[BR] suchen Member für den CS:S Squad !

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von suicide71, 10. März 2006.

  1. moin moin,

    wir , die "bewaffneten Rentner" als multigaming-clan suchen noch ein paar gereifte (ab 25 Jahre) alte Herren zum Funzocken für unseren CS:S-Squad !! Ligaambitionen haben wir nicht, Skill ist egal, Server + TS ist vorhanden, grosses Forum mit über 400 Mitgliedern ebenfalls vorhanden, Mitgliedsbeiträge freiwillig !!

    besucht uns doch einfach mal :D

    cu [BR]-Conan2602
    www.be-wa-re.de

    [BR]-Server #3
    Counterstrike: Source
    213.202.249.115:27015
    Servernews
    Server-Status


    auf dem Server lüppt wechselnd CS:S und DOD:S ! schaut einfach mal rein... im Moment ist der Server leider ziemlich verwaist... :(


    ps: falls es da draussen noch andere zockende Rentner-Clans gibt dann lasst es uns wissen :D Lust auf nen Funny haben wir immer :D
     
  2. 1. sind wir keine profis

    2. ist nicht zu erwarten das wir esl spielen werden

    3. sind wir ein reiner fun-clan und haben noch nichtmal feste trainigszeiten :D

    aber vorbeischauen kannst du gerne mal. :D wir freuen uns drauf :D

    www.be-wa-re.de


    cu [BR]-Conan2602
     
  3. Füllte mich aber schon durch Euer Intro angesprochen. Im Moment hat mein Skill ja nachgelassen, daher muss ich eh erstmal wieder besser werden um ESL zu spielen, aber der Trailer hat mich schon angesprochen und ich bin ja auch über 25. Und schon ein CS-Rentner. *hehe*
     
  4. dann schau einfach mal vorbei. ts-ip und den ganzen rest findest du ja auf der page :D
     
  5. Ja, werde ich mal machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2006
  6. ein wirklich geiles Intro habt ihr! "RESPECT" :hoch:
    wenn ich fragen darf, mit welchen Programm habt ihr das gemacht, weil ich mache gerne FlashintroŽs usw. und probiere immer wieder andere programme aus :)
    thx
    mfg
    Meisterjaeger
     
  7. au, da muss ich passen... damit hab ich nix am hut... wende dich mal im forum an [BR]-Flybuster. der bastelt die feinen sachen immer :D
     
  8. ok das werde ich machen danke :)
     
Top