Brauche ein neues Spiel für PS 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von tve1848, 3. März 2004.

  1. Hi Leute ich brauch mal wieder ein neues Spiel für die PS2
    und weiss im Moment nicht genau was zur gutes auf dem Markt ist.

    Könntet Ihr mir vielleichtt ein paar Spiele Tipps von relativ neuen Spielen geben.
    Was haltet ihr von True Crime?

    Hoffe auf einige Vorschläge!

    THANX
     
  2. Wie wärs mit "Rise To Honor", das ist das Spiel bei dem
    Jet Li seinen Körper geliehen hat. Rise To Honor
     
  3. true crime ist absoluter Schrott, wenn man GTA3/Vice City gespielt hat, ansonsten müsstest du uns schon sagen, was für Spiele du gerne spielst ;)
     
  4. resident evil code veronica x :D
     
  5. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Final Fantasy X-2
     
  6. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Wuppertal
    Zur Zeit spiele ich gerade:

    Arc: Twilight of the Spirits

    Das ist ein richtig schönes RPG mit guter deutscher Übersetzung (sind aber auch andere Sprachen auf der DVD) und umfangreich ist es auch, hat KEINE PAL-Balken, Original-Geschwindigkeit und ist bisher auch sehr fair und nicht zu schwer. Da der Endboss aber recht hammermäßig sein soll, level ich gerade fleissig auf (bin in der Mitte des 3. Kapitels mit Karg und Level 25). Man hat 2 Hauptfiguren und die wechseln sich kapitelweise ab und jede Figur hat auch nach und nach 3-4 Leute in der Party, das Kampfsystem ist auch supergeil und es macht tierisch fun. Der Soundtrack ist auch toll! Ja, kann ich nur empfehlen, vor allem, wenn man mal wieder was bodenständiges mit genialem Kampfsystem haben will und kein Final Fantasy (obwohl ich die Teile 7-9 gut fand, 10 kenn ich halt nicht).

    Sonst noch Geheimtipp:

    Tenchu: Wrath of Heaven

    Geniales Ninja-Steath-Game mit 2 spielbaren Charas (+ Bonus-Chara) sowie jeweils 10 Missionen (+ 5 Bonusmissionen), sauvielen Gegenständen (Giftreis, Fußkrallen, Wurfhaken, Wurfmesser, Haftbomben etc.) und man kann es sogar auf japanisch spielen (mit Untertiteln), es hat eine tolle Grafik, faire Missionen (ich fand es wirklich sehr spannend und auch nicht zu schwer) und es ist auch schön umfangreich. Infos unter http://www.tenchu.de

    Das von mir dazu!
     
  7. Danke

    Danke für Eure Antworten werde mir mal einige Tests anschauen!

    Ich stehe insgesamt mehr auf Kampf(Krieg) bzw Sport Spiele . Oder halt auch sowas wie GTA :)

    Ich mag allerdings mehr die realistischeren Spiele also nicht so gegen Monster oder Zombies :no: .

    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar tips !

    THANX
     
  8. Ich habe mir gestern James Bond Alles oder Nichts gekauft und bin begeistert von dem Spiel .
    Die Bond Atmosphäre kommt genial rüber :)
     
  9. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Wuppertal
    Keine Monster... verdammt, in Tenchu gibt es auch Monster und Zombies (aber nicht in allen Levels, ist halt auch ein bisschen Mythologie mit drin..). Dafür ist es halt meiner Meinung nach perfekt, neben GTA3/VC eines der wenigen Spiele für die einsame Insel.

    Gut, dann empfehl ich mal weiter:

    Medal of Honor: Frontline

    --> der einzige Shooter, den sogar ich gut bedienen konnte (man kann die Steuerung auch so einstellen, daß man mit R1 in den Zielmode geht und dann mit dem linken Stick zielt und das kann ich. Bei allen anderen Varianten (mit links laufen, mit rechts schauen etc.) verknote ich mir nämlich die Finger).

    True Crime:

    Soll aber zu einfach sein und hat mir auch nicht gefallen (hab es auf X-Box vom Kumpel kurz gesehen), aber hat Kampf und ist ein wenig wie GTA. Dennoch eher Finger weg.

    Freedom Fighters:

    Was ich davon gesehen hab, sah sehr unterhaltsam aus.

    Splinter Cell:

    Fand Tenchu zwar VIEL besser (hatte SC mal geliehen und nach 2 Levels keinen Bock mehr), aber wenn Du mehr auf realistische Dinge stehst, ist es sicher sehr gut. Hat ja auch sehr gute Bewertungen das Teil.

    Achja, alle Games sollte man günstiger kriegen zur Zeit!
     
  10. Also mir hat True Crime, bis auf die Spieldauer, recht gut gefallen....wenn du auf Hongkong-ActionFilme stehts und GTA magst kannste imo nicht viel falsch machen...

    Ist bissjetz so eines der "filmischsten" Spiele, die ich gespielt habe, coole Cutscenes, nette Action, nette Grafik, netter Soundtrack (ich steh zwar eigentlich nicht soo auf HipHop aber da passts einfach)....ist aber wie gesagt leider recht kurz, hab für alle Enden so an die 14h gebraucht, inklusive alles "hochleveln".
     
  11. Hmmm ich habe gerade Spass an Dark Alliance 2...
    gerade zu zweit ein echter Spassbringer...
    Manhunt ist mehr was für etwas kranke Naturen...
    Das neue Bond Spiel muss sehr gut sein, genauso wie
    das Transformers und der Everquest Abkömmling
    Champions of Norrath die letzten drei allerdings selber noch
    nciht gespielt !
    Crypt
     
  12. XIII- geiles Spiel und keine Zombies
    BG&E
     
Top