Bundesliga | 53. Sa | 2015/2016 | 22. Spieltag | Internationale Zwischenpause

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Nobody606, 19. Februar 2016.

  1. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    W e l t k l a s s e
     
  2. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Jeder macht wieder Fehler, nur Bayer nicht
     
  3. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.112
    Ort:
    vorne
    Wäre auch richtig lustig, wenn man jemandem auf dem Spiel Rechenschaft schuldig wäre :yes::ugly:

    Wo kann man sich das heute im FreeTV anschauen? ist das noch auf den Dritten Programmen?
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.791
    Völler ist einfach nur peinlich. :D
     
  5. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.694
    Ort:
    Galileo Mystery
    Da fehlt nur noch Waldi mit 2 Weizen im Interview mit Völler :ugly:
     
  6. Beaversen

    Beaversen
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    134
    Völler ist so ein Lappen. Wie ein Kind.
     
  7. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Jopp. Eine Zusammenfassung gibt es z.B. ab 21:45 Uhr auf WDR.
     
  8. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.448
    fuck, muss ich gleich bei skygo mal in die aufzeichnung vom interview gucken :D
     
  9. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.966
    Völler und Schmidt die Lappen der Saison.

    Der Völler :atomrofl:
     
  10. Sanitarium Welcome Home

    Sanitarium
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.469
    Ort:
    der Vega....
    Völler..........:ugly::atomrofl:
     
  11. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Jeder hat wieder Fehler gemacht, nur Bayer nicht
     
  12. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Was hat Völler denn gesagt? Mein Streamer hat direkt nach dem ersten Wort von Rudi Nationale weggezappt :(
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.791
    Muss sagen: Kießling ist im Interview viel besser als Völler. Wenn Kießling die Karriere beendet, sollte Bayer versuchen ihn irgendwo unter zu bringen. Ein bisschen Objektivität aus der eigenen Reihe wäre nicht verkehrt. :ugly:
     
  14. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    Völler Interview war top. :hammer:
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.791
    "Blabla Bayer perfekt, blabla Schiedsrichter bestochen (unterschwellig), blabla Bayer beste, bla bla Beschiss, blabla mecker, motz blabla".

    :yes:
     
  16. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Hannover :lol:

    So eine Kack-Truppe, selten gesehen. Da war selbst Fürth oder Paderborn damals stärker.
     
  17. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.694
    Ort:
    Galileo Mystery
    Hannover dürfte als Absteiger feststehen.
     
  18. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Stuggi wieder in Normalform? :wahn:
     
  19. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.966
    Der Skyreporter war hartknäckig darin Völler zu fragen, ob Schmidt nicht damit der Mannschaft geschadet hat und er sich hätte fragen soll, ob er so der Mannschaft hilft. Völler konnte das gar nicht verstehen und war eher so a la "Was haben sie denn jetzt mit dem Roger? Was kann der dafür? Soll der Schiri doch kommen und alles erklären! Warum bricht er dann ab? Völlig unnötig". Reporter "Ja, Zwayer hat alles richtig gemacht. SO sind die Regeln. :ugly:²
     
  20. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.070
    Völler ist echt...... wenn man noch einen Beweis gebraucht hätte, dass die Luft in Leverkusen für Menschen einfach auf Dauer nicht gut und gesund ein kann - Völler liefert ihn jedes Mal aufs Neue :ugly:
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.791
    Gleich kommt Schmidt bei Sky nach Tuchel. :banana: :ugly:

    Edit: Dumme Lügner. Wird wahrscheinlich nur geschnitten zur Debatte gezeigt. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    traumpaar schmidt/völler. beide keinen plan vom regelwerk aber immer schön die fresse aufreissen.
    was für kasper
     
  23. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Ich bin zwar Dortmund Fan, aber ich verstehe das Hating gegenüber Völler jetzt nicht. Dass er ab und zu mal über die Strenge schlägt ist bekannt, aber solche emotionalen Leute gehören zum Sport dazu. Kann ja nicht nur stocksteife Anzugträger geben, die den Satz 5-mal überdenken, bevor sie ihn sagen. Dann wären wir ja in der Politk angelangt.
    Aber dass hier eine Verschwörung für Völler vorliegt, ist auch nicht ganz begreiflich.
     
  24. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Verdammt, gibt es das Interview irgendwo zum anschauen? Ich habs verpasst :(
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.791
  26. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Gegen Emotionalität hab ich ja nix aber er hat behauptet was zwayer gemacht hat wäre gegen die Regeln gewesen. Und das ist einfach falsch,er hat sich sogar perfekt an das Regelwerk gehalten.
    Bevor man sowas raushaut und das vor allem in diesem Ton, sollte man sich vorbereiten. So ist es einfach albern und spricht nicht für seine Kompetenz. Aber Hauptsache meckern.
     
  27. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Am Ende gerechtes Unentschieden. VfB in HZ2 besser, da geht das schon in Ordnung.
     
  28. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Ich will ihn ja auch nicht in jeder Hinsicht verteidigen. =)
    Bin nur froh, dass wir 3 Punkte mitnehmen konnten.
     
  29. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
  30. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.272
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    cool, Völler hat das echt gesagt, dass der schiri den handelfer mit absicht nicht gegeben hat, um sich zu revanchieren. :ugly:
     
  31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Wie sie sich alle am Handelfer aufgeilen und die Tätlichkeit von Bellarabi unter den Tisch fallen lassen. :rotfl: So lächerlich.
     
  32. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.112
    Ort:
    vorne
    Haha, lächerlich. Zwergenaufstand geprobt und lehrbuchmäßig abblitzen lassen. Klassisch verzockt, Herr Schmidt.

    Und dass der Handelfmeter absichtlich nicht gegeben wurde, ist schon ne ziemlich interessante Aussage. Das wird nicht billig, denke ich :yes:
     
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.791
    Wobei ich noch immer nicht verstehe, warum die meinen, der wäre glasklar. Soweit ich das in den Wiederholungen gesehen habe, kriegt Sokratis den Ball erst gegen den Brustkorb und dann rollt der Ball unglücklich über den Arm weg. Zählt das als Handspiel? Den Schuss selber hat er ja nicht geblockt mit dem Arm und für die Physik kann er ja nichts. :hmm:
     
  34. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    So hab ich es auch gesehen. Trotzdem finde ich, dass er da sehr sehr ungeschickt aussieht. Wieso macht er den Arm so weit raus?

    Hab gerade den Freistoß über den sich so aufgeregt wird auf WDR gesehen, Das kann ja nicht deren Ernst sein. So werden 9 von 10 Freistöße im Mittelfeld ausgeführt. Und jetzt ist es auf einmal so ein Problem? Und was ist dann mit Einwürfen? Da geht ja auch jeder gefühlt übers halbe Feld.
     
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.791
    Der Leverkusener kam von rechts und bedrängte ihn, daher hat Sokratis den Arm wohl schon ausgestreckt, falls er fallen sollte, denke ich mal. So hätte er sich nämlich halbwegs abfangen und schnell wieder aufstehen können. Ansonsten auch, um eventuell einfach die Balance zu halten, da er ja angerempelt wurde.Man sieht es ja immer wieder bei Kofballduellen, dass die Arme ausgestreckt werden, außer da ist einer dabei, der sich aufstützt. Auf alle Fälle ist mir nicht bekannt, dass Sokratis den Arm anderweitig mit einsetzt.

    Der größte Witz dabei ist ja, dass Leverkusen genau das Gleiche mit 2 Einwürfen und 1 Freistoß gemacht hat, wobei der eine Einwurf davon für uns gewesen wäre. :rolleyes:
     
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ich bin überrascht, dass hier nun einige so tun, dass die Regel mit den Schiri -> Kapitän -> Chefe neuerdings so ernst genommen wird. Ich kenne nur Szenen wo der Schiri zum Trainer geht, ne Geste zur Tribüne zeigt, dieser ein wenig lamentiert und dann zur Tribüne geht.
    Und jetzt ist das alles absurdum? Schimpft man nicht sonst immer auf die dummen Regeln?

    Ich denke eher dass Herr Zwayer seinen Schirikollegen damit einen Bären Dienst erwiesen hat und die Stimmung gegen die Schiris wieder richtig schön hoch kochen wird (auch wenn der derzeitige Meinungsspiegel noch relativ "pro Schiri" ist). Wo kommen wir hin, wenn der Schiri plötzlich anfängt bei jeder Diskussion ins Stadion zu laufen? Letztendlich hätte sich Leverkusen eh ins Knie geschossen, wenn Schmidt sich weiter verweigert hätte, Emotionen hin oder her, aber soweit kams ja doch nicht.

    Naja... hat das Spiel immerhin dadurch noch etwas Aufmerksamkeit bekommen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.791
    Laut Gagelmann auf Sky war das Vorgehen über den Kapitän völlig regelgerecht. Zwayer hatte Schmidt schon in der 1. Halbzeit "von Angesicht zu Angesicht" verwarnt. Wahrscheinlich wollte er einfach nicht mit ihm diskutieren oder sich auf sein Niveau herablassen. Man muss ja nur einmal die Reaktion von Schmidt sehen, als er mit den Fingern vor sich hin zeigt und Zwayer auffordert, zu ihm zu kommen. Und dann ruft er auch noch: "Soll er das Spiel doch abbrechen!", nachdem Kießling bei ihm war. Zuvor hatte Zwayer, nach dem er Schmidt per Geste verwiesen hatte, dem 4. Offiziellen gesagt, dass dieser Schmidt sagen soll, er ist der Zone verwiesen.

    Im Endeffekt will ich Zwayer nichts vorwerfen. Er hätte es ihm zwar direkt sagen können, aber Schmidt musste ja lamentieren, warum, wieso, weshalb und er solle es mir erklären. Im Interview hat er ja selber zugegeben, wie dumm er in dieser Situation reagiert hat. :ugly:
     
  38. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Zwayer hat das vollkommen richtig gehandelt imho.
    Es besteht keine Pflicht jede Entscheidung mit dem Trainer auszudiskutieren, wenn der Spielleiter sagt, er möchte den Innenraum bitte verlassen, dann hat sich ein Schmidt daran zu halten. Ganz egal ob ihm das sein eigener Kapitätn mitteilt oder der Schiedsrichter selber.

    Die wirkliche Eskalation kam ja letztlich nur nach dem Spiel durch Völler, der sich vor die laufenden Kameras stellt und Zwayer unterstellt den Elfer mit Absicht nicht gegebeen zu haben.
    Ich frage mich oft der Trottel mit solchen Tiraden noch ankommen muss, bis der DFB ihm mal eine wirklich saftige Strafe aufbrummt.
    Auch Schmidt würde ich mal für ein Spiel aus dem Verkehr ziehen, einfach um ein Zeichen zu setzen, dass man nicht alles tun und lassen kann. Ist ja auch bei ihm nicht das erste Mal, dass er massivst negativ auffällt was den Umgang mit dem Schiedsrichtergespann angeht.
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.682
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Respekt kann man sich halt nicht auf dem Transfermarkt kaufen! :teach:
     
  40. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    Zu Gestern: Klar, Elfmeter wurd nicht gegeben, da brauchen wir nicht groß diskutieren. Völler und Schmidt aber direkt im Verschwörungsmodus. Als ob Dortmund nach oben oder unten Punkte schinden müsste.
    Der Grund zur Ärgernis selbst ist das lächerlichste was ich je gesehen hab. Ich glaub wenn man sich ein paar der letzten Leverkusen-Spiele anguckt kann man locker ein Video zusammenschneiden in dem Leverkusen den Ball auch woanders weiterspielt. Es war im Fußball noch nie so, dass bei ein paar Metern (noch dazu weit in der eigenen Hälfte) jetzt groß der Ball hingelegt wird. Auch von den Leverkusener Spielern reklamiert während der Ausführung des Freistosses niemand, erst nachdem ein Tor fällt und ihnen klar wird, dass sie gepennt haben wird rumgemuckt.
    Dann Schmidt. Wenn der Schriri ihm das nicht persönlich überbringen will, hat er kein Recht das ganze einzufordern. Seine "hierhin"-Geste, die ich meinem Hund zeige war dann echt die Härte. Dann bleiben Zwayer auch keine anderen Möglichkeiten mehr, ausser Schmidt vielleicht durch einen Order zu entfernen.

    Generell finde ich, dass dieses Lamentieren im Fußball überhand nimmt. Mein Vorschlag (zusätzlich zum Videobeweis): Der Kapitän einer Mannschaft ist der einzige, der den Schiri ansprechen darf. Andere Spieler nur, wenn der Schiri sie anspricht. Sonst gibt es eine gelbe Karte. Punkt, fertig. Bei Trainern und Betreuern dasselbe. Eine Verwarnung, dananch raus aus dem Innenraum. Die Fans schimpfen da schon genug.
     
Top