Battlefield V (2018) + Treffpunkt

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von franzbertbua, 23. März 2018.

?

Wie sieht euer Interesse für BF V aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2019
  1. Ich spiele es noch regelmäßig.

    15 Stimme(n)
    20,8%
  2. Ab und an schau ich mal rein.

    9 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ich warte auf neuen Content.

    13 Stimme(n)
    18,1%
  4. Ich spiele lieber BF 1, 4, ....

    11 Stimme(n)
    15,3%
  5. Kein Interesse mehr, spiele was anderes.

    24 Stimme(n)
    33,3%
  1. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Grade das ist es doch. Das völlig absurde Gameplay macht doch jede Authentizität dahin.
    Für mich fühlt sich die Kritik an, als würde darüber diskutiert das bei Panzer XY das MG eigentlich 5cm weiter links sitzen müsste, es aber keinen interessiert das der Panzer fliegen kann.
     
    Yash und Balthamel gefällt das.
  2. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @itistoolate

    Und genau das macht es für mich aber eben nicht. Das ist alles suspension of disbelief, wenn hier Dinge angepasst werden müssen, weil es ein Spiel ist.
    Und die wirklich harten Brüche, die Battlefield Momente, funktionieren eben nur genau darum. Weil ich ansonsten komplett in einer Immersion und einer glaubwürdigen und "realistischen" Atmosphäre bin und durch diesen Bruch auf absurde Weise rausgerissen werde.

    Genau darum hatte Battlefield Heroes keinen Battlefield Moment und hat generell auch nicht funktioniert.

    Daher ist die Sache für mich eher wie die Folge aus South Park "Größer, digitaler und umgeschnitten", wo alle Waffen aus dem Film "Der Soldat James Ryan" durch Funkgeräte ersetzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018

  3. Naja wir verlieren damit die letzte große Shooterserie die ohne Ingameshop mit Custimisation ausgekommen ist, an die schöne moderne Online Spiele Welt :(
     
  4. Hab mir vor 2 Jahren einen Stuhl von Need-for-Seat gekauft und möchte den nicht mehr missen. Das Unternehmen hat seinen Sitz hier um die Ecke von daher habe ich gern etwas mehr gezahlt.
     
  5. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Finde es auch cool und freue mich darauf. Die könnten für mich auch ein Godzilla, Transformer oder Power Ranger Outfit einbauen und ich würde Just 4 Fun, damit durch die Gegend heizen, weil ich es einfach lustig finden würde. :D :ugly:

    Tja muss man halt mit leben. Über Premiumpässe wurde gemotzt... Jetzt sind Customisations nicht ok. Wie soll man sonst heutzutage auf längere Zeit ein Spiel am Leben halten? Nichts ist umsonst.
     
  6. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Wäre der Rest vom Spiel auch so abgefahren, wäre das Ding sicher ein instant buy. Aber dieses auf 'realistisch' getrimmte Setting beisst sich für mich einfach mit diesen Skins zu sehr
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  7. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.863
    Premiumpass mit zusätzlichen Maps wo dann die Community gesplittet wird möchtest du auch nicht. Was möchtest du dann? Wahrscheinlich ein kostenloses Spiel wo alle zusätzlichen Inhalte selbstverständlich kostenlos sind.
     
    Lordex32 gefällt das.

  8. Am besten wäre es, aber war mit dem Premiummodell eigentlich immer zufrieden, besser als dieser optische Mist :(

    Die Inhalte waren immer ihr Geld wert bei Battlefield. So Event Sachen wie sie sie bei Rainbow Six oder Overwatch machen, finde ich ich einfach doof. So hatte man bei Battlefield alle paar Monate sicher sein größeres Inhaltspaket.

    Und ich traue DICE einfach nicht zu, jetzt wo sie nicht mehr durch Käufer verpflichtet sind Inhalte zu bringen, diese auch wirklich zu bringen. Bei Battlefront 2 wartet man ein halbes Jahr auf eine neue Map und einpaar Helden.
     
  9. Das was viele bei BF als "realistisch" bezeichnen ist der Pseudorealismus, den man aus entsprechenden Filmen und Serien so kennt, weil man damit aufgewachsen ist und es nicht anders kennt. Hat aber mit der richtigen Realität da draußen gar nichts zu tun.

    Wenn man wissen will wie Krieg einigermaßen, ansatzweise "realistisch" ausschaut ohne selbst direkt vor Ort involviert zu sein, der schaut nicht irgendwelche Hollywoodschinken, sondern geht auf Liveleak o.Ä. Da gibts genug Material (Ukraine, Syrien, Irak etc.) und wenn man ein Videospiel sucht, dass diesem einigermaßen am ehesten entspricht, dann ist es mMn Armed Assault welches nur einen kleinen Coregamer-Anteil anspricht. Es ist halt eine Simulation. Für den Casualgamer ist es meist zu eintönig und langweilig. Höre es jedenfalls oft. So ist Krieg aber nun mal. Hauptsächlich total öde und langweilig und 10% die reinste Adrenalinexplosion und wenn man nicht 100% bei der Sache ist, ist alles ganz schnell vorbei
     
  10. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Tja, wie mans macht is falsch und wenn man es falsch macht, ist es auch nicht richtig.

    Premium? Wird rum geheult, jetzt wird Premium gestrichen und auf Anpassungen/Skins gesetzt, WIEDER wird rum geheult wie kleine Mädchen. Viele hier regen sich immer auf wenn andere rum heulen, sind aber selber nicht besser. Köstlich diese Ironie.

    Wenn die Anpassungen im Rahmen wie in den momentanen Videos sind dann gibs da kaum was zu meckern und wenn mal jemand etwas übertriebener rumrennt, naja dann is das so. Hier denken doch scheinbar wirklich viele das es darauf hinausläuft das jeder mit extrem Anpassung rumlaufen wird die es gibt. Wenn es doch soviele gibt die die übertriebene Anpassungen nicht wollen wird es auf den Servern wohl auch kaum jemand so rumrennen. Genauso wie die Frauen. Wird wohl kaum so viele geben wette ich jetzt einfach mal. Beruhigt euch endlich mal und wartet ab. Is ja peinlich mittlerweile. Das rum gejammer war ne weile ja ganz lustig aber langsam reichts einfach und habe keinen Bock hier bis zum Release das gleiche Geheule zu sehen. Wem das unüberwindbar erscheint sollte sich dann langsam verabschieden und den Rest normal diskutieren lassen.
     
    mekk gefällt das.
  11. Kleine Mädchen? Willst du damit sagen, dass Mädchen häufiger weinen als Jungen? Ganz schön sexistisch.

    ___

    Weder bei Premium noch zu Customizations an sich wurde geweint. Es geht nur darum, dass viele einfach keinen Bock haben, wenn WW2 Soldaten mit blauer Gesichtsbemalung und Katana durch die Gegend rennen.

    BF3 Premium wurde ja sogar gefeiert. Das Back to Karkand, Armored Kill, Aftermath DLC wurde gehyped, wie ein neues Game.
     
    Macro82 und Immortal technique gefällt das.
  12. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide

    tja nur weil du was willst heist das nicht das andre darüber aufhören werden zu reden.

    Extreme anpassungen ?`ich sag es mal so :

    in einem andrern spiel gibt es die möglichkeit Pinke panzer zu haben usw . Und du glaubst nicht das leute mit der möglichkeit an exremen anpassungen rumspielen ? JA? WRONG! clownstarnung FTW

    aber da hat man aber wenigstens die OPTION die Totale Geistige umnachtung anderer nicht sehen zu müssen. OH JA!
    nur halte ich EA/Dice eben für genau so blöde eben das nicht zu tun.(was ist wenn aber der entwickler schon im vorraus eine totale geistige umnachtung hatte ? :ugly: )

    was uns dann aber zum thema BLAUE GEWOLLTE FRATZENBEMAHLUNG usw Bringt.

    weiste der sinn von tarnungen Beim Militär ist eigentlich nicht gesehen zu werden und nicht wie ein christbaum zu leuchten und dabei wie Highlander rumzulaufen.

    kann man gerne machen wenn man unbedingt ne bleivergiftung haben will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  13. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    ach komm! viel fehlt nicht mehr das wonderwoman und captain amerrica da noch rumläuft,am besten noch mit neon pinken Röckchen,strapsen usw :hammer:

    ich glaube das ist bei EA/dice schon fest in der planung :ugly: Dem DEV seine 13 jährige tocher wollte es sicher so:wahn:

    dann noch den webespruch: " authentischer an reale ereignisse angelehnter WW2 wie sie ihn noch nie erlebt haben " "Sehen sie den mächtigen Heli Carrier !" "ein brutaler erbarmungsloser krieg in dem millionen an soldaten blutig ihr leben ließen der heute noch so in den geschichtsbüchern steht" raufgeklatscht und fertig ist das game :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  14. Battlefield VI -> Battlefield Fortnite
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  15. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Jerreck

    Sie hätten einfach ein Bad Company 3 machen können und alles wäre okay gewesen.
    Ist ja nicht mal so, dass die Fans nicht nach Bad Company 3 schreien würden. Also auch da hätten sie offene Türen eingerannt.
    Keine Ahnung warum man eine so einfache und offensichtliche Lösung so blind ausschlägt.
     
  16. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.811
    Och nö nicht Bad Company...
    BC2 fand ich immer so naja. Da hatte ich mehr spaß mit BF2,3, Vietnam oder 2142
     
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Clawhammer

    Es wäre nur halt die Lösung für das was Dice und EA offensichtlich hier machen wollen. Verrückte Skins ala Gesichtsbemalungen und Prothesen. Bunte Truppe mit noch bunterem Gear ala Katana auf dem Rücken oder angemalte Waffen, wo dann auch das überschwere Maschinengewehr einhändig geführt wird.
    Und Battle Royal Modus.
    Ist alles mit BC vereinbar. Aber eben nicht mit der Hauptreihe.
     
  18. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Is ja lustig, das gleiche könnte man auch bei eurem Wochenlangem Gejammer anwenden. Denn nur weil ihr jammert (Was Dice zum Glück ja schon kommentiert habt das ihr das Spiel nicht kaufen solltet) wird Dice da auch nix ändern. Des weiteren hat Dice doch schon gesagt, das es eine gewisse Begrenzung der Anpassungen geben wird, damit eben KEIN lächerlicher Schabernack getrieben wird.

    Außerdem bringt es einfach GARNICHTS wenn ihr jetzt noch Wochenlang rum jammert. Wartet einfach den Release ab und gut is.

    Und wenn es soviele Leute gibt denen es zuwider ist das man den Char zu sehr anpassen kann, na dann gibt es doch kein Problem, sollte der Großteil denn doch akzeptable rumlaufen nicht wahr?
     
    mekk gefällt das.
  19. Wenn jemand ne rote Clownsnase unlocked wird er sie reinmachen, auch wenn er es selbst total bescheuert findet. Ich spiele immer weibliche Chars, weil diese für gewohnt kleiner und dünner sind.
    Das ist selten dämlich seinen Kunden so etwas vor den Latz zu knallen. Das lernt man an jeder Hochschule mit Kunden immer sehr behutsam umzugehen. Audi zB. hat sich durch solch eine Äußerung vor einigen Jahrzehnten den Marktzugang in den USA massiv erschwert und hat da bis heute dran zu knabbern.

    Nun ist das eine andere Kundschaft, und das Game wird sich dennoch gut verkaufen, aber klug ist so eine Äußerung wirklich nicht.
     
  20. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Klar, weil DU das sagst? Mach Dich doch nicht lächerlich. Klar würde es die üblichen paar Trolle geben, der großteil, wette ich mit Dir, würde dat Ding ignorieren, zumindest gemäß des bisheringen Gejammers.

    Nö ich finde das Dice hier einfach mal richtig reagiert. Kann mich noch erinnern wie alle immer am rumragen waren (egal ob B3,4 oder 1) wenn Dice mal wieder auf die Leute gehört und wieder mal irgendwas geändert hat!
     
  21. Dice hat auf die Community gehört?

    Dice zu BF3: "Hey es gibt hier so ne neue OP Waffe. G3 mit M26 Dart. Hotfix? Ach was machen wir in 2Monaten."
    Dice zu BF4:"Das UCAV ist komplett außer Kontrolle und der Glitch muss dringend behoben werden. Aber das reicht auch, wenn wir das nächsten Monat machen."
    Dice zu BF4:"Hmm die Leute mit IPV6 können seit der Beta nicht vernünftig spielen. Ach egal fixen wir in 10Monaten."
    Dice zu BC2:"Admins haben keine rechte im Hardcoremode und die Leute können soviele Teamkills machen wie sie wollen. Aber das fixen wir dann mal lieber in nem halben Jahr."
    Dice zu BF1:"Einige Leute beschweren sich, dass der Serverbrowser Schrott ist und Autoteambalance nicht funktioniert. Ach egal, das brauchen wir nicht beheben, und nehmen das Problem dann vielleicht mit in BFV."

    Ne sorry, aber was Zusammenarbeit mit der Community angeht, war abgesehen von der Schadensbegrenzung bei BF4(zwei Gratismaps) wirklich nicht sehr viel positives zu erkennen. Zu langsam, zu spät viel eher.

    Wie du das findest spielt dabei keine Rolle. Es wird anders unterrichtet, da man es unbedingt vermeiden sollte, Kunden vor den Karren zu fahren. Es läuft einen Shitstorm gegen einen? Fein, dann ist das eben so. Als Multi sollte man mit so etwas umgehen können.
     
    Immortal technique gefällt das.
  22. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Und weißt du was das schöne ist? Was ihr findet spielt genauso KEINE Rolle :)

    Lass mal gut sein, heult ihr mal weiter rum und ich amüsiere mich.
     
  23. Doch klar spielt das eine Rolle. Das habe ich dir doch gerade eben erklärt. :ugly:

    Verärgerte Kunden spielen eine große Rolle. Das zu leugnen grenzt an Realitätsverweigerung.

    Am Ende heulen hier eh die typischen Kandidaten rum, dass es zuviele Sniper gibt und Flieger und Panzer zu stark sind und man ohne festes Squad nicht spielen kann.

    Also ja, warten wir mal den Release ab und schauen wer hier am Ende weint. ;)
     
    Immortal technique gefällt das.
  24. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Tja nur blöd das Dice schon gesagt hat, das es Sie einen feuchten Kericht interessiert das die Leute rum heulen. Aber redet ihr euch das mal ruhig weiter ein^^

    So wie du zb die letzten Wochen? ^^
     
  25. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.738
    Oh gott, ein Dice Fanboy. Kritik ist immer erlaubt, ob diese erhört wird ist in der Tat eher unwahrscheinlich. Die Kritiker wurden bereits als Sexisten abgestempfelt und die schrillen Kostüme / Frauen sind für Mikrotransaktionen gedacht.

    Einerseits finde ich es richtig, dass es keinen Premiumpass mehr gibt (zu wenig Spieler, sieht man bei BF I) Andererseits übertreibt Dice einfach und ich habe Angst, dass eine meiner Lieblingsspielreihe versaut wird.
     
  26. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Ui jetzt hast du es mir aber gegeben. Stimmt, man ist natürlich sofort Fanboy wenn man nicht wie ihr Wochenlang über den gleichen Mist rumheult. Ich finde auch nicht alles geil, aber ich jammer nicht wochenlang über Sachen die ich erstens, überhaupt nicht einschätzen kann wie es im Finalen Spiel nachher zur Geltung kommt bzw in Häufigkeit vorkommen wird und zweitens eh nix dran ändern kann, sondern warte einfach mal den Release ab. Das man als Sexist abgestempelt wird ist natürlich ein No Go, habe aber auch nur was anderes behauptet. Ansonsten hat Dice einfach Recht, wem's nicht passt muss den Teil eben auslassen. Macht ihr mit anderen Spielen wo euch irgendwelche Features oder was auch immer absolut nicht passt doch auch oder etwa nicht? Oder wird da auch Wochenlang ein und das selbe Geheul runter gebetet? Und ja, kritisieren soll man natürlich, das hier ist aber schon lange kein kritisieren mehr sondern nur noch das ewig gleiche Gejammer.

    Na vllt muss ich einfach das positive sehen und mich bis zum Release einfach über diesen Thread köstluch amüsieren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
  27. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    :hammer:
     
  28. Ich habe ungefähr 5mal erwähnt, dass mir die Änderungen relativ wumpe sind. Ich finde es nicht berauschend aber auch nicht fürchterlich, weil mir Gameplay halt wichtiger ist. Es geht mir nur darum, dass ich es nachvollziehen kann, wieso viele sich aufregen. Ich weiß ist schwer zu verstehen.

    Weitere geläufige Bezeichnungen sind.

    -Genderfield V
    -Battlefailed V
    und besonders böse ---> Battlefield Hardline 2.0
     
  29. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ich wäre ja für eine Schliessung des Threads bis zum Release bzw. bis zur Beta, bevor hier nur noch Bullshit gepostet wird.

    Danke!
     
    Xiang und Lordex32 gefällt das.
  30. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ist disktuieren nicht erwünscht? :ugly:
     
    Immortal technique gefällt das.
  31. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ne, die Kritiker jammern und die Jammerer jammern über die Kritiker. Ganz normales GSPB also.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
    Raveeen gefällt das.
  32. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Gerade Email für Closed Alpha Invite bekommen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

    Dachte erst is ne verarsche aber der Key in der Mail funzt^^

    Preload läuft^^

    Checkt mal eure Emails auch SPAM Ordner
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
    mekk gefällt das.
  33. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Glückwunsch! :D

    Wann beginnt die Alpha?

    Für Battlefront 2 hatte ich damals auch noch einen Closed Alpha Invite erhalten. Mal sehen, ob es dieses mal auch was wird, aber ich rechne nicht damit. :D
     
  34. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Morgen 10 Uhr gehts los. Wird nen harter Arbeitstag :(

    Wielange ging die bei SWBF2?
     
  35. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Lief bis Sonntag Abend oder Montag.

    Jedenfalls konnte ich das ganze Wochenende zocken. :D
     
  36. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Dat is allet? Lol, Schade das jetzt scheinbar selbst Alpha´s nich mal mehr Alpha´s sind...
     
  37. Was erwartest du bei ner Alpha? :ugly:

    Rechne damit das Performance und Netcode unter aller Sau sind. Das sind Belastungstests um die Server geplant an die Grenzen zu bringen.
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    [​IMG]

    [​IMG]

    Jenes Interface. :ugly:

    Ansonsten sind die Server zurzeit allesamt voll und es gibt Lags und Rubberbanding aus der Hölle. Wenn man dann mal in ein Spiel kommt, muss man hoffen keinem Glitch oder Bug zu begegnen (z.B. nicht Spawnen zu können oder keine Waffe in der Hand zu haben).
     

  39. Jop das sind keine Alphas oder Betas, sondern einfach nur Servertests oder Demos, seit BF3.
     
  40. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Das ganze Alpha zu nennen, ist doch nur eine Ausrede. Ich glaube wir wissen alle, dass das fertige Spiel die Beta und die Beta die Alpha sein wird. Nach einem Jahr ist das Spiel dann kaputt bzw. fertig gepatcht und der Nachfolger wird angekündigt. :ugly:
     
Top