Bundesliga 14. Spieltag: Duell der 04.

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Nobody606, 9. Dezember 2016.

  1. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
  2. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Man bekommt aber echt jeden Tag was Neues geboten.
     
  3. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Jetzt haben alle Vereine ab Platz 13 in dieser Saison den Trainer entlassen.
    Und 12. ist aktuell Gladbach. :wahn:
     
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    dafuq???:huh:
    Das hat sich hier in Augsburg mal sowas von nicht abgezeichnet?:huh:
     
  5. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Bei denen kommt das spätestens nächste Woche; glaube kaum, dass die mit Schubert nach der WP weiter machen wollen.
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Da ist doch iwas vorgefallen. Punkteausbeute ok, gerade ohne 2 wichtige Offensivkräfte. Mitten in der Woche zudem ein komischer Zeitpunkt...
    Aber gut, gegen den HSV verlieren geht natürlich nicht
     
  7. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.840
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Jo, der scheint die Probleme nicht in den Griff zu bekommen. :fs:
     
  8. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Was soll danach kommen? Hecking? Schuster? Breitenreiter? Ismael, wenn Wolfsburg mit ihm fertig ist?
    Es ist der Wahnsinn, wie wenig Kredit Schubert hat, auch in den Medien. Letzte Saison wurde noch die ganze Zeit geschrieben "wann bekommt er endlich einen Vertrag", eine Woche nach der Vertragsunterschrift veröffentlicht der Axel-Springer-Verlag schon die ersten "Aussagen" von Spielern, dass der Typ nicht ernstnehmbar sei etc.
    Ja, die Saison läuft bescheiden, aber wo das am Trainer festzumachen ist, wurde noch nicht so richtig schlüssig begründet. Ein Trainerwechsel bringt absolut nichts.
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Also zumindest nochmal EL hätte drin sein müssen. Wer das nicht schafft, fliegt vom Stuhl. :teach: :ugly:
     
  10. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  11. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Ob wir Schuster nach der Winterpause wohl wieder auf der Darmstädter Bank sehen?
    Wäre denkbar :yes:
     
Top