Bundesliga | 53. Sa | 15/16 | 33. Spieltag | Konfi schauen :banana:

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Macak, 7. Mai 2016.

  1. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.782
    Schade, daß sie nicht mehr absteigen können :(.
     
  2. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Nach der miserablen Bahnanbindung in Frankfurt :uff: endlich daheim. Ich bin mal auf die anderen Spiele gespannt.

    Frankfurt hat vor allem am Anfang besser gespielt, danach standen sie halt hinten drinnen und wir hatten jetzt auch nicht so den Drang, unserer Meinung nach
     
  3. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Bis jeder mal dran war, ausgleichende Gerechtigkeit und so :fs:


    :Poeh:
     
  4. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ist ja nicht so, als hätte Werder nicht 33 Spieltage Zeit gehabt, sich aus eigene Kraft zu retten...
     
  5. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    +++
    Gleiches gilt für Stuttgart und Hannover
     
  6. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.802
    Rückrundenplatz 16, zwei Punkte gegen die letzten drei der Tabelle in diesem Jahr, wird nächste Saison wieder aktuell.

    Allerdings hat der Schiri wieder mal kräftig mitgeholfen. Das aberkannte Tor war kein Abseits und in der 90. muss es Elfer für das Foul an Weiser geben.
     
  7. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Das ist doch jede Saison das gleiche. An den beiden letzten Spieltag spielt irgendeine abstiegsbedrohte Mannschaft gegen eine Mannschaft für die es um nichts mehr geht und dann wird immer wild rumgeschimpft wenn die nicht mehr alles gibt. Aber einer muss ja den Schwarzen Peter bekommen. Man selbst ist nur durch unglaubliches Pech nach 32 Spieltagen da unten reiungerutscht.
     
  8. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    In Maßen ist das aber auch gerechtfertigt. Man hat als Team keinen Einfluss auf die Spieltagsgestaltung, sondern muss darauf hoffen, dass Dortmund oder Bayern die Konkurrenten im Abstiegskampf am 33. Spieltag genau so wegfideln wie einen selbst am 20.

    Im Endeffekt ist aber natürlich jeder selbst Schuld an einem Abstieg.
     
  9. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Mich als Borussen nervt das aber auch. Die beknackten Hoppis in der Liga gehalten, Aufbauhilfe Nord für den HSV gegeben und nun beinahe Werder den Todesstoss versetzt.
    Klar, heute war viel Pech dabei. Aber muss ja nicht sein.
     
  10. Oberst Topgun Herr Oberst

    Oberst Topgun
    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    976
    Geiler Spieltag, ein Arbeitssieg mit viel Zittern aber auch Pech für DO bzw Glück für uns mit dem Abseitstor. Dafür dass wir sonst immer das Pech gebucht haben geht das auf die Saison gesehen in Ordung.

    Nächste Woche auf nach Bremen, das wird nichts für mein Herz :ugly:
     
  11. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    So war das nicht gemeint. Wir haben das selbst gegen Augsburg und co. verkackt. Und nächste Woche muss man halt gewinnen, ansonsten ist man selbst Schuld. :nixblick:
     
  12. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Verstehe ich jetzt ganz ehrlich nicht so ganz. Das Schlimmste, was euch passieren kann, ist ein Abrutschen in die Relegation. Gegen Nürnberg wird's schwierig, aber machbar.
     
  13. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Relegation ist die Hölle, unabhängig vom Gegner. Das mitzuerleben wünsche ich keinem.
     
  14. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Der direkte Abstieg fühlt sich jetzt aber auch nicht unbedingt so viel besser an. :ugly:
     
  15. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Wohl eher dem VfB den Todesstoß versetzt. Werder hats jetzt noch selber in der Hand.
     
  16. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    ist ja noch nicht soweit bei euch. ihr seid jetzt genau da, wo hamburg letzte saison vor dem 34. spieltag war. man muss gewinnen und die konkurrenz muss mitspielen, damit man überhaupt die relegation erreicht. ist zwar schwierig aber nicht unmöglich.
     
  17. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Frankfurt reicht ein Unentschieden, Werder muss gewinnen um direkt drin zu bleiben.

    Selbst wenn frankfurt gewinnt befürchte ich, dass der VfB nix in Wolfsburg holt...
     
  18. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Ich bitte dich. VW wird da schon verkacken...
     
  19. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Weil sich ja ständig alle Welt gegen Werder verschwört. Ich bitte dich.
     
  20. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Für Wolfsburg geht es um nichts mehr. Die werden garantiert verlieren.
     
  21. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Natürlich hätten wir ein Abstieg verdient, aber trotzdem hofft man doch drauf, dass der Tabellenzweite gegeb den 16 zumindest nicht verliert. Und dann noch die doofen Schirientscheidungen.
    Und ich erinnere nochmal an die grandiose HSV Saison wo man mit 28 Punkten gechillt 16 werden konnte :teach::ugly:

    Dass die Saison mal wieder ne absolute Katastrophe ist, sollte jedem klar sein, aber im Moment geht es nur ums drinbleiben. Danach sollten dann aber auch Konsequenzen gezogen werden, nur befürchte ich, dass eben das nicht passiert. :uff:
     
  22. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Schön, dass es hier noch andere Frankfurter gibt :yes:

    Es war gestern schon nichts für schwache Nerven, alle um mich rum waren fix und fertig und einfach erleichtert nach dem Schlusspfiff :ugly:

    Ich weiß nicht ob ich es nächste woche live verfolgen soll :ugly:
     
  23. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Bei Montabaur war die A 3 zeitweise gesperrt wegen einer Massenschlägerei zwischen BVB- und Schalke04-Fa... Idioten :uff:
     
  24. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    RB aufgestiegen, welch Freude :wuerg:
    Mal sehen wie viele Millionen sie auf den Markt werfen. 100 mio+?
     
  25. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Vielleicht gründet man dort noch einen Betriebsrat. Dann ist der Spaß vorbei.
     
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :D:hoch:
     
  27. Ist die Mannschaft nicht bereits für die erste Liga zusammengestellt? Sicher wird man sich gezielt verstärken, aber eben nur gezielt?!
     
  28. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht :kotz::uff:
     
  29. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Da stand Bernd Leno als möglicher Transfer im Raum für fast 20 Millionen. :ugly: Wäre Kusen nicht in der CL gelandet, dann hätte der bestimmt noch den Abflug gemacht, zumal er bei Kusen nicht verlängern will. Er wartet ab wie RB sich nächste saison entwickelt. Dann kann er ja immernoch gehen.

    Zudem haben sie für die 2. Liga bisher über 40 Millionen an Transfers rausgehauen. Als ob das bei einem Aufstieg nicht ansteigt.

    Für Wolfsburg ging es schon in Hamburg um nix und es hat gewonnen. :nixblick:

    Ich sehe bei Stuttgart auch einfach kein Leben in der Truppe. Für mich hat die Mannschaft bis auf 3-4 Spieler mit der Liga und dem Verein abgeschlossen. Und die paar Jungs können den Rest nicht auffangen.
     
  30. Ich kenne mich in der zweiten Liga und auch bei Leipzig nicht aus, aber das war mein Eindruck.
     
  31. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Rangnick wird nur gezielt Verstärkungen holen und ansonsten auf die hervoragende Jugendarbeit setzten. Jedenfalls bis zur Winterpause und dann wird im Hoffenheim-Magath-Style eingekauft.
     
  32. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Rangnick :atomrofl: :gnihihi:
     
  33. Oberst Topgun Herr Oberst

    Oberst Topgun
    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    976
    Naja ich bin kein Fan von der Relegation und dass es gegen Nürnberg noch verkackt werden kann ist bei der Eintracht nicht gerade unrealistisch :ugly:

    Ich wäre einfach gerne auf der sicheren Seite und will nicht noch weiter zittern müssen. Die Saison war schlecht genug, es reicht einfach mal.
     
  34. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.782
    Dann doch lieber Fans von RB Leipzig und Hoffenheim, die wissen wenigstens wie ma sich in diesem Land zu benehmen hat :ugly:.
     
  35. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Immerhin gibts noch Kohle für selke. Haben da locker 10 Mio für einen Bankspieler ausgegeben :yes:
     
  36. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Ich sehe Leipzig vorerst als Bereicherung für die Liga an. Alles, was den etablierten Klubs Feuer unterm Hintern macht, ist erst mal gut und beflügelt das Geschäft. :yes:

    Ich glaube auch, dass abseits der Bayern kein Club mehr wirklich auf Dauer erfolgreich sein kann, wenn da kein dicker Sponsor dahinter steht.

    Hoffenheim wird von SAP gesponsert, Leipzig von RedBull, Wolfburg von VW, Leverkusen von den Bayer-Werken, Schalke von Gasprom, Bayern von Adidas & Audi & Telekom & uvm,...
     
  37. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Genau, weils ein paar sind, wird gleich auf alle geschlossen....
     
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Naja sowas ist immer scheiße...aber mein Gott, sowas kommt in Bayern auch paarmal vor, wenn sich Bayern und Nürnberger Fans an irgendeiner Raststätte prügeln:ugly:
     
  39. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.782
    Selbstverständlich, das ist gute, alte Tradition in Deutschland :madcat:.
     
  40. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Da hast du natürlich recht... ;)
     
Top