Besiege Version 0.10 angespielt

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Zwurbelwerg, 28. Juli 2015.

  1. Zwurbelwerg gesperrter Benutzer

    Zwurbelwerg
    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Wie diese beschissene Werbung vor jedem Video nervt...
     
  2. F l y n i x

    F l y n i x
    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    146
    Welche Werbung? xD
    Tatsache ist halt, dass es nichts umsonst gibt.
    Entweder man schaut sich die Werbung an, oder man bezahlt nun wirklich nicht viel für GS Plus.
    Zeit oder Geld, und Zeit ist Geld ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  3. Tipp

    Mein Tipp: Gönne dir Gamestar Plus, dann unterstützt du die Redaktion und hast auch keine Werbung mehr. Ich habe es gestern gekauft, es lohnt sich glaub mir!
     
  4. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Wieso soll man jetzt Version 0.1 besiegen? :hmm:
     
  5. F l y n i x

    F l y n i x
    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    146
    Weil mans kann, wenn mans kann...
     
  6. Alesius

    Alesius
    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Ist ja ok, das Werbung geschaltet wird. Nur sollte man vorher "gewarnt" werden. Darüber hinaus wird man bestraft ,wenn man die Werbung anhalten will, denn dann öffnet sich gleich die Werber-Webseite (z. B. bei IKEA). Das empfinde ich als sehr aufdringlich.

    GS Plus ist da für mich zu einseitig/ungeeignet. Ich würde viel lieber die Möglichkeit haben pro Bericht/Video etwas "spenden" zu können, um so gezielt gute Arbeit zu "belohnen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  7. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Ich bin der Meinung das man die 2-3 Minuten in denen man im Video nur rumgesucht hat nach Einstellungen u.ä. von vornherein als Vorbereitungszeit für so ein Video nutzen kann und sollte. Zeitlich kommt es für euch ja auf dasselbe raus.

    Ansonsten ein sogar sehr witziges Video zu einem offenbar auch witzigen Spiel. :ugly::hoch: Diese Trial and Error Spiele sind nämlich super. Ich finde es auch bei Robocraft immer wieder lustig mit was für Krüppelmaschinen die Leute an den Start gehen. Umgekehrt sehen dann aber manche wieder aus als wären sie perfekt, fliegen dann aber trotzdem ständig um oder sie sehen vom Start weg kaputt aus und doch sind sie spielentscheidend. :ugly:
     
  8. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Und wie soll das bitte umgesetzt werden, soll man dann für jedes Video 5 Cent verlangen, bei gerade mal 2 bis 4 EUR im Monat?:fs:
    Der Aufwand wäre bei so geringen Abogebühren viel zu groß!:teach:
     
  9. Guerillonist

    Guerillonist
    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    42
    Tipp

    Der Keymapper liegt auf dem Icon in der oberen rechten Leiste das aussieht wie eine "a"-Taste und für Kreationen wie den AT-AT muss man wahrscheinlich den Invincible Mode einschalten
    Und Besiege kostet auf Steam 7,99€ ^^

    Gruß Guerillonist
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  10. Munn

    Munn
    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    28
    Aber ich verstehe nicht warum das Video nicht besser vorbereitet wird...
     
Top