Beleidigungen und Schimpfwörter

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von white rabbit, 6. November 2010.

  1. white rabbit

    white rabbit
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    1.349
    Das erste was man von einer anderen Sprache kennenlernt sind doch meistens Beleidigungen und Schimpfwörter.
    Ich möchte gerne meinen Wortschatz erweitern. :D
    Kennt jemand von euch lateinische Beleidigungen? Was heißt z. B. Hurensohn auf Latein?

    Ich bin gespannt was euer Wortschatz zu bieten hat. :)
     
  2. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.953
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    http://www.kreienbuehl.ch/lat/latein/kultur/schimpf.html
     
  3. Shinu

    Shinu
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    1.167
    Naja ich weiß ja nich wo du deine Sprachen lernst... bei den türkischen Gangs im Ghetto? :ugly:
     
  4. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.953
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Es wird wohl eher daher kommen das die Leute von denen man es lernt einen nur verarschen wollen und irgendnen Mist erzählen :teach:
     
  5. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
  6. Zeig den Leuten doch lieber ein Foto von deiner Mutter. :yes:
     
  7. Kanuk gesperrter Benutzer

    Kanuk
    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.899
    filius prostitutae.

    Edit:
    Wenn man den Hurensohn direkt tituliert, müsste man wohl den Vokativ verwenden, also wohl irgendwas in Richtung: fili prostitutae.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  8. oder ein deppenleerzeichen. :yes:
     
  9. soahC

    soahC
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    3.684
    Gründest du eine fiese Strassengang für intelektuelle die Leute nur auf Latein beshimpft?? :ugly:
     
  10. Shinu

    Shinu
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    1.167
    ne krasse via-gang
     
  11. Mater tua, frei übersetzt mit Dei Mudda.

    :ugly:
     
  12. :atomrofl:
     
  13. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.953
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wer flucht schon auf Latein? Viel zu kompliziert das ganze :ugly:
     
  14. Kanuk gesperrter Benutzer

    Kanuk
    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.899
    Und dann cruisibunt die auch durch hoodi mit ihrer coolen gangem und checkent die chicksis.
     
  15. white rabbit

    white rabbit
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    1.349
    :fs: haha

    http://is4.myvideo.de/de/user_pics/155/pic_3865655_1248029044.jpg

    Die ersten spanischen Worte die ich lernte waren: Hijo de la puta
    Das erste polnische: kurva :nixblick:

    Der nächste der mir auf die Nerven geht bezeichne ich einfach als "lustro"

    ja :yes:
     
  16. Sampras gesperrter Benutzer

    Sampras
    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    2.037
    Du glaubst wohl kaum, dass da eine Antwort kommt?
    Flink mit der Sense, auf seine eigenen Fehler aber nie eingehend. Ein schlauer Politiker dieses Boards...

    Für den unlustigen Mutterwitz seinerseits könnte er fliegen...wird er aber nicht.
    Bezeichnend...

    Nunja, bei solch auffälligen Leuten schaue ich genauer hin...aber der Typ scheint ja bei schwacher Leistung schon länger dabei zu sein :shock:

    Macht aber nix, andesrwo werden solche Trolle fix entsorgt
     
  17. Kanuk gesperrter Benutzer

    Kanuk
    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.899
    Ach komm schon, keine Privatkriege. :ugly:
     
  18. deine mutter arbeitet als störsender :wut::ugly:
     
  19. Shinu

    Shinu
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    1.167
    oder bitte in Ut vs. QIII thread gehen
     
  20. Sampras gesperrter Benutzer

    Sampras
    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    2.037
    Sorry, aber bei diesem extrem unlustigen User vermute ich nunmal immer eine gehöriger Prise ernst dahinter.
    Soll kein Privatkrieg sein, nur sollte man sich nicht alles rausnehmen können.
     
  21. Bashing Bashing Bashing:mods::ugly:
     
  22. Heullabbi bist du es? :ugly:
     
  23. nein, aber keine antwort ist auch eine :D

    Lovo, der alte schnarchkackler, ist auch noch so frech und bezichtigt mich als trolo.
     
  24. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof
    streitet woanders ihr cucurbitae caputse, dieser thread ist lustig :teach:
     
  25. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?

    Mensch Lovo, manchmal habe ich fast das Gefühl, dass du dich bei manchen Leuten in diesem Forum etwas unbeliebt gemacht hast. :ugly:
     

  26. ich bin nicht hier um gemocht zu werden, ich bin hier um zu spamen :wut::ugly:
     
  27. Undank ist der Welten Lohn. :( :ugly:
     
  28. Artticler

    Artticler
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.934
    Romani ite domum!! :teach:
     
  29. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.248
    Superkalifragilistischexpialigetischeiße!
     
  30. Kanuk gesperrter Benutzer

    Kanuk
    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.899
    Gestern erst gesehen. :ugly:
    Und ich habe mich gefragt, ob es nicht "domi" heißen muss, ist ja ein alter Lokativ. :nerd:
     
  31. ES IST EINE BEWEGUNG AUF ETWAS ZU!!!!!!! :wut:


    :ugly:
     
  32. Kanuk gesperrter Benutzer

    Kanuk
    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.899
    :ugly:


    Jaja, stimmt,
    habs vergessen, auch wenn es erst vor zwei Sitzungen vorkam. Unterschied ob er zuhause geht oder ob er nach Hause geht vermutlich.
    Latein ist blöde!
     
  33. Kanuk gesperrter Benutzer

    Kanuk
    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.899
    Und so einen Schmutzfinken muss ich an der Uni übersetzen?

    Wo ist da bitte die katholische Kirche die mich davor schützt? Nein, das wird mir als hohes Kulturgut verkauft, dabei ist der schlimmer als der Bohlen und die Hegemann zusammen! :ugly:
     
  34. Sampras gesperrter Benutzer

    Sampras
    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    2.037
    ... ?

    Du bist Dir sicher, keine tiefergehenden Probleme zu haben?
     
  35. Artticler

    Artticler
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.934
    Das waren Typen die (fast) die gesamte damals bekannte Welt erobert haben. Glaubt irgendwer das solche Typen Telenovelas geschrieben haben?

    Das waren Streetfighting Men diese Römer!!

    http://www.comedix.de/lexikon/db/img/absolutus_ansicht.jpg
     
  36. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Ich kenne nur zwei auf Russisch: durak (etwa "Hurensohn") und "slucha" (Schlampe)
     
  37. Du Bilderdieb!
     
  38. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    sicher, dass durak hurensohn heißt? beim bund haben wir das als russische "arschloch"-variante gespielt.
    wer arschloch oder durak war, musste seine abc-kleidung anlegen und damit spielen :D.
     
  39. und ihr wollt deutschland verteidigen? :mad::ugly:
     
Top