Battlefield 1 - Der Erste Weltkrieg kehrt zurück [Thread II]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von ConradVonHötzendorf, 6. November 2016.

  1. ee80

    ee80
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    Top Beitrag, Solusar! Also, der über die Nebenwaffen. 1903 scheint auf Anhieb sträflich unterbewertet. Da wird es wohl auch beim Scout mal Zeit, der Mars Automatic nach 16 Service Stars etwas Abwechslung zu verschaffen :)

    Die Meinung zu Nivelle Nights als schlechteste Map kann ich so nicht teilen, ich hatte gestern eindeutig Spaß, auch wenn ich Probleme hatte, die sonst üblichen Ergebnisse zu erzielen. Atmosphärisch ist die Map jedenfalls ganz vorne mit dabei. Richtig ist auf jeden Fall, dass sich das suboptimale Movement in BF1 hier durch die zahlreichen Hindernisse besonders stark bemerkbar macht, wenn man wieder Mal fünf Anläufe braucht, um irgendwo drüberzuklettern. Das Problem besteht seit der Beta und könnte so langsam auch mal angegangen werden :tdv: die Größe hingegen fand ich sehr angenehm, zu klein ist sie eindeutig nicht. Squads, die sich unbemerkt ins Hinterland durchgeschlagen haben um dort Punkte einzunehmen waren schon dabei, mein Problem war eher, dass ich oftmals einer der wenigen im Team bin, der auf sowas reagiert :battlestar: und dass die Medics und Supports in einem argen Nachteil wären könnte ich auch nicht behaupten, so häufig, wie ich von denen gerade bei den Punkten in der Mitte um C und D auf den Sack bekommen habe. Es gibt relativ viele Möglichkeiten, in Deckung Distanzen zu überwinden, weswegen ich auf Anhieb eher den Scout im Nachteil sehen würde.
     
  2. Solusar

    Solusar
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    Mein "Highlight". Ich versuchte in einem der Gräben auf eine der Stufen zu kommen, damit ich über den Trenchrand schauen und den Bipod für mein MG nutzen konnte.
    Hat sicherlich so eine halbe Minute gedauert, weil der Soldat lieber ständig einen riesigen Satz aus dem Graben gemacht hat, anstatt auf die ca. 30-40cm hohe Stufe direkt vor ihm zu "klettern".
    Ich frage mich, warum man nicht solche kleinen Hindernisse (dazu zählen auch kleine Steine etc.) einfach automatisch überwinden oder besteigen kann.
     
  3. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
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    :bet:

    Ich kann wieder BF1 spielen! Der Punkte-Bug in Operations (Dominanz-Punkte) wurde behoben!

    :bet:
     
  4. tshagrlow

    tshagrlow
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    Also so wie auch auf allen anderen Maps. :topmodel:
     
  5. Solusar

    Solusar
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    Kurzes Feedback zu den "neuen" Frontlinien-Karten (Amiens, Wald der Argonnen):

    Spielen sich super in dem Modus. Machen sehr viel Laune und man kann mit einem guten Squad einiges reißen.
    Kann ich nur empfehlen.
     
  6. tshagrlow

    tshagrlow
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    Gerade meine erste Runde Frontlinien beendet.
    LMG mit Zweibein und 200er Magazin und dann reingerotzt in den Fleischhaufen. :runter::immertot::hoch:

    Naja, leider auch nur ein weiterer clusterfucking Crapmode wo man komplett in der Masse untergeht und halt einfach mit draufholzt. Da wäre mir Squad Rush/Deathmatch tausendmal lieber.
     
  7. ee80

    ee80
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    Wie man auf einer Map mit nur einem Tank pro Seite das Team trollt: Arty Truck auswählen, am Spawn campen und gelegentlich willkürlich ins Niemandsland feuern. Hatten gestern so einen Spezialisten im Team :hammer:
     
  8. tshagrlow

    tshagrlow
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    Ja, bei manchen Leuten fragt man sich echt, wie die den Einschaltknopf am PC gefunden haben. :ugly:

    Hatte neulich einen bei Kriegstauben im Team, der die Leute pausenlos im Chat angeschissen hat. Dann aber als er die Taube hat und wir ihn wirklich gut und lange verteidigt haben was macht er? Anstatt mal kurz ruhig das Ding fertig machen lieber alle paar Sekunden um die Ecke lurken, planlos rumballern und ja nicht still sein können. Und kaum ist er tot geht das Geheule im Chat weiter.
     
  9. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
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    Gut, dass die PS4-Fassung keinen Chat hat. :wahn:
     
  10. tshagrlow

    tshagrlow
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    Ach, nach ein, zwei Bier ist das eigentlich immer recht amüsant. :corn:
     
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  11. Druzil

    Druzil
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    Ein weiterer Grund eigentlich hardcore zu spielen. Solche Trottel sprengt man dann einfach aus dem Fahrzeug. Jetzt müsste BF1 nur noch einen spielbaren hardcore Modus haben. :rolleyes:

    Hab den Chat am PC eh permanent deaktiviert. Wüsste nicht was da drin stehen sollte, was mich interessieren könnte. Und auf Beleidigungen, Geheule, Geflame und ez am Ende der Runde kann ich locker verzichten
     
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  12. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
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    Ich mag gern BF1. Ich bin ein guter Spieler, der viel herumsteht und guckt.
     
  13. Druzil

    Druzil
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    Eine der wichtigsten BF Taktiken! :D :hoch:


    PS: Ich mag deine Signatur! :D
     
  14. tshagrlow

    tshagrlow
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    Hat noch jemand verstärkt Lags seit dem letzten Patch?
     
  15. Solusar

    Solusar
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  16. rollendetonne gesperrter Benutzer

    rollendetonne
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    Chat und Voip ist bei Battlefield seit jeher die reinste Katastrophe.
    Da erinnere ich mich gerne an die Counterstrike und DayofDefeat Zeiten zurück, wenn man abends ne lockere RUnde auf seinem Stammserver spielte.

    @ BF habe ich noch nie eine gepflegte gesellige VOIP Konversation erlebt. Da blubbert höchstens mal ein 12 Jähriger mit rauschemikro kurz was rein und das wars dann. Und im Chat werden nur permanent irgendwelche Mütter und Juden beleidigt
     
  17. Ist halt Standard bei Casual Shootern. Nur Idioten die rumschreien. Leider kann man die Squads ja nach wie vor nicht in Teamplay usw umbenennen. Deshalb bin ich aktuell auch komplett weg von Battlefield. Die Patchpolitik ist einfach viel zu langsam und communityfeindlich.
     
  18. knusperzwieback

    knusperzwieback
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    Im Internet sind halt größtenteils viele Maulhelden unterwegs. Kenne ich seit Jahren nicht anders bei Onlinespielen mit Chat.
    Außer damals bei Eve ging es sehr gesittet zu.
    Aber bei Spielen wo man gegen andere antritt am besten Headset auf stumm schalten und Chat abdecken. Außer man möchte neue Beleidigungen lernen.
     
  19. Solusar

    Solusar
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    Die Anonymität das Internets verleitet viele Menschen (leider unabhängig vom Alter) dazu, sich so richtig daneben zu benehmen.
    Spiele ohne die Optionen den Chat auszublenden oder den Sprachchat zu deaktivieren kommen mir daher nicht mehr auf die Platte.
     
  20. Wow, wenn man so einfach ablenkbar ist, krass.

    Btw: In BF1 kann man den Chat ausschalten ;).
     
  21. Solusar

    Solusar
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    Präpubertäre Sprüche, Stimmen und Beleidigungen will ich mir in meiner Freizeit halt nicht antun. :nixblick:
    Zu 99,99% steht bei Shootern (wenn man mit Randoms und gegen Randoms spielt) im Chat halt nur Quatsch.

    Achso? Wusste ich noch gar nicht. Ich lasse nämlich immer meinen bösen Zwilling das Spiel spielen.
     
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  22. rollendetonne gesperrter Benutzer

    rollendetonne
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    Subjektiv meine Erfahrung -> Früher (Anfänge 2000) begrenzten sich die meisten Beleidigungen auf Kackn00b und im schlimmsten Falle wurde die Mutter miteinbezogen. Sobald ein Judenspruch kam, flog direkt die Bankeule. Das ermöglichte wenigstens auch mal gelegentlich gesellige Chats ohne Störungen. Das traf halt auf die gut frequentierten, administrierten "Stammserver" zu.
    Heute aber ist das einzige was ich im Chat zu lesen bekomme ein einziges Sammelsurium an Hasspostings in dem Juden, Behinderte, HIV-und Krebskranke für Beleidigungen herhalten müssen.
    Und da keinerlei Sanktionen folgen, ist der Chat auch für nix anderes zu gebrauchen.
     
  23. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
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    Mir gehen die ganzen "get cancer" Schreier tierisch auf den Senkel. Wenn diejenigen, nur ein geliebtes Familienmitglied/Bekannten durch diesen Mist verloren hätten, würden sie solche dummen, unangemessenen Sprüche garantiert nicht bringen. Ich frage mich überhaupt, wie es zu diesem Sittenverfall kommen konnte und da nicht vorher schon jemand auf den Tisch gehauen hat?!

    Antisemitismus habe ich in BF allerdings noch nie erlebt.
     
  24. Lurtz lost

    Lurtz
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    Ich sehe das gleiche täglich bei Facebook obwohl die wenigsten da wirklich anonym sind.
     
  25. rollendetonne gesperrter Benutzer

    rollendetonne
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    Was ist mit diesem beschissenen Serverbrowser?
    Der zeigt mir bei komplett unberührtem Filter ganze 5 Server an bei dem nur einer voll ist. Der Rest 0 Spieler.

    Ist das DICE nicht peinlich? :uff: Valve mit ihrem Counterstrke hat es im gefühlten Mittelalter schon besser auf die Kette bekommen. Kann doch nicht wahr sein


    EDIT:

    Auf der PS4 alles rappelvoll. Ein Schelm ... :rolleyes:
     
  26. ee80

    ee80
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    Haha, zahllose Heulthreads auf reddit zum neuen Battlepack System. Der Fortschritt im Neuen ist schon ziemlich langsam, während man im Alten gerade in den letzten Tagen mit Battlepacks förmlich zugeschissen wurde. Auf der anderen Seite habe ich auch alle Waffen, die ich regelmäßig spiele außer der Autoloading 8.35 in Gold, daher gibt es von meiner Seite ein :nixblick:
     
  27. Solusar

    Solusar
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    Mit Battlepacks zugeschissen? Kann ich nicht gerade behaupten. Gerade ab Level 110 bekam ich max. 1 Battlepack in der Woche... und das obwohl ich jeden Abend ca. 3 Stunden spiele.
    Das neue System kommt mir daher sehr gelegen.

    edit:

    Gerade mal 2 Conquestspiele abgeschlossen. BP-Meter zu 3/4 gefüllt, obwohl ich mich nicht mal sonderlich angestrengt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  28. ee80

    ee80
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    Seitdem ich wieder angefangen habe verstärkt Medic und Support zu spiele hatte ich eine gefühlte Droprate von über 50%. Bin momentan auch erst Rang 99.

    Dafür habe ich seit der Änderung erstmalig Probleme, gut gefüllte Server für TSNP Conquest zu finden. Serverbrowser zeigt nix an und über Quickplay lande ich meist auf Nivelle Nights only Servern- sehr spannend :uff:
     
  29. tshagrlow

    tshagrlow
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    Man bekommt jetzt mit dem neuen System fast jede zweite Runde ein Battlepack. Selbst als ich meinen longest Headshot verbessern wollte und nur ~3000 Punkte gemacht habe, hat sich der Balken zur Hälfte gefüllt.

    Irgendwie hat DICE den Sinn von solchen Skins nicht verstanden. Mittlerweile rennt wirklich Jeder mit legendären Waffen rum sodass man eher etwas Besonderes ist, wenn man die Skins einfach gar nicht nutzt.
     
  30. ee80

    ee80
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    Tjoa, ist das Battlepacksystem verbuggt und die Droprate sehr langsam hagelt es Beschwerden, macht man schnelle Fortschritte ist es natürlich ebenso falsch :) was mich indirekt zum nächsten Thema bringt

    [​IMG]

    Man kann noch nicht sicher sagen, wie Premium Trials aussehen wird, was man aber jetzt sicher sagen kann, ist, dass die Community sicher kein gutes Haar daran finden wird :groundi:
     
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  31. knusperzwieback

    knusperzwieback
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    Jo. Als Entwickler würde ich einen Dreck tun und mich in Foren umhören, was die Spieler wollen.
    Egal was man macht, das Spiel wird sowieso mit Dreck beworfen. Gehört heute wohl einfach zum "guten" Ton alles schlecht zu reden was von großen Herstellern auf den Markt kommt. *g*

    Zumindest reicht es nicht wenn man einmal schreibt wie scheiße man etwas findet und dann was anderes zockt. Man muss dies immer und immer wieder kund tun und sich selbst in Rage schreiben wie schlecht doch alles ist. Dann weiter das Spiel spielen welches man aus tiefstem Herzen hasst und dann wieder in Foren schreiben wie schlecht doch alles ist.

    Das macht man dann so lange, bis der Nachfolger raus ist.
    Dann hatet man den Nachfolger und tut kund, wie genial dagegen der Vorgänger war. :ugly:
     
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  32. Ha genau das Geüfhl habe ich auch durch die Bank weg. :D
     

  33. BF3 wurde von Anfang an überwiegend gefeiert, außer halt Kleinigkeiten. BF4 gehatet wegen Netcode, der dann massiv verbessert wurde. BF1 wurde auch zumeist gut angenommen und eben hauptsächlich kritisiert, wieso es solange dauert kleine Sachen zu verbessern, die den Spielspaß enorm fördern würden.

    PUBG wird zB. fast durchweg gelobt, weil eben so verdammt viel richtig gemacht und auf die Community eingegangen wird, und das eben auch zeitnah. Finde es eher peinlich, dass Dice sowas nicht hinbekommt.
     
  34. Das liegt einfach daran, dass BF ein 2-year-Game ist und so wird es auch entwickelt. Die brauchen Content (DLCs) und verdienen damit Geld. PUBG soll aber ein längerfristiger Erfolg werden, die Devs haben auch nicht das Geld einfach in zwei Jahren den neuen Teil rauszubringen. Zudem ist PUBG noch Alpha (!). Geld verdient sich nicht damit, den Netcode perfekt zu machen, oder Minor Bugs zu fixen - die erhöhen nur die E-Sport tauglichkeit und langlebigkeit der Spiele. Möchte DICE/EA das?

    DICE/EA entwickelt auf 1-2 Jahres Perspektive. Zudem sind die BF Games reine Mainstream Games, keine E-Sport Games. Schau dir z.B. RS:Siege an, auch dort sieht man die konstante Verbesserung und Weiterentwicklung, da kommt kein Teil 2 in nächster Zeit. Bei BF eben schon. DICE war früher auch anders. Aktuell sieht es einfach wohl so aus, dass DICE ein kleines Team hat für BF1 (Patches, DLCs) und ein größeres das am nächsten Battlefield wie Battlefront arbeitet.
     
  35. ee80

    ee80
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    So! Nach knapp 400 Stunden Spielzeit endlich auch mal die Hellriegel freigeschaltet :user: ich möchte mich bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben, hauptsächlich der A10 Slug :hammer: Übele Munitionsschleuder, die Hellriegel, beim ersten Durchlauf direkt mal den Patronenbestand auf 0 gebracht. OP ist an der im gegenwärtigen Zustand natürlich gar nix mehr, auch wenn ich auf nen brauchbaren Score kam. Nur etwas langweilig vielleicht...
     
  36. tshagrlow

    tshagrlow
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    Auf Shotgunentfernung ist die Hellriegel schon ganz nett aber ab 20 Metern trifft man damit kein Scheunentor mehr. Da ist die MP 18 dann doch die bessere Wahl.
     
  37. ee80

    ee80
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    Die ersten Runden auf Lupkow Pass CQ auf dem CTE waren bisher recht anstrengend... wenn das Team beschließt, Full Zerg zu gehen und sich ausschließlich als Pulk bewegt, der Gegner aber in kleinen Gruppen Punkte einnimmt ist es sehr nervig, diese im Alleingang zu befreien (also nerviger als sonst). Der erste Punkt auf der Russenseite ist ähnlich wie Punkt A in Rupture bei den Franzosen ziemlicher Krebs, wenn man es als Russe wiedereinnehmen soll: Eine Klosterruine, die auf den Mauern viele Möglichkeiten zum Campen bietet und in der gleichzeitig ein Flametrooper Kit spawned- ein Kit, dass unter normalen Bedingungen auf dieser extrem weitläufigen Map niemand mit der Kneifzange anfassen würde, außer eben, um in der Ruine selbst zu bleiben und den Gegner vom Wiedereinnehmen abzuhalten. Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat. Auf der positiven Seite: Wieder mal sehr hübsch, wie gesagt sehr weitläufig und es spielt sich definitiv wie keine der bisherigen Maps. Naja, jetzt kommt ja noch Prise de Tahure, die ich noch nicht getesten habe, mal sehen, was das wird.
     
  38. rollendetonne gesperrter Benutzer

    rollendetonne
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    Werd ich heute 2x mitten in einem verdammten brennenden Dingsbums gespawn und zur Hälfe schon mal niedergestreckt. Läuft Dice :hoch:

    Und der Serverbrowser ist jetzt endgültig hinnüber oder? Nur einen einzigen Server mit Spieler findet er. Alles andere leer. Soll das ein Witz sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  39. tshagrlow

    tshagrlow
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    Das Ding steht halt auf der Liste und wird irgendwo reingeklatscht und abgehakt. :mally:

    Wenn da mal irgendjemand bei DICE das Denken anfangen würde, wäre man vielleicht auch schon auf den Trichter gekommen, dass 64 Leute zu viel für die meisten Conquest Maps sind und ein paar 32/48er Server schalten. Nachdem diese Woche noch zwei Medaillen aktiv sind, für die man Kills mit Panzerbüchse und Gewehrgranate braucht und einem von allen Seiten die Explosives um die Ohren fliegen lasse ich für den Rest der Woche eh die Finger vom Spiel.
     
  40. tacSTAR

    tacSTAR
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    Seit 2 Monaten derweil nicht mehr gespielt weil ich einfach auf Content warte....
     
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