+++ BlackForces +++ Xbox360 Clan sucht Member

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Mr. Underground, 12. Juni 2006.

  1. Hallo,

    Wir die Black Forces sind noch auf der Suche nach Verstärkung. Gegründet wurden wir anfang 2006. Unsere Homepage befindet sich momentan in der Umgestaltungsphase. Wir spielen Hauptsächlich CoD2 und BF2 , sind aber für alle Spiele offen ;)

    Was wir dir bieten:

    Homepage mit täglich frischen News
    Forum mit Usern die dir gerne bei Problemen jeglicher Art helfen
    Angenehme Member, keine Quälgeister :)

    Was du mitbringen solltest:

    Bei uns ist ein Mindestalter von 16 Jahren Vorraussetzung für einen Beitritt. Wir machen aber auch gerne eine Ausnahme wenn du ein anständiges Benehmen an den Tag legst.

    Der Besuch unserer Homepage sowie dem Forum ist uns besonders wichtig. Den Grund dafür werde ich euch ein wenig näher erläutern: Unsere Trainingsstruktur ist so aufgebaut, dass wir keine festen Trainingstage haben. Bei uns wird wenn manŽs genau nimmt jeden Tag trainiert. Die Termine dafür werden im Forum abgehandelt.
    Vorraussetzung ist also der tägliche besuch der Homepage bzw. des Forums

    Wir legen auch Wert darauf, dass du eigene Ideen in den Clan miteinbringst. Wenn dich irgendetwas stört oder wenn dir einfach nur eine Idee durch den Kopf spriest, dann kannst du es im Forum rauslassen.

    Um dich besser kennen zu lernen haben wir eine Trainee-Zeit von 2 Wochen angesetzt.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch:

    Homepage: www.black-forces.de
    icq: 221120215
    e-mail: [email protected]
    Gamertag: BcF Kisoro
     
Top