Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Hammer Spiel. Besonders die 2. Halbzeit.
     
    Helli gefällt das.
  2. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.729
    Ort:
    an Kelandras Seite
  3. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Glückwunsch zur Meisterschaft. Hab geträumt, dass es heute ein 4:0 für Schalke gibt.
     
  4. Barca
    Inter
    Slavia

    Was eine geile Gruppe :feier:
     
    Macak gefällt das.
  5. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    nice
     
  6. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.729
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Beste Gruppe. Wobei es Leverkusen auch stark erwischt hat.
     
  7. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Habe richtig Bock auf Prag! Weiß jemand, wie das in letzter Zeit mit dem Auswärtskartenverkauf lief?
     
  8. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Muss man für Auswärtskarten Mitglied sein?
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Endlich herrscht wieder Normalzustand bei Dortmund. Die letzten Spiele konnte man sich ja gar nicht mehr geben. :yes:







    :uff:
     
    Gelöschter User 213153 gefällt das.
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.729
    Ort:
    an Kelandras Seite
    [​IMG]
     
    Gelöschter User 213153 gefällt das.
  11. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Ist schon auffällig ruhig hier seit Beginn der Saison. :winke:
    Der Pöbel stellt schon die Trainerfrage nach dem 3:1 in Berlin. Wobei sich Favre (und das ganze Trainerteam, sowie die Mannschaft) natürlich schleunigst was einfallen lassen müssen, so dass man schnell Fortschritte zur letzten Saison sehen kann. Denn die bisherigen Spiele wussten nicht unbedingt zu überzeugen, mit der Kirsche auf der Torte dann vor knapp 2 Wochen in Berlin.

    Gegen Leverkusen kann nun schon ein wegweisendes Spiel auf uns zukommen. Die Medien werden sich ihr Maul zerreißen, wenn der in Dortmund gescheiterte Bosz Favre's kadertechnisch stark verbesserte Dortmunder zu Hause schlagen sollten.
     
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.729
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich bin froh das es jetzt passiert ist, gegen Union, und nicht wie in der letzten Saison so spät gegen Düsseldorf.
    Jetzt können wir noch das Ruder rumreißen, z.B. morgen gegen 'Kusen, und das wird schwer genug.
     
  13. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Beim BVB weiß man nicht so recht woran man ist. Laut Kader hätte man alles bisher zerstören müssen. Aber sind halt auch viele neue dabei, die sich erst einfinden müssen. Auf das kommende Wochenende bin ich echt gespannt. Dortmund gegen Leverkusen und Leipzig gegen Bayern. Ich will nicht von wegweisenden Spielen sprechen, aber das sind schon zwei sehr reizvolle Begegnungen.
     
    1 Person gefällt das.
  14. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Bin echt bissl aufgeregt. Wird wirklich ein spannender Spieltag, zumindest was die Spiele der ersten 5 angeht. Ok, Wolfsburg bissl ausgenommen...
    Konnte die letzten beiden BVB Spiele nicht wirklich sehen. Morgen dann endlich mal wieder in Ruhe aufs Sofa fletzen und Fußball gucken.
    Hoffe dass wir gegen die Werkself einen 3er holen. Wäre super wichtig.
     
  15. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich hab mich ja schon im Spieltagsthread genug ausgekotzt, muss reichen. :ugly:
     
  16. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Muss zur Hochzeit, werde wohl versuchen den Ticker unauffällig zu beobachten :ugly:
     
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Was ist das für ne Hochzeit, bei der nicht mindestens 5 Typen zwischen 15:30 und 17:30 unentspannt durch die Gegend schleichen, bis sie denjenigen gefunden haben, der sein Tablet mit hat und per Sky Go streamt? :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  18. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Der Bräutigam ist ehemaliger BVB Dauerkartenbesitzer :ugly:
    Mal schauen. Um 15 Uhr ist kirchliche Trauung. Wird kanpp mit dem Tablet :D
     
    hellermarie gefällt das.
  19. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    In der Vergangenheit hat das niemanden abgehalten hier trotzdem nochmal die Sau rauszulassen. :wahn:
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.729
    Ort:
    an Kelandras Seite
  21. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Piszczu verletzt, Guerreiro und Hakimi heute auf den AV's :corn:
     
  22. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Dein Smiley trifft es ganz gut: 5:2, 2:2, 3:3, 2:5 - alles ist drin. :ugly: Hakimi + Rafa ist mir zu offensiv gegen ein so stark pressendes Team. Aber gut Rafa muss man auch die Vertragsverlängerung schmackhaft machen.
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Die Tüte Popcorn kann man bei dem Spiel wohl eher gegen die eigenen Fingernägel ersetzen. :yes: :ugly:

    Die Antwort ist immer 42. Also bitte ein 4:2. :wahn:
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Kann man Brandt noch zurückgeben? :hmm:
     
  25. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Seine Heimatstadt bietet gerne Asyl :yes:
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Ich habe das Gefühl, das die Mannschaft eine masochistische Ader hat und ab und zu mal so "geklatscht" werden will, um sich wieder zu finden. :ugly:
     
  27. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Geiles Spiel!
    Diszipliniert und wenn sie dann mal aufgedreht haben sind auch Tore gefallen. In der Höhe auch absolut verdient!
    Konnte man sich eigentlich ziemlich gut anschauen. Und auch wieder mal zu 0
     
  28. bonkic

    bonkic
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    98
    man wird sehen, inwieweit dieser auftritt rückschlüsse auf die kommenden spiele zulässt. denn eigentich wurde der sieg ja alles andere als bvb-like eingefahren. die ersten beiden tore resultierten aus groben fehlern im leverkusener aufbauspiel. das wurde dann beide male sehr gut ausgespielt, aber eigentlich ist das ja alles andere als typisch für den bvb. sehr oft wird man, noch dazu daheim, wohl kaum dermaßen passiv mit wenig ballbesitz spielen (können). vielleicht aber gerade jetzt gegen barca, dort könnte dieser stil tatsächlich erneut angesagt sein.
     
  29. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Barca wird natürlich auch noch mal eine ganz andere Hausnummer. Ich hoffe, dass wir da nicht komplett verprügelt werden.
    Wenn der BVB aber heute auch ne gute bis sehr gute Disziplin an den Tag legt und eventuelle kleine Fehler von Barca knallhart bestraft, dann könnte hier echt was drin sein. Ich hege nicht zu viele Hoffnungen aber, aber träumen darf ich ja noch ^^
     
  30. bonkic

    bonkic
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    98
    olaf thon hat den bvb übrigens zum "klaren favoriten" erklärt. nee, kein scherz. :fs:
     
  31. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Dann verlieren wir 3:0. Der Typ liegt doch nie richtig...
     
  32. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Hast du zufällig einen WQHD Monitor?
     
  33. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Komisch. Bei mir zu Hause bei WQHD sind die auch verschwommen. Denke mal das wird nicht richtig skaliert. Im Büro bei FullHD ist nichts verschwommen
     
    1 Person gefällt das.
  34. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Kacke. Bin nervös
     
  35. Tolle Leistung scheiß Ergebnis
     
    Gelöschter User 213153, Helli und Macak gefällt das.
  36. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.234
    Gutes Ergebnis. Unverdient zwar, aber wichtig für den wichtigsten Wettbewerb. Hätten die jetzt gg. Barcelone gewonnen, hätten sie am Sonntag wieder gespielt, als wäre Frankfurt ein Nichts und zack... So ist es egtl. perfekt gelaufen.
     
  37. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    War ein mega Spiel. Hätten aber 3 Tore fallen müssen für unsere schwarz/gelben
     
  38. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    das war ganz schlecht heut :fs:
     
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.729
    Ort:
    an Kelandras Seite
  40. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Eigentlich brauchen wir Samstag gar nicht erst antreten. Mal schauen wer aus dem Lazarett überhaupt zurück kommt.
     
Top