Biete Online-Liga (GEHL) für den Eastside Hockey Manager 2015

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Saytham1980, 6. April 2018.

  1. Saytham1980

    Saytham1980
    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen.

    Erstmal sorry, falls das Thema nicht in diesen Bereich passt oder Werbung in eigener Sache eher unerwünscht sein sollte.

    Ich habe vor einer Woche angefangen eine Online-Liga für den Eastside Hockey Manager 2015 auf die Beine zu stellen. Gespielt wird die NHL mit dem letzten TBL-Roster (Saisonstart 2017/2018) und ins File (inkl. Draft) wird nicht aktiv eingegriffen - lediglich Namensanpassungen von Random-Spielern zu echten Spielern ist ab 2020 denkbar.

    - Forum und Portal stehen
    - Regelbuch zu 95 % auch
    - eine Ligaleitung ist mit 4 von 5 Stellen besetzt
    - Nach einer Woche sind bereits 15 GMs "unter Vertrag"
    - Test-Liga zum ins Spiel rein finden läuft noch den gesamten April

    Das Spiel selbst ist immer mal wieder für "nen Appel und n Ei" im Angebot, u.a. bei Kinguin.net. Ansonsten stehen im Forum auch immer mal wieder Beiträge zu aktuellen Sonderangeboten.

    Für Neulinge habe ich außerdem ein Dutzend Video-Guides im zugehörigen Forum angelegt. Es wird also niemand allein gelassen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer der Liga noch beitreten mag, kann sich über diesen Thread ja mal melden und ich gebe dann die Forenadresse durch. Freue mich über jeden einzelnen.
     
  2. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    5.193
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top