Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    Ist dann halt so. Wenn Getrete gegen einen jahrelang nicht bestraft wird kann man halt auch austeilen. Ist dem DFB anscheinend eh egal :nixblick:
     
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Schmelle ist gestern ja auch verletzt runter. Gibt's da ne Info was er hat?
     
  3. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Muskelfaserriss....2 Wochen Pause. :(

    Das ist jetzt richtig beschissen.
    Für CL sind Park und Merino nicht gemeldet :ugly:
     
  4. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    mor:rolleyes:
    langkamp:shot:
    spiel: :runter:


    haben wir für dienstag überhaupt noch 18 fitte spieler:ugly:
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    In der 1. sind derzeit 18 fitte Spieler mit allen Torhütern. 2 davon sind nicht für die CL gemeldet. Für sie haben wir Sauerland und Camoglu. Gelten Sperren durch rote Karten in der Liga eigentlich für alle Wettbewerbe oder nur Liga? Weiß ich gerade aus dem Stegreif nicht. Dann hätten wir nur 17 Spieler, wovon 3 Torhüter sind...
     
  6. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.619
    Ich fände es auch mal sehr positiv, wenn Langkamp für seinen Betrug nachträglich gesperrt werden würde. Ätzende Schwalben da immer.
     
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Schwalben sind doch völlig in Ordnung. Die werden ja nicht einmal während des Spieles bestraft und wenn man dann am Ende noch zugibt, geschindet zu haben, wird man dafür gelobt, weil Ehrlichkeit und so. :yes: :rolleyes:

    Damals hat man das gleich danach dem Schiedsrichter gesagt. Und sich nicht erst nach dem Spiel einen darauf runtergeholt.
     
  8. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    2 Spiele für Mor... Stocker nur 3 für seine Grätsche. :atomrofl: :rolleyes:
     
  10. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Der Witz des Tages! :uff:
     
  11. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.802
    Ist halt typische DFB-Rechtssprechung. Für Tätlichkeiten und überharte Fouls gelten einfach andere Strafkataloge, was im Grunde ja auch sinnvoll ist, da meistens nicht vergleichbar. Die Verhältnismäßigkeit zwischen beiden Kategorien finde ich aber auch etwas daneben.
     
  12. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Die 2 Spiele für Mor kann man ja noch akzeptieren, aber 3 Spiele für so ein Brutalo Foul sind einfach zu wenig.
    Da hätte es Ginter genau so ergehen können wie Embolo.
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Startelf: Bürki, Ginter, Sokratis (C), Bartra, Passlack, Weigl, Dembélé, Kagawa, Götze, Pulisic, Aubameyang

    Bank: Weidenfeller, Bonmann, Mor, Piszczek, Burnic, Rode, Sahin

    Für Pischu reicht es nicht. Mal schauen wer den LV gibt.
     
  14. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Der kicker führt Passlack links. Kann ich mir auch etwas besser vorstellen, da er von den Anlagen her der bessere Flügelspieler der beiden ist.
     
  15. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Ganz schön offensiv. Hoffentlich geht das gut, weil beide IV zuletzt verletzt waren.
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Geht ja leider nicht wirklich anders mit dem Material. Wobei man so ähnlich gegen Porto dominieren konnte. Mal gucken, wie sich Sporting da hält
     
  17. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    ganz wichtiger sieg auch wenns nicht schön war

    das ausmaß an zeitspiel war aber schon eklig :rolleyes:
     
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Die Portugiesen dürfen beim Rückspiel gerne auch ein paar Verletzte raus tragen. Was ein ekelhafter Haufen an asozialen Wich... Spielern. :no:
     
  19. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Hoffentlich keine ernsten Verletzungen bei Bartra und Ginter. Ich will mich nicht an Papa-Pischu/Merino gewöhnen müssen.

    Zu Sporting und Skomina reicht ein Wort: vizekusig.
     
  20. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Skandal dass so ein Schiri CL pfeifen darf.
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Laut dem offiziellen Twitter-Account haben Ginter und Batra nur Kreislaufprobleme und Passlack Krämpfe. Socke wird gar nicht erwähnt. Bleibt also wohl nur bei der blutigen Lippe.
     
  22. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    auf dem Zahnfleisch macht Fußball nicht wirklich Spaß, dafür war das grandios, hätte aber auch anders laufen können. :)
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Wen es interessiert: Die Szene mit Batra und das Gegentor wären völlig unnötig gewesen, wenn der Linienrichter Augen im Kopf gehabt hätte:

    http://imgur.com/a/pm1H1

    Man achte darauf, wo Dost steht...

    Edit:

    https://youtu.be/w7yme9_6Qf0?t=59

    Ausgleichende Gerechtigkeit. Da hätte man eigentlich wegen dem Halten von Ginter pfeifen müssen. :ugly:


    Je mehr ich noch im Nachhinein sehe, desto schlechter wird das Gespann. Dachte, das ginge nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
  24. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    BVB: Weidenfeller, Park, Bartra, Dembélé, Aubameyang, Ramos, Kagawa, Piszczek, Castro, Ginter, Weigl.

    Unsere Bank: // Our subs: Bürki, Götze, Rode, Pulisic, Merino, Passlack, Burnic

    Sahin net Mal im Kader ... Was für ein Absturz (für ihn).
     
  26. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    ramos auf LA :rolleyes:

    nichts gegen ramos aber bitte nicht auf LA :uff:
     
  27. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Peinliche Vorstellung bis hierhin... :uff:
     
  28. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    am besten einfach in der kabine bleiben , ganz ganz mies :rolleyes:
     
  29. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Das ist ja noch schlechter als ich erwartet hab...vor dem Spiel. Eigentlich hätte ich nachdem ich die Aufstellung gesehen hab gar nicht mehr anschalten sollen...
     
  30. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Die wohl schlechteste Halbzeit unter Tuchel.

    Ein Hauch von 14/15 schwebt in der Luft. Völlig unterlegen und fast hilflos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
  31. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    1 wechsel bei 4 totalausfällen und 6 schwachen spielern, ist klar tuchel :rolleyes:
     
  32. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    die letzten 15 minuten hat man sogar wille gesehen, sagt viel über die 75 minuten vorher aus :uff:

    da dürfen sich viele heute hinterfragen

    und passlack bitte häufiger von der leine lassen, wirkte ja sonst eher so als sollte er primär seine seite zumachen
     
  33. GENAU das hab ich mir auch gedacht gestern. Ganz schlimm.
    Wenn ich mit unter den schlechten noch einen rauspicken würde, dann Park.
    Der hat einfach absolut kein Bundesliga-Niveau. Den würde nicht mal Darmstadt nehmen.
    Am besten im Winter Vertrag auflösen. Hauptsache ich muss die Visage nicht mehr sehen.

    Man kann sich echt bei Weidenfeller bedanken, dass es nach der 1.Halbzeit "nur" 2:0 stand und nicht 4:0 :mad:
     
  34. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
  35. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  36. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    unsere erste Hälfte war richtig mies, da hat Ginter schon recht. Und nach dem 2:1 gleich das 3:1 zu bekommen :wut::bse:. So kannst halt nicht gewinnen.
     
  37. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Auba ist angeschlagen/verletzt, Pulisic und Dembele sind krank und haben nicht trainiert. Alle drohen morgen auszufallen. Was für ne tolle Phase zur Zeit. :lol:
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Aber wir haben doch 100 Millionen investiert! :( :ugly:


    Mit Dortmund II also gegen Union Berlin. :rolleyes:
     
  39. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Was halt auch fehlt, ist das man sich einfach mal einspielen kann und dann Wechsel vor nimmt. Jetzt wird ja immer rein gewürfelt, wer gerade kann und das merkt man dann halt auch.
     
Top