Battletech - Reactor online, sensors online, weapons online. All systems nominal.

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von KANE2000, 18. September 2015.

  1. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wenn man flashpoints nicht rechtzeitig annimmt und sie verschwinden. kommen die dann später eigentlich wieder oder sind die für immer weg?
     
  2. Mercarryn

    Mercarryn
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    176
    Soweit ich es verstanden habe, verschwinden die Flashpoints dann für diese Karriere für immer. Es war halt von HBS irgendwann mal gesagt worden, dass man in einer Karriere nicht alle Flashpoints nicht schaffen kann.
     
  3. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ok danke :)
     
  4. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Mech_Donald gefällt das.
  5. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.665
    Die Basic Panic System Mod hat endlich auch ein Update bekommen. Ohne die spiele ich das nicht mehr, weil es völlig bescheuert ist, dass Mech-Piloten immer bis zum Tod kämpfen und dabei immer volle Moral und Zielgenauigkeit haben. Warum HS das nicht mit eingebaut hat verstehe ich nicht.
     
  6. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.375
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
  7. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    • Key Features: One Original and Seven Classic BattleMechs: Seven classic ‘Mechs from BATTLETECH’s 35-year legacy make their triumphant return along with the first completely new ‘Mech designed exclusively for this expansion. Each classic ‘Mech comes with unique equipment that reflects the flavor and lore of the original board game.
    • Eight Game-changing New Weapon Systems: Eight all-new weapon systems can be utilized to destroy even the most formidable opponents in a wide variety of unique ways.
    • New Flashpoint Mini-Campaign: Come face-to-face with two legendary characters from BATTLETECH lore - the Bounty Hunter and the Black Widow of Wolf’s Dragoons. A derelict cargo ship has drifted into the Periphery from deep space; what secrets does it contain, and who will ultimately control its mysterious payload?
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    hm, nicht die Ankündigung, auf die ich gewartet habe :(

    Nehme ich aber irgendwann mal im Sale mit.
     
  9. Mercarryn

    Mercarryn
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    176
    Also mit dem Ankündigungstrailer bin ich etwas irritiert . Hatte es schon im Gamestar-Artikel zum Video zwar schon gepostet, aber hier nochmal meine Zusammenfassung:

     
  10. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Endlich Marauder und Warhammer!

    Offizieller Mod Support ist auch nice, dadurch wird das Spiel warscheinlich länger am Leben gehalten.

    Wenn sie jetzt auch noch den Multiplayer spielbar machen, wär ich endlich mit dem Spiel glücklich und hab quasi alles, was mir damals im Kickstarter versprochen wurde.
     
  11. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Irgendwann wenn der Season Pass mal reduziert ist :yes::ugly:
     
  12. Mercarryn

    Mercarryn
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    176
    Woher kommt die Information bezüglich Warhammer und Marauder? Jedenfalls konnte ich dazu nichts im Trailer erkennen.
     
  13. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Hat der HBS Boss so angekündigt:
    https://www.twitch.tv/videos/496621534?t=00h55m30s
    Marauder und Warhammer kommen für alle Battletechbesitzer kostenlos mit Patch 1.8 (zusammen mit der Erweiterung).

    Wenn sie die beiden nicht kostenlos verteilt hätten, wären die alten Kickstarter Backer warscheinlich auch im Dreieck gesprungen - eigentlich waren Rifleman, Raven etc. schon auf der Liste der Mechs für die man bei Kickstarter gebackt hat - schon ein wenig käsig, dass die am Ende hinter einer Paywall gelandet sind.

    Waffen:
    [​IMG]

    COILs sind neue Energiewaffen, die sich HBS ausgedacht hat.
    Die neuen Mechs sollen wohl zudem alle Spezialquirks oder so haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
    Mercarryn gefällt das.
  14. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Da ist auch keiner drin.
     
  15. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    weil sie mit dem dazugehörigen patch kommen. und ohne den dlc spielbar sind. https://www.pcgamesn.com/battletech/mod-support

    scheint als geht man mit teil zwei dann richtung 4 nachfolgekrieg und start der claninvasion oder?
    ist ja auch der letzte dlc der kommen wird richtig?
     
  16. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Publisher ist Paradox, vielleicht gibt es noch Season 3-20 :ugly:

    Aber ich wär auch für ein Sequel - gerne in im 4. Nachfolgekrieg mit Helm Core aber ohne Clans.
    Die grundlegende Spielmechanik ist super, aber das Spiel an sich hätte eine solidere technischere Basis verdient, die man, glaube ich, aus dem ersten Teil und evtl. der Unity Engine nicht mehr herausholen kann.
     
    Talyus gefällt das.
  17. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich hätte ja gern ein Batteltech RTS so wie Steallaris gemixt mit TW/Mechcommander :KO:

    So quasi einmal mit Story-Mode bis kurz vor die Clans und einmal als Endloss-Variante wo man einfach mit einem der Nachfolgestaaten die komplette IS übernimmt :KO:
     
    Talyus gefällt das.
  18. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    damit könnte ich auch gut leben :D

    ich denke ein nachfolger ist sogut wie sicher. und nun haben sie vielleicht auch mehr geld über um ne andere engine zu nehmen oder was eigenes zu entwickeln :)
     
  19. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
    Da bin ich mal gespannt, ob wie sie das gebalanced bekommen. Einfach so eine neue Waffe ins BT Universum einzufügen könnte gnadenlos nach hinten losgehen.
    Zeitlich machen die Ultra- und LBX Waffen natürlich keinen Sinnn. Und einen Sprung bis zum VerCom Bürgerkrieg würde bedeuten die gesamte Clan Ära mal eben links liegen zu lassen. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
    Heißt also: Wir werden die Waffen wohl in 3025 sehen. Da bin ich dann mal gespannt, wie sie das zurecht biegen, sollte die Timeline irgendwann mal vorwärts gehen. ^^
     
  20. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
    Mir würde erstmal es reichen, wenn ich eine Kompanie Mechs landen dürfte und nicht nur eine Lanze :hmm:
     
  21. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Jo - gerade bei Coils müssen sie aufpassen - die machen mehr Schaden je weiter man sich vorher im Zug bewegt hat. Cooles Konzept, aber einfach mal AC20-mäßiger Schaden (im idealfall) für eine Tonne mehr als ein LL auf nem schnellen mech ist schon ne Hausnummer.

    Die neuen Mechs haben auch alle fest einbaute Quirks um ihnen mehr Charakter zu geben. Sehr schöne Sache, die mich an die alten Technical Readout Beschreibungstexte erinnert. Wär eigentlich cool wenn alle Mechs sowas bekommen. Mit der Balance müssen sie da aber auch sehr aufpassen. Weniger Spread für LRMs beim Archer könnte u.U. schnell böse enden ^^

    Wie HBS die Technologie rechtfertigt wird wirklich interessant. Angeblich soll die Flashpoint Story schlüssig erklären, wie/warum man das Zeug findet.

    Mein Tipp: Zeitreis!
     
  22. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
     
  23. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Gibt's schon jetzt im Battletech Universum :teach::
    https://www.sarna.net/wiki/Manassas_(Individual_Aegis-class_WarShip)

    Aber nur in die Zukunft, was ja auch garnicht mal so unrealistisch ist wenn man eh schon Überlichtgeschwindigkeitstechnologie hat.
     
  24. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Nein nein. Dat wäre das perfekte grand strategy game. Die komplette IS erobern und für invasionen steuert man dann Regumenter am besten wie in Total War oder ähnlich.

    Nachteil wäre nur da Paradox involviert ist, gäbe es massig dlc :ugly:
    Nach vorne zählt nicht :teach:
     
  25. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
    Ich glaube nicht, dass das so funktionieren würde. In TW hat jedes Regiment eine bestimmte Aufgabe, die man auch kaum ändern kann.
    In BT haben Einheiten bis auf die Lanzenebene runter unterschiedliche Aufgaben. Die Scouteinheit ist zwar Teil eines bestimmten Regiments bzw. innerhalb dieses Regiments teil der Kompanie aber du kannst ja nicht wie TW einfach die Einheit komplett in den Kampf schicken.
    Wenn, dann müsste man mindestens das Mikromanagement bis auf Kompanieebene runterbrechen und dann als Regiment zusammenfassen.
    Das wäre ziemlich cool.
    Dann obendrauf noch Dropship und Supportstaffmanagement :yes:
     
  26. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ne wieso? In schlachten steuert man natürlich das komplette Regiment und das ganze ist dort natürlich unterteilt bis auf Lanzen oder Kompanie Ebene.

    Wobei Lanzen hier sogar besser wären, aber dazu müsste pdx auch ne gute KI hinbekommen :ugly:

    Hauptsache ich kann die IS mit meinen Steiner Scoutlanzen übernehmen oder Davion RKGs wenn ich mal bock hab :wahn:
     
  27. Dondy

    Dondy
    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    337
    Jetzt hab ich endlich auch mal mit Battletech angefangen und ich habe wohl auch den Bug, dass bei mir beim Rundenwechsel der Bildschirm einfriert, das Spiel im Hintergrund aber noch ganz normal weiter läuft. Merke ich zB daran, dass ich durch mein blindes Rumgeklicke dennoch Einheiten bewegen kann etc. (merkt man am Sound). Im offiziellen Forum ist das wohl immer noch ein offener Bug, der wohl schon seit Monaten vorhanden ist. Für manche ist die Lösung, den Audio Ordner umzubenennen, auf sowas hab ich aber weniger Bock. Sound ist mir schon eher wichtig ...
    Schade um das wohl tolle Spiel :ciao:
     
  28. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich hab da jetzt auch mal angefangen und habe da ein paar Fragen.

    Ist die Karte im freien Spiel immer Zufallsgeneriert? Und gibt das auch andere Typen von Raumschiffe, auf die man sich bewegt?
    Und welche dlcs sind ein must have? Durch das humble habe ich flashpoint und shadow hawk.
    Und ist die Kampagne empfehlenswert? Aus pdx Erfahrung weiß ich (leider), dass die Kampagnen nicht unbedingt das Herzstück der Spiele sind. :ugly:

    Danke für eure Antworten :yes: :)

    edit: Okay, es schein bisher nur noch urban warfare veröffentlicht. :ugly:
     
  29. Mercarryn

    Mercarryn
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    176
    Nein, im freien Spiel hat man direkt immer die Argo, die man nach und nach upgraden kann. In der Kampagne hat man zunächst nur den Leopard, erst später stößt man auf die Argo.
    Puh, darüber kann man sich (wie immer bei der Paradox DLC-Politik) streiten. Flashpoint is schon empfehlenswert, weil die Flashpoints im freien Spiel oder nach der Kampagne schöne Story-Schnipsel generieren.
    Die Kampagne ist ganz okay und für einen Anfänger schon empfehlenswert, damit man in das Spiel etwas reinfindet. Erwarte jetzt aber nichts bombastisches.
     
    electric gefällt das.
  30. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich würde einfach alles nehmen.

    Grad festgestellt es gab nen Batteltech-Anime/Zeichentrick :ugly:
     
  31. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
    Jo und der war schon gar nicht mal so gut :ugly:

    Hoffentlich sehen wir noch Gameplay für Kompaniegrößen....die Möglichkeiten die man da hätte :KO:
     
  32. Mercarryn

    Mercarryn
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    176
    Ist schon kurz vor oder nach Release von den Entwicklern angesprochen worden und die Antwort war ein deutliches "Nein". Grund hierfür liegt ihrer Meinung nach im Balancing, weil man dann zu viel anpassen müsste für 2 Lanzen oder mehr.
     
  33. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Seltsam aber einem Kompanien entgegen werfen können sie :hmm:
     
  34. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
    this :fs:
     
  35. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Durch die Mechs, das Ausrüsten, durch die Gegend reisen, Stationen, verschiedene Kulturen etc. erinnert mich das schon fast an Schleichfahrt, bloß als Strategiespiel :ugly: Und das ist verdammt geil :D
    Also battletech hat mich :yes::ugly: Erstaunlicherweise habe ich null Ahnung vom Universum, aber da ich es es, wie jedes pdx Spiel, als Geschichtenerzähler spiele, macht es mir trotzdem richtig fun. Da es viele verschiedene stats der Planeten, Aufträge, Biome, Waffen etc gibt
     
    Zeraphil und Mech_Donald gefällt das.
  36. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    p
    Lies mal die Bücher :teach::wahn:
     
    Mech_Donald gefällt das.
  37. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
    Sind ja nur so....100? :hmm: :ugly:
     
    Blutschinken gefällt das.
  38. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Och naja die paar in Deutsch:

    61 Battletech Original
    21 Dark Age
    31 Classic Battletech

    Sind doch gar nicht so viele :wahn:
     
  39. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.665
    Die Grey Death Reihe reicht ja erst einmal zu Beginn. Und wenn man dann Blut geleckt hat, was man wohl wird :D, kann man den Rest lesen. :)
     
  40. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Nein reicht nicht. :teach:

    Man muss mindestens Warrior und Blut der Kerenskys gelesen haben noch :teach:
     
    Talyus und Stefan74 gefällt das.
Top