Bioshock - XBox 360

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gringoros, 12. August 2007.

  1. So, jetzt hab ich es auch mal durchgespielt, und was soll ich sagen, ein Hammerspiel, mit einer grandiosen Story, ich kann da die Gamestar überhaupt nicht verstehen in diesem Punkt, genauso wenig wie ich es nicht verstehen kann das sie schreiben das kein Unterwasserfeeling aufkommt, naja.
    Der Soundtrack war sehr gut, nicht nur die orchestrale Musik sondern insbesondere die Songauswahl weil ich diese Art von Musik liebe.
    Storymäßig jagte ein Gänsehautmoment den anderen.

    So jetzt werd ich es nochmal spielen *g*
     
  2. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    In Österreich gibt es nur Uncut-Versionen ;)
     
  3. Passt!Und die Ö- Version ist schätz ich auch zweisprachig. Danke!
     
  4. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Englisch und Deutsch ;)
     
  5. Daytona In Tyler we trust

    Daytona
    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    537 Paper Street
    Habe auch die A-Version von Bioshock, allerdings wusste ich gar nicht, dass da auch die englische Tonspur drauf ist. Wie kann ich das umstellen? Wär fürs 2. Mal durchspielen interessant :)

    Hab die XBox auch noch nicht sehr lange, also verzeiht mir die Frage :ugly:
     
  6. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Unter den Konsoleneinstellungen die Sprache einfach auf Englisch stellen.
     
  7. Daytona In Tyler we trust

    Daytona
    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    537 Paper Street
    Achso, danke :)

    Hatte mich schon grad gewundert, weil ich in den Bioshock Optionen nirgends "Sprache umstellen" gefunden habe.
     
  8. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    wirst du übrigens bei keinem einzigen Spiel finden, alle übernehmen automatisch die Systemsprache ;)
     
  9. Das Spiel ist wirklich grenzgenial. Am Anfang war ich etwas enttäuscht weil die Kämpfe so hektisch waren und für mich dadurch einiges an Atmosphäre verloren ging aber mittlerweile hat sich das gebessert. Ich bin gerade beim Ersten Big Daddy- hab ich was falsch gemacht oder kann ich mir bei der Gatherer's Garden Station noch keine Extra- Slots kaufen?
     
  10. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    nee ist richtig so, dauert ein bisschen bis man mehr Slots kaufen kann
     
  11. Hab mir heute mal die Demo gesaugt. Irgendwie komisch, jetzt so Shooter mit Gamepad, aber man gewöhnt sich dran :ugly: Hat mich aber schon jetzt begeistert das Spiel, die Atmosphäre hat viel dazu beigetragen :yes:
     
  12. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    in Bioshock gehts ja aber grad in cod 4 hatte ich anfangs enorme Probleme und um ehrlich zu sein werd ich wohl, im gegensatz zu einigen anderen hier, nie an die genauigkeit der maus hinkommen
     
  13. Ist die deutsche Bioshock-Version so sehr gekürzt, dass es stört?
    Sollte man unbedingt seine Version aus dem Ausland beziehen? :nixblick:
     
  14. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    nicht wirklich störend aber bei den preisen von spielegrotte ... kannst getrost bei der at zuschlagen
     
  15. Dankesehr.
    Habe soeben zum ersten mal bei Spielegrotte bestellt. Und dann auchnoch per Bankeinzug. :eek:
    Bin gespannt ob alles reibungslos verläuft. :bet:
     
  16. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    Marc ist so ein Heuchler - vor 3 Wochen hiess es noch es gibt kein Bankeinzug fuer Neukunden mehr
     
  17. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Das hat er mir auch gesagt, als ich Halo 3 bestellt hatte. Ich denke das hat auch mit dem Spiel zu tun. Bioshock 2 Monate nach Release ist ja auch was anderes alles Halo 3 zum Release.
    Zumindest durfte ich als Erstkunde per Bankeinzug zahlen, weil ich ihm versichern konnte, dass mein Konto über die nötige Deckung verfügt. ;)
     
  18. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ich konnte sofort per Bankeinzug bezahlen ohne irgendwelche Probleme :ugly:
     
  19. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Er meinte in einer Mail, dass in letzter Zeit halt viele keine Gedeckten Konten haben, und das ist nicht gut für sein Geschäft ;)
     
  20. Das hat er mir vor zwei Jahren auch schon geschrieben. :teach:
     
  21. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Mir egal, ich darf per Bankeinzug zahlen :D
     
  22. Ich bestell eh nur noch dort, wo ich mit Kreditkarte zahlen kann. :yes:
     
  23. Da wir Semesterferien habe, frage ich mich gerade, wie hoch der Wiederspielfaktor bei Bioshock ist? Lohnt es sich diesmal alle Little'Sisters zu töten? Vielen Dank euch.
     
  24. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.923
    Wirklich große Auswirkungen hat es nicht, du bekommst halt einen anderen Endfilm zu sehen.
    Ansonsten liegt es wohl an dir wie viel Spaß ein zweiter Durchgang macht, mir hat es auch beim zweiten Mal viel Spaß gemacht.
     
  25. Außerdem reagieren die littl Sisters in der Zuflucht anders auf dich als wenn du sie retten würdest. Sonst ists genau das selbe (außer dass du natürlich keine Geschenke von ihnen bekommst, dafür eben mehr Adam "erntest")
     
  26. Pozilei Fanclub Grün-Weiß

    Pozilei
    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    hinten wie von vorne A-N-N-A
    Ich kram das Teil mal wieder hoch. Ich überlege mir, Bioshock evtl. für die Box zu holen. Bisher hab ich es mal aufm PC gezockt und fand es genial. Wie ist denn bei der Konsole die Steuerung, das schreckt mich momentan ein wenig ab.
     
  27. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ich finde die Steuerung sehr gut (abgesehen vom Minispiel vielleicht). Das ganze Spiel spielt sich ruhiger als auf dem PC, was die Atmosphäre besser unterstützt.
     
  28. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    Die Steuerung ist verdammt gut
     
  29. Pozilei Fanclub Grün-Weiß

    Pozilei
    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    hinten wie von vorne A-N-N-A
    Ich denke, ich werde es mal antesten. Will es zufällig einer loswerden? :)
     
  30. Muss mal den Thread nach oben holen.
    Habe mir vor kurzem erst Bioshock gekauft und spiele es seit heute. Das ist das erste Spiel, was ich mir seit langem mal wieder geholt habe. Das ist ja echt der Wahnsinn das Spiel.

    Habe mein komplettes Wohnzimmer abgedunkelt und spiele auf nem 40 Zoll HD-LCD mit 5.1. Soundanlage. Ständig kriege ich Schreckmomente. Alleine der Sound ist göttlich, ständig höre ich Geräusche und fühle mich beobachtet.

    Bin jetzt gerade an der Stelle, wo man die Kamera suchen muss, also wohl noch nicht sehr weit...

    Ich bereue den Kauf kein bißchen, vor allem, weil es nur 19 Euro gekostet hat.
     
  31. Kann mir mal jemand sagen, ob es eine Anzeige gibt, wieviel Stunden man schon gespielt hat?
     
  32. knecht ruprechTFH

    knecht ruprechTFH
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1.785
    wenn ich nichts übersehn hab, gibts das in bioshock gar nicht, du sackgesicht.



    ich mag deinen nick :hoch::ugly:






    :xmas:
     
Top