Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. Wird Gladbach am Ende egal sein wie sie die 3 Punkte eingesackt haben.
     
    Lazzlo gefällt das.
  2. Favre raus!:fs:
     
    Lazzlo gefällt das.
  3. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    aytekin ist echt ein clown. dahoud darf auch gern die nächsten wochen auf der bank bleiben.
     
  4. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Das war gar nichts...
     
  5. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    bellingham, wolf, hummels, kobels, hazard konnten noch positiv herausstechen, rest war dann einfach zuwenig
     
  6. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    recht schwach aber zum glück war sporting noch schlechter :ugly:

    aber zumindest zu null und gewonnen :feier:
     
    Milchverkaeufer, Simpsonator und Helli gefällt das.
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    reus vergibt 3 100%, hätte nen entspannter nachmittag sein können gegen schwache augsburger, aber nicht mit uns :battlestar:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  8. Unfassbar, dass das Spiel 2:1 ausgeht und man am Ende wiedermal zittern muss. 1. HZ war schwach, aber nach der 2. HZ muss das eigentlich 5:1 ausgehen.
     
  9. Vorne is mir egal solang da 1 oder 2 stehen. Mich regt vielmehr auf das wir einfach nicht die scheiss 0 halten hinten. Das kann doch nicht so schwer sein mal ein dummes Bulispiel zu 0 zu spielen.
     
    Helli gefällt das.
  10. Ach das war aber auch mehr Pech als alles andere. Schuss abgefälscht, dann von Kobels Rücken auf die Füße zum Abstauber gesprungen. Augsburg hat nach vorne hin nichts Zustande gebracht.
     
  11. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Wir sind halt nicht die Bayern, ist doch nichts neues. Immer gibts was zu meckern. Wir gewinnen idR die Spiele, ist doch super. Und unterhaltsam dazu, auch wenn man zittern muss.
     
    drudge gefällt das.
  12. Haaland spielt wieder :yes:
    vor circa 60.000 Zuschauern :D
     
    Helli gefällt das.
  13. Boah diese Gegentore gehen mir nur noch auf die Nerven. Zu null spielen wäre echt mal gut
     
    Gelöschter User 213153 und Macak gefällt das.
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Ein Mal im Monat muss reichen. Dann hat man immer ein weiteres Highlight zu feiern. :ugly:
     
  15. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Warum?
    Solange man gewinnt, können wir von mir aus 3 Gegentore pro Spiel kassieren. :D

    Und lieber schaue ich mir nochmal eine spannende Schlussphase mit dem erlösendem 3:1 an :banana:
    als ein runtergespieltes 2:0 :hypno:
     
    Sosch gefällt das.
  16. Irgendwann wird es sich rächen dass wir nicht zu null spielen können
     
  17. Hatt es sich doch längst gegen Gladbach.
     
  18. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Das Spiel ggn gladbach oder freiburg hat aber nichts damit zu tun, ob man ggn Mainz, Frankfurt oder sonst einem sieg nicht zu Null spielt.
    Im Gegenteil, so lernt man, auch mit Rückschlägen umzugehen und Spiele zu drehen.

    Grundsätzlich ist es mir natürlich auch lieber, wenn man keine Gegentore frisst, aber bei einem Sieg ist mir das grundsätzlich komplett egal.
    Bei KO-Spielen in der CL ist es was anderes, aber da nützt uns ne weiße Weste in der Buli auch nichts.
     
  19. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
    So, heute die Pillen gegen die Bauern ein Unentschieden und alles ist gut. :wahn:
     
    Gelöschter User 213153 gefällt das.
  20. Jetzt reicht der Haaland dopprlpack nicht mehr :fs:
     
    Gelöschter User 213153 gefällt das.
  21. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    schaut aus wie unser jährliches spiel im süden :ciao:
     
  22. Erbärmlicher Auftritt. Dieses Abwehrverhalten muss sich endlich mal bessern.
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Wäre Unfähigkeit eine Kunstform, würde die heutige Leistung vom BVB Milliarden wert sein.

    Und als passende Schlagzeile: "Kobel hält das 0:4."
     
  24. Kobel war echt gut. Hatte aber auch genug Möglichkeiten es zu zeigen
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Will mir gar nicht ausmalen, wie es ohne ihn ausgegangen wäre. Ist das 0:4 nicht auch schon genug, um die höchste Niederlage in der CL-Geschichte des Clubs zu sein? :hmm:
     
  26. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    hätte ein epischer abend werden können aber leider ist nur ein team angetreten :battlestar:

    hoffe rose zieht aus dem spiel die richtigen schlüsse. can in der abwehr war einmal mehr ein absolutes lowlight selbst in der desaströsen gesamtleistung
     
  27. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.236
    Ich hasse diese 'Ernüchterungsspiele'.

    Zeigt vor allem eines: Nä. Runde ist Schluss und für Titel der BVB viel zu schwach. Scheissdreck.

    (Pokal ausgenommen.)
     
  28. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.600
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Dortmund wie man sie kennt und "nicht" liebt. :rolleyes:
     
  29. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Bayern hat 2018-9 auch mit Mühe und Not zwei Unentschieden gegen Ajax geschafft und die Mannschaft scheint wieder da zu sein wo sie mal vor zwei/drei Jahren war... Die sind vor allem auswärts halt ekeligst zu spielen, wenn man dazu noch einen gebrauchten Tag erwischt :nixblick:. Kann halt mal passieren.
     
  30. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Dortmund
    Kann passieren. Aber nicht so. Da war 0 aufbäumen zu sehen, noch nichtmals nach der Pause so ein "So, Mund abputzen, besser machen"-Impuls. Nichts.

    Und das ist das, was nervt.
     
  31. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Ja, das verstehe ich, aber das lässt sich am Ende des Tages einfacher richten als fehlende Qualität. Vielleicht kann Nagelsmann ja mal den Sane vorbeischicken, der hat ja auch irgendwo auf dem Dachboden seine Motivation wiedergefunden :wahn:.
     
  32. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Blöd ist im Prinzip ja auch, dass er doch mehrfach mit Verletzungen zu kämpfen hatte und er dann irgendwann mal den Stempel "verletzungsanfällig" aufgedrückt bekommt, was dann auch die Transfersumme deutlich drückt. Der soll sich mal mit CR7 unterhalten, wie der es schafft quasi nie verletzt zu sein. Wie auch Messi. Irgendwas machen die ja anscheinend doch anders. Lewandowski ist ja auch quasi nie verletzt. Wäre echt schade drum, wenn er durch sowas seine bevorstehende Weltkarriere nicht in der Form fortführen könnte, die er vom Talent her drauf hat.
     
  34. Abstiegskampf:banana: :uff:
     
  35. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    So würde er vielleicht noch eine Saison länger in Dortmund bleiben. :ugly:
     
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Und die restliche Personalsituation ist auch Scheiße. Kannste eigentlich nur im Strahl kotzen ey.
     
  37. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Messi hatte in dem Alter z.T. heftigere und länger dauernde Verletzungen. :nixblick:

    Der vermeintliche Stempel kann dem BVB scheißegel sein. Haaland hat eine Ausstiegsklausel und ist am Saisonende weg.

    Jupp. :uff:

    Kaum kommt einer aus der Verletzung zurück, meldet sich direkt wieder einer ab. Es bekommt kaum einer Zeit "langsam rangeführt" zu werden. "Du kannst laufen? Alles klar, Startplatz."
     
  38. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    und passlack ist der einzige gesunde aussenverteidiger :ugly:

    wow, was willste machen:battlestar:
     
  39. Kobel heute ohne Gegentor :banana::uff::ugly:
     
  40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Passlack darf nicht Mal gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga ran. Das war es dann wohl endgültig für ihn beim BVB - außer man will/muss ihn wegen der Quote (im Verein ausgebildete Spieler) für den CL-Kader behalten.
     
Top