Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Kobel steht endlich wieder im Kasten, zu meiner Überraschung startet Rothe statt Guerreiro. Mutig, hoffentlich kann der Junge weiter so positive Leistungen bringen.
     
    j1m gefällt das.
  2. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.826
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Erneut ;(
     
  3. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    komplett out of sync

    wenn man sich nicht schnell aufrappelt endet dass heut in einer katastrophe
     
  4. :hypno:
     
    Macak und the_mkay gefällt das.
  5. So oft wie Edin Mats etc immer wieder das "wir" betonen scheint das ja ein riesen Problem in der Mannschaft zu sein
     
  6. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich verstehe es so, dass Mats und Edin im "wir" sprechen müssen, weil andere Spieler sonst gleich heulen, wenn man ihre individuellen Fehler direkt anspricht.

    Adeyemi hat auf seinen Fehler angesprochen auch nur auf Durchzug gestellt, dass er es anders sieht und dort einen Hackentritt blind auszuführen kein Problem ist ... Es lag wohl eher am System, dass man solche billigen Tore kassiert hat. Da kann echt keiner Kritik verkraften. :uff:
     
    Thengell gefällt das.
  7. Mez

    Mez
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    2.269
    Jo habe zu Adeyemis Aussagen gestern auch nen Artikel gelesen und war ehrlich gesagt überrascht, auf mich wirkte er bisher eiegentlich ziemlich reif, darunter verbuche ich dann auch sowas wie Selbstrefelxion und Weitsicht...
     
  8. Helli gefällt das.
  9. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
  10. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    süle springt unterm ball durch und schlotterbeck kommt zu spät allein gegen 2 :rolleyes:

    unsere ecken verteidigung mal wieder on point
     
  11. MOUKOKO!
     
    j1m und Helli gefällt das.
  12. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Was mir fast am meisten Sorge macht: Kobel hält den BVB im Spiel und ich habe in der Zusammenfassung keinen einzigen "Abklatscher" gesehen oder ähnliches. Normalerweise macht das ja Hummels häufig, aber gestern hat sich mal die komplette Viererkette direkt weggedreht. Sieht nicht gut aus.
     
  13. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    War gestern in Hannover und gegen Sevilla in Dortmund im Stadion. Ist echt nicht schön anzusehen momentan.
    Ohne Kobel hätte 96 min. zwei Tore gemacht.
     
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ne, leider nicht.

    Von Kicker.de:
    Terzic wirft auch schon das Handtuch. Untrainierbarer Haufen. :uff:
     
  15. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.188
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Bei den aktuellen Fußballgehältern von intrinsischer Motivation zu faseln ist für mich blanker Hohn. Das hat mich in Mainz - insbesondere unter Sandro Schwarz - schon tierisch genervt, aber die Dimensionen bei Dortmund sind ja noch mal ganz andere.

    Wie wäre es mit Fix-Gehalt auf 0 und Vergütung nach Scoring der individuellen Leistungen durch die Fans? Jammerlappen :mad:
     
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Meunier mit Jochbeinbruch. Er fällt für den BVB definitiv bis zur WM aus und kann vielleicht mit zur WM fahren. :kotz: Ich kann nicht fassen, dass das Schirigespann den Ellenbogenensatz übersehen hat...

    Die Truppe stellt sich weiter fast von alleine auf. :lol: :uff:
     
  17. wie siehts eigentlich mit Wolf aus. der ist ja auch nicht fit
     
  18. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Fiel wegen Nachwirkungen vom Infekt aus. Müsste also theoretisch recht bald einsatzbereit sein.
     
    Thengell gefällt das.
  19. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    wenn wir heute nicht gewinnen, dann ist glaub zeit für full panic mode
     
  20. Mez

    Mez
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    2.269
    Seit Jahren kapiere ich diese Mannschaft einfach nicht...
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Das geht wohl jedem so. Angefangen beim kleinsten Fan, über die Spieler bis hin zum Trainerteam und letztendlich dem Vereinsvorstand... :ugly:
     
    j1m und Dre gefällt das.
  22. Mez

    Mez
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    2.269
    Ich freue mich ab jetzt auch einfach nur noch über einzelne Ergebnisse es macht einfach kein Sinn aus einem guten Spiel Hoffnung zu schöpfen :ugly:
     
    j1m und Dre gefällt das.
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    freut mich richtig für gio :yes:

    und daxo natürlich :banana:
     
    Helli gefällt das.
  24. :cool:
     
  25. Mez

    Mez
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    2.269
    Jop,

    auch der Jubel der Mannschaft danach war Gänsehaut, sieht auf jeden Fall so aus als ob es intern sicher ein paar Unstimmigleiten gibt (was ja auch normal ist) aber allen ins allem das Gefüge intakt zu sein scheint:hoch:.
     
  26. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.826
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Haller trainiert wohl wieder mit, hat zumindest gerade die Headline einer Push Nachricht behauptet.
     
    Helli gefällt das.
  27. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.893
    Nope. Also ja er trainiert aber bei Ajax im Zuge seiner Reha nicht bei Dortmund im normalen Training.
     
  28. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Okay, aber immerhin. :hoch:
     
    j1m gefällt das.
  29. Lasse*

    Lasse*
    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2.325
    Jude und Hummels ganz schön aneinander geraten.
    Jude muss ein bisschen aufpassen, dass er die Bodenhaftung nicht komplett verliert.
     
  30. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.826
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Was ist passiert?
     
  31. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Ozcan wurde behandelt, jude sollte absichern, hat aber die üblichen jude sachen gemacht.

    Spricht man nochmal in ner ruhigen minute drüber und fertig
     
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Die hat Schlotterbeck auch gemacht, während Özcan behandelt wurde. :ugly:
    Da ist er losgedribbelt bis zum Bochumer Strafraum, Dortmund hat den Ball verloren und plötzlich fehlten ein DM und ein IV in der Defensive. Zum Glück hat Bochum nix daraus gemacht. Es ist schon merkwürdig zu sehen mit was für einer Disziplin sie gegen ManCity spielen können und wie sie gegen andere Gegner teilweise die "Grundlagen" vergessen.

    https://www.kicker.de/die-schmerzen-sind-zurueck-reus-fehlt-in-wolfsburg-924790/artikel

    Das wars wohl mit der WM. Wieder eine Verletzung die sich bei ihm ewig hinzieht und dafür sorgt, dass man nicht fest mit ihm planen kann.
     
  33. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Kein Wort zur Auslosung?

    Dann von mir vier: Hätte schlimmer kommen können.
     
  34. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    bin zufrieden, endlich mal ein neuer gegner. schön das die bayern und rb keine freilose bekommen haben
     
    Helli gefällt das.
  35. Mez

    Mez
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    2.269
    Chelsea ist nen gutes Los, absolut machbar mmn.
     
    Helli gefällt das.
  36. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Aus dem Eurothread:

     
    Helli gefällt das.
  37. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Was ein gebrauchter tag. Defensiv luftig und vorne und offensiv glücklos bid unfähig.

    Malen und adeyemi zusammen gefällt mir überhaupt nicht. Dann lieber den einen für 60 und dann den anderen frisch einwechseln. Jude hat mich heute wahnsinnig gemacht.
     
  38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Habs nicht sehen können, aber der Ticker auf Kicker.de liest sich kurzgefasst: Scheibenschießen auf beiden Seiten und Dortmund fehlt ein Knipser.
     
  39. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.234
    Nein. In diesem Fall einfach das Glück.

    Aber ekelhaft war es trotzdem.
     
Top