Can't stump the Trump :mad: « Part 2

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 7. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Wenn ich mich mal als "Ordoliberaler" trotzdem melden darf: Was uns "sauer aufstoßen" wird, ist Trumps Beratungsresistenz. Die Börsen weltweit rauschen grade nicht ohne Grund in den Keller. Und wenn er sein Programm gegen China durchzieht, und in Folge dessen die chinesische Wirtschaft ins Schwanken kommt (und die Chinesen werden sicher zurückschlagen) dann aber gute Nacht Weltwirtschaft.

    Und mal schauen, wer dann die Schuld dafür zugeschoben bekommt, wenn massenweise Arbeitsplätze hopps gehen. Dann wars wieder das böse "Establishment".
     
  2. Flinten-Uschi ist "schwer schockiert". Allein das war ja schon den Trump-Sieg wert.
     
  3. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Dafür reichen sich unsere Rechtspopulisten quer durch Europa die Hände und freuen sich. Toll.
     
  4. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Der KKK auch heftig am feiern. Da weiß man es wurde der richtige gewählt.
     
  5. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Hoffentlich packt sich jemand seine Muskete und korrigiert unsere Zeitlinie
     
  6. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
    Lasst ihm doch sein Oberwasser.
     
  7. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Oh man. :uff:
     
  8. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Die gesamte "antidemokratische Querfront" reibt sich doch die Hände. Despoten wie Putin,tanzen aktuell nackt um ihren Thron. Liveschalte erfolgt in Kürze. :ugly:
     
  9. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Vielleicht tun wir alle einfach so, als hätte es diese Wahl nicht gegeben?

    Wat. Hillary tritt heute nicht mehr auf? :ugly:
     
  10. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.773
    Wenn er selber in der Regierung ist, geht das ja schlecht. Dann müssen wohl vor allem Minderheiten herhalten und eine äußere Bedrohung aufgebaut werden.
     
  11. 279, es ist beschlossen. :ugly:
     
  12. Lord Snow rieselt

    Lord Snow
    Registriert seit:
    2. August 2000
    Beiträge:
    7.951
    Ort:
    Frankfurt
    Wusste doch das ich hier am richtigen Ort bin für mediale Gehirnwäsche.
     
  13. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Nutzt nur nix. :nixblick: Vogel-Strauß darf sich Europa jetzt nicht leisten.
     
  14. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Sehen wirs positiv: Heute Extra 3, Freitag Heute Show, usw. :)
     
  15. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Komplette Kontrolle. Mal schauen, wie weit die Reps ihn machen lassen.

    Ach ja, Corey Lewandowski ist so ein Arschloch :mad: Was der bei CNN ablässt geht mal gar nicht. Aber was will man von Trumps Ex-Campaign Manager auch ewrarten :fs:
     
  16. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Was die Demokraten angeht:
    So wie es scheint, haben sie ja wohl eine Klatsche auf voller Breitseite vor sich.
    Bei allen Wahlen (also nich nur der des Präsidenten) scheinen die Reps gewonnen oder zumindest Mehrheiten gesichert haben zu können. Die Demokraten haben überall verloren und quasi nirgends gewonnen.

    So unsäglich gut kann Obama also aus Sicht der Amerikaner nicht gewesen sein. Auch wenn unsere Medien natürlich was ganz anderes sagen. Entlarvend finde ich dabei übrigens immer, dass ich nun schon mehrfach gehört habe, dass Obama ja ganz große Dinge geleistet hätte. z.B. die Homo-Ehe wird dann gerne genannt. Also sorry, aber wenn die Homo-Ehe das große Dingen in 8 Jahren is, dann weiß ich es aber auch nicht. Entweder hat er dann eben doch so gut wie nix geleistet, oder die Medien haben keinen blassen Schimmer davon, was 99% der Menschen im Leben wirklich wichtig ist.

    Ganz generell, was die Be- und Verurteilung angeht:
    Wir Europäer, speziell wir Deutschen, sollten uns - wie ich finde - ein wenig in Demut üben und nicht immer alles besser wissen. Ich maße mir jedenfalls nicht an, beurteilen zu können, ob das Leben in den USA die letzten 8 Jahre besser oder schlechter geworden ist.

    Wenn überhaupt können wir nur auf Zahlen und Fakten schauen und da macht Obama vielleicht keine grottige, aber mit Sicherheit auch keine glanzvolle Figur.

    ...

    Was die Kosten angeht:
    Sind das die gleichen Ökonomen, die ausgerechnet haben, dass das Rauchverbot quasi alle Kneipen von Heute auf Morgen schließen und die Städte veröden lässt.
    Die Gleichen Ökonomen, die ausgerechnet haben, das der Mindestlohn Millionen von Jobs kosten wird.
    ...dass geschlossene Grenzen innerhalb der EU (z.B. der Balkan-Route) die Wirtschaft von Heute auf Morgen ruinieren?
    ...dass der Brexit nicht passieren wird?
    ...dass Hofer keine Chance hat?
    ...dass Trump weder Kandidat und erst Recht nicht Präsident wird?

    Sorry, aber solche Zahlen nun noch zu präsentieren, nachdem solche Schätzungen fast immer in die Buchse gegangen sind, is schon sehr mutig. :ugly:
     
  17. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Uff :uff: – da macht man das Radio an und die Sprecherin sagt, Trump zieht mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Weißehaus ein.

    O-M-G.

    Amerika was wählst du da?

    Ich sag schon seit einiger Zeit, dass ich ein ungutes Gefühl habe und das mit Clinton v Trump wie mit dem Brexit wird. Keiner dort glaubt dass Trump gewinnen wird, es wird schon genug geben die Clinton wählen. Aber weil für große Teile weder Clinton noch Trump der / die Richtige sind, gehen viele gar nicht wählen. Vom nationalen Geplapper geblendet wählen viele ältere Trump, die Jüngeren haben keine Wahl-App und vergessen zu wählen und PUFFF - Brexit / Trump.

    USA bekommen was sie verdienen. Ein schwarzer Tag für die USA und die Welt. Sicherlich wird Trump durch das Repräsentantenhaus etz. gezügelt werden, aber die Äußerungen die er von sich gibt sind jetzt schon eine außenpolitische Katastrophe. Das gepaart mit Hitler 2.0 in der Türkei, einem Putin der nicht von Assatt ablassen kann, was Ruhe in die Region bringen würde. Steigender Nationalismus in Europa wegen verfehlter Sozial- / Innenpolitik die nur das Wohl der Industrie nicht aber der Bürger, vor allem die mit wenig Geld, im Fokus hat - ein Sprengsatz der nur wartet das einer die Lunten anzündet.


    Das schlimme – ich kann nicht mal sagen ob Clinton die bessere Wahl wäre. Wie so oft kann man nur zwischen Pest oder Cholera wählen und dann entscheidet man sich für das vermeintlich geringere Übel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  18. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Tja :D
     
  19. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Die ist echt so schlecht. Nicht mal die Niederlage kann die zugeben. Gerade beim Verlieren kann man Grösse zeigen.
     
  20. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Trump hat 276 Wahlmänner.
    Das Ding ist durch :ugly:
     
  21. Gronkel gesperrter Benutzer

    Gronkel
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.096
    Interessant wäre es wie das Ergebnis ausgehen würde, wenn die Medien auf seiner Seite stehen würden.
     
  22. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Naja dann bleibt halt Obama Präsident. :ugly:
     
  23. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Auf jeden Fall wird da was passieren müssen, aber es ist eben auch eine Chance. Die Alternativen zu Clinton, Sanders und Biden, werden 2020 schlicht zu alt sein (79 bzw 77), und ansonsten haben die Demokraten derzeit nichts, also gibt es Chancen für junge Nachfolger. Problematisch daran ist, dass die jüngeren, aufstrebenden Leute praktisch alle eher im Sanders-Flügel stehen und daher wie Sanders für die (derzeitigen) USA schlicht zu links sind.
    Auf der anderen Seite: wenn Trump es verbockt (und damit ist zu rechnen), steigen die Chancen.
     
  24. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Es ist ein Szenario. Und ich halte es für wahrscheinlich, sofern meine Befürchtungen in Richtung "Handelskrieg mit China" zutreffen.

    Aber sehen wir dann.:D
     
  25. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    837
    Was soll man dazu noch sagen.

    Ich bau mir jetzt n Bunker. Trump, Erdogan und Putin. Gute Nacht Welt...
     
  26. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Natürlich kann sie das nicht.
    Und wenn sich eine Abzeichnung wird gekauft, manipuliert und im Zweifel Krieg geführt bis sich die Balken biegen. Macht und der Macht willen und Gewinnen um des Gewinnens Willen.

    Das Schlimme daran ist ja, dass ich mich ganz ernsthaft darüber freue, dass so jemand wie Trump gewonnen hat. Wie Trump. Der steht in fast allen Punkten für das, was ich nicht bin. Aber Clinton... Sorry, die ist noch 2 Ligen drunter.

    Hätte Clinton und ihre korrupte Bangage nicht Sanders abgesägt, hätten die Demokraten eine echte Chance gehabt. Und Trump es richtig schwer. Aber, wo Filz und Vetternwirtschaft herrscht, kommt man eben nicht weit. Entweder mit Geld und Arschloch-Verhalten (wie Trump) oder mit Korruption, Verwandtschaft und Krieg (wie Clinton). Da ist mir dann ebenfalls Geld und Arschloch-Verhalten lieber wie Krieg und Korruption.
     
  27. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Europa wird sich jetzt m.E. nach weiter zusammenraufen müssen. Wenn Trump einen isolationistischen Kurs fährt, kommen wir um eine Europa-Armee nicht drum herum. Europa wird für seine Sicherheit in Zukunft stärker selbst sorgen müssen.

    Es ist jetzt wichtig, die Länder Europas nicht den Nationalisten und Abschottlern von Links und Rechts zu überlassen.
     
  28. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Theoretisch können sich die Wahlmänner ja frei entscheiden so weit ich weiß..
     
  29. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Sie spricht heute Nacht nicht. Würde mich nicht wundern, wenn wir sie so schnell nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen.
     
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Zumindest werden die nächsten Jahre (und Jahrzehnte) mit Sicherheit nicht langweilig. :cool:



    :(
     
  31. Clinton räumt Niederlage ein.
     
  32. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Die totale Mehrheit der GOP bedeutet auch das es nicht reicht einfach nur Obama zu blockieren. Mal sehen ob der Kongress jetzt was auf die Reihe bekommt. Die Homo-Ehe abzuschaffen und don't ask don't tell wieder einzuführen wäre der erste Schritt.
     
  33. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Vermutlich erst dann wieder wenn Trumps persönliche Garde sie verhaftet.
     
  34. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.847
    Da vergehen selbst mir die Trumpscherze. Zum kotzen. :(
     
  35. Gronkel gesperrter Benutzer

    Gronkel
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.096
    Allein durch Clintons jetztige Reaktion ist klar was für ein Mensch sie ist. Fragt sich wer der wahre Narzisst ist :ugly:
     
  36. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Clinton hat die Niederlage eingestanden.
     
  37. Kommt drauf an, ob der Prozess öffentlich übertragen wird.
     
  38. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.741
    Das ganze ging wohl so weit das die Demokraten es sogar forciert haben das Trump kandidat wird weil die sich leichtes Spiel ausgerechnet hatten

    Tja... Fehlschlag für den Korrupten Clinton clan
     
  39. Lord Snow rieselt

    Lord Snow
    Registriert seit:
    2. August 2000
    Beiträge:
    7.951
    Ort:
    Frankfurt
    Front National wird auftrieb erhalten. Osteuropa hasst die EU weil sie darin Großdeutschland sehen, da kann Merkel noch fünf mal sagen die Flüchtlingsboote werden jetzt zurückgeschickt. Die Briten sind raus.
    Die EU wird ohne große Reformen in ein paar Jahren nichts weiter sein als Deutschland plus 10 Sozialhilfesüdstaaten
     
  40. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Sorry, aber bist du sicher, da nicht deinen eigenen Meinungsfilter drüber gelegt zu haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie Sanders konsensfähig unter demokratischen Wählern wäre. Und die Vorwahlen stützen diese These ja durch die Ergebnisse der Abstimmungen, an denen er teilgenommen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top