Call of Duty: Modern Warfare Release: 25. Oktober 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 30. Mai 2019.

  1. ChrisCross91

    ChrisCross91
    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    256
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit 8GB GTX 1080
    RAM:
    16 GB DDR4 G.Skill
    Monitor:
    27" & 34" Curved Widescreen
    Hab die Beta nun bis Lvl 20 gezockt. Ist mein erstes CoD nach der MW-Triologie und es macht schon gut Bock, auch wenn die kleinen Maps und das schnelle Gameplay ungewohnt hektisch sind. Hab mich im Vorfeld garnich mit dem Spiel beschäftigt und muss mal gucken wie der Content in der Vollversion aussieht, aber 60 Euro sind irgendwie grenzwertig.
     
  2. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    2.952
    Puh bis lvl 4 nur am kotzen gewesen weil nie was getroffen da waffen völlig übertrieben verziehen. Miese Runden, absolut keinen Spaß. Dann lvl 4 erreicht, M4A1 freigeschaltet und derbe abgerockt.
     
  3. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.583
    Die Famas oder AK gehen bis lvl 4. :D

    Aber stimmt schon, mit der m4a1 geht es erst richtig los. :D
     
  4. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    3.854
    ist Open beta access bereits irgendwie verfügbar bzw preload möglich?
     
  5. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    2.952
    Ne bin mit denen nicht zurecht gekommen,haben extrem verzogen. Aber wie du schon sagst mit M4A1 auf einmal gerockt. War erst schon am fluchen das ich mir den Rotz nicht kaufe aber soooo werde ich wohl doch zuschlagen in nem Monat.
     
    mekk gefällt das.
  6. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.789
    Mir machts bisher auch viel Spaß. Das Waffengefühl ist richtig toll. Hab leider ab und zu nervige Abstürze.
     
    St@lker gefällt das.
  7. ElderScrolls4Ever

    ElderScrolls4Ever
    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    1.135
    Heutzutage kostet doch jedes Game 60 € aufwärts wenn man nicht direkt in Keystores kauft. :hmm:
     
  8. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    436
    Also irgendwas haben die heute mit dem Update kaputt geschossen. Gestern und heute bis zum Update lief es einwandfrei, keine Probleme irgendwelcher Art. Seit dem Update kann ich nicht eine Runde zuende spielen. Jedesmal mitten in der Runde beendet sich einfach mein Spiel ohne jede Fehlermeldung oder sonst was, ich bin einfach zurück auf dem Desktop als ob das Spiel niemals gelaufen wäre... Hoffe mal da kommt recht schnell nen fix, denn ne möglichkeit das zu umgehen gibts scheinbar keine.
     
  9. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    703
    Zumal es nen MP-Titel ist. Wenns bockt kann man da hunderte Stunden drin verbraten und Spaß haben oder es war nen Seitenhieb, da Activision damals glaub mit MW2 einer der ersten war, die Spiele für 60 Teuros angeboten haben. Ich persönlich werde mal abwarten. Auf die Beta verzichte ich da meine Leitung für die 2 Tage etwas zu langsam ist. Sollte es positiv auffallen kann man immernoch kaufen. Oder halt drauf verzichten.
     
  10. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    9.958
    Kurz in die Beta reingespielt und wie erwartet, ist es einfach nichts mehr für mich. Gefühlt ist es das gleiche Spiel wie vor 10 Jahren mit veränderter Grafik. Detailverbesserungen dürften CoD-Spielern auffallen, mir aber nicht.

    Aber die Grafik finde ich ehrlich gesagt ein wenig wirsch. Hab bisschen mit den Settings gespielt und nie wirklich ein zufriedenstellendes Bild hinbekommen. Entweder war zuviel Filmgrain dabei, oder das Bild wirkte einfach sonst irgendwie unruhig. Dass alles ultrarealistisch braun auf braun und grau auf grau ist hilft auch nicht wirklich weiter :no:
     
  11. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1.429
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-6700k
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium
    Motherboard:
    MSI Z170-A PRO
    RAM:
    16 GB DDR4 1066
    Laufwerke:
    SSD 250 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Razer BlackWidow Chroma
    Razer Diamondack
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD
    Das Spiel bekomme ich auch nicht scharf.
    Keine Ahnung was ich noch ändern soll.
    Nervt schon zum Teil.
     
  12. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.599
    Ort:
    Dortmund
    Oh man, ich weiß warum ich ein Battlefield Spieler bin, ich kriege nur das kotzen bei Cod...keine Taktik, ultra schlechte Respawn KI, man killt jemanden innerhalb von 1ner Sekunde von hinten und dann wird man selber von der Seite innerhalb von 1ner Millisek weggeballert... der 32 vs. 32 Modus ist auch ziemlicher Schrott, weil man nix hört außer irgendwelche Killstreaks, die Fahrzeuge total scheiße zu fahren sind und die Map irgendwie zu klein ist, bzw die Eroberungspunkte schlecht verteilt sind. Hatte mir viel von dem Spiel erhofft, ich dachte es wird mal ein schöner moderner taktischer AAA-Shooter. Aber jegliche coolen Taktikfeatures die sie eingebaut haben, sind für 90% der Modi unbrauchbar...
     
    ileus, Dapper_Dan und Stachelpflanze gefällt das.
  13. Krabbler Joghurtäffchen

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    107.061
    Ich spiele es gerade auch mit einem Kumpel und muss sagen, dass der Battlefield-Modus (kA wie der heißt) unspielbar ist. :ugly: Es ruckelt, es zuckelt, es läuft nicht rund.

    Ansonsten ist es bisher das, was ich von einem CoD erwartet habe: Shooter mit der Geschwindigkeit von Eichhörnchen auf Crack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    ileus gefällt das.
  14. IEdgarI

    IEdgarI
    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    50
    Echt jetzt? Zuletzt habe ich PUBG gespielt und im vergleich dazu kommt es mir vor als würde ich mit Laser Waffen spielen. Skill ist da keine Voraussetzung, man kann einen Sniper auf Distanz ohne Probleme weg sprayen. Also mir trübt es den Spaß.
     
  15. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    2.952
    Nö stimmt nicht.
     
  16. Krabbler Joghurtäffchen

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    107.061
    Ach und: was mich richtig, richtig stört sind diese ganzen unnötigen Gitarrenriffs, wenn eine Flagge erobert wurde, ein Level-Up geschah oder eine Waffe ein Level-Up hatte. :rolleyes:
     
    ileus gefällt das.
  17. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1.429
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-6700k
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium
    Motherboard:
    MSI Z170-A PRO
    RAM:
    16 GB DDR4 1066
    Laufwerke:
    SSD 250 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Razer BlackWidow Chroma
    Razer Diamondack
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD
    Jau, die Waffen sind ziemliche Laser. M4 mit den richtigen Attachments hat fast keinerlei Recoil.
    Denk mal, 70-80% spielen die M4.
     
  18. IEdgarI

    IEdgarI
    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    50
    Der 64 Spieler Modus ist auch ein Griff ins Klo. Die Map ist zu klein, zu chaotisch und zu überladen. Ich kann mich zwar im Spiel behaupten aber Spaß macht es keinen. Ich habe CoD immer kritisiert weil es so chaotisch ist aber der 64 Spieler Modus überragt es noch um einiges.

    Also BF wird da keine Angst haben müssen, dieses Spiel macht ihnen keine Konkurrenz. Allein schon die Fahrzeugsteuerung ist auf dem untersten Niveau. Ich bin immer noch nicht über den Schock hinweg, als ich in den Heli gestiegen bin und diese causale Steuerung vorfand. Zum glück hat mich ein Sniper schnell von meinen Elend erlöst. Aber irgendwie passt es zu den Laser Waffen, alles möglichst einfach halten.
     
  19. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.583
    Das macht BF natürlich besser...:ugly:
     
  20. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.599
    Ort:
    Dortmund
    Ja tut es...

    Das Video fasst das meiste ganz gut zusammen:

     
    ileus und IEdgarI gefällt das.
  21. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5.949
    Äh, ja. Macht es.

    Ich hatte es befürchtet, dass CoD die alten "Tugenden" wieder aufleben lässt. Gaming auf Speed und ohne taktische Möglichkeiten. Damit bin ich raus und bleibe bei BF.
     
  22. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.583
    Battlefield ist in Sachen taktischem Gameplay doch genau der gleiche Mist. :ugly: :D Aber da hat wohl jeder ein anderes empfinden. Für mich ist es in beiden Spielen der gleiche Clusterfuck. :D
     
    Cyon und godehardt gefällt das.
  23. ElderScrolls4Ever

    ElderScrolls4Ever
    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    1.135
    Betafield und CoD sind eh von Teil zu Teil wieder die gleichen Spiele.Bei beiden ändert sich nicht viel .Dice ruht sich auf seiner Frostbite Engine aus aber patcht sein Game jedesmal schön kaputt und bei CoD hat man eben Mini Maps aber dafür rennt man nicht Minuten rum bis man jemand killt.Großartige Neuerungen sucht man bei beiden Games vergeblich. :fs:
     
  24. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    18.875
    Paar Stunden gespielt und auch gute Runden dabei gehabt, aber es fühlt sich einfach so belanglos an. Es spielt sich alles wie Deathmatch. Der Battlefield Abklatsch ist natürlich totaler Käse. Damit wischt auch ein BFV noch komplett den Boden auf. Ich muss den Sound komplett auf Anschlag drehen, um überhaupt Footsteps zu hören. Wird dann noch viel geballert, gehen die Steps komplett unter.

    Waffen sind natürlich kinderleicht zu beherrschen. Maus 1 gedrückt halten, egal wie weit der Gegner weg ist und fertig.
     
    ileus gefällt das.
  25. VikingBK1981

    VikingBK1981
    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    21
    Leider habe ich das Problem, dass sich die Beta sehr oft aufhängt. Muss mich dann komplett abmelden bei Windows um das Spiel überhaupt auszubekommen.
     
  26. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.842
    Das ist schon irgendwie lustig. Im Battlefield Thread motzen alle wie scheiße BF5 doch ist. Aber hier vereinen sie sich, weil CoD ja noch viel schlechter ist und Battlefield doch das geilere Spiel ist. :ugly::hoch:
     
  27. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.583
    Dieses Paradoxon werde ich auch nicht verstehen.:D
     
  28. ElSpedo

    ElSpedo
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    81
    Naja, sei ehrlich zu dir - hier spricht doch arg der BF Fanboy aus dir........
     
    godehardt gefällt das.
  29. VikingBK1981

    VikingBK1981
    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    21
    Egal was ist, gemeckert wird immer.
     
    Lasstmichdurch und knusperzwieback gefällt das.
  30. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.132
    stimmt so halt nicht :nixblick:
     
    godehardt und Tiki gefällt das.
  31. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    3.631
    Und zwei Wochen nach Release ist eh Ruhe hier :D
     
    Tiki gefällt das.
  32. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    18.875
    Doch klar. Wenn du PUBG gewohnt bist, ist das hier einfach nur gar nichts und komplett leicht.

    Du hast keine Ahnung wie sehr ich BFV kritisiert habe. :ugly:
     
  33. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1.429
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-6700k
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium
    Motherboard:
    MSI Z170-A PRO
    RAM:
    16 GB DDR4 1066
    Laufwerke:
    SSD 250 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Razer BlackWidow Chroma
    Razer Diamondack
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD
    Was soll daran nicht stimmen? Die Waffen haben kaum nennenswerten Recoil, geschweige den Recoilpatterns die man sich merken muss.
    Eine gemoddete M4 ist so genau, dass man eigentlich nichts anderes brauch.

    Groundwar ist mal voll die Enttäuschung. Hatte da echt auf mehr gehofft als schöne Alternative zu BF V. Aber das CoD Gameplay verträgt sich leider doch nicht mit dem großen Modus. Totales Chaos, aus allen Richtungen wird man gekillt ohne dass man was machen kann. Wenn man draußen rum läuft, wird man von den Killstreaks geholt oder irgendein Sniper schimmelt dich von einem Berg weg, da die AX50 Oneshots verteilt.

    Das einzige Zufriedenstellende war bei mir, die A10 zu rufen und jedes mal nen 5 oder 6 fach Kill zu machen. Sogar mal einen Panzer damit geknackt. Erste Runde hab ich dann mit 40+ Kills abgeschlossen, souveräner Sieg. Aber der Spielspaß ging ziemlich gegen 0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  34. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.132
    diese Vergleiche hier wieder :ugly: Naja .... mir soll es egal sein eigentlich. :ciao:
     
    Tiki und mekk gefällt das.
  35. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    18.875
    Es ist halt COD. Das Recoil dort war immer komplett einfach. Muss man die Maus überhaupt bewegen? Ernstgemeinte Frage. :ugly:
     
  36. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    703
    Jup muss man. Und ohne Augenzwinkern muss ich ehrlich gestehen, das ich zu alt für Shooter bin. Egal ob BF oder CoD. Taktisch ist keines von beidem.:hammer:
    Das Argument stammt noch von Zeiten vor BF3. Ist halt nen CoD voller 14 jähriger die Reflexe wie ne 3 Monate alte Katze haben. Ich hab lang gebraucht um mir das einzugestehen. Aber es ist so. Mit fast 40 reißt man da nix mehr:topmodel:.
     
  37. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    18.875
    In BF3 hatte es kaum Recoil, dafür aber Spread. In COD hingegen gibts keinen Spread.

    Zu alt für Shooter ist man nie. Nur nicht eingespielt.
     
    ElderScrolls4Ever und Tiki gefällt das.
  38. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    703
    Wahrscheinlich stimmt das sogar. Die Zeit ist mir da immer zu schade für. Gekillt wird man dennoch auch in BF OHNE irgendwas dagegen tun zu können ist also keine CoDMagic. Vielleicht wirds ja spielbar über crossplay aber da seh ich eher schwarz leider.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  39. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.132
    ich weiss jetzt nicht wie alt du bist. Aber sagen wir es mal so:

    mit steigendem Alter lassen die Reflexe einfach nach. Das ist der Lauf der Dinge. Zusätzlich hat man mit steigendem Alter auch weniger Zeit, um sich intensiv in so ein Spiel "einzuspielen" (Familie und co)

    Außerdem benötigt man ab einem gewissen Alter das vielfache an Aufwand, wenn man dann für sowas tatsächlich noch den Ehrgeiz besitzt.

    Jetzt muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist. Ich persönlich kenne in meiner Altergruppe ( 40+) aber niemanden der sich da noch dermaßen so ins Spiel reinhängt (bzw reinhängen KANN), dass er irgendwo die Sonne sieht.

    Ich würde auch gerne noch wie vor 10 Jahren alles wegbratzen und es tut tatsächlich hin und wieder weh ... aber es kommt einfach die Zeit für jeden irgendwann. Da muss man einsehen, dass es vorbei ist damit :(

    wie sind wir jetzt eigentlich auf DAS Thema gekommen? :ugly: :D
     
  40. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    703
    Ich wars:D Und ja, ich stimme dir bei. Einspielen gut und schön. Das Alter sagt nein,:topmodel:
     
    ElderScrolls4Ever gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top