Ballack im Testspiel verletzt

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von danmage, 25. Mai 2006.

  1. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    OMG ! Ballack ist beim Testspiel gegen die U18 Genf umgekickt und hat sich verletzt.
    Er wurde ins Krankenhaus gebracht. :eek:

    Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Ansonsten sehe ich schwarz für die WM. :(

    Was meint ihr? Haben wir eine Chance ohne Ballack? :mad:



    Ach hier eine Quelle: Link
     
  2. Alter Schwede!!!! Die Überschrift war ja nen ganz schöner Schocker :eek: :eek: :eek:

    Aber laut der Quelle sieht es nicht nach einer Gefährdung des WM-Einsatzes aus.
    Auch wenn auf ihn immer viel Kritik einhagelte, zählt er für mich zu den besten Spielern, die wir haben :)
     
  3. das is der grund warum klinsi gegen diese scheiss rumspielerei is.
    (ich übrigens auch :mad: :ugly: )
    wenn das beim spiel gegen diesen fünftligisten neulich passiert wäre
    wäre es noch schlimmer gewesen
     
  4. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Ich habe gerade Nachrichten geschaut. Da wurde behautet, daß er ins Krankenhaus mußte. Ich hoffe trotzdem, daß es nur eine leichte Verletzung ist.
     
  5. Ich hoffe nur zur Diagnose :)

    Der Teil aus deiner Quelle wirkt beruhigender:

    Voraussichtlich muss er bei der Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft auf die WM in den nächsten Tagen im Training kürzer treten. Der Einsatz des Mittelfeldspielers am Samstag im Länderspiel gegen Luxemburg ist fraglich.
     
  6. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Solange kein Gegner daran Schuld hat, kann es auch im Training passieren. :nixblick:
     
  7. OMG, das Bein muss ab :ugly:²²
     
  8. worst-case scenario...Verletzung ist schwerer als gedacht-> WM-Ende...:(

    Oh bitte nicht:(
     
  9. schon klar.
    mir geht es nur darum dass es nicht bei solchen spassspielereien passieren darf
     
  10. :ugly:
    Auch wenn es aus fußballtechnischer Sicht nicht wirklich lustig ist!

    Aber wenigstens 12:0 gewonnen, was für ein Sieg! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2006
  11. So stark is der Ballack in der Rolle die er eigentlich spielen soll nun wirklich net.... Was den wertvoll macht sind die Tore aber im Mittelfeld als Spielmacher reißt der garnix...
     
  12. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Stimmt schon irgenwie. Aber wir haben eben nicht die Überknallerspieler in unserem Team. Da ist Ballack schon sehr wichtig. Er wechselt ja nicht umsonst für Millionensummen nach England. :D
     
  13. Haha! :ugly:
    Iran for teh win. :ugly:
     
  14. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Da ich sowieso für england bin, ist das mir herzlich egal, ob erfehlt oder nicht :ugly:
     
  15. er wechselt dank des klugen Vorstandes ja ablösefrei. Auch wenn ich ihn bei Bayern nicht immer gut fand und mich häufig nach Effenberg gesehnt habe, in der deutschen Elf gibt es für ihn definitiv keinen Ersatz.
     
  16. Manchmal frage ich mich, ob die alle aus Glas bestehen. So oft wie die sich verletzen.
     
  17. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Also wie das grad bei der Tagesschau aussah. :huh:
    Nicht sehr spektakulär. Ballack trabt ein bisschen und bleibt ein bisschen im Rasen hängen. Hätte man nix gesagt und das ganze nicht in Zeitlupe laufen gelassen, dann hätte man das gar nicht gesehn.
    Man könnte meinen: Zu dumm zum laufen. :D
     
  18. wie kann man nur nicht für sein land sein, ich selbst bin ja überhaupt nicht der übermässige patriot, wie viele hier wissen, bin ja auch politisch links orientiert. aber bei ner wm, nicht fürs eigene land sein, das geht mal überhaupt nicht

    huth der stürmerstar :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2006
  19. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    und 12:0 gewonnen. scheinbar sind die ohne ballack stärker.
     
  20. Ich glaub ich würd nichtmal für DEU halten wenn ich ihr Trainer wär!!!

    Schweden 4 teh win!!!!!!111einseinself :ugly:
     
  21. Xpy

    Xpy
    stimmt
    wenn man gegen die jugendauswahl eines drittligisten gewinnt kann man es auch locker mit brasilien & Co aufnehmen :cool:
     
  22. Auch du hast das Recht ein Vollidiot zu sein:ugly:
     
  23. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition

    Vaterlandsverräterrr !

    Hängt ihn höher.


    :ugly:


    Ich bin für Deutschland. Aber ich finde es auch gut, wenn krasse Außenseiter wie Togo etc. für Überraschungen sorgen. :D
     
  24. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    :)
     
  25. Das hat wohl jeder :ugly: Nur nutzen es nur wenige so konsequent aus wie du :feier: :sauf: :ugly:
     
  26. hehe :D :ugly:
     
  27. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Nun, GrinsiKlinsi hat es bei mir versaut und außerdem finde ich die Engländer besser. Deutschland rangiert in meiner Sympathieliste ganz unten, noch unter Hollland. :cool:
     
Top