Bildschirmschoner-Frage(Energieverwaltung)zur 9800Pro????

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von PHOBOS, 12. Februar 2004.

  1. Also bei meiner alten TI4200 war der Bildschirmschoner(ist nicht der richtige Bildschirmschoner sondern über die Energieverwaltung=Monitor auschalten Einst.)irgendwie besser da der Monitor sich nicht volkommen ausgeschaltet hat(d.h das das lichtchen am Moni.auf Standby ging)sondern grün blieb nur der Moni wurde schwarz so dass bei deaktivieren das Bild sofort wieder da war.Bei meiner neuen 9800Pro schaltet sich der Moni komplett ab und es dauert einige sekunden bis das Bild wieder da ist was ja wohl auch nicht so gut für den Moni ist)also dieses wiederaufbauen des Bildes).Wisst ihr vielleicht wie ich die alte einstellung wiederhaben kann mit meiner neuen 9800Pro???
    (Hoffe ihr wisst überhaupt was ich meine :D )
    P.Ses handelt sich um eine 9800SE@9800Pro AIW von Herculles
     
  2. Vielleicht liegt es einfach daran das du die Karte außerhalb ihrer Spezifikationen betreibst?!
     
  3. Guck mal in den Energieoptionen nach, da wird wohl irgendwas mit "Monitor nach xxx Minuten ausschalten" drin stehen, das tut er dann auch.

    Grüsse
     
  4. Leute,habt ihr euch meinen Thread überhaupt durchgelesen ihr redet alle am Thema vorbei....... :rolleyes:
    kurzgesagtt: TI4200:Monitor geht in Standby reaktiviert sich aber sofort wieder bei betätigung da "Monitor nicht ganz aus",9800Pro: Monitor geht in Standby und das reaktivierendauert da er "komplett in Standby" garnicht so einfach zu beschreiben da ganze...(mit dem modding hat da nicht zu tun es sind halt nur unterschiedliche "Standbymodi" bei nvidia und Ati für den Moni.....ich hoffe es ist klar wie ich das meine
    (ti4200 grünes Lichtchen am Moni leuchtet Moni lässt sich aus Standby sofort reaktivieren(1 sec.vielleicht).....9800Pro Moni geht "ganz"in Standby Lichtchen geht auf Orange(d.h komplett Standby.) besser kann iches nun wirklich nicht umschreiben aber ich denke ich muss mixch damit abfinden das es so ist............
     
  5. hey ihr beiden sonst keine Ideen mehr???
     
Top