BLESS Online - das kommende MMO von Neowiz

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Bless-EU, 26. Januar 2018.

  1. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Ich verteidige es nicht, sehe aber keinen sinn darin mich Stundenlang oder gar Tagelang über ein Spiel in sämtlichen Medien auszukotzen.

    Komisch, das zum Dungeon laufen vermisst man z.B. in WoW extrem und die Community schreit auf sie wollen es haben, in Bless ist es ein unding und einfach dreck.
    Das man nur mit echtgeld an bestimmte Orte porten kann oder sich direkt Wiederbeleben kann gibts in GW2 oder BDO doch auch! Dort wird der Cashshop gefeiert, in Bless ist es dumm und abzocke!

    Entscheidet euch doch mal....

    Das isn Clickbait Youtuber der seine Meinung gefühlt 20 mal ändert um sich dem aktuellen Hype anzupassen.


    Für mich ist der Release von Bless ein ganz normaler Asia-MMO-Release. Nix besonderes ist schiefgegangen was nicht schon bei 1000 anderen schiefging, und alle waren schon jahrelang in Korea/Japan aufn markt. Wieso sich soviele krampfhaft an Bless klammern und es schlechtreden als wäre es der größte scheiß der die letzen 20 jahre aufn markt kam ist mir schleierhaft, muss mir mal jemand erklären.
     
  2. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    https://i.imgur.com/W3ljlBg_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium
    Das Kampfsystem von AoC war in seiner Zeit Avant Garde. Die Ausführung ist sicher auch der Zeit geschuldet, will sagen der noch deutlich geringeren Verbreitung von Breitbandinternet mit niedrigem Ping.

    Und: wenn ich mir eine Generalüberholung von AoC wünsche, dann IST das doch Produktpflege. :ugly:
    Ich bin da mit dir einer Meinung, die Funcom MMOs brauchen mehr Einsatz von Seiten der Entwickler. Aber bevor sie mit dem Content anfangen sollten sie im erst Mal beim Gameplay anfangen, und den Retroavantgardistischen Quatsch rauswerfen, der damals noch sinnvoll war aber heute nur noch clunky wirkt.
     
    Rirre gefällt das.
  3. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Die haben bisher jedes mmo verhunzt weil es eben keine Pflege gab. Aoc war zum Release super, genau so wie Secret World. Aber dann kam halt nicht viel.
     
    Agent.Smith gefällt das.
  4. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.746
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
  5. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Sie releasen eine Konsolenversion von Bless. Ne Remastered version die "ultra geil" wird :ugly:

    Glaub die werden noch einige male das ding versuchen zu releasen. Quasi ne interessante scam methode.. einfach das game immer wieder releasen und geld verlangen :hammer:
     
  6. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Im Grunde machen sie es genau richtig :wahn:
     
  7. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Ich finde sie haben zu viel Geld mit Tech-Spielereien verbrannt und zu wenig auf gute Spielbarkeit und vor allem flüssige Darstellung auf älteren PCs geachtet. Das hat zur Folge, dass die Spiele unglaublich schnell gealtert sind. Die Grafik, damals State of the Art, ist heute Mittelmaß. Und die Steuerung von AoC ist einKrampf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  8. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Kenne einige, die sich das zu Release geholt haben. Ein paar hatten mich auch gefragt, ob ich mir das auch hole. Zeigt sich einfach mal wieder, dass es besser ist erst mal auf Testberichte zu warten. :yes: Habe es mir dann nämlich nicht gekauft. :user:
     
  9. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Also @Vögelchen freut sich ja drauf hat er mir erzählt, aber ich will davon nichts hören.
     
  10. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    seid ihr auch so gehyped weil es heute rauskommt oder kam? :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  11. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    War noch nie so geil auf ein Spiel wie jetzt! :banana:
     
    1 Person gefällt das.
  12. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    was das Gameplay betrifft ist es erstaunlich gut geworden. An der Performance müssen die aber noch mal arbeiten. Auch wenn ich von Abstürzen bisher verschont geblieben bin, läufts definitiv noch nicht rund
     
Top