Bundesliga | 54. | 16/17 | 24. Spieltag | Requiem for a Sportforum

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von TheCraziest, 11. März 2017.

  1. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.415
    Ort:
    Münster / NRW
    Also, erstens habe ich Weiser nicht in Schutz genommen, falls du mich meinst und zweitens sieht man selbst in dem Bild deutlich, dass Dembele ihm da schräg oben auf den Spann latscht.

    https://abload.de/img/weiser_dembele83k6p.jpg

    Und um es dann nochmal deutlich zu machen: Klar macht Weiser da mehr draus als nötig, aber er wurde zumindest richtig getroffen im Gegensatz zu anderen Spielern, die dann so reagieren, als müsste man besser schon mal die Zeitung abbestellen.

    Ich verstehe nicht, wie man sich darüber so aufregen kann. Gelb für das scheiß ballwegschlagen und dann ist gut. Gelb für Dembele hätte der Schiri nicht geben sollen. An der Szene lag die Niederlage der Dortmunder sicher nicht.
     
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.158
    Ich würde das Gif ja noch schneller laufen lassen damit man den Kontakt garnicht mehr sieht :uff:. Klar hebt weiser ab und macht extrem viel Schauspielerei draus, aber er wurde auch eindeutig getroffenund ob Dembele sein Bein da so strecken muss weiss ich auch nicht so genau.
     
  3. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.415
    Ort:
    Münster / NRW
    Jojic in so einem Spiel von Beginn an zu bringen, wäre mir auch nicht eingefallen. :huh: :confused:
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.272
    Was soll Dembele da machen? Sich das Bein amputieren lassen, damit sowas nicht mehr passiert? Er kann am allerwenigsten dafür, dass Weiser auf dem Boden landet.
     
  5. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Hm.... man lässt dem FCI deutlich zu viele Spielanteile - 8 von 10 Minuten waren Einbahnfußball...
     
  6. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Oh....
     
  7. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    :yes:

    Hauptsache Tor :D
     
  8. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.415
    Ort:
    Münster / NRW
    Also den kann man geben. Da muss er den Arm nicht so gegen Osakos Kopf hauen. Sah in normalem Tempo nach nichts aus. Aber das wäre im Mittelfeld auch Foul gewesen, also ist es auch Elfmeter.

    1:0 Puh!
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.786
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Tjo. Gerne mitgenommen. :topmodel:
     
  10. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.794
    Ort:
    Allgäu
    War wohl nix:wahn:

    ich war dafür in München..gut das Spiel war auch nicht der Hit, und eine Franfurter Führung wäre sogar mehr als verdient gewesen, bis Bayern halt gnadenlos zugeschlagen hat:yes::ugly:
     
  11. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.722
    Zählt sowas nicht als grobe Unsportlichkeit? Kann der DFB da nicht evtl. nachträglich sperren?
     
  12. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Irgendwie habe ich nicht so das Gefühl, dass das 1:0 lange Bestand haben wird... klar, es war bisher nichts zwingendes für den FCI dabei, aber wenn man die so oft vor das eigene Tor lässt...

    Wobei der FC zumindest bei den Zweikämpfen besser abschneidet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  13. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.356
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  14. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.415
    Ort:
    Münster / NRW
    Meine Fresse, dass man da dann komplett aufhört offensiv was zu machen. Das werde ich niemals kapieren. Im Prinzip, wenn man jetzt ausschließlich auf Konter geht, muss Jojic raus und Clemens rein.
     
  15. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.415
    Ort:
    Münster / NRW
    Völlig verdient! So lächerlich was die Truppe da macht. :rolleyes:
     
  16. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Alter ist das peinlich was da passiert... :ugly:
     
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.786
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Natürlich der Unsympath.
     
  18. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.415
    Ort:
    Münster / NRW
    Jetzt bräuchte man mal einen Stöger der laut wird in der Kabine und den Jungs aufzeigt, dass sie einen Scheiß machen. Im Prinzip kein Torschuss, keine richtige Offensivaktion und ein zwar berechtigter Elfmeter, aber aus einer völlig ungefährlichen Situation heraus.

    Da kann man nicht mal von einer scheiß Leistung sprechen, weil keine Leistung erbracht wurde.
     
  19. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.786
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Bwahaha. :topmodel:
     
  20. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.415
    Ort:
    Münster / NRW
    Sah nach relativ klarem Abseits aus für mich.
     
  21. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    OK, Toni :ugly: - Rest ist schweigen :uff:


    :banana:
     
  22. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Naja, klar ist relativ :ugly:

    Ich würde sagen hauchdünn, da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen, das war wohl eher "Im Zweifel für den Stürmer".
     
  23. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Alter :rolleyes:

    Aber verdient ist es....
     
  24. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.415
    Ort:
    Münster / NRW
    Stimmt, in der Zeitlupe mit der Linie und Standbild konnte man sehen, dass es nur das Knie war. Das ist dann kein echtes Abseits, weil für das menschliche Auge nicht eindeutig zu entscheiden. Und im Zweifel ja für den Angreifer.

    Freuen kann ich mich trotzdem nicht richtig, auch wenn sie bis zum Tor mehr gemacht haben.

    Und das passiert dann eben auch mal. Passt irgendwie und ist weiterhin mehr als verdient für Ingolstadt. 8 Gegentore in den letzten 3 Spielen. Sagt auch einiges aus.
     
  25. Cristobal

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.497
    Der Horn, watn Horn :wahn:
     
  26. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.415
    Ort:
    Münster / NRW
    O.K., das war ein ganz klarer Elfmeter für uns.
     
  27. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Jopp, der war eindeutig. Entweder ein typischer Zwayer oder eine Konzessionsentscheidung.... :wahn:
     
  28. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Eines steht fest - so gewinnt man in der Rückrunde kein Spiel mehr... :uff:
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.786
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Ach komm, zwei mal falsch pfeifen und dann greift Horn daneben..
     
  30. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.769
    http://imgur.com/wTwPUdR

    Aber war ja ne klare Schwalbe :rolleyes: Der Kontakt war da. Weiser hat übertrieben, aber das war nen klar gelb-würdiges Foul von Dembele.
     
  31. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358

    Es geht nicht um das Ergebnis, es geht um das wie. Und das war schon recht bedenklich.... auch mit einem richtig fitten Horn (kein Vorwurf an ihn), dem der Fehler wohl nicht passiert wäre und womit wir dann wohl gewonnen hätten wäre dasFazit des Spiels gleich: Fast so als hätte sich mit dem Bekenntnis zur Möglichkeit "Europa" bei den Spielern ein Blockade-Knopf umgeschaltet... Bis auf die Zweikampfquote sind die Zahlen des Spiel recht desaströs - gegen einen fast sicheren Absteiger. Das Spiel gegen den HSV vor ein paar Wochen war genau so blutleer.
     
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.786
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    War gar nicht auf dich bezogen :KO:

    Torwartfehler haben wir jetzt für die nächsten Jahre genug gesammelt.
     
  33. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.158
    Ich weiss nicht wie dein Bein aussieht, aber bei mir ist da auf etwa halber Höhe ein Gelenk, mit dem man ein Bein anwinkeln kann. Wenn sich der feine Herr Dembele zu fein dafür ist kann ich auch nichts dafür.
     
  34. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Öhm ja...... :D
     
  35. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.507
    Scheint für uns zu laufen, 3:0 zur Halbzeit. :huh:
     
  36. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.221
    Ohne Stindl und Raffael gegen den HSV...gg.
     
  37. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.415
    Ort:
    Münster / NRW
    :rolleyes:
     
  38. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.124
    Und schon wieder kommentiert Fritz von Thurn und Taxis den HSV. Die dritte Woche nacheinander jetzt. Ich könnte kotzen.
     
  39. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    321
    :jump:
     
  40. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    34.002
    Und wie er beim Tor gerade gejubelt hat... :kotz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top