Bush missachtet Gesetze!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Georgetown, 11. August 2004.

  1. Hi Leute lest euch mal diese Story hier durch!

    Vier Dollar für Herrn Bush
    Ein Neustädter mischt in der Weltpolitik mit. Martin Regner wollte Senator John Kerry aus den USA in seinem Wahlkampf mit vier gefundenen Dollar unterstützen und schickte sie ihm persönlich. Die Pressestelle schrieb postwendend zurück, mit im Gepäck die vier gefundenen Dollar des Neustädters. Grund: Die Bundesgesetze der USA verbieten den Parteien, Spenden für den Wahlkampf anzunehmen. Das war der Startschuss für die Probe aufs Exempel, so Martin Regner.


    Er hat dann die vier Dollar an Bush geschickt! Das war am 1. April dieses Jahres und hat von dem Geld seit dem nichts mehr gehört!!!

    Hab ich heute zufällig im Regionalradio gehört als ich bei oma zu essen war! Quelle: Radio 8 Es ist dort leider nur ein Ausschnitt von der Meldung zu lesen die im Radio kam!!!!
     
  2. Tjo. schau dir mal Fahrenheit 9/11 an. :)
     
  3. so läuft das halt.......ich beachte sowas gar nicht mehr.......
     
  4. Aber es ist doch damit Wahlkampfbetrug! Kann man ihm jetzt nicht die Kandidatur verweigern und ihn einfach feuern ???
     
  5. Jup, ich nehme an Bush hat die vier Dollar persönlich in seinen Geldspeicher gelegt, weil Wahlbetrug kostet ja bekanntlich.

    Eine andere Alternative, dass der Brief z.B. in irgendeiner Poststelle vor sich hinrottet oder eine Bearbeiterin sich über das kostenlose Lunch gefreut hat, halte ich für ausgeschlossen.
     
  6. Ich glaube das reicht sogar schon um ihn hinzurichten.
     

  7. :rolleyes: zuviel sarkasmus!!! :yes:
     
  8. warum interessiert sich jeder für busch. wir haben in Deutschland doch genug probleme zu lösen.
     
  9. :aua: :spinner:
     

  10. Weil ich ihn hasse ich hasse ihn so total sehr!

    kleine Anspielung auf die gestrige south park folge :muhaha: :lol: :atomrofl:
     
  11. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.216
    die sehen das nur vernüftig, warum für diese vier doller nochmal porto ausgeben, ne schreibkraft beschäftigen und mit dem brief auch noch die umwelt verschmutzen (also durch den transport)

    nur mal so nebenbei (weil immer alle auf bush rumhacken): was für gesetzte missachtet denn putin? :ugly: und von seinem krieg ums öl brauch man na gar nix sagen... :rolleyes:
     
  12. Dieser gewaltige Skandal wäre sicher noch ein paar Ausrufungszeichen mehr wert gewesen.
     
  13. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Mal off topic:
    Ich dachte immer das heisst Ausrufezeichen. :nixblick:
     
  14. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.318
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
  15. Wär mir lieber wenn er illegale Wahlgelder annimmt, anstatt grundlose Kriege zu führen. :aua:
     
  16. ich glaube alle führenden Politiker haben en bisschen mehr oder weniger Dreck am stecken. Außerdem heißt es wenn, er die 4€ nicht wieder bekommen hat, dass Bush sie in sein Wahlkampfkonto gesteckt hat. Also, wen kümmerts? :fs:
     
  17. sorry, aber bush hat so viele verbrechen begangen, dass es sich echt nicht lohnt sich über derartige kleinigkeiten aufzuregen *g*. mal ganz davon abgesehen, dass der brief möglicherweise auf einem postamt unterschlagen wurde...
     
  18. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    das is net das erste mal ;)

    in amerika gibts ein gesetzt das es verbietet auf amerikanische flagge irgendwas zu malen. bush hat mit nem edding auf mini flaggen unterschriften gegeben. :) was ja verboten ist ;)
     
  19. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Ich wollte grad ins GSPB schauen um was neues zu hören. Aber ... nix da.
    Bush missachtet Gesetze? Sag mir was der noch nicht missachtet hat...
    Und wie glaubst du kommt der sonst an sein Geld :D
     
  20. Ich finde halt, das klingt blöd. Geht aber wohl beides. ;)
     
  21. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Na gut,ich werde es jetzt doch keinem Mod melden. :D
     
  22. man braucht eigentlich nicht um die fehler und verbrechen von herrn bush reden, da sie sowieso unter den tisch gekehrt werden. sinnlos. der man hat einfach die welt in der hand, sieht man ja, wie er alle vorschriften seitens der eu missachtet, wenn sie ihm nicht passen.
     
  23. Hatten wir so einen nicht auch mal vor ca. 60 Jahren? :muhaha:
     
  24. ich vergleich bush gern mit hitler, auch wenns geringfügige unterschiede gibt. hoffentlich erschiesst mich die us-regierung nicht dafür....
     
  25. Big Brother lässt grüßen :D
     
  26. Wieso sollten sie einen armseligen Spinner erschiessen? :nixblick:
     
  27. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    8.940
    Ort:
    Mannuz abstammend
    Wen interessieren schon 4$? Bushs Dienstflucht ist da schon interessanter.
     
  28. Vielleicht verwarnt dich ja wenigstens ein Mod dafür ;)
     
  29. würden sich die Deutschen ihre Gedanken nicht über Bush sondern über unsere problematische Lage machen dann wären wir vllt schon weiter.
     
Top