Call of Duty: Modern Warfare - Release: 25. Oktober 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 30. Mai 2019.

  1. Sun Liao

    Sun Liao
    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3.069
    Battle.net Launcher zeigt keinen Download an, muss man für die f2p Version sich erst noch irgendwo anmelden?
     
  2. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.744
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ich krieg nur nen Direct-X Fehler... kann das Spiel also gar nicht zoggen :ugly: (Nvidia & Co sind up to date)

    Den Client neustarten bis er ein Update zieht und dann gehts
     
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.783
    Heyho!
    Wir überlegen einen kleinen Guide zu Warzone zu schrieiben - habt ihr denn schon Tipps um bei Warzone zu gewinnen (oder zumindest mit unter die Besten zu kommen)?
     
  4. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.465
    Alle abschießen.
     
    Madde [me], jeuxantistress und Raveeen gefällt das.
  5. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Und 'git gud'.
     
    Madde [me] gefällt das.
  6. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.401
    jetzt soll also schon eure Community eure Arbeit übernehmen? Nicht schlecht ...
     
  7. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    367
    Würde sagen die klassischen Erfolgstaktiken eine BR funktionieren auch hier recht gut. Abseits abspringen, ausrüsten, etwa mit dem schließen der ersten Border im Kreis sein in die Mitte des nächsten Kreises fahren mit ausreichend Fahrzeugen und dort ein mehrstöckiges Haus besetzen. Ab diesem Zeitpunkt einfach immer, sollte man außerhalb des Kreises sein ohne Umwege das nächste passende Gebäude anfahren im neuen Kreis, falls keine Gebäude da sind, möglichst passendes Terrain finden mit wenig Flankierungsmöglichkeiten am Kreisrand. Generell ist aber immer in den letzten beiden Kreisen die Kenntnis des Terrains oberstes Gebot, wichtiger als alles andere. Also ganz normal Standard, wie schon in pubg und co.

    Die Taktik ist zwar nicht immer super spannend, aber leider hocheffektiv. Anderes funktioniert sicher auch, macht möglicherweise auch mehr Spaß, aber die Erfolgsquote mit obiger Taktik bleibt einfach am Höchsten. Spezielle Taktiken für COD sehe ich noch keine, kenne es dazu auch noch zu wenig, aber Aim soll bekanntlich natürlich helfen, zumindest um dann den letzten Gegner noch umzupusten.
     
  8. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.657
    Sollte nicht das Ziel des Spiels sein, möglichst viel Spaß herauszuholen?

    Verstehe Leute einfach nicht die 20 Minuten in irgendwelchen Ecken liegen und sich dann einen Keks freuen, wenn sie mit 2 Kills gewonnen haben. Solche Leute haben mich schon bei BF Firestorm aufgeregt. (In Apex gibt es so etwas kaum)

    Damit meine ich im übrigen nicht dich persönlich.

    Nach nichtmal 24 Stunden schon einen Guide schreiben.... Ihr habt die Klicks mittlerweile echt dringend nötig oder?
     
  9. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.946
    Leute, bleibt doch mal freundlich. Gamestar möchte einen Guide anbieten und die Redaktion weiß, dass es viele Experten in bestimmten Genre existieren, die auch gerne ihr Wissen teilen wollen. Dies wurde nun schon ein paar mal gemacht und die Leute fanden es gut. Wer möchte, kann ein paar Tipps mit der Redaktion teilen... wer dies nicht möchte, braucht dies auch nicht tun.
     
  10. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Habe zwar kein COD aber das kostenlose Warzone schaue ich mir trotzdem mal an. Spielt man das alleine oder in der Gruppe so wie bei Battelfield?
     
  11. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.657
    Der Single und Duo Modus scheint einen trotzdem in eine Gruppe zu hauen.
    Single wie bei Firestorm geht aktuell noch nicht.
     
  12. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    Also so ein bischen im kleinen, wie das was Gamersglobal gemacht hat und dafür zu Recht kritisiert wurde? :rolleyes:
     
  13. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.657
    Hast Du dazu weitere Infos? Klingt spannend :)
     
  14. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    Gamersglobel hat am Anfang Kritik abbekommen, weil sie sich quasi als Platform gesehen haben, wo jeder Texte verfassen konnte und die wenigsten davon bezahl wurden.
    Ob sich daran mittlerweile was geändert hat weiß ich nicht, weil ich die Seite nicht verfolgt habe. Ich weiß das nur aus Podcast aus dieser Zeit, die sich mit diesem Thema beschäftigt haben.
     
    Raveeen gefällt das.
  15. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    367
    Ja da liegt dann das Problem, bzw. ein gutes BR schafft es das einzudämmen. Die Taktik ist halt im Mittel einfach am Effektivsten, weil dich in den allermeisten Fällen die Position der Border und der Wechsel in die neue Border das Leben kosten, wenn das Terrain ungünstig ist, da kannst du noch so gut sein. Und wenn man so spielt minimiert man halt dieses Risiko und muss sich wenig bewegen, bzw hat oft gute Positionen. Eine wirkliche Lösung dafür hat auch noch kein BR-Titel gefunden, wenn auch je nach Map mehr oder weniger Optionen bestehen, Border-Pech zu kompensieren.

    Mit Spaß hast natürlich wenig zu tun, sei denn man hat nur Spaß wenn man möglichst oft gewinnt. Wir spielen zwar auch eine ähnliche Taktik suchen uns dann aber oft unsere Konfrontationen, um nicht 10 Minuten zu looten und dann 20 Minuten zu campen, denn das macht wenig Spaß.....
     
  16. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.657
    Das hat Battlefield zumindest mit dem zerstörbaren Terrain ganz gut gelöst. Wenn sich gegen Ende ein Team in einem Gebäude verschanzt hat, war die Chance relativ hoch, dass denen das Gebäude aus allen Richtungen um die Ohren fliegt. Natürlich wurde das campen bzw. defensive spielen dann auf andere Waldstücke etc. ausgelagert aber zumindest hatte man hier eine Option.
     
  17. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.946
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Mary gefragt hat, ob jemand einen Artikel schreiben möchte. Sie hat gefragt, ob jemand Ideen beisteuern möchte. Da ein Redakteur nicht alles über jedes Spiel wissen kann, ist es eher löblich, wenn man nach Erfahrungen der Leserschaft fragt. Besonders hinsichtlich immer wieder aufkommender Kritik bei diversen Artikeln, warum man nicht die Fans gefragt hat, wenn mal wieder eine Info in einem Artikel nicht zu 100% stimmte. Wie man es auch macht: anscheinend ist es wohl immer falsch.
     
    Cyon und Gelöschter User 59634 gefällt das.
  18. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.783
    Was Hurli sagt. Niemand von euch soll einen Artikel schreiben. Das machen wir selber. Wenn ihr uns Tipps geben wollt, freuen wir uns drüber und falls sie in den Guide eingebaut werden, dann werdet ihr selbstverständlich namentlich erwähnt. Wenn ihr das nicht möchtet, dann ignoriert ihr meine Anfrage.
    Wir haben zusammen mit der GameStar-Tarkov-Community sehr gute Erfahrungen mit der Zusammenarbeit gemacht (dort wurde sie sogar von der Community gewünscht). Wenn ihr darauf keinen Bock habt ist das vollkommen okay. Ich habe lediglich gefragt und euch direkt gesagt, was wir vor haben und wofür wir den Input nutzen wollen.

    Zu "ihr wollt jetzt schon einen Guide": Nicht wir, sondern viele Leser und Warzone-Spieler wollen einen Guide und Tipps. Keiner unserer Redakteure kann das aktuell liefern, weil wir eben neben CoD auch noch eine Reihe anderer Spiele betreuen und nicht den ganzen Tag Warzone spielen können. Deswegen wenden wir uns an euch als Spieler, die schon wesentlich länger und mehr gespielt haben als wir weil wir wollen, dass unsere Tipps auch sinnvoll sind.
     
  19. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.136
    Geld sparen um das eigene Loadout zu rufen. Sind nur 6K und das ganze Team kann sich aus einer Kiste das Loadout rausziehn. Overkill im eignen Loadout ist ein muss, Thermalvisiere sind extrem stark. Dazu dann noch ein UAV, einen Airstrike, das Self Revive Kit und die Gasmaske holen und das einfach bis zum letzten kreis aufheben und dann spammen. Das Loot in form von Waffen kann man einfach ignorieren, die sind nur nützlich bis man sein eigenes Loadout hat und das geht sehr schnell.

    Im grunde spielt man das besser wie Groundwar/TDM als ein "reguläres" BR, zumindest bis sie einsehen das eigene Loadouts viel zu stark und viel zu einfach zu kriegen sind.
     
  20. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.561
    Also der Frustfaktor bei den Konsolen Spielern muss beim Cross-Play schon extrem hoch sein. Bin bei Spielen wie PUBG normalerweise im unteren Drittel unterwegs. Jetzt hatte ich zwei Partien in Warzone, hauptsächlich Konsoleros auf der Map. Beim ersten Druchgang 5ter und jetzt haben wir gerade im Zweierteam die Map per Hubschrauber verlassen. Controller vs Maus und Tastatur kann eben nicht gut ausgehen :hammer:
     
  21. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    300
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Die Nutzung der Helikopter erweist sich als nützlich - ua. findet man einen beim Gefängnis oder am Staudamm. Heli schnappen, auf ein Dach fliegen, looten und das Dach verteidigen. Mit der enger werdenden Zone fliegt man dann einfach von Dach zu Dach und meidet den MG-Beschuss :yes:

    Das bring einen recht einfach unter die letzten Verbleibenden ;)
     
  22. ScarPe

    ScarPe
    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    41
    Ich konnte ganze 4 Stunden spielen. ES ist absolut geil!
    Dann fing es mit den abstürzen an. Mittlerweile schließt sich das Spiel spätestens nach 3 Minuten ohne Errormassage selbst.
    Stellt sich raus: ich bin bei weitem nicht der einzige.

    Obwohl ich es wirklich so gut finde, gibt es schon einige große Fragezeichen.
    Auch der Ton ist fragwürdig. Man hört teilweise Leute nicht die hinter einem herlaufen. In der Nächsten Szene denkt man jemand ist im Raum nebenan, und findet ihn dann im Nachbarhaus....
    Auch Gunfights sind über 400-500 Meter zu hören und es ist total schwer festzustellen, wo wirklich gerade etwas abgeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  23. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.136
    Ebenso hier, wobei das bei mir wie bei vielen anderen seit dem Release des Updates der Fall ist. Sei froh das es irgendwie 4 Stunden bei dir lief.
    Was ich dir verraten kann, keiner der Workarounds die momentan so gepostet werden hilft bei 80% der Leute die den Fehler haben. Bei einigen wenigen die Glück haben klappts, beim großteil leider nicht. Wenn du ne genau auflistung der möglichen Workarounds haben willst, sag bescheid dann schick ich dir ne Nachricht, aber stell dich vorsichtshalber mal drauf ein das es mit sehr großer Wahrschenlichkeit nichts bringen wird und du wie die meisten drauf hoffen musst das IW das schnellstens gefixt kriegt (worauf ich persöhnlich nicht wetten würde, die letzten 3 mal als der Fehler aufgetreten ist hat es jedesmal so ca. einen Monat gedauert bis der gefixt wurde, aber da gabs wenigstens funktionierende Workarounds die es einem erlaubt haben zu spielen was diesesmal leider nicht der Fall ist...)
     
    ScarPe gefällt das.
  24. ScarPe

    ScarPe
    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    41
    danke dir, aber ich habe schon alles ausprobiert.
     
  25. Lemieux82

    Lemieux82
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    70
    Bockt! Crispy Movement und Gameplay, einfache Handhabung mit den Loots, simples Armorsystem, man kann sein Loadout aus dem normalen Game reinbestellen, geile Map mit vielen déja-vu-Momenten, da viele CoD-Maps vereint werden.. und für lau. Mal sehen, wie es langfristig aussehen wird und was mit Echtgeld gekauft werden kann.
     
  26. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.878
    Hat das wer von euch hinbekommen COD Mobile mit dem Warzone zu verbinden über den Activision Account? Es gibt da wohl ne Belohnung für, die sich aber bei mir nicht freischalten lässt :(
     
  27. Also hier vorzuwerfen, das ihr für Gamestar einen Artikel schreiben sollt, ist wirklich :hammer:

    Wie @Mary Marx sagt wollten wir das im Tarkov Thread und unterstützen es sehr, wenn die Gamestar gute Artikel für seine Community anbieten will (die seid übrigens auch, ja, ihr!). Hier zu schreiben sie haben die "Klicks nötig", weil sie einen Guide verfassen... bei einem Spiel das auf Twitch vorgestern 500k+ Viewer hat :ugly:

    Das übrigens mit Gamersglobal zu vergleichen @Druzil , die von der Community alles schreiben lassen, ist etwas völlig anderes. Du kannst hier einen Input droppen und Mary bereitet es auf und schreibt den Artikel. Ganz einfach.

    Ich hätte nicht gedacht das der "CoD Thread nebenan" so toxisch gegenüber Community-nähe von seitens Gamestar reagieren kann. Einfach nur :no:

    PS: @Mary Marx schön das du soviel Zeit und Energie in diese Aktionen steckst. Wie auch schon im Thread gesagt, wir finden es super und ich denke das findet auch die Mehrheit der Leser :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2020
  28. ScarPe

    ScarPe
    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    41
  29. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    Komisch. Bei der Kritik an der Nachfrage hier habe ich gar nichts von Artikel schreiben gelesen. :nixblick:


    PS: Auch witzig wie normale Kritik gleich als toxisch betitelt wird, um ein wenig mehr Drama reinzubringen.:ugly:

    Mit dem Spruch kann man wohl herrlich jede Kritik wegwischen.
    Aber passt schon. Weitermachen! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
    Raveeen gefällt das.
  30. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.657
    Es ist doch bekannt das hier zich News am Tag, z.T zu den gleichen Inhalten (Hallo Diablo 4 :winke:) scheibchenweise veröffentlicht werden um den Google Algorithmus zu bedienen.

    Und das man so mit einem gerade gehypten Titel auf diese Art deutlich mehr Klicks generieren kann ist falsch weil?
     

  31. Was spricht dagegen der Community einen sinnvollen, guten Artikel mit gutem Content zu bieten UND Klicks zu bekommen?
     
  32. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.465
    Geh zurück in deine Tarkov-Blase.
     
  33. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.657
    Der Zeitpunkt?
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.304
    Da zeigen sich hier ja einige von ihrer besten Seite. :hoch:
     
    Cyon, Gelöschter User 59634 und Lurtz gefällt das.
  35. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.465
    Top-Beitrag, Gratulation. :rolleyes:
     
  36. Wann liest du den Tipps? Ja, wenn das Game neu ist. Nicht nach 4 Wochen wo es bessere Ressourcen gibt und die Masse nicht mehr interessiert ist. So ein Quatsch. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2020
  37. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.946
    Wenn der Spruch passt, kann man ihn auch verwenden. Ebenso: Weitermachen!
     
  38. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    DER Community, die die Tipps vorher selbst zusammen getragen hat? ;) :D

    Was spricht dann dagegen, dass man sich über gute Tipps usw. zum Spiel einfach hier im Forum/Topic austauscht?
    Ich hab mal gehört, dafür würde GS das betreiben.:nixblick:
     
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.304
    Ich gebe dir jetzt mal einen tiefen Einblick in die Welt GameStar: Nicht alle User von gamestar.de sind im Forum unterwegs und sehen wenn hier Tipps ausgetauscht werden.

    Ich weiß das ist eine unfassbare Nachricht die du sicher erst einmal verdauen musst.
     
    Gelöschter User 59634 gefällt das.
  40. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Deutschland
    Ist das mein Problem?

    Aber du kannst gerne die benötigten Infos für die GS Redaktion kostenlos zusammen tragen. Ich halte dich gar nicht ab davon.
    Schließlich hat die GS Redaktion ja nicht den ganzen Tag Zeit CoD zu zocken, wie wir ja jetzt gelernt haben. :ugly:

    Gut, wenn ich keine Zeit für einen meinen Kunden habe, dann kann ich seinen Auftrag nicht annehmen. Aber was weiß ich schon? :rolleyes:
     
Top