Bundesliga | 54. | 16/17 | 20. Spieltag | Geisterspiel aka Plastik-Derby

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Nobody606, 10. Februar 2017.

  1. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.846
    ich glaube die ganzen Mannschaften wollen uns trollen. :ugly:
     
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Die Plätze 2 bis 6 verkacken am selben Spieltag.:ugly:
     
  3. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Hauptsache wir verpennen die erste Hälfte nicht wieder komplett. Subotic in der Startelf finde ich kritisch, aber Stöger wird das sicher besser einschätzen können.

    Haben ja seit drölf Jahren in Freiburg nichts mehr geholt.
     
  4. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.338
    So ein Pech beim Abpraller :uff:
     
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.785
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    :fs:
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.785
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Wer auch sonst. :schwitz:
     
  7. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.977
    Da stellt er schon so defensiv auf als ob es gegen die Bayern geht und dann so ein Ding.:rolleyes:
    Und Kesse hätte den auch einfach mal wegschießen können...wird langsam Zeit für Timos Rückkehr. :(

    Oh, aber Modeste funktioniert wenigstens. :banana:
     
  8. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Stöger denkt einfach wie ich. Nur nicht gewinnen und auf Platz 3 stehen, dann geht das Theater doch noch richtig los. :wahn:

    Dass wir irgendwann mal wirklich dominant auftreten wird wohl noch ein paar Jahre dauern, aber mitunter ist das Offensivspiel sogar recht ansehnlich, wenn wir es dann so zwei bis drei mal pro Spiel versuchen.

    Punkt wäre gut, wobei ich aber eigentlich wirklich ernsthaft gewinnen will! :wahn:
     
  9. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Wir haben allerdings bisher in 23 Pflichtspielen erst drei mal mehr als ein Gegentor bekommen. :wahn:
     
  10. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.977
    Soso, Handspiel....:fs:
     
  11. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    MUSS er machen! :wut:

    Wow, das war 2 Meter Abseits! Wier kann der Assi das denn nicht sehen!?
     
  12. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Petersen einwechseln ist doch quasi cheaten. :mad:
     
  13. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.977
    Nein, ich weiß auch nicht warum der Rausch immer noch Freistöße tritt. :wahn:
     
  14. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Gefällt mir heute defensiv gar nicht.
     
  15. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Wirkt ein bißchen als würde uns so langsam die Kraft ausgehen.
     
  16. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Wir fangen uns noch irgend so ein lausiges Standardtor. :fs:
     
  17. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.338
    Wenn die einzige Lösung im Defensivspiel das taktische Foul ist, wäre dieses Resultat nur zwangsläufig.
     
  18. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Erde an Stöger, Erde an Stöger! Wenn die Jungs platt sind, kann man auswechseln, dann fängt man sich auch nicht das angekündigte Standardtor!!!

    Zu allem Überfluss wäre der Ball daneben gewesen. Aber gut. Hat sich Freiburg verdient.
     
  19. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.977
    :rolleyes:
     
  20. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Mehr als nur verdient..... vom FC kommt ja kaum nich was....

    Soviel zu "Wur wollen bereit sein, wenn andere schlafen" :ugly:
     
  21. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    659
    Seit wann ist Freiburg eigentlich so stark? Zuhause gegen den HSV sah das noch sehr mäßig aus i nder Rückrunde. :D
     
  22. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Das muss sich heute auch Stöger auf die Fahne schreiben. Überflüssig Sörensen nach Außen gezogen, der da heute ein katastrophales Spiel abliefert und in einer Pokalwoche erst in der 82. Minute den ersten Wechsel.
     
  23. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.977
    Die freuen sich doch jedesmal wenn endlich wieder der FC da ist. :ugly:
     
  24. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.338
  25. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.338
    Höger musste doch schon verletzt raus. Vielleicht hat er auch Angst, dass ab Minute 80 sowieso alle krampfen :ugly:
     
  26. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Stimmt, hatte ich vergessen. Und dann kommt Zoller, der totale Konter-Stürmer. Aber gut, sonst sitzt ja auch keiner auf der Bank.

    Ist ja auch o.k. Spiele zu verlieren, aber das war heute deutlich unter unserem Niveau. Ich hoffe, dass das kein Trend ist. Nächste Gegner sind ja nur Schalke, Leipzig und Bayern. :fs:
     
  27. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    659
  28. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.338
    Ja ich weiß, aber ein Sieg ist für einen Aufsteiger doch immer super, egal wie er zustande kommt. Zumal wir die ersten vier (?) Heimspiele alle gewonnen haben.
     
  29. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Verdienter Sieg für Freiburg. Das war vor allem defensiv, aber auch insgesamt, eines unserer schlechtesten Spiele diese Saison. Und sollte man jetzt die englische Woche als Begründung anführen, kann man sich auch erschließen, warum ich die Euro League komplett ablehne. Da hättest du das dauernd in der Hinrunde.

    Sörensen heute eine Katastrophe, Hector heute auch wieder nicht so gut, wie er eigentlich immer war. Bittencourt nach seiner Verletzung auch noch nicht wieder richtig im Saft. Subotic war o.k., aber Stöger hätte auf die Katastrophe die Sörensen da links hinten heute abgeliefert hat reagieren müssen. Und warum Stöger in der englischen Woche dann nicht alle Auswechselmöglichkeiten ausschöpft frage ich mich auch.

    Heute ärgere ich mich richtig. Nicht wegen Platz 3 oder sowas, sondern weil es nach Hamburg erneut ein schlechtes Spiel war und das jedes mal mit merkwürdigen Änderungen der defensiven Formation begonnen hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top