Benachrichtigungen auf Gs.de - Anzahl erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Mephisto275, 5. September 2018.

  1. Mephisto275

    Mephisto275
    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    219
    Ich habe noch eine kleine Frage zu Benachrichtungen, und zwar nicht welche ich hier über das Forum erhalte, sondern welche ich über die Kommentarfunktion der Artikel auf gamestar.de erhalte.

    Sachverhalt:
    Die Benachrichtigungsanzahl im "Menü" ist auf 6 beschränkt.

    Problem:
    Bei diesen werden die "likes" und die "Antworten" zusammengefasst, hat man also mehr als 6 Nachrichten, und die angezeigten davon sind "likes", so muss man erstmal durchklicken, damit die 7te Nachricht erscheint, welche eventuell dann eine "Antwort" darstellt, falls nicht dann wieder eine durchklicken (welche dann auch vielleicht sogar zum gleichem Kommentar führt) um sich die 8te Nachricht anzeigen zu lassen usw.....

    Bei 7 wäre dies noch kein Problem, aber je mehr Nachrichten man hat, umso umständlicher wird es.
    Ich glaube auch nicht dass ich der einzige bin.

    Kurzrum: Gibt es eine Möglichkeit entweder direkt alle auf einmal sich anzeigen zu lassen oder die Anzahl zu erhöhen? In den Optionen/Profileinstellungen habe ich nichts gefunden.
     
  2. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.314
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Das ganze System ist einfach nur dämlich, weil man nichtmal sieht zu welchem Thema da der like kam oder die Antwort oder whatever. Wenn man da also 10 Benachrichtogungen hat und jede in einem neuem Tab öffnet, dann hat man unter Umständen 10 Tabs zur gleichen News auf.
     
    mike81 gefällt das.
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    67.600
    Es wäre so einfach gewesen, hätte man einfach das Forum als Kommentarsystem eingebunden :uff: :ugly:
     
    der.Otti gefällt das.
  4. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Ort:
    42
    Hello,

    vielleicht wäre es nicht schlecht mal ein Video zur Bedienung des Forums zu machen. Kurzgefasst: Wie sich die Devs die Handhabung des Forum vorstellen.
    Persönlich finde ich die Handhabung ziemlich unintuitiv, könnte auch daran liegen das ich das Manual nicht gelesen habe.

    lgeo
     
  5. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.314
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Naja ist ja nunmal wirklich so. Es ist dämlich alles getrennt von einander laufen zu lassen.
     
  6. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    40.844
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    Jedesmal darf man in die News wechseln und dann sehe ich nur "Blabla gefällt Ihr Beitrag, Blabla hat darauf geantwortet". Aber wie man die GS kennt wird das vielleicht in zwei Jahren angegangen. Im März wohlgemerkt :wahn:
     
  7. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Ort:
    42
    Ok, jetzt bin ich ein bisschen aggro: Deine Beiträge gefallen jemanden? - War ein Scherz, obwohl ich deine emojis nicht gerne sehe. Ich mag keine Emojis.

    Die Seite ist nicht sehr intuitiv.

    lgeo
     
  8. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    40.844
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    Wat? :huh: Ich verstehe deinen Beitrag mir bezüglich nicht.
    März ist ein offener Insider, da das Board gerne "im März" neugestartet oder redesigned wird. Mein Beitrag macht dich aggro? Warum?
     
  9. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Ort:
    42
    Hallo,

    wie hoffentlich gut, eher schlecht geschrieben, wollte ich auf deinen Post eingehen das du immer Benachrichtigungen hast, das man auf deine Posts eingeht, sogar Interesse daran hat. Naja, ich wollte einen Scherz daraus machen. Ich habe keine Aggro Gefühle gegen dich.
    <Offtopic>
    Ich finde Emojis einfach grausam. Sie drücken zwar "Sprache" aus, jedoch finde ich das dadurch sehr viel an Semantik verloren geht. Durch Gesprochenes/Niedergeschriebenens kann man sich viel klarer ausdrücken.
    </Offtopic>
     
  10. ReVoltaire

    ReVoltaire
    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    458
    Block dir einfach alle Emojis im Browser weg, ist nicht allzu schwer und jede Seite ist glücklich. :groundi: :D :tdv: :raucher:
     
  11. Mephisto275

    Mephisto275
    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    219
    Wie ich den Kommentaren hier entnehme, wünschen sich auch andere eine Änderung.
    Also Liebe Programmierer, wie wäre es ;-)
    Oder ist da schon was in Plannung....
     
  12. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.314
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Wenn man auf die Community hören würde, dann wäre die gesamte Seite wahrscheinlich auch nicht so dermaßen umständlich zu bedienen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top