Battlefield 1 - Der Erste Weltkrieg kehrt zurück [Thread II]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von ConradVonHötzendorf, 6. November 2016.

  1. Wusste gar nicht dass der angeht. Aber du hast recht. Der wird wieder angemacht. :ugly:

    Ein wenig nützliche Infos bekommt man da schon mit, ist aber nun nicht elementar.
     
  2. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Wobei an den SPMs mit dem Patch was geändert wurde. Meine ist auch mal einfach aus dem nichts um 300 gestiegen. :hmm:
     
  3. Deswegen hat Dice auch die Anzahl der Tickets entsprechend angepasst, weil das alles natürlich definitiv falsch war. :yes::ugly:

    ich habe nicht gesagt das ich als einer von 32 Spielern nichts machen kann. Du solltest mal dringend an deinem Leseverständnis arbeiten. Ich werde es für dich nochmal sezieren:

    1. Ich bin nicht der einzige Spieler in meinem Team, da sind noch 31 andere.
    2. Diese anderen setzen sich wie in jedem Battlefield aus Randoms und eingespielten Gruppen zusammen.
    3. Wenn es also so ist das es an meiner Unfähigkeit / Der Unfähigkeit meiner TS Mates liegt das wir die Bunker nicht knacken können, dann müssten es doch die anderen Mitspieler hinbekommen können.
    4. Ich / meine Leute sind zu wenige als das man sagen könnte es liegt an uns das die Bunker nicht geknackt werden.
    5. Auch wenn ich im Verteidiger Team bin schaffen es die Angreifer regelmäßig nicht.

    Schlussfolgerung:
    Das problem scheint am Balancing der Map zu liegen und nicht an mir / meinen Leuten.

    Groschen jetzt gefallen?


    Hui was kommt als nächstes, ich hab dich mal nicht revived als du 200m weiter gestorben bist? Ich bin so ein assozialer Penner. :mad:

    Und es ist natürlich absolut verwerflich und niederträchtig, geradezu Menscheheitszersetzend das ich es gewagt habe auf einem von mir mitfinanzierten Server in ein Fahrzeug zu steigen das ich nicht im Triops-Stil beherrsche. :yes:

    Hatte gehofft der Vergleich löst in deinem Hirn irgendeine Reaktion aus. hab wohl zuviel erwartet.

    Es ist übrigens faszinierend wie tief das Niveau hier im Thread gesunken ist seid du und Alphalo hier reingeschneit sind. :ugly:
     
  4. Dann ist jetzt Verteidigen etwas anspruchsvoller geworden. :nixblick:

    Wenn du nicht in der Lage bist Missionszielorientiert zu spielen ist das nicht Dice Problem. Einfach nur als Solo-Gruppe-Sniper hinten liegen und K/D pushen hilft halt nicht mehr. Nun muss man effektiv spielen.

    Hach haltlose Anschuldigungen sind was tolles oder? :engel:
     
  5. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.743
    Ist Xiang so etwas wie der Heultyp im Gspb? Nicht das erste Mal, dass ich dieses Heulverhalten betrachte.
     
  6. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Sagen wir es mal so:

    Er hat meistens seine eigene Meinung (und das ist auch gut so), die er vehement verteidigt und versucht zu belegen.

    Nach 2 Seiten flame-war, findet eine Gegenseite heraus, dass seine Meinung auf a) falschen Tatsachen, b) einem unvollkommenen Verständnis der Spielmechanik oder c) Unfähigkeit (und das ist nicht böse gemeint, sondern vergleichbar mit: "Hilfe, es ist unmöglich einen Heli mit einer RPG runter zu schießen" <- als BEISPIEL) beruht.

    Er ist und bleibt Exilant. Sein Server, seine Regeln. :ugly:

    edit:
    Die Antwort auf deine damalige Frage, warum du bei so vielen Leuten aneckst. Ob es unser TS ist oder andere TS/Communities. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  7. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Lol...als AlphaLo und ich hier hereingeschneit sind. Du bist einfach zu Süß.
    Ich war hier lange nicht in den BF Threads aktiv weil ich lange zeit kein BF4 gespielt habe und das mit BF1 jetzt wieder halt aktuell ist. Dazu kommen eben deine "Mimimimi-es-ist-alles-so-unfair-und-ich-kann-das-nicht" Postings.

    Es ist eine Sache wenn etwas anspruchsvoll ist (Angreifer vor dem Patch) oder aber ob man es mit dem "Balancing" so deutlich übertreibt, dass das Ungleichgewicht bei Operations komplett in die andere Richtung kippt.

    So viel also zu Beleidigungen...

    Naja, das Spiel dürfte ja auf den restlichen Operations Maps jetzt genau deinen Vorstellungen entsprechen. Als Angreifer ist es ja jetzt genau auf dein Spielniveau herabgesenkt worden.
     
  8. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.743
    Hab nur Witze gemacht. Wollte ein wenig trollen.

    Bin aber nicht unbedingt seiner Meinung. In einem Punkt hat er aber Recht.

    Flaggenpunkt B ist eine ziemliche Knacknuss , an welcher schon viele Angriffswellen gestorben sind. Aber nicht alle. Sogar ohne koordiniertes Teamplay ist der Bunker zu knacken.

    Als Medic mit Gewehrgranate lässt sich ziemlich viel erreichen. Auch als Einzelperson. Immer den Eingang wählen, in welchem weniger Verbündete stehen und mit den Gewehrgranaten Druck machen. Noch besser, Heavy Tank nehmen, den Berg hoch und mit der Seite Richtung Eingang parken. Der Kumpel am MG erledigt den Rest.

    Mir gefallen solche Ballungspunkte auf einer Map. Nicht, dass ich in jeder Map einen solchen Punkt will aber auf dieser Map passt es einfach. Mit der erhöhten Ticketanzahl sollte es nun so oder so kein Problem mehr sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  9. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Also mal im Ernst, das ist Blödsinn. Ich habe oft Spiele gesehen, wo die Attacker mit der letzten Welle ne 2 Map Operation gewonnen haben. Und das waren bei Weitem keine Stomps, selbst mit den 150 Tickets.

    Oil of Empires ist dabei ne Operation, die von einem einzigen Ticket/Wellen-System nicht getragen werden kann. Da war es tatsächlich fast unmöglich auf die dritte Map zu kommen. OoE würde davon profitieren eine Welle mehr zu bekommen.

    Aber einfach mal 100 Respawns mehr, dabei gleichzeitig Möglichkeiten der Defender einschränken (Support Weapon Nerf, Mörser quasi generft und AA Guns generft, damit die Flieger mehr "ownen" können), das ist der wirkliche Blödsinn.

    Killfeed müsste ich auch mal anmachen. War gestern ne Freude die "Order of St. Christopher Medaille abzuschließen. Letzter Erfolg: 5 in einem Leben als Support killen. 2 Flugzeuge mit dem BAR (Support hat ich noch von nem AA, gab aber jedesmal die Last Hits) abgeschossen, jedesmal 2 drin. :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=v1WY_mM6jrw
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  10. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Kills/min sind auch gestiegen. Mir ists so vorgekommen als ob sie einfach Spielstunden gestrichen hätten, deswegen sind die 2 Werte so gestiegen, bei mir die SPM auch um ca. 300.
     
  11. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.079
    Ort:
    Daheim
    Es ist echt erstaunlich wie dieser Troll es jedesmal schafft eine Seitenlange Diskussion zu starten an der sich mehrere beteiligen und dann auch noch teilweise gegenseitig angehen :ugly:

    Warum schaffen es die Leute nicht einfach die Trolle zu ignorieren. Dann haben die keinen Nährboden und verschwinden irgendwann. Man mus sie eben nur konsequent ignorieren. Aber das wird es wohl leider nie geben :(
     
  12. Nun das Dice unfähig ist den Sweetspot im Balancing zu treffen ist ja bekannt. :ugly:

    Ich überlege gerade ob vielleicht der eigene Skill Auswirkungen darauf hat auf welchen Server msn landet. Das könnte die unterschiedlichen Ansichten erklären.

    Bei mir war es Prepatch so das Gewinnen als Angreifer fast unmöglich war. Das ich es schon als Sieg angesehen habe auf die 2. Map zu kommen. Veeteidigen warxdagegen extrem easy sofern das Team halbewegs Objektorientiert gespielt hat.

    After Oatch idt es eher so das Angreifer gute Chancen haben und generell auf die zweite Map kommen. Als Verteidiger ist es härter aber nicht unmöglich.

    :nixblick:

    Im Endeffekt hab ich aber lieber das kaputte Balancing wo mehr Spiel bei rumkommt. :yes:
     
  13. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.864
    Nö, aber die bloße Erwähnung provoziert ja direkt absatzweise Gegenargumente.

    Vielleicht merken AlphaLo und sgtluk3 ja irgendwann das sie die letzten Seiten im Endeffekt das gleiche machen was sie Xiang größtenteils vorwerfen.

    Bei mir warens ein paar Stunden weniger. Vielelicht um idle time in den Menus bereinigt oder ein neuer bug? Man weiss es nicht.

    Die wurden gebufft.

    Mörser haben beide Seiten und sind im Angriff wichtiger als in der Verteidigung.
     
  14. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    Zu Monte Grappa:

    Ja, auch mich nervt ab und an das Gecampe und Granatengespamme in den Bunkern.
    ABER - und das sollte man bei dieser hitzigen Diskussion nicht vergessen - auf der Map kann sonst nicht viel Spannendes passieren. Ohne die Bunker oder mit schnell einzunehmenden Bunkern würde die Map (in Operations) wahrscheinlich zu 80% problemlos von den Angreifern gewonnen.
    Die Map ist sehr weitläufig und durch die Bunker hat man dennoch Ballungsgebiete (vor allem in Conquest, in Operations sowieso), an denen fast permanent Gefechte stattfinden.

    Und es hockt NIE das gesamte gegnerische Team im Bunker.
    Warum?
    1) Es verlangt viele Spieler nach Kills und so stürmen sie gerne nach draußen.
    2) Andere Spieler spawnen außerhalb des Bunkers, weil evtl. keine Squadmates im Bunker sind oder sie z.B. andere Punkte einnehmen wollen.
    3) Viele Sniper (und ein Großteil der Teams auf Monte Grappa besteht aus Snipern) meiden die Bunker, weil sie dort im Nachteil sind.
     
  15. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
    Hab eine Differenz von 40 Std. zwischen der Zeit bei Origin und Karriere ingame jetzt.
     
  16. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Die passen sowieso nicht zusammen, Origin zählt auch Menü Idle Zeit oder die Kampagne. Career nur Zeit auf nem Server denk ich.

    Aber eben die Zeit wurde weniger bei mir..
     
  17. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.794
    Was bedauerlich ist, da ich die Karte ansonsten sehr gerne spiele. Ich mag das Szenario, die Aufmachung und dass die Karte leicht vertikales Gameplay bietet - als Angreifer rennt man hoch, als Verteidiger kämpft man nach unten. Abseits davon allerdings, inwiefern die Karte - und insb. der Bunker - ausbalanciert ist, empfinde ich den Bunker weder als Angreifer noch als Verteidiger sonderlich spannend. Wäre der Bunker zumindest weitläufiger mit Gängen, würde er Nahkämpfe ermöglichen. In seiner derzeitigen Umsetzung läuft es allerdings auf beidseitiges Spammen hinaus: die Angreifer spammen Granaten, usw. in den Bunker und die Verteidiger spammen Medkits, um sich am Leben zu halten. Da kommt tatsächliche Stellungskriegsatmosphäre auf: Beide Seiten schießen, ohne dass die meiste Zeit irgendjemand einen Fortschritt erzielt.


    Derzeit erschließt sich mir die Karte auch nicht. Als Angreifer empfinde ich sie als sehr leicht und sie wäre meiner Ansicht nach - insb. nun nach dem Patch mit den erhöhten Tickets - für die Verteidiger kaum zu halten, gäbe es nicht den Bunker. Fühlt sich so als, als hätte man diesen Clusterfuck bewusst eingebaut, um den Verteidigern eine Chance zu geben und weil man keine Lust hat, die Karte grundsätzlich besser auszubalancieren. Nur Spass machen tut's keinen, oder hat irgendjemand hier wirklich Spass daran, den Bunker zu verteidigen/anzugreifen?
     
  18. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.427
    Also wenn man sich nicht gerade als Sniper irgendwo verkriecht ist der Hardcore-Modus ja leider unspielbar. Ärgerlich, dass man den Flugzeugen kein Fadenkreuz gegeben hat - ohne Copilot sind die dort nutzlos.
     
  19. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
    jo klar, aber hab noch gar nciht die Kampagne gespielt und bestimmt nicht 40 Std in den Menüs verbracht. so spannend sind die nun auch nciht:ugly:
     
  20. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    das stimmt, Origin ist halt einfach scheiße :ugly:
     
  21. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    BAR wurde generft, da der Recoil verstärkt wurde. Der LMG "Buff" derweil ist nur marginal, da sie im direkten Vergleich immer noch schwächer als andere Waffen sind.
    Limpet Charges wurden ebenfalls generft und machen nun nur noch 20 Schaden.

    Und jetzt erklär mir, wo Supports so groß gebuffed wurden.

    :huh: Im Angriff wichtiger? Jo sicher. Ist ja nicht so, als würden Verteidiger es nötig haben, anrennende Angreifer in Deckung zu zwingen.

    Und zu sagen "Mörser haben beide Seiten". Jo stimmt....und weiter? Es war trotzdem eine Möglichkeit der Verteidiger, um Punkte zu clearen. Und die wurde nunmal generft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  22. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.864
    Und wie kriegen die Angreifer die Gräben an den Flaggenpunkten frei? Auf offenem Feld einfach hinstürmen und rein ins Getümmel? Willst mir jetzt echt erzählen Mörser ist eher was gegen sich bewegende Ziele als gegen geklumpte Defensivstellungen?

    Der Recoil nerf spürt auch nur, wer das Teil schon ewig benutzt. Ich treffe damit genauso wie vorher, merke gar keinen Unterschied. Vom Buff der anderen merk ich zwar auch nichts, aber letztendlich haben eh beide Seiten diese Klasse.

    Welche Seite muss bei Operations nochmal Punkte erobern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  23. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Verteidiger hatten sich bereits angepasst und hockten weniger in den Gräben -> weniger Grüppchenbildung. Sowas nennt man Teamplay. Schon davon gehört?
    Und ja, der Mörser war bei nem erfahrenen Support auch gegen sich bewegende Ziele sehr gut zu nutzen. Das Vorraussagen von Bewegung und Beobachten der Gegner als Mörser ist ne Kunst für sich. Das fällt nun fast komplett weg, weil durch's Ausrichten wichtige Zeit verloren geht, die Angreifer nutzen können, um zu advancen.

    Du tust auch noch so, als würden Attacker nur reinrennen. Deckung nehmen und Granaten schmeißen macht bei dir niemand? Die Spiele will ich sehen.

    Sieh es endlich ein, dass Mörser auch nen wichtiges Mittel der Verteidiger waren.


    Achso, also nur nen Fall von "Wer's nutzt hat Pech gehabt, ICH merke ja keinen Unterschied". Deswegen kann man trotzdem nicht von nem allgemeinen Buff sprechen :rolleyes:

    Bist du wirklich so ignorant? Ich sprach von Punkte clearen, aka Punkte verteidigen. Ach ne, du nutzt ja sicher keinen Mörser, um Angreifer die gerade den Punkt cappen, zu killen. Ist ja auch nicht so, dass die sich dann in Gruppen in ne Ecke hocken und so nen ideales Ziel für Mörser bilden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  24. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.864
    Nicht pulken weil der Mörser verdammt OP war ist Teamplay? Ahjo.
    Ich glaube sowas nennt man sich anpassen damit man nicht ständig weggemörsert wird.

    Kannst du jetzt ja immernoch, nur halt nicht mehr Zentimetergenau aus der Hüfte in Dauerfeuer. Die 4 Sekunden kann man für den ersten Schuss ja wohl abwarten.

    Kann ich was dafür das du "Mörser haben beide Seiten und sind im Angriff wichtiger als in der Verteidigung." so überinterpretierst? Hab ich irgendwo gesagt die Deffer brauchen keine Mörser?

    Aber von nem Nerf den du primär als contra Deffer auslegst, because.....reasons. Dein hervorgehobenes ICH finde ich übrigens amüsant. Deine Sichtweise ist ja nicht deine, sondern die allgemeingültige. Meine ist ja nur...meine. :(


    Wenn ich einen Punkt verteidige muss ich ihn nicht clearen. Du weisst schon was aka bedeutet, oder? Wenn ich ihn zurückerobern muss, dann muss ich ihn clearen. Dafür muss man ihn aber auch erstmal verlieren. Du merkst also, dass sich die Rollen Punktespezifisch während der Partie immer ändern und die Deffer zeitweise zu Angreifern werden, wenn sie einen Punkt zurückholen müssen.

    Da hier die Angreifer aber jeden Sektor aufs Neue erstmal die Punkte erobern müssen, müssen die auch öfter die Punkte clearen. Aber da die Teamplay Deffer nicht klumpen und sich schön verteilen ist der Mörser für den Angreifer ja nicht so wichtig. :rolleyes:

    Und das ein Supporter so instant zig Angreifer töten kann ist balanced? Jetzt musst du halt vorausschauend den Mörser vorher auspacken und kannst nicht blitzschnell auf die Situation reagieren.

    Ich hab mal mit einem Mörserschuss 2218 Punkte gemacht auf Wald der Argonnen. Das Teil war einfach nur lächerlich overpowered.

    Ich behaupte ja auch nicht das die 100 Tickets mehr für Angreifer und weniger Capturetime super toll und genau richtig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.823
    Ort:
    Allgäu
    Seit dem patch lande ich dermaßen oft in Matches (Operation), bei denen die Runde quasi vorbei ist..langsam nervt das gewaltig:rolleyes:
    Eben heim gekommen, zweimal veruscht ein match zu joinen, zweimal wars nichtmal eine Minute später zu Ende:uff:
     
  26. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.074
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Wie schaut es denn bei dem GSPB "Clan" aus. Nehmt ihr auch eine totalen Anfänger bei euch auf, der seit Return to Castle Wolfenstein keinen Shooter mehr richtig angefasst hat, oder sollte ich da lieber erst mal alleine etwas üben um mit dem Spiel vertraut zu werden?

    TS dürfte kein Problem sein. Nur dass ich Abends nicht mehr groß reden kann, da ich niemanden aufwecken möchte.
     
  27. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Clan? Sowas haben wir nicht. Wir zocken ungezwungen paar Runden, wenn wir uns gerade online sehen.
    Adde einfach paar Leute im Origin, komm ins TS, zock einfach mit ;)
     
  28. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.727
    Flieg ich deshalb immer als erster, weil ich kein TS hab? :uff:
     
  29. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    Komm zumindest ins TS um Ansagen/Warnungen/Absprachen mitzubekommen, z.B. "Leichter Panzer bei A hinter der Scheune".
    Da du häufig in Panzern zu sein scheinst (und dabei auch gut unterwegs bist) und als Assaulter, wäre das einfach extrem von Vorteil!
    Es ist nicht notwendig, dass du selbst redest (benötigst also kein Headset) und es wurde im TS auch noch niemand gebissen.
     
  30. Gronkel gesperrter Benutzer

    Gronkel
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.096
    Jetzt habe ich sogar die komischen Performance Probleme erlebt. Spiele auf 'Am Rande des Reichs' Conquest, alles läuft wie geschmiert, ich sterbe, werde wiederbelebt und aufeinmal ruckelt es. Von konstanten 60fps (Vsync) runter auf irgendwas zwischen 40-50fps.
    Aber nur in diesen einen Match und auch nur nachdem ich wiederbelebt wurde.

    WTF?! :ugly:
     
  31. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    Auf Empires Edge erleben viele Spieler nach dem Herbst-Patch Performanceeinbrüche (siehe offizielles Forum), v.a. in der Mitte der Karte und in der Festung bei G (?). Wohl sogar auf Konsolen.

    Vor dem Patch hatte ich auf der Karte immer 100-120 FPS. Jetzt 40-60, die sich aber irgendwie noch niedriger anfühlen. :ugly: Und nein, an Treibern etc. habe ich nichts verändert.
     
  32. Gronkel gesperrter Benutzer

    Gronkel
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.096
    Was ich nicht verstehe an der ganzen Perfomance Geschichte, woran liegt es?! Die Frostbite-Engine ist ja nicht gerade Neuland für DICE :ugly:
     
  33. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Oh bitte. DICE ist doch eine Gemeinschaft von Alzheimerpatienten.
    Anders kann ich mir nicht erklären, dass ständig alte Fehler wieder ins Spiel eingebaut werden, Features und Verbesserungen, die in andren Versionen gutgetan haben, wieder vergessen werden.
     
  34. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.727
    Benötige aber wohl erst mal Hilfestellung bis ich den entsprechenden Channel gefunden habe. :ugly:

    Dass ich gerne mit dem LT unterwegs bin, kann ich nicht leugnen. Liegt wohl auch daran, dass ich als Infanterist nicht so pralle bin. :ugly:

    Und den Assault habe ich am Anfang gar nicht gespielt (nur Medic), aber wollte ihn vor ein paar Tagen mal testen und bin irgendwie dran hängen geblieben, auch wenn ich effektiv schlechter bin als mit Medic. Aber wie häufig mir da dann die Munition ausgegeben ist, weil keiner der Vollspacken welche wirft, da war man teils quasi zum Selbstmord verpflichtet. :no:
     
  35. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    TS-Channel ist Spielegruft.de

    Gerade als Panzerfahrer dürftest du extrem von Ansagen profitieren, wenn wir bspw. vor feindlichen Assaults/Vehikeln warnen oder auf campende Feindansammlungen/-stellungen hinweisen, die du leicht ausheben könntest.
    Aber auch als Infanterist bist du so effektiver.

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
     
  36. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.079
    Ort:
    Daheim
    Das ist jetzt der neueste Nvidia Treiber 375.95 :yes:
    Der sollte funktionieren?
    Oder lieber den 375.70 vom 28.10.2016 laden?
     
  37. crackhd

    crackhd
    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    2
    Suche Clan bzw. Gruppe zum zocken könnt mich auch gerne in Origin adden Headset für TS ist vorhanden
    crackHD
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
  38. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Also, dieser Quitbutton am Ende der Runde ist doch ne Lachnummer. Der hat den gegenteiligen Effekt. Statt schneller kommt man damit langsamer zurück.
    Eben wieder gehabt, da stand "Quitting.." so lange auf dem Bildschirm, bis ich vom Server wegen Inaktivität gekickt wurde. Weil die nächste Runde schon angefangen hatte während ich noch am quitten war! :mad:
     
  39. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Hoffentlich überarbeitet Dice endlich mal den Medic. Der wird nur noch wenig gespielt und wiederbeleben tut davon kaum noch einer. Ich habs inzwischen aufgegeben darauf zu warten...
     
  40. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Hm, also bei den letzten Runden die ich gespielt habe gab es viele Medics und die haben mich auch fleißig wiederbelebt. Ich war direkt überrascht, denn am Anfang war das kaum bis gar nicht der Fall. Mittlerweile wird man deutlich häufiger wiederbelebt als kurz nach Release....

    Die Medicwaffen sind auch recht stark, nur was diese 5 Schuss Flinten für einen Sinn haben, muss mir mal jemand erkären. Wieso sollte ich diese Selbstlader oder die Level 10 Rifle mit 5 Schuss nehmen wenn es Waffen mit 10 oder sogar über 20 Schuss gibt? Die Dinger schießen gefühlt weder genauer noch machen sie mehr DMG oder haben als tausch kürzere Nachladezeiten.... irgendwie komisch. Oo
     
Top