Beschwerde über Mod. Vitek

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Price666, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich fand das Topic auch garnicht mal schlecht - aber es wurde halt in kürzester Zeit in der Luft zerrissen... :rolleyes:
     
  2. Der TE soll gefälligst wiederkommen und sich weiter beschweren :motz: :ugly:
     
  3. :ugly:

    "Wir haben den TE unterwegs verloren..." :hammer:
     
  4. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.477
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Wir sind schon so ein fieses Pack :mad: :ugly:
     
  5. Ich will mich auch über Vittek beschweren. Der hat nämlich bei seinem Nick das zweite t vergessen. :Poeh: :ugly:
     
  6. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Alle gleich bekloppt, alle wie ihr hier versammelt seid. :spinner: :ugly:
     
  7. Wo ist eigentlich der, um den es geht? :ugly:
     
  8. Ich bin doch hier! :winke:









    Was soll das heißen, es geht nicht um mich??? :nixblick:
     
  9. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Du, ich muss dir was sagen:

    Du bist nicht lustig. :ugly:
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Ich glaube der ist vor ca 60-80 Posts ausgeloggt..........wird wohl erst morgen wieder kommen.......und sich dann wundern was hier alles steht....:ugly:
     
  11. Aber ich hol' auf - so C-mäßig :ugly:
     
  12. Mission accomplished! :yes:

    Zum Schluß des Threads möchte ich nun nocheinmal die Gelegenheit nutzen um auf mich aufmerksam zu machen! :teach: :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2007
  13. Cramxy Achtung Ironie User 453

    Cramxy
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.063
    Blödsinn Dr. Zoidberg [np] ist der richtige :p


    :D
     
  14. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Grad den Eingangspost durchgelesen und ich lieg fast vor lachen am Boden :ugly:

    Ich mein: Vitek ist in der Liste eher unauffällig. Aber wenn man sich mal die Verwarnung anguckt die z.b. Evil verteilt :D Er macht seinem Namen alle Ehre :D

    Und naja: Das ist nunmal das GSPB. Wen man hier anfängt zimperlich mit Verwarnungen zu sein, dann spammt hie rbal djeder nach Lust und Laune rum. Bei so nem großen Forum muss schonmal hart durchgegriffen werden.
     
  15. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Moment... Magdeburg? DUNKELDEUTSCHLAND? STIRB!

    :ugly:
     
  16. :ugly:

    Wir trinken Bier. Freu mich schon wenn ich demnächst Japanisch lerne. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2007
  17. aufhörn zu spamm0rn :teach:





    :ugly:
     
  18. Cramxy Achtung Ironie User 453

    Cramxy
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.063
    :p
     
  19. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Es spricht für dich, dass dich Magdeburg stört, aber Massenmord z.B. nicht :yes:

    :ugly:
     
  20. Na und wo bleibt jetzt endlich die Antwort, welcher Mod der Böseste ist ? ...
    Oder dürfen das die pöhsen User bestimmen ? :D
     
  21. Ja, super Thema. :ugly:

    Wenn hier nicht ganz soviele Dumpfbacken wären könnte man tatsächlich diskutieren... dann wiederrum gäbe es ohne sie keinen Grund dafür. :yes:
     
  22. Cramxy Achtung Ironie User 453

    Cramxy
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.063
    Oh ja eine Umfrage bitte.

    Ist doch für nur für euer Ego :ugly:
     
  23. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    Ich mag Vitek auch nicht. Erinnert mich so an Vittel. Oder an Vittek von Nürnberg. Oder an Pferdeäpfel :nixblick:
     
  24. *Seufz*
    Da bin ich hundemüde und dann ausgerechnet so etwas hier.
    Gut, also stellen wir mal folgendes klar: Absolut grundlos habe ich hier noch nie jemanden gesperrt oder verwarnt. Mag sein, das es teilweise -aus Sicht Einiger - willkürlich wirken mag, nur macht a) jeder mal Fehler (gerade wenn man sich noch in gegeben Strukturen einlebt - den Schuh ziehe ich mir gerne an! ;) ), b) von einigen als "unangemessenen" Reaktionen meinerseits betrachteten Handlungen auch nur durch explizite Hinweise durch normale User dieses Forums auftraten und c) ich nicht ohne Grund im News-Bereich durchgreife. Denn gerade hier ist der "Trollfaktor" nun einmal wahnsinnig hoch und wenn dort wirklich arg unangebrachte Kommentare fallen gibt es eben Verwarnungen - oder im Falle von Low-Counter UND "reiner Newsposter" gleich den Kick. Daher kommt auch einzig und alleine die hohe Frequenz meinerseits was Kicks und V+1 angeht. Zumal ich mir auch noch die letzten Beiträge der Leute ansehe und wenn sich dort genug Kommentare finden, die in die gleiche/ähnliche Kerbe schlagen, dann sieht es für die betreffende Person halt schlecht aus. Wenn mir so ein Vorgehen angelastet werden soll, dann bitte. Ich bin zu lange Moderator als das ich nicht wüsste, dass ich es nie allen hier recht machen kann.

    Zu meinem rigorosen Vorgehen im Newsbereich: Hier mal als Anmerkung das es nun wirklich oft genug beschwerden gibt, das dort zuviel "rumgetrollt" wird und ganz ehrlich: Das Verhalten dort nervt mich selbst regelmäßig und da dort Verwarnungen allzu selten fruchten, werden eben auch härtere Geschütze aufgefahren. Ist so, bleibt auch vorerst so. Basht auf mich ein! ;)
     
  25. Pfff... Waren wir nicht schon bei Viehtec? Multiple Persönlichkeiten ok, aber persönliche Nicks für mich geht zu weit! :ugly:
     
  26. Gewisse Comments von gewissen Mods sind mir in letzter Zeit auch eher negativ aufgefallen.

    Am aufälligsten:

    "Deinen Kommentatorstatus kannste dir sonstwo hinschieben":fs:
     
  27. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.477
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    CompuTek :ugly:
     
  28. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Meiner Meinung nach macht Vitek einen sehr guten Job. :yes:
     
  29. Star Tek! :teach: :ugly:
     
  30. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Knieprobleme? :ugly:
     
  31. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
    Eins Vorweg ich habe den Fred den ganzen Tag Verfolgt nur eins ist mir ins Auge gesprungen

    Die haltung zum thema Kaufberatung und Sammelfreds in diesen Forum finde ich völlig daneben.

    Das Letzte mal als ich in einen Sammelfred was wissen wollte über ne Graka bekamm ich genau 0 Antworten hätte ich die frage ohne gestellt hätte ich ne verwarnung kassiert

    das sollte vielleicht doch mal überdacht werden
     
  32. Johnny Winter Johnny Winter Fan

    Johnny Winter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.340
    Ort:
    Balmora
    Die Jungs sind echt ein prima Vorbild. Statt den unsinnigen Thread zu schließen spammen die hier rum. User hätten für den Mist längst eine Verwarnung bekommen.

    Und die Selbstbeweihräucherung der Mods hier im Forum geht mir eh schon lange auf den Geist. Geht mir sicherlich nicht alleine so, aber die wenigsten trauen sich da was zu sagen.
     
  33. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Es gab schon mehrmals die Diskussion Sammelthreadzwang ja oder nein. Interessant auch: Die Sammelthreads wurden ja erste eingeführt, bzw. das posten dorthin "verregelt" als sich die beschwerden über die immergleichen Threads im Hardwareforum gehäuft haben. Also sind die Sammelthreads auf den Wunsch der User zu benutzen!
    Und wenn du im Sammelthread keine Antwort kriegst stört sich niemand wenn du einfach nochmal darauf hinweist.
     
  34. Vampyr id Jünger

    Vampyr
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    27.367
    Ort:
    Kreis Stormarn
    da ist die Tür...

    mal was von Hausrecht gehört?
     
  35. Johnny Winter Johnny Winter Fan

    Johnny Winter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.340
    Ort:
    Balmora
    Sonst gehts dir aber gut ?

    Ich werde hier ja wohl noch meine Meinung äußern dürfen, auch wenn ich dabei Kritik äußere.:uff:
     
  36. Vampyr id Jünger

    Vampyr
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    27.367
    Ort:
    Kreis Stormarn
    Dieser ganze Thread ist Blödsinn. Endlich mal ein Mod der im Newsforum aufräumt, was bitter nötig war und prompt beschwert sich wieder jmd.

    Wenn ich da so an früher denke.. ^^
     
  37. Die Sammelthreads sind unter anderem auf den Wunsch von Usern hin entstanden und es ist nicht geplant daran was zu ändern, die Sache wurde ja lange genug durchgedacht und in der Praxis bewährt sich das System weit besser als das vorherige Vorgehen das einfach null übersichtlich war.

    Sieh es ein, wir sind einfach die Besten.

    :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2007
  38. Das sich gerade die Newsposter über diese Behandlung beschweren wundert mich ein wenig.

    Mich interessieren die News auch, aber mir die Threads dazu auch nur anzuschauen habe ich vor Monaten schon eingestellt, weil da ja wirklich nur Schwachsinnge ihren Dünnpfiff loswerden. Das da mal ordentlich durchgegriffen wird, ist ein absoluts :hoch:

    Vielleicht kann man dann nächstes Jahr ja mal wieder rein schauen ohne von der Zurschaustellung der Lächerlichkeit mancher User erschlagen zu werden.

    Sorry für die harten Worte, aber zum Newsbereich fällt mir sonst echt nichts passenderes ein.
     
  39. Naja ...

    Also ich finde die Beispiele von Price666 auch relativ unbrauchbar, weil da eben von Willkür keine Rede sein kann. Dennoch macht ihr hier schon einen sehr schlechten Eindruck im Thread.

    Ich kann mir das erlauben, ich bin nur ein "dummer" User, von einem Mod verlange ich in der Tat ein anderes Verhalten ...

    Der Einzige der sich hier vorbildlich verhalten hat war Vittek, was ihr so von euch gegeben habt war nicht in Ordnung, denn: ihr seid nun mal so etwas wie die "Hausmeister" hier, ihr dürft genauso Blödsinn machen wie wir, Spaß haben etc., aber in diesem Thread habt ihr wirklich null "Einfühlungsvermögen" gezeigt.

    Ja, auch ich habe auf Price666 "rumgehackt" , aufgrund seiner leider deplatzierten Beispiele, ihr aber hättet die Aufgabe gehabt euch nüchtern mit der ganzen Sache auseinander zu setzen.

    Ich kann euren Job hier generell nicht beurteilen, aber in diesem Thread habt ihr keine wirklich gute Leistung gezeigt ...

    Ausserdem solltet ihr in der Lage sein solchen Threads mit gewissem persönlichem Abstand zu begegnen, auch dazu wart ihr nicht in der Lage.

    Der Einzige der wirklich gezeigt hat, dass er genau das alles kann, war in diesem Thread der Angegriffene. :hoch:

    So, und jetzt geht es gegen mich ... ich warte schon ... (aber eher von den Usern, nicht von "euch" (den Mods)).

    Ach und MadCat, wer als Mod gerne provoziert ist so dermaßen deplatziert für diesen Job ... dann kann ich das ja auch werden, ich provoziere auch gerne, bin mir aber darüber bewusst und auch meiner Eignung für dieses "Amt".

    P.S.: Ich empfinde es als absolut unhöflich, wenn man nur "TE" tippelt oder irgendwelche Synonyme gebraucht, man kann sich durchaus die Mühe machen den Nick aus zuschreiben, aber ich bin wohl zu alt für dieses Forum ... *seufz*

    P.P.S.: Ich freue mich schon über die Antworten, denn hier in diesem Forum hat man ja keine Ahnung, wenn man nicht lang genug registriert ist, egal wie intelligent man ist, oder wieviel Lebenserfahrung man hat :D (das ist echt so lächerlich !!!)
    Selbst wenn man recht hat, nicht lang genug dabei = falsch und dumm ... :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top