Battlefield V (2018) + Treffpunkt

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von franzbertbua, 23. März 2018.

?

Wie sieht euer Interesse für BF V aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2019
  1. Ich spiele es noch regelmäßig.

    15 Stimme(n)
    20,8%
  2. Ab und an schau ich mal rein.

    9 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ich warte auf neuen Content.

    13 Stimme(n)
    18,1%
  4. Ich spiele lieber BF 1, 4, ....

    11 Stimme(n)
    15,3%
  5. Kein Interesse mehr, spiele was anderes.

    24 Stimme(n)
    33,3%
  1. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Lüge.Wie wir hier gestern festgestellt haben sind die letzten Freischaltbaren Waffen immer die besten. Daher werde gute Spiele sogar noch belohnt für ihr gut sein!
    Ich kann mich an den BF3 Release erinnern. Da gab es nur Mimimi was Metro doch für eine scheiß Map wär und alle anderen genau so Dreck wären. Und heute wird der 3. Teil hochgejubelt. Nostalgie par Excellence. :husky:
     
  2. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.187
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Zumindest Crossdresser waren dabei:
    Wehrmachtssoldaten in Frauenkleidern
    Deutsche Soldaten, jederzeit mannhaft, sittenstreng und hart wie Kruppstahl - Hunderte von Privatfotos ergeben ein ganz anderes, rätselhaftes Bild. Der Künstler Martin Dammann hat sie gesammelt: Crossdressing im Zweiten Weltkrieg.

    http://www.spiegel.de/einestages/we...ing-soldaten-in-frauenkleidern-a-1238147.html

    :wahn:
     
    MaythayGLL/GS und Superdomi gefällt das.
  3. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  4. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    endlich am weg nach hause...

    ab ca. 19 uhr werd ich mir mein eigenes bild vom startinhalt machen können...
     
  5. Quatsch. BF3 kam von Anfang an gut an und wurde gehyped. Battlefield hatte damals sogar noch ein eigenes Unterforum, weil so großes Interesse daran herrschte.
     
    spike2109 gefällt das.
  6. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.731
    Jemand hier, der eine BF V-fähige Grafikkarte günstig abzugeben hat? :ugly:
     
  7. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Ne GTX 760, erfüllt aber nur die minimalen Voraussetzungen. :D
     
  8. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Jeder neue Teil wurde erstmal Niedergemacht weil er nicht wie BF2 war. Um dann am Ende geliebt zu werden. Siehe BF2142...
     
  9. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Mit der 970 läuft es ganz flüssig bei mittleren Details 1440P und 60fps... Die habe ich nach dem black friday abzugeben ;)
     
  10. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Kommt zum Black Friday etwa ne RTX ins Haus? :D
     
  11. 60 Hz Pleb :fs: :D

    Stimmt nicht. BF3 kam direkt gut an. Kannst du sogar nachlesen auf dieser und den folgenden Seiten.

    https://www.gamestar.de/xenforo/thr...lefield-spieler.354295/page-130#post-13890151
     
  12. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Ne, eine 56 oder 64, BFV läuft auf AMD Karten tatsächlich minimal besser und ich habe einen Freesync Monitor, was die auswahl einschränkt

    Ich arbeite dran :/

    true, Bf3 war von anfang an gut spielbar und ist über die Zeit noch besser geworden, der Hate hat eigentlich erst mit BF4/H angefangen, aber auch dort haben sich die Spiele zum Ende hin äußerst positiv entwickelt... BF4 hat dies sogar eine kleine Renaissance beschehrt

    _______________________________________________________________

    Hier ein bisschen unspektakuläres Panzerstorm Gameplay

    ... und bald wird es wieder eine Testrange geben -> https://www.youtube.com/watch?v=v8HzzzvMhjE


    Der Livestream läuft auch grade noch -> https://www.youtube.com/watch?v=gpecL8piD5A
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
  13. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.977
    Kann man das Wackeln des Kopfes und vom HUD ausschalten?

    Gerade im Stream gesehen, ist doch kacke. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
  14. Jup die Spielerzahlen sind da wieder gestiegen sogar.

    Wirst du nicht bereuen. Allein BF4 dann nochmal mit 140fps war so smooth.
     
  15. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Ahh ja, das habe ich auch gelesen. Dann viel Spaß damit. :)
     
  16. FalkH

    FalkH
    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    543
    Die Reflexionen im Wasser (Einzelspieler momentan) sehen komisch, sehr pixelig aus. Ist da ein Bug bekannt? Des Weiteren laden Texturen mitunter nach und bei Bodentexturen hatte ich auch pixelige/ flackernde Darstellungen, wenn auch nur kurz.
     
  17. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    so meine ersten runden sind hinter mir...

    alles in allem sehr angenehm und hatte auch öfter teams die zusammen blieben...

    hamada 1x gezockt... die fand ich jetzt auf „angreifer“-seite etwas määh...
    ist als infanterist meines erachtens eher zäh...

    dafür haben mir die anderen ziemlich gut gefallen

    rotterdam
    map mit den gelben blumen
    zweite stadtmap die an die kirchenmap von bf1 erinnert...

    hab grundsätzlich - bis auf hamada - auch gut ins game gefunden...

    einzig das spotten hab ich quasi nie benutzt weil man nicht selten den gegner sowieso nicht markiert bekommen hat obwohl er im visier war... das wirkt auf mich im jetzigen status eher unnütz...
     
  18. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.449
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Das Ziel ist nicht Gegner direkt zu spotten, sondern den Marker in die Gegend zu setzen, wo du den Gegner gesehen hast oder vermutest, damit sich das Auge der Mitspieler auf dieses Gebiet richtet. :D Unnütz ist es also überhaupt nicht. :D Finde ich sogar viel besser als dieses 3D Spotting der Vorgänger. Leider nutzen die meisten Spieler diese Funktion bisher nicht. Sogar die Fortifications werden nur in 50% meiner bisher gespielten Partien von den Mitspielern genutzt. Sehr schade bisher.
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.925
    Hab eine Grand Operation auf Hamada gespielt. Ich muss noch völlig in das Spiel reinkommen. Da sehe ich gerne mal Symbol und hab keine Ahnung was sie bedeuten. :ugly: Hat aber Spaß gemacht auch wenn sich gezeigt hat das ich in Cobquest grottenschlecht bin.

    Ansonsten habe ich die Kampagne Unter keiner Flagge gespielt. Ungewöhnlich das die Briten hier auch Englisch sprechen. In Battlefield 5 sprechen wirklich nur die Deutschen deutsch. Die Kampagne war so Mittel. Immerhin besser als die aus BF1.

    Und als Schlusswort: Wenn man sich die Aufregung (auch hier im Thread) noch einmal vor Augen hält dann merkt man wie lächerlich sie war. Im Spiel merkt man von Frauen, Robotorarmen, pinken Panzern usw. absolut gar nichts.
     
    Überraschungszeuge gefällt das.
  20. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.373
    Wahrscheinlich merkt man nichts davon gerade weil im Vorfeld sich so sehr darüber aufgeregt wurde.
    Hätte es diesen Shitstorm nicht gegeben, bin ich mir sicher, dass wir diverse "interessante" Outfits gesehen hätten.
     
    Raveeen und Gelöschter User 239181 gefällt das.
  21. Dürfte doch einleuchten. Wenn sich die Community nicht aufregt, ändert sich halt nichts. Gleiches schon bei Battlefront 2.
     
  22. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    trotzdem wars so in der beta dass du - wenn du den gegner gespottet hast und ihn auch gesehen hast - den gegner exakt mit rotem pfeil markieren konntest...

    das geht zwar auch noch aber da hab ich mir in alpha und beta deutlich einfacher getan...

    @Balthamel
    hamada war für mich auch nicht wirklich prickelnd als infanterist...
    die richtet sich spielerisch eher an fahrzeuge finde ich...
    kam als infanterist gestern eigentlich auf allen maps zurecht... bis halt hamada...

    und was anderes:

    hat sonst als squadleader noch jemand das problem, dass die befehle auf die flaggen ab und zu nicht wirklich funktionieren wollen?

    hatte gestern das problem dass ich zwar die kleinen pfeile rund um den flaggen buchstaben sah aber mehrmals drücken musste zum markieren...
     
  23. Murphy666

    Murphy666
    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    20
    Gesternabend auch ca. 3 Stunden gespielt (XboxOneX).

    Ersteindruck ist super, auch wenn ich schlecht bin und auch irgendwie noch nicht ins Spiel gefunden habe. Muss allerdings sagen, dass ich BF1 auch nicht lange gespielt habe nach Release. Daher bin ich wohl etwas aus der Übung.

    Spotten (auf Konsole RB/R1) funktioniert bei mir bisher auch nur die "Gebietsmarkierung". Einen einzelnen Feind konnte ich noch nicht mit einem roten Mützchen versehen. Habe ich noch keine Meinung zu ob das gut oder schlecht ist. Ungewohnt auf jeden Fall.

    Waffen ist auch so ein Thema (spiele zunächst Assault um reinzukommen): Nehme ich das erste Sturmgewehr oder diese Halbautomatische Waffel, die man als zweites freischaltet....? Ich wechsel ständig hin und her und hab irgendwie noch nicht das Richtige für mich gefunden. Fühlt sich unbefriedigend an.
    Gibt es Empfehlungen bzw. Erfahrungen? Rede nicht von "beste Waffel im Spiel", aber es gibt ja bei Shootern immer Tendenzen ob eher Sturmgewehre, Halbautomatische oder andere....

    So, und wie wähle ich denn Team Deathmatch "Schnellsuche/Zufallsspiel" aus? Ich weiß, spielt man in Battlefield nicht, aber ich nutze den Modus immer ganz gerne für Schießübungen.
    Konnte das (auf Konsole) nur über die Serverliste (heißt irgendwie "Infanterie Präferenz" oder so) auswählen. Einen einfachen Button mit TDM Schnellsuche - wie z.B. für Conquest - hab ich nicht gefunden. Sowas bietet sich auf Konsole an, finde ich. Einfach auswählen welchen Modus man spielen möchte und dann sagen "Herr Xbox, bitte bringen Sie mich in irgendein Spiel. Danke."

    Gruß
    Murphy
     
  24. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.440
    Guten Tag, kann jemand berichten, ob das Spiel auf der PS4 Amateur auch flüssig und brauchbar läuft? Auf 4players.de wurde 1% abgezogen, da wohl Micro-Ruckler erkennbar sein sollen. Über einen kurzen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar. :)
     
  25. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Ja das stimmt schon aber mit der Erfahrung weiß man ja dann wenigstens wo sich das T Drücken lohnt ;)
     
  26. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.263
    Toll macht heute wieder richtig Spaß. Ein Idioten Team nach dem anderen. Conquest unspielbar...
     
  27. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.449
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Wenn der Squad auch mal eine Flagge verteidigen würde, anstatt direkt zur nächsten Flagge zu laufen, würde es auch funktionieren. Schließlich sollten die Mates einem Deckung geben, während man Verteidigungsstellungen errichtet.

    Von den Micro-Rucklern konnte ich bisher nichts feststellen. Läuft butterweich. Allerdings sind die Details doch teilweise deutlich runtergeschraubt. Twisted Steel sieht z. B. im Vergleich zu den großen Konsolen oder dem PC leider nicht so schön aus. Besonders Bäume und Büsche sehen für meinen Geschmack ziemlich hässlich aus. :D
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Das gibt sich mit der Zeit, noch sind die Maps ja Brandneu. Nach und Nach lernt man dann wo man was bauen kann.
     
  29. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Das ist echt der Grund, warum ich MP mittlerweile eigentlich komplett an den Nagel gehängt habe. Es scheint fast unmöglich, halbwegs faire Teams und ein ausgeglichenes Spiel zu bekommen. In gefühlt 90% der Runden ist es ein reiner Stomp. Dice hat das ja auch erkannt und in Bf1 versucht mit den Behemoths zu kontern, was aber auch nicht wirklich was gebracht hat. Natürlich kommt man, wenn man ein Spiel joint, dann auch immer erstmal ins Loserteam, von den Winnern verlässt halt meist niemand vorzeitig das Spiel, der Einstieg ist bis zum ersten Scramble dann erstmal extrahart. Dazu finde ich 64-Spieler MP auch seit jeher zu groß, schon in Bf1942 war ich immer nur auf den exzellent angepassten 32-Spieler Maps unterwegs. Warum Dice dieses graduell angepasste Mapgrößen-System nicht weiter benutzt hat werde ich nie verstehen. Bei 64 Spielern geht der Einzelne in der anoynymen Masse einfach komplett unter, man hat das Gefühl alleine gar nichts reissen zu können, was imo sehr unbefriedigend ist.

    Klar kann man das alles mit einem verabredeten Team aushebeln, aber ich habe schlicht keine Freunde die spielen und übers Internet verabreden ist mir zu anstrengend geworden bzw. oft passts zeitlich auch nicht (ein Hoch auf spontanes Zocken). Und selbst wenn man mal mit einem guten Team unterwegs ist, macht es auch nicht wirklich Spaß, weil man halt dann oft alles dominiert und man schon fast Mitleid mit dem Gegner bekommt.

    Alles in allem ist die heutige MP-Erfahrung für mich viel zu inkonsistent. Ich weiss einfach nicht, was mich erwartet, wenn ich online gehe, bzw. ich kann davon ausgehen, neben ein paar Highlights mich viel zu ärgern und zu langweilen. Diese extremen Schwankungen hat man in SP-Games einfach nicht, da ist vielleicht alles etwas weniger aufregend, dafür habe ich dort meist eine absolut lineare und vorhersehbare Spielspaßkurve. Das ist mir heute einfach wichtiger geworden...


    /rant
     
    fleischerfaust, Stachelpflanze und Lurtz gefällt das.
  30. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.440
    Ich kann deine Sichtweise absolut nachvollziehen. Dennoch stürze ich mich gern in MP-Schlachten, wohlwissend, dass man Pech haben kann und den ganzen Abend in einem absolut grottigen Team gefangen bleibt.
     
    SpeedKill08 und Superdomi gefällt das.
  31. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    klar machen spannende match mit teamplay am meisten spaß...

    ich hatte aber trotzdem viel spaß in meiner gestrigen session auch wenn die teams nicht immer zusammen spielten...

    ist halt auch einfach von den eigenen vorstellungen abhängig...

    battlefield ist für mich seit bad company (mit ausnahme von hardline) ein gutes spiel um nach der arbeit einfach abzuschalten...

    mich ärgerts zwar auch immer wieder wenn das team zum vergessen ist, aber die meiste zeit habe ich viel spaß und zum abschaltfn find ich multiplayer wo man sich nicht reindenken muss einfach perfekt...
     
    Superdomi und Stachelpflanze gefällt das.
  32. Ihr beklagt euch darüber, dass die Matches zu einseitig sind und vor allem auch, dass man halt automatisch ins Loserteam kommt, weil Gewinner eher weniger häufig den Server leaven.

    Da kann das Spiel aber nichts für sondern Dice, die halt seit nunmehr 2Jahren die Community überhören. Einfach nach Rundenende Teams durchmischen, wenn die Punktedifferenz zu groß ist, wie es jeder noch so gammlige 0815 Shooter auch hinbekommt und das Thema wäre vom Tisch.

    Ist nicht so, als wäre genau das nicht vorhergesagt worden. Wie schon BF1 ein geiles Game, dass durch drei Zeilen Code, nochmal wesentlich geiler sein könnte.
     
    Immortal technique gefällt das.
  33. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.868
    Ich dachte vor allem, dass das schon lange Standard wäre. Macht das CoD nicht so? Guckt am Ende vom Match und sortiert die Spieler neu, auch unter Einbeziehung der Punkte. Oder war das bei BF4 der Fall? Bei einem der Spiele war es der Fall und für mich optimal.
     
  34. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Jo, ich glaub das war CoD.

    Ich kann mich nämlich erinnern das es ein Spiel gab, was ich damals viel gespielt habe, und das hatte. Bin aber auch der Meinung das das ältere Battlefields, wo es noch richtige Server und Regeln gab, es dort auch sowas gab.
     
  35. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.214
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Es wundert mich etwas, was ihr hier erzählt, weil doch z.z. nur Leute mit Deluxe und und Origin Access BFV spielen können -das sind doch Spieler, die wissen sollte wie man BF spielt?!?
     
  36. Klar in COD war das immer so. Da wurden dann die schwächeren und stärkeren der jeweiligen Vorrunde gleichmäßig auf die Teams verteilt. In BF3 und BF4 weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich glaube da gab es sowas aber auch, ab ner bestimmten Punktedifferenz.

    Aber in BF3 hatten die Admins eh noch Rechte. Seine Crossing Baserape(?) alle mal !nuke in den chat und die Spieler aus dem gewinnenden Team wurden erstmal solange genuked, dass die aus dem anderen Teams ein paar Flaggen einnehmen konnten und das Game wieder "geöffnet" wurde.
     
  37. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Einfach mal nicht volle Server joinen. Ist doch klar das man bei freien Plätzen auf vollen Server ins verlierende Team kommt. Warum sollte man auch sonst mitten in der Runde leaven?
     
  38. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.670
    Server Balance scheint einfach 0 Priorität zu haben, das ist wirklich großer Mist der hier verzapft wird.
     
  39. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ich rede auch nicht von Server Balance, ich rede davon auch mal auf leerere Server zu gehen. Den wenn ein Platz auf einem vollem Server frei wird ist das höchstwahrscheinlich ein Platz im Verliererteam.
     
  40. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.742
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Und wo ist dabei das Problem?
     
Top