Bestenlisten ...

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von CTCooL, 31. Juli 2018.

1. CTCooL

CTCooL
    Hallöchen allerseits,

ich wollte mir gerade mal die Bestenliste der SSD's anschauen und mir ist aufgefallen
    das diese doch sehr veraltet ist. Die anderen Teilweise auch!

Nun kann ich mir schwer vorstellen das nach 4 Jahren immer noch die Samsung SSD 850 Pro
    das Maß der Dinge ist. Dort ist keine SSD nach 2014 zu finden.

Ich finde das iwie sehr schade. Möglich das die Samsung nach 4 Jahren immer noch das Maß der Dinge ist,
    jedoch könnte in der Übersicht ein Hinweis dazu sein.

Vielleicht kann man die Teile auch abwerten nach Jahren wie bei Spielen.

Ich vermisse auch sehnlichst Vergleichstests wie sie Regelmäßig zu Grakas vorzufinden sind.

Naja ka ob ich hier überhaupt richtig bin ^^

:)

2. SandroOdak Redaktionsleiter GameStar.de Mitarbeiter

SandroOdak
    Mein RIG:
    Monitor:
    vorhanden
    Ich habe den Thread an die Hardware-Redaktion weitergeleitet, danke für den Hinweis.

3. CTCooL

CTCooL
    Danke schön :)

4. Florian Klein Mitarbeiter

Florian Klein
    Hi,

danke für den Hinweis, uns ist der (sehr) veraltete Zustand mancher Bestenlisten bekannt.

Aktuell wird am Relaunch des Hardware-Bereiches gearbeitet und es gibt eine neue Datenbank (und noch einiges mehr).
    Dann kümmern wir uns auch wieder um die Pflege der Listen.

Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld, in 6-8 Wochen sollte (!) der Relaunch geschehen sein (Daumen drücken ;-))

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden