti und Dogarr gefällt das.
  11. Wichtig ist auch, dass die beiden unter Vortäuschung falscher Tatsachen zum Interview gebeten wurden und dieses Interview jetzt einfach in allen Funkformaten dazu genutzt wird die beiden zu denunzieren. OHNE NACHFRAGE!
     
  12. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
  13. Wortwahl sollte bei guten Argumenten allerdings egal sein oder?
     
  14. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich kann es auseinanderhalten, ja. Wenn ich in den "Lösch Dich" Videos gute Argumente geliefert bekomme ist mir ein "Du Spacken" im nachsatz egal. Ich meine eher dass es dann halt Futter für die andere Seite ist ("er hat beleidigt, er ist nur ein Troll" #IgnoriertDenRestDerAussage).
     
  15. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Der Ton macht halt die Musik. Höfliche Wortwahl und das Gegenüber kann nicht mehr auf die nicht vorhandenen Beleidigungen als Strohmann eingehen (und die Argumente ignorieren). Stichwort ist "sollte egal sein".

    Edit: Siehe die Hin-und-her Ansagen und Antworten von Drachenlord und Tanzverbot :wahn:
     
    der.Otti gefällt das.
  16. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.847
    Wenn man ernstgenommen werden will, sollte man sich Beleidigungstiraden vielleicht verkneifen.
     
    der.Otti gefällt das.
  17. Genau so kann ich aber sagen, dass man normal mit Argumenten einfach ignoriert wird und wenn man das ein wenig schärfer verpackt halt viel mehr Leute zuhören.
     
  18. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Das meiste was da über FUNK läuft hat keine eloquente Ausdrucksweise verdient, das ist manipulativer Scheissdreck übelster Güte. Für das Gesocks ist Shlomos Ton genau der richtige. :yes:
     
    ColaFan gefällt das.
  19. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wollt ihr meinen Presseausweis sehen?
     
    Dogarr, MuSu und Alex86 gefällt das.
  20. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    Bei Menschen, die keinen Anstand, Respekt und Achtung haben, da stimme ich dir zu. Ich persönlich stehe aber mehr auf den respektvollen Umgang, auch mit Leuten, die eine komplett andere Meinung als ich haben. Auch im Internet.
     
    der.Otti gefällt das.
  21. Zu lügen, Sachen aus dem Kontext zu reißen und zu manipulieren ist noch viel respektloser als so einen Ton wie Schlomo zu benutzen.

    Außerdem wird Respekt verdient und nicht verschenkt.
     
    acer palmatum gefällt das.
  22. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    Es ging aber in deiner Aussage nicht um Lügen, sondern dass man bei guten Argumenten respektlos dem Gegenüber sein darf. Und das halte ich für grundlegend falsch, zumindest in meiner Umgebung lebt man andere Werte. Und DVA hat nicht nur keinen Anstand, er ist auch ein geistiger Brandstifter. Seinen Hass gegen Muslime halte ich schon für pathologisch.

    Also meine Anschaung ist eine andere. Einen Grundrespekt hat erstmal jeder Mensch verdient, wie soll denn auch sonst das Miteinander funktionieren? Erstmal jeden beleidigen, bis er sich den Respekt bei mir verdient hat? Und weil ich dich nicht kenne, darf ich dich als Arschloch bezeichnen? :ugly:
     
  23. Seinen Hass gegen Muslime? Also jetzt machst du genau da weiter wo Funk aufgehört hat. Man sollte sich die Beiträge schon anschauen bevor man irgendwas behauptet. Auch das ist eine Form von Respekt.

    Grundrespekt hat jeder, aber den haben die Jäger und sammler schon lange verloren.
     
  24. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Was muss man erfüllen um auf den RI Discord zu kommen?
     
  25. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    Also als DVA TTA fertig gemacht hat in dem Hangout fand ich ihn cool und wollte mehr von ihm hören und sehen und anfangs war ich fasziniert von seiner Vorgehensweise, aber DVA wurde mir dann irgendwann zu radikal und ich empfand seine Abneigung gegen Muslime schon als Hass, zumindest die Religion insgesamt, aber bei Muslimen hat er meiner Erinnerung nach auch nie ein gutes Wort verloren.

    Jäger und Sammler, das ist so ein Funkkanal oder? Jedenfalls stimme ich dir da zu, Respekt verlieren kann man auch bei mir :ugly:
     
  26. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.847
    Es gibt doch mehr als genug Kanäle die das nicht nötig haben und trotzdem ein großes Publikum besitzen. Da verstehe ich halt nicht, warum man sich auf dieses Niveau herunterlassen muss.

    Ja, genau. Immer auf die Fresse. Und dann wundern sich Leute wie Shlomo warum Funk und co. keinen Bock haben ein direktes Gespräch mit ihnen zu führen. Liegt sicherlich an der bösen linken Meinungsdiktatur und nicht an der netten, sachlichen Kritik.



    Generell finde ich es von Shlomo extrem verlogen sich über Böhmermanns Aufruf zu echauffieren und was von minderbemittelten Drohnen zu labern, während etliche seiner Fans ihr Unwesen in den Kommentarspalten verschiedener Personen treiben. Er kann natürlich nichts dafür, weil er diese Personen nicht dazu aufgerufen hat. Das sein Ton diese Leute geradezu anzieht ist aber offenbar vollkommen egal. Und am Ende ist es natürlich immer nur Humor, den keiner sonst versteht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2018
    Crazier, der.Otti und Captain Tightpants gefällt das.
  27. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Oh die Dreckssäcke von FUNK wollten schon ein direktes Gespräch (mit Shlomo, Dorian und noch einem, glaube dem Doktorant). Shlomo hätte sich nur völlig "unverschleiert" filmen lassen müssen, eine Forderung die blanker Irrsinn ist wenn man bedenkt wen er hauptsächlich angreift. Sämtliche Kompromissvorschläge wurden von FUNK abgeschmettert. Für mich kann Shlomo gegen dieses hinterhältige Pack gar nicht genug Kraftausdrücke pro Minute raushauen.
     
    Dogarr, Gernot und der.Otti gefällt das.
  28. Rumo

    Rumo
    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    1.527
    Man muss ein richtiger Huso sein.
     
    Smurfinger und Yash gefällt das.
  29. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Was für nen Discord?
    Das war wirklich eine einzige Farce. Trotzdem bin ich der Meinung, trotz der inhaltlichen Richtigkeit, dass Shlomo sich durch seine Ausdrucksweise selbst disqualifiziert.
     
  30. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Wow, das ist echt hart.

    Bei Böhmermann bin ich auch irgendwie zwiegespalten. Einerseits finde ich einige Dinge gut, die er macht, und die Kompromisslosigkeit, mit der er da vorgeht (der Verafake z.B.). Allerdings kam er mir auch irgendwie immer leicht arrogant oder zumindest sehr von sich selbst überzeugt rüber. Das hat mir auch mal ein Freund bestätigt, der bei den öffentlich-rechtlichen arbeitet und mal mit ihm zu tun hatte (hat Böhmermann als "Hurensohn" bezeichnet und kein gutes Haar an ihm gelassen).
     
    Dogarr gefällt das.
  31. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.847
    Ist der nicht mittlerweile wieder erreichbar? :hmm:
     
  32. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.847
    Stimmt, die Sache hatte ich irgendwie vergessen. Aber war das nicht nur ein Angebot der Jäger & Sammler Typen?

    Wen gibt es da eigentlich noch? Abgesehen von Shlomo, Dorian und Imp kenne ich nur Videos von Doktorant und Fernsehkritik-TV. Die beiden letzten kann man sich mMn auch ganz gut angucken. Auch wenn Holger manchmal nervt.

    Habe mal nachgeguckt. Seinem Twitter nach gibt es den wieder/noch.
    Blocklisten? :ugly:
     
  33. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Um die ging es ja auch hauptsächlich.*

    Edit:
    *in Dorian und Imps Kritik am Funk-Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
  34. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    @der.Otti Es gibt für "Reconquista Internet" einen Discord-Server. Angeblich schon mit über 54k Leuten drauf.

    Wie man auf diesen Discord-Server kommt hab ich mal gegoogelt. Interessant ist das man nur Einladungslinks für den "Reconquista Germanica" Discord-Server findet :ugly:
     
  35. GamesOfPain

    GamesOfPain
    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    20
    Dem Dorian kann man schon rechte Tendenzen nachweisen: https:// julienswatchblog. wordpress.com/2017/06/13/dorian-der-ottonormalvergaser/
     
  36. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Uff, das war ein enormer Text...

    Allerdings, inhaltlich kommt da irgendwie auch nicht so viel rüber. Es liest sich wie ein großes "solche Späße macht man aber nicht, mein lieber Dorian". Dazu dann viele Tweets, die man mehrfach deuten kann (z.B zu dem Musikvideo der antisemitischen Band). Laut Blog erwähnt Dorian das Video lobend, als ich den Tweet gelesen habe kam mir das aber sehr ironisch gemeint vor mit der falschen Grammatik/Rechtschreibung und dazu noch die Musik an sich.

    Worum es bei der Aktion mit diesem/dieser Greeen ging hab ich nicht ganz verstanden, das sagt mir so gar nix.

    Einzig der Tweet mit dem "schwangeren Bitches in den Bauch treten" liest sich dann doch sehr krass.

    ...

    Edit:
    Weil es mir YT gerade vorgeschlagen hat, hier was von Shlomo zu Böhmermanns Discord-Server:
    https://www.youtube.com/watch?v=lF56u4ednlk
     
  37. Ach der Quark wurde schon 100 mal auseinander genommen. :rolleyes:
     
  38. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Ich bin jedesmal, wenn ich meine GEZ Gebühr bezahle, froh, dass ich damit solche 'Künstler' wie die funk Leute unterstütze. Ich würde die 15 Euro lieber im Klo runterspülen. Aber gut, Vetternwirtschaft eben. Ganz unabhängig und so
     
  39. Niemand der Politiker wird jeh die Eier haben und 80% der Beschäftigten vor die Tür setzen, wie man es eigentlich machen müsste. Das ganze ist um ein vielfaches zu groß geworden. Zich Nischensender, Internetangebote, Radiosender, Mediatheken, Fußballlizenzen usw. Hat alles nix mehr mit dem Bildungsauftrag zu tun. Gleichzeitig suchen sie ständig nach neuen Wegen die Gebühren wieder mal zu erhöhen, anstatt dass da mal wer den Riegel vorschiebt.
     
  40. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
Top