Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Alter, ich musste erstmal überlegen, wenn du meintest, weil ich noch nie wirklich über seinen Vornamen gestolpert bin. Hatte ihn nur als Bellingham im Kopf abgespeichert. :ugly:

    Ja, so sind die Preise halt. Aber lieber jetzt so und - wenn er dann hoffentlich einschlägt - später nochmal für ordentlich Geld ziehen lassen. Wird wahrscheinlich ja eh auf Ewig unser Schicksal sein. :fs:
     
  2. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
  3. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Hatte ganz vergessen dass es den gibt und er noch bei Dortmund irgendwo rumliegt. Warum ist er nicht früher gegangen zu einem Verein der besser zu ihm passt, z.B. zurück zu Mainz? Naja, da er jetzt schon mit 29 ganz aufhört hatte er wohl einfach keinen Bock mehr.
     
  4. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
    War doch an Fulham und Spartak ausgeliehen, hat halt nicht gepasst und jetzt noch ne Abfindung bekommen.
    Die Vereine müssen ja auch erst mal Interesse haben und wenn er keinen Bock mehr auf Fußball hat finde ich seine Entscheidung absolut verständlich und gut.
     
  5. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Verständlich, Fussball ist mehr als auf dem Platz zu stehen und zu kicken. Wenn er keinen Bock mehr auf den Druck und das ganze Verzichten hat, dann würde ich auch aufhören. Warum quälen, wenn es dir keinen Spaß mehr macht. Erst recht der psychische Stress und es nicht öffentlich machen zu können. Sagt er ja selbst.
     
  6. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Finde seine Entscheidung auch legitim, aber wenn er psychisch so gelitten hat wie er sagt dann ist eine Leihe nach England oder Russland ja auch nicht gerade Balsam für die Seele. Vielleicht hätte er einfach seine Ansprüche etwas zurückschrauben und zu einem Verein wechseln sollen wo seine Dienste geschätzt werden und ihm die Umgebung vertrauter ist.
     
  7. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Der BVB hat ihm schon vor drei Tagen alles Gute für die Zukunft gewünscht.
     
    the_mkay gefällt das.
  9. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Denke der Business ist zu hart um Schwäche zu zeigen. Da lässt du dich lieber ausleihen anstatt zu sagen, dass man nicht mehr will. Großen Respekt von Schürrle und der Entscheidung.
     
  10. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.189
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Bleibt das Gehalt während der Leihe bestehen? Denn.. ein Vertrag des BVB zu Weltmeister-Konditionen dürfte was anz anderes sein, als ein „zurück zum FSV“ ...
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Heute also auch offiziell durch. Bei den Zahlen muss ich durchpusten. Nur drei Jahre Laufzeit - hoffentlich mit irgendwelchen Möglichkeiten den Vertrag zu verlängern während der drei Jahre - und angeblich 3 Millionen Jahresgehalt. Für einen gerade erst 17 Jahre "alt" gewordenen Spieler.

    Ist wieder ne 50/50 Geschichte. Kann einschlagen wie Haaland oder Sancho oder die Bank wärmen wie Balerdi.

    Aber natürlich wieder keinen MS-Ersatz geholt. :uff:
    Da betreibt man im Winter ne Analyse und kommt zu dem Ergebnis, dass im Kader ein weiterer MS neben Paco fehlt. Man holt Haaland, verkauft dann den beleidigten Paco, und sitzt ein halbes Jahr später wieder mit der selben Lücke im Kader und geht so in die neue Saison. Jetzt hat man sechs, sieben Spieler für die DM/ZM Positionen und einen echten MS.
     
  12. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Als gerade 17 jähriger schon 40 Einsätze in der 2. Liga ist aber schon enorm.

    Wenn er halbwegs einschlägt, ist er bei Vertragsende grade mal 20 und immer noch „Talent“ vom Alter her. Mache mir da wenig Sorgen.

    Beim Sturm beruft man sich wohl darauf, dass die Bayern ja auch seit Jahren nur Lewan haben. :uff:

    Mal schauen, Mokouko wird ja jetzt schon zu den Profis hochgezogen und vielleicht ergibt sich doch noch etwas kurzfristiges.
     
  13. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Meiner Meinung nach gehört zu der Analyse aber auch, dass uns ein Spieler wie Gündogan fehlt und eine Achse aus Can, Delaney, Witsel (+Dahoud) eben nicht zur spielstärksten gehört und diese Lücke scheint Bellingham zu schließen.

    Habe auf sg.de gelesen, dass beim 18. Geburtstag eine Verlängerung auf 2025 greift?
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Ich habe ihn nicht gekannt. Darf ich zu meiner Verteidigung anbringen, dass ich allerdings erst nach der Wende im Osten geboren und aufgewachsen bin? :ugly:
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Mit "elitär" hat das für mich allerdings nichts zu tun. Elitär wäre für mich eher, wenn man den Kader von anno-dazumal genau aufsagen kann und andere verachtet, die das nicht können. :ugly:
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Das kriege ich immerhin noch hin... (wenn ich die zu 99% nicht auflaufenden Spieler ausklammern darf). :ugly:
     
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Und schon herrscht wieder Gleichstand und das Gleichgewicht ist wieder hergestellt. :yes: :ugly:
     
    Gelöschter User 213153 gefällt das.
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    [​IMG]

    ? :hmm: :ugly:
     
  19. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.101
    Ort:
    Dortmund
  20. August Lenz sollte man in der Tat kennen, wenn man sich auch nur ein wenig mit der Historie von Borussia auseinandergesetzt hat.
     
    Gelöschter User 213153 gefällt das.
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Wo kommt plötzlich die Weiterbeteilugung von City bei einem Verkauf Sanchos her?

    Ich hatte noch in Erinnerung, dass ich mich darüber aufgeregt habe, dass man an City überhaupt die 7-8 Millionen gezahlt hat, obwohl man nur eine Ausbildungsentschädigung hätte zahlen müssen. Und nun soll City weitere 15% der Verkaussumme erhalten? Wtf?

    *****
    Reus fällt weiterhin auf unbestimmte Zeit aus - von Wochen bis Monaten kann das alles werden. Falls man nun auch Sancho gehen lässt, puh...Ich weiß nicht, ob man dann viel erwarten kann außer irgendwie in den Top4 zu landen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  22. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Hab ich mich auch gefragt, so richtig sinnig erscheint mir das nicht. Andererseits war mir das dann auch völlig egal :ugly:
     
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    der ultimative troll move :ugly:
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Das ist vor allem auch ein ultimativer Troll Move für die Zukunft, denn jetzt könnte das theoretisch und zukünftig bei jedem Spieler von uns der Fall sein. :ugly:
     
  25. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    sommer 21 oder 22 erfahren wir dann, dass haaland nie ne AK hatte :yes: war schon im winter meine theorie und würd mich definitv nicht mehr überraschen
     
  26. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    grad übrigens erstes testspiel der saison gegen altach

    3:0 zur halbzeit, reyna & 2x Haaland mit den toren
     
    Helli gefällt das.
  27. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    casual 11:2 gegen austria wien gewonnen :fs:
     
    Helli gefällt das.
  28. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Waren immerhin zwei eigene Tore von Wien. Wien > Barca. :yes: :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  29. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Bayern Fan redet unser Spiel madig nachdem wir deren lächerliches 8:2 im Testspiel ggn Barca übertroffen haben :KO:







    :ugly:
     
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Bei den nächsten Spitzen gegen Bayernfans bedank ich mich dann bei dir, gute Arbeit. :yes: :uff:
     
    Alex86 gefällt das.
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Verstehe auch nicht, was das soll. Ist halt im Endeffekt auch nichts anderes als Trollen. :nixblick:
     
    hellermarie gefällt das.
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Geiles Ergebnis, aber k.A., ob Austria schon Mal traniert hat oder gerade erst vom Ballermann zurück ist. :ugly:

    *****

    Wir leihen wohl Reinier von Real Madrid aus. Den Transfer verstehe ich nicht ganz so. Hakimi hat ja immerhin schon paar Einsätze fürs A-Team gehabt, aber Reinier hat ja selbst für die zweite Mannschaft von Real kaum gespielt. :hmm:
     
  33. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Kenn den spieler jetzt nicht wirklich aber zumindest waren wir ja intressiert als er noch in Brasilien gespielt hat, sprich ordentlich gescoutet müsste er sein.

    Und ne weitere offensiv Option ist dringend benötigt ausser man hat vollstes vertrauen, dass pherai und knauf schon ready sind. Dass reinier anscheindend auch ms kann ist zudem positiv
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Sei froh das du seinen gestrigen Post im Bayern Thread nicht gelesen hat wo er Stadionbesucher als besoffene Proleten bezeichnet hat.
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Das ganze schön am köcheln lassen, du bleibst dir treu. :hoch:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  36. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    gefällt mir nicht. vereine wie potsdam, frankfurt oder duisburg kämpfen seit 30 jahren für den frauenfußball und in 5 jahren besteht die ganze frauenliga aus abteilungen der männervereine. nur jugendförderung und vlt ne kooperation mit lokalen existierenden teams halt ich für sinnvoller
     
  37. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Geht so, kommt nix besseres? Love Island oder irgendeine Sing-Show?
     
  38. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    bellingham macht freude. bin gespannt wie es dann gegen bessere gegner ausschaut, aber das ist schon sehr sehr vielversprechend
     
  39. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Ohja, der trifft enorm viele sehr gute Entscheidungen und ist in seinem Spiel nicht durchschaubar. Genau der richtige Neuzugang fürs ZM.

    Edit: Wie war das, Reus braucht immer nicht so lange nach Verletzung, oder? :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  40. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    bellingham und reyna direkt mal in der startelf, freut mich sehr :yes:
     
Top