Bundesliga | 54. | 16/17 | 17. Spieltag | Nach der Winterpause ist vor der Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 20. Januar 2017.

  1. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Ist aber unglaublich, dass das Tor nur aus einer einzigen Situation möglich wird: Der Eigensinn von Reus. Hätte er quer gelegt: 2:0. So 1:1. Sollte man den Spielern mal wieder austreiben.

    Das Ginter währenddessen gepennt hat, ist da schon geschenkt.
     
  3. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Wie kann man mit so einer offensive, auch ohne auba, so kacke offensiv spielen? Wenn wenigstens der plan nicht funktionieren wurde, aber da ist ja gar keiner ersichtlich....
     
  4. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Kann man Tuchel zusammen mit Ramos nach China verschiffen? So als Personal Coach oder so? :wahn:
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Lang gechipte Bälle in den Strafraum ... in Überzahl ... bei fast ner halben Stunde Restspielzeit ... ohne einen Spieler, der so einen Ball auch kriegen kann ...
     
  6. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Passend zum Spiel. :ugly: Laufen sich erst fast über den Haufen und dann wird der Ball in den Fuß abgefälscht.
     
  7. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Was ein Gelucke. Sorry, über sowas kann ich mich nicht freuen, auch wenn Pischu getroffen hat.
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Pischu bitte als Stürmer spielen lassen. Da ist sein Positionsspiel weit besser, als wenn er RV spielt. :fs:
     
  9. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  10. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Wie dumm man sich da wieder verhalten hat. Gnah
     
  11. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  12. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Herrje. Wie eigensinnig diese Wichser alle sind...

    Reus kann auf Schürrle querlegen, Schürrle kann auf Pulisic durchstecken statt aus der Drehung mit Links zu schießen, Dembele kann Schürrle Richtung Tor schicken. Ne, lieber alleine versuchen und den Angriff ruinieren.
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Da lucken sich an diesem Spieltag aber so einige zu Punkten.
     
  14. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Tuchel auf der PK später: "Mimimi, die Bremer waren zu hart und wir haben leider nicht konzentriert genug gespielt."
     
  15. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Durchwachsener Spieltag. :fs:

    Ich prophezeie, der FC steht Sonntag Abend auf Platz 7. :teach:
     
  16. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Wir sind einfach zu dumm. Der bvb hat uns die Punkte auf dem Teller serviert, aber wir reißen alles mit dem eigenen Arsch ein, die Gegentore quasi aufgelegt und dann drobnys Aussetzer.

    Immerhin hat die Konkurrenz auch verkackt
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Fängt für Frankfurt irgendwie nicht so gut an. :fs:
     
  18. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Läuft hat mal wieder alles für Dosenballsport.
     
  19. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Championsleague mit RB Leipzisch Jaaay! :banana:
     
  20. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Selten habe ich ein Tor mit so derbem Jubel kommentiert, wie das 1:0 von Burgstaller. :ugly:
     
  21. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Das ist alles noch extrem holprig, nach vorne geht gar nichts. Rein mit dem Bittencourt.:teach:
     
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    war garnicht mal so schlecht der stadionbesuch, immerhin das spiel mit denm eisten toren des spieltags erwischt. hz1 ein wenig holprig, gefahr eigtl nur durch standards (folglich auch alle 3 tore aus standardsituationen). am ende hat kusen danns teils schon ein feines bällchen gespielt.
    ansonsten: is in der bayarena immer so tote hose? :ugly:25k zuschauer und quasi keine stimmung (war aber afaik auch ein boykott oÄ)
     
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.863
    Wenn du Stimmung haben willst musst du die Rheinseite wechseln.
     
  24. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Gogo Bittencourt! :banana:
     
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    0:0 geht in Ordnung. Aber: Über 7 Kilometer weniger gelaufen und mir ist wieder aufgefallen, dass wir nach eigenen Einwürfen fast jedes mal den Ball verlieren.

    26 Punkte nach der Hinrunde ist aber klasse.
     
  26. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Brych hat keinen Bock mehr auf die 90. :ugly::hoch:
    Das Ding am Schluß hätte aber auch ruhig reingehen dürfen. :rolleyes:

    FC auswärts mit mehr Ballbesitz, das sagt schon einiges über das Spiel der Mainzer.
    Gut, nimmt man halt den Punkt mit. :fs:
     
  27. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Habe noch nirgendwo vom Sokratis handspiel gelesen, geschweige denn dass es Sky oder die ARD in deren Zusammenfassungen drin haben. Tolle Berichterstattung.
     
  28. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Oder das alljährliche Heimspiel am Autobahnkreuz West abwarten. :teach:
     
  29. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
Top