Battletech - Reactor online, sensors online, weapons online. All systems nominal.

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von KANE2000, 18. September 2015.

  1. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Draufspringen beschädigt dich aber selbst, oder gilt das nicht für Fahrzeuge? Du meinst vermutlich generell Nahkampf, was ja bei Fahrzeugen einen Schadensbonus gibt. Es gibt aber auch 'n paar dickere Pötte, die zertritt man nicht so einfach. ^^
     
  2. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
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    Warum zertreten?

    Anlauf nehmen, Durchziehen ... und ... TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
     
  3. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Hier möchte sich jemand mit dem Fuß deines Battlemechs unterhalten...Moment ich stelle durch:

    https://battletech.gamepedia.com/Demolisher

    :madcat:

    /edit: Moment, da steht auch das Ding kann einfach zertrampelt werden. Mhm...und ich war mir sicher ich hätte schonmal gesehen, dass die mehr als einen Nahkampf aushalten. :confused:
     
  4. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Eine Stunde habe ich jetzt an einer diffizilen Mission gesessen. Es sind die berüchtigen Missionen mit 2...und einem halben Totenkopf. Zwei Totenköpfe = das wird eine Herausforderung. Zwei plus ein halber Totenkopf = es ist eine Herausforderung, bis zu dem Zeitpunkt, mit Anlauf in die Eier trete! :bse:

    Gut, eine Stunde, dann war die Mission praktisch gewonnen. Eine leicht unterlegene Battlemechlanze vernichtet während ich unter kontantem Beschuss einer Basis lag. Dann spawnt das Spiel 2x 55t, 1x 50t, 1x 35t. Meiner Lanze mehr als ebenbürtig, nur eben frisch. Außerdem nicht etwa weit entfernt, zwei davon direkt in Schussweite in meiner Flanke, ein Hunchback 4G mit einer AC20. *BAM* :uff:

    Gut...eine weitere Stunde geht ins Spiel, ich versuche echt alle Register zu ziehen und ganz knapp, wirklich nur ganz knapp.........tritt mir das Spiel schließlich so mit Anlauf in den Arsch...

    Ich könnte gerade echt was kaputt machen. Wo ist in diesem Spiel das Balancing, warum läuft da kein Script was checkt, was ich bisher eingestecken musste und passt dann die Überraschungs-Verstärkung an. :wut:

    Das beste ist, dass ich aktuell nur die Wahl zwischen der nächsten Story-Mission habe - aber es ist viel zu früh - und mich blindlings auf die Reise nach leichteren Missionen zu begeben. Die mit zwei Totenköpfen. Die, die ich zwar gewinnen kann, aber bei denen ich mich praktisch auch nicht verbessere, weil es nur Mediums gegen meine Mediums sind.

    Nee...wow...einfach nur scheiße. Richtig, richtig scheiße. :mad:


    /edit: Na doll...8Uhr klingelt der Wecker. Aber ich hab gewonnen. Was war wohl wichtiger? Prioritäten! :ugly: Andere Taktik, in deutlich weniger Zeit. Meine 195t gegen deren 340t + Basis. Schwierigkeitsgrad alles auf "Normal".

    Endergebnis:

    [​IMG]

    Habe sogar genug Teile für einen kompletten Trebuchet (hab ihm am Boden liegend den Kopf abrasiert) und einen Hunchback 4G (beide Beine zerschossen). :bet:


    TL; DR: Tolles Spiel. Stand nie in Zweifel. :ugly:²
     
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  5. Drugh

    Drugh
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    Ich hatte auch im ersten Drittel erhebliche Frustmomente. Nachdem die Story die Heavy Mechs öffnete, drehte sich der Schwierigkeitsgrad für mich enorm, ab einer gewissen Storymission wurde es dann extrem spaßig. Seine eigene Taktik infrage stellen ist auch wichtig; bei einer eher frühen Storymission habe ich meine Lanze einmal nur 5 Felder weit anders aufgestellt und danach souverän die Mission gewonnen (allerdings auch ein Bonusziel vollkommen ignoriert, ich sage nur: flüchtende HQ Fahrzeuge...). Zum Ende hin wurde bis vor Patch 1.1 fast schon zu lachhaft einfach. LRM+++ zum destabilisieren, A/C 20++ und Gauss zum finishen, am besten noch versuchte headshots von meinen Snipern.

    Ds Spiel packte für meinen Geschmack zuviele Herausforderungen ins erste Drittel.
     
  6. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
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    Dekker unverletzt? Fake und gephotoshoppt!

    Dekker ist ein Magnet für Randomheadshots aller Art.


    Ach ja: Es gibt auch den Button zum Zurückziehen, wenn man merkt, dass die Mission ein bisserl zu hart ist.


    Eigentlich ist die Herausforderung bei Battletech, mit begrenzten Mitteln zu gewinnen. Und irgendwelche Provinzsöldner oder -piraten sollten loremäßig gar nicht in der Lage sein, komplette Lanzen aus Assaults ins Feld zu führen.
     
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  7. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Erfolg oder Tod. :fs: :wahn:

    Der Witz war auch folgender: Ich war dabei super-angepisst die zahlreichen Savegames zu löschen, die ich während der Mission angelegt hatte. Dabei klickte ich ausversehen doppelt auf einen und er wurde geladen. Die Savegames in Battletech laden ja sehr schnell. Und mit "sehr schnell" meine ich "sehr langsam". :rolleyes: Das brachte mich noch mehr auf die Palme, ich ging dann erstmal Zähneputzen während des Ladens...

    Als ich wieder am Rechner war schaute ich mir das Schlachtfeld an. Es war zufällig ein relativ früher Spielstand. Da beschloss ich dann es nochmal anders anzugehen.

    Hätte ich den Spielstand nicht geladen wäre ich nun ausgeschlafen, würde das Spiel dafür aber hassen. ^^


    PS: Wer hat eigentlich dieses Ding hier erfunden?

    [​IMG]

    Das Teil ist absolut ätzend. ^^ 8 x 6 x 10 Schaden mit einer Salve! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  8. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
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    Mit der Einstellung bringt man es bei den Clans weit ... und geht als Söldner seht schnell drauf.

    Die ganzen Fahrzeuge im BT-Universum müssen als Glass Cannons ausgelegt sein, zumindest wenn sie gegen Mechs eingesetzt werden sollen. Mehr als einen oder zweit Angriffe überleben sie nicht. Deswegen gibt es so Dinger wie den SRM Carrier, den LRM Carrier, den Schrek PPC Carrier und den Demolisher.
     
  9. Shek

    Shek
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    Wie gut ist das Spiel jetzt eigentlich? Es ist Rundenstrategie, hat Roboter und Battle im Namen, also sollte es mir eigentlich gefallen. Gibts Coop? Langzeitmotivation?
     
  10. Drugh

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    Ich habe 80 Stunden mit der Kampagne und zahllosen Zufallsmissionen zwischen den (sehr spannenden) Hauptmissionen verbracht. Kein Koop, afaik.
     
  11. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
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    Rundentaktik. Man scheucht einzelne Mechs herum.

    Ist für Battletech-Fans, die sich mit dem Universum auskennen, wahrscheinlich attraktiver als für jemand, der noch nichts von BT gehört hat.
     
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  12. Drugh

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  13. Garm

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  14. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Bin ich ja danach, mach doch de Glotzn off du Flitzpiepe. :fs: :ugly:


    Lange Version: Beim zweiten Spielen der Mission wurde mir mein Fehler dann auch offenbar. Normalerweise - das besagt ja auch ein tooltip - hat man Vorteile durch höheres Gelände. Ich sehe da also diesen relativ spitzen Berg und beschließe ihn zu erklimmen, auch weil er quasi direkt an dem kleinen Tal liegt, in welchem vermeintlich (und dann auch tatsächlich) die Gegner stehen.

    Im Rückbklick eine eher dumme Entscheidung. Meine stärksten Mechs sind im Mittel- bis Nahkampf gut und meine Mechs mit der größten Reichweite können da auch nicht wirklich was reißen (das wird sich nun erst mit dem Trebuchet ändern, was freu ick mir :D). Ich bin da also auf der Spitze des Berges rumgetippelt, im wahrsten Wortsinn, weil es war umgeben von unstetem Terrain, und hab die Gegner unten 'n bissel beworfen. Das hat viel zu lange gedauert und war auch letzlich viel zu müßig gegen die erste Gegnerwelle, die mir eigentlich klar unterlegen hätte sein sollen (195t vs. 145t).

    Und als dann die zweite Welle kam, stand ich da einfach wie auf dem Präsentierteller. Sicher, hoch im Gelände, aber auch im Sicht- und Schussfeld jeder Steinschleuder auf der Map. ^^

    Beim zweiten Mal bin ich es dann viel simpler angegangen. Meine starken Mechs im relativ freien Gelände, im besagten Tal, wobei aber die linke Flanke durch den Berg von vorher gedeckt war und die rechte vom Kartenrand. Und leicht versetzt dahinter standen, auf einer kleinen Erhöhung, meine Fernkämpfer. Das war bei Welle 1 relativ einfach. Welle 2 mit ihren 195t war dann schon tougher, aber dieses Mal machbar. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  15. Kami_Syro

    Kami_Syro
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    9Gb Patch? WtF?:mally:
    Mal die Patchnotes lesen.
     
  16. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Danke für die Info, dann gleich mal Steam anwerfen, muss ja später an meinem neuen Trebuchet und dem Hunchback 4G rumbasteln. :yes:

    /edit: Fooled! :( Du warst nur lange nicht mehr in Steam. :motz: :D
     
  17. Kami_Syro

    Kami_Syro
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    Ne habs über GoG. Der müsste trotzdem relativ neu sein. Mal nacher schauen welcher es war wenns fertig ist.
     
  18. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Auf Steam sind wir aktuell bei v1.1 und das war tatsächlich ein recht umfangreicher Patch.
     
  19. Mercarryn

    Mercarryn
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    Nicht ganz korrekt, auf Steam sind wir mittlerweile auf 1.1.1. Das dürfte dann auch die 9GB von Kami erklären. Allerdings ist der auch schon ca eine Woche raus.
     
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  20. MalteK

    MalteK
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    Moin, ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft und bin bisher begeistert. Die Tipps bzw. Verlinkungen im Forum hier haben mir am Anfang gut geholfen. Eine Frage hätte ich:

    Gibt es irgendwo eine Übersicht für "gute" Mech Loadouts der verschiedenen Mechs? Ich bin da immer etwas ratlos...
     
  21. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
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    Man braucht eigentlich keine vorgefertigten Loadouts; so viele Dinge muss man nicht beachten.

    1) Die Standardloadouts sind üblicherweise Quatsch, besonders in diesem Spiel: Völlig gemischte Bewaffnung und zu wenig Panzerung (da man immer mit vier Mechs gegen eine Übermacht antritt).

    2) Spezialisieren. Je nachdem, wie einfach man es haben will, null bis drei LRM-Mechs (null: schwer und spaßig, drei: trivial und langweilig), der Rest auf mittlere bis kurze Reichweite ausgelegt.

    3) Autokanonen sind größtenteils Schrott, bis auf die 10er mit +damage (kann mit einem Schuss auch vollgepanzerte Mechköpfe zerstören) und die 20er.

    4) Frontlinemechs mit einer Mischung aus SRMs (sehr gut) und MLasern und später AC20s bestücken. LLaser sind seit dem neuesten Patch wohl auch ganz ordentlich. Immer mit max Armor rumlaufen. Panzerung kann man nur bei den LRM-Mechs sparen, aber auch da kann es passieren, dass plötzlich Verstärkung direkt neben ihnen spawnt und sie was abbekommen.

    5) Die leichteren Mechs in den vier Kategorien (light/med/hvy/assault) sind üblicherweise Schrott, weil sie die schlechte Initiative ihrer Gewichtskategorie haben, aber nicht viel mehr Zuladung haben als die schwersten Mechs der leichteren Kategorie.

    6) Firestarter und Grasshopper mit MGs und leichten Lasen und Jumpjets sind Spaß!

    7) Munition möglichst in die Beine packen und nie in den Center Torso.
     
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  22. Kami_Syro

    Kami_Syro
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    Hab gerade nachgeschaut, könnte tatsächlich patch 1.1.0 und 1.1.1 zusammen gewesen sein, wenn ich mir die Datumsangaben in den Patchnotes so anschaue. Bin halt schon durch die Story durch und hatte bis jetzt noch nicht soviel lust meine Lanze zu min/maxen.
     
  23. MalteK

    MalteK
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    Danke für die Hinweise.

    Hast du evtl. auch noch Hinweise, wie man die Mechkrieger skillen sollte?
     
  24. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
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    Bulwark ist übermächtig stark, was man aber am Anfang nicht sieht, da die leichteren Mechs noch wenig gepanzert sind. Ab 50-55t rum merkt man es.

    Initiative ist wichtig, daher ist Bulwark+Sensor Lock+Master Tactician eine sehr starke Kombination. Auch wenn Multi-Target+Breaching shot verlockend aussieht. Master Tactian bringt in jeder einzelnen Runde Vorteile, Multi-Target und Breaching Shot sind situationsbezogen und/oder benötigen bestimmte Mechloadouts (in einem Nahkampfmech ohne fette Wumme(tm) in Form einer AC20 oder PPC oder LRM20 bringt Breaching Shot gar nix).

    Also:
    1. Bulwark+Sensor Lock+Master Tactician für Standardpiloten. Gut für eigentlich alles.
    2. Bulwark+Multi-Target+Breaching Shot für 1-2 Piloten in den LRM-Mechs
    3. Sensor Lock+Master Tactician+Evasive Movement wenn man unbedingt einen niemals stillstehenden Scout will. Mit dem muss man sich aber jede Runde maximal bewegen (möglichst mit Jumpjets), sonst wird er sofort zerschossen.

    Alles andere (Ace Pilot, Juggernaut) kann man mal ausprobieren.
     
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  25. MalteK

    MalteK
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    Danke für die Hinweise und Tipps!
     
  26. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
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    Wurden dem Game eigentlich mittlerweile mal deutsche Texte zugefügt oder sind die immer noch komplett englisch? Englisches Audio ist bei dieser Art Spiele weniger ein Problem.
     
  27. Mercarryn

    Mercarryn
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    Nein, noch nicht. Die Lokalisierungen sind noch immer in der Mache. Laut Entwickler gibt es da ein paar Hindernisse.
     
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  28. Kami_Syro

    Kami_Syro
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    Ich rate mal. Übersetzer?:mally:
     
  29. Garm

    Garm
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    Hauptsächlich die unterschiedlichen Sprachen. :fs:


    :ugly:
     
  30. Drugh

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    Übersetzer, die nicht kostenlos arbeiten wollen :teach:
     
  31. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Hui, so langsam wird der Widerstand größer, aber gleichzeitig war die beinahe-ragequit-Mission von letztens scheinbar so eine Art Barriere, die es zu durchbrechen galt, weil ich danach Mediums hatte, die es mit Heavies aufnehmen können und ich nun bereits selbst zwei Heavies habe, sowie demnächst die Chance auf noch einen (Thunderbolt).

    Letzte Mission hatte sogar 4 1/2 Totenköpfe, wo ich mich zuvor höchstens an 3er oder vielleicht an 4er Missionen rangewagt hätte. Und am Anfang sah es garnicht so tough aus, eine Basis mit 4 Türmen, 4 gegnerische Fahrzeuge, mit dem Ziel die Basis zu zerlegen. Aber WAS für Fahrzeuge und WAS für Türme. :ugly:

    Alle schwere Türme, z.B. mit 2x PPC plus 4x AC2, oder mit 3x LL und solche Scherze. Die Fahrzeuge waren, bis auf eines, auch nicht ohne. Ein LRM-Carrier (3x LRM20), ein SRM-Carrier (10x SRM6) sowie ein Demolisher (2x AC/20). Nachdem die Fahrzeuge weg waren ging es aber mit den Türmen, denn die hatten keine Spotter mehr.

    Aber als dann eine Lanze mit 1x Wolverine, 1x Thunderbolt und 1x Orion aufschlug wurde es nochmal tough, vor allem da mein einziger Heavy in der Mission, ein Blackknight, durch voriges manövrieren deutlich näher am Gegner stand als der Rest der Truppe und dem Fokusfeuer ausgesetzt war. Hat nur knapp überlebt der gute. Dafür habe ich jetzt einen Orion ON-1V. :user:


    PS: Eine Erkenntnis, die ich als Spieltipp gerne weitergebe: Die KI ist schau genug sich auf einen übel zusammengeschossenen Mech zu konzentrieren, die Chance den dann wirklich zu verlieren steigt immens. Was nicht hilft ist, wenn man andere Mechs bei weitere Zügen vor dem angeschlagenen Mech postiert. Der Gegner ignoriert diese näheren Ziele.

    Will man auf Nr. sicher gehen, muss man diesen Weg wirklich weglaufen lassen. Man kann dabei sogar riskieren dem Gegner den Rücken zuzudrehen, immerhin wird dieser Teil der Panzerung eh der einzige sein, der übrig ist. Ob es bei meinen Versuchen diesbezüglich eine Rolle gespielt hat, dass ich den Mech z.B. hab in Deckung flüchten lassen - also Bäume oder einmal auch ein zerstörtes Gebäude, kann ich nicht sagen. Der Gegner hätte jedenfalls die Reichweite und eigentlich auch Beweglichkeit gehabt, mir dennoch naczusetzen, er tat es aber nicht.

    Das war auch nach einigen Versuchen - aka Spielstand laden :D - also weiß ich, dass die KI ohne Rückzugsversuch den Mech bis zum bitteren Ende zerstört hätte. Erst durch den Rückzug ließ sie von ihm ab, zum Glück. :schwitz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
    ileus und Drugh gefällt das.
  32. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
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    Gratuliere, ab jetzt spielst du auf Schwierigkeit Leicht ;)
     
  33. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Ich könnte den Schwierigkeitsgrad ja jederzeit erhöhen. :D
     
  34. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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    Keine Sorge das Spiel wirft dir früh genug nur noch assaults mit heavys entgegen
     
  35. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
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    Mit ein paar Orions auch kein Problem. Dank RNGesus hat er sogar den 1V bekommen, der kann sowohl Missile Boat als auch AC/20+JJs+X sein.
     
  36. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Ich min-max aber auch nicht, oder kaum (naja mein Shadowhawk trägt eine AC/20 und einen ML, das geht schon in die Richtung :D), nicht in einem Singleplayer-Mechwarrior. Damals in MWO musste man sich der meta anpassen oder durfte sich regelmäßig vermöbeln lassen, hier ist das egal.

    Mein Orion ist bepackt mit einer AC/10, einer LRM20 und 2x ML. Dabei ginge da auch locker eine AC/20 und noch Kleinzeug + max Panzerung + Jumpjets rein. Hab ich aber keinen Bock drauf.

    Auch habe ich meine Piloten nicht nach den Empfehlungen geskillt, wobei das eher aus Unwissenheit. Als ich die ersten Tipps las war ich 20+ Stunden im Spiel und wollte keinesfalls neu anfangen. So hat jetzt nur einer meiner erfahrenen Piloten den Master Tactician skill, was ja zusammen mit Sensor-Lock und LRM-Booten als die "roflstomp"-Strategie schlechthin gilt.

    Ist mir aber alles egal. Ich bin zwar auch weit entfernt vom Stock-Loadout-Fanatiker, aber ein guter Teil vom Spielspaß besteht hier halt in der Herausforderung. Und die zerstöre ich mir doch nicht freiwillig selbst. ^^
     
  37. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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    Pah der einzige wäre Orion ist der ON-1K weil Kerensky :teach:

    Ich werd demnächst wohl neu anfangen direkt mit ironman. Allerdings werd ich mir ggf. Den Start zurecht modden und paar änderungen vornehmen. Vorallem die startmechs nerven mich eher.
     
  38. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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    Hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber momentan macht mir MWO wieder richtig viel Spaß. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass Battletech quasi mein goto Mech Spiel wird nach der Veröffentlichung, aber irgendwie hat's mich wieder erwischt was Mechwarrior angeht.

    Liegt aber auch am Multiplayer. In MWO mit der Unit im TS sitzen und intensive WM-Quali Matches spielen ist schon ziemlich der Hõhepunkt des Zockens auch wenn MWO weit davon entfernt ist ein wirklich gutes Spiel zu sein.

    In Battletech hat man hingegen dröge Lobbies in denen die gleichen 10-20 Mann spielen, die einen mangels Matchmaking und interessierten Neulingen total überrollen.
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz:
     
  40. Garm

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    :ugly:

    Wobei...je nach Punkt im Spiel ist das ein ziemlich gutes Ergebnis. Hatte sowas ja mal mit nem King Crab, siehe 10 Seiten weither oben. :ugly:
     
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