Bundesliga 12. Spieltag: N-N-N-Nordderby!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Nobody606, 25. November 2016.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Mal gucken, ob schon im Winter ausgemistet wird. Wird einfach völlig. Die Offensive ist sehr gut, aber wenn die Defensive Mist ist, Ausnahmen ausgenommen und das Mittelfeld nichts nach vorne bringt...
     
  2. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    klares foul an auba...
     
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Stark wollte ne Schwalbe hinlegen. Schmelle hält ihn am Arm und er dreht sich mit schmerzverzerrtem Gesicht weg, als hätte er einen in die Fresse bekommen. :atomrofl:
     
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Dortmund:muhaha:
    Gegen Bayern alles reinwerfen aber dann gegen Frankfurt nix hin bekommen...:rolleyes::ugly:

    Augsburg immerhin mit einem Remis.
     
  5. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Der Imperator war gnädig, zum Schluss hätte Schmelzer noch Rot sehen können.
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Stark hat halt einfach Hasskappe auf den BVB. Wie Fabian und Gacinovic 90 Minuten spielen dürfen ist mir ein Rätsel. Dazu der Muss-Elfmeter und der Kann-Elfmeter, die beide nicht gepfiffen wurden.

    Kann mir doch keiner erzählen, dass der unparteiisch ist. Ein Glück ist das seine letzte Saison.
     
  7. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Jupp, die Tore, die da gefallen sind, kann man schon mal verteidigen. :ugly:
     
  8. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Der BVB hinter Hoffenheim... worst case :wahn: - Fehlt nur noch, das Hertha morgen vorbei rauscht :ugly:
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Vier. Horn, Maroh, Lehmann und Bittencourt. Dazu heute noch Höger verletzt raus.

    Das war heute zwischendurch spielerisch mal gut, aber über weite Strecken auch richtig schwach. Gegen eine ordentlich stehende defensive Mannschaft haben wir zu wenig Mittel. Zoller heute ganz schwach, Rudi rennt leider nur und fightet, bekommt aber nichts wirklich gebacken. Und Modeste haben sie sich mit zwei Innenverteidigern im Raum wirklich gut übergeben. Da kam von uns heute zu wenig gefährlich in den Strafraum.

    Unentschieden ist da schon das gerechte Ergebnis. Ich bin aber von der Leistung der Jungs auch ein wenig enttäuscht. Das können sie deutlich besser.
     
  10. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Die ganze Tabelle ist ein worst case...

    schlimmer sah die ewig nicht aus...
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Sobald der BVB mal nicht gewinnt liest man immer dieselben Posts von dir. :ugly:
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Nein, nicht immer. Kennst du die Historie von Stark bei Spielen mit Dortmund? Nein? Dann bitte raushalten. Der Typ ist Anti-Dortmund. Kann dir jeder bestätigen.
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Hach, ist das schön Uli Hoeneß wieder in Interviews zu sehen. Finde ich gut, dass er sich für den Begriff "Feind" von gestern entschuldigt, es zurück nimmt und das ins richtige Maß stellt.
     
  14. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345


    Typischer Macak.
    Wenn der BVB schlecht spielt und verliert wird erstmal ordentlich drauf gehauen.
    Aber nach nem Sieg, wie zB ggn Bayern, liest man kein Wort von dir :D

    Manchmal kommt es mir so vor, als ob du nur darauf wartest ggn Tuchel und seine Taktik zu schießen und wenn sie gewinnen versteckst du dich schnell. ;)
     
  15. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ha ha, Karma is a bitch! Da wird sich der Fatzke demnächst dreimal überlegen, was er auf Auktionärsversammlungen so von sich gibt. Gleich gewinnen die Bayern noch gegen Leverkusen und es sind wieder 6 Punkte Abstand. Die Meisterschaft wird halt nicht in einem Spiel entschieden; sollte man halt auch mal in Dortmund bemerken. Da bringt es nichts die Bayern zu schlagen, wenn man halt in anderen Spielen die Punkte wieder dumm verliert.
     
  16. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Vier von fünf Spielen unentschieden?

    Laaangweilig.
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Mal schauen ob Leverkusen gleich wieder Leverkusen ist und ob Müller seinen merkwürdigen Fluch ablegen kann. Uli macht's möglich. :wahn:
     
  18. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068

    Drei im Feld, denn auch Timo im Tor hätte auf das schlechte Spiel über weite Teile keinen Einfluss gehabt...
     
  19. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Ich glaube eher du bist eine Bitch. Watzke hat in der Richtung gar nichts gesagt. Wohl den falschen Artikel gelesen.. ;)
     
  20. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Ganz schön kleinkariert, oller Kölner. :wahn:
     
  21. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    kusens bank :ugly:
     
  22. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Wehe jetzt kommt heute keine DEUTLICHE Steigerung...

    .... Das hält meine Leber nicht aus :ugly:

    Edit: unsere Abwehr disagrees :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Weil sie nix lernen. Ingolstadt anyone? Blaues Auge und so? Nö, stumpf abschalten gegen einfachere Kaliber.

    Ich hab vor dem Spiel schon was dazu geschrieben, genau wie heute vor dem Spiel. Auch beim so tollen Sieg gegen den HSV habe ich meinen Senf abgegeben, und auch genug während der jeweiligen Spiele.
    Hier haste auch den Post zum Sieg nach dem Bayernspiel, nach dem ich bewusst nicht mitgewichst habe, weil ich die Truppe doch kenne:

    Tada.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  24. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Vielleicht hat er noch ein paar Steuertricks für die Finanzabteilung :leuchte:
     
  25. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Als ob die Tricks mit den Finanzen bräuchten, mit einem Hopfner. :teach:
     
  26. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    FUCK YEAH!!! :banana:
     
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Das sind merkwürdige Bayern. Man bekommt den Eindruck, dass da ein richtiges Fußballspiel stattfindet, mit zwei Mannschaften, die beide daran glauben gewinnen zu können.

    Ich finde die Bayern spielen einen deutlich schlechteren Fußball als unter Guardiola. Man bekommt sogar das Gefühl, dass jeder Spieler ein Stück schlechter geworden ist. Schon interessant.
     
  28. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Sehr schön.
    Und jetzt nicht wie gegen Rostow einfach 1-2 Gänge zurückschalten.
     
  29. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Gut gespielt, aber auch null Gegenwehr.
     
  30. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Diese Abwehr ist nur noch lächerlich :rolleyes:
     
  31. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Unsere Abwehr, da kann man nur noch heulen. :(
     
  32. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Blöd dass wir erst im neuen Jahr gegen die Bayern spielen :wahn:
     
  33. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Gute Bewegung Hakans, geiler Pass Brandts, guter Abschluss Hakans.
    Klar sieht immer zu leicht aus aber war schon top gemacht, Lahm lässt sich da mMn zu leicht mit einer Finte ausspielen und rutscht dann auch noch aus. :ugly:

    Was soll der denn machen da am Eck außer diese Bewegung?
     
  34. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Die Bayern jetzt schon über 3 Kilometer weniger gelaufen als Leverkusen.
     
  35. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das Spiel reiht sich bis jetzt nahtlos in die letzten Auftritte ein.
     
  36. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Lewa und Müller schlecht, Lahm geht so..
     
  37. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Ein Eckballtor, ist denn schon Weihnachten. :)
     
  38. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Ein Tor nach einer Ecke :eek:
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Pfosten besetzen und nix passiert. Aber sollen die Keeper ruhig machen wie sie meinen. :ugly:
     
  40. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    ahaha
    typisch kusen, was war denn das, und dann eckball gegentor kassieren
     
Top