U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Ich würde mich nicht wundern wenn er seine white supremacy Fans dazu aufruft Ihn vor dem deep State zu beschützen.
     
  2. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.372
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Mit „Fake News“ lässt sich alles beiseite wischen. Es geht hier darum, dass Trump sich als erfolgreichen Geschäftsmann präsentiert hat und sich jetzt herausstellt, dass er keiner ist. Es ist ein weiterer Ansatzpunkt, der bei den Rep-Wählern (nicht bei den Trump-Anhängern) noch mal einen Teil auf die andere Seite ziehen kann.
     
  3. Heute erstes TV Duell, Trump vs Biden. Man darf gespannt sein.
    Ich hoffe inständig, dass Biden Trump rhetorisch überbieten kann, Trump wird eh nur seine typischen Phrasen raushauen und dann mal gucken, was er ohne Teleprompter auf die Reihe kriegt.

    Es wird inzwischen offen gemunkelt, ob Trump nicht eigentlich längst pleite ist oder zumindest nichts in der Liste der Millionäre zu suchen hat, da er aber seine Unterlagen nicht veröffentlicht lässt sich nur spekulieren.
    Ich meine irgendeinen Grund muss es doch geben, warum er so vehement dagegen ist, dass irgendjemand Einsicht in seine Steuern erhält.
     
  4. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Aber das ist ja genau das Problem. Wenn Trump sagt "Fake News!", dann ist das für einen Trumpisten auch so. Selbst wenn es ein Fakt ist, dass er keiner ist, schwarz auf weiß.
     
    itistoolate gefällt das.
  5. Ey, es gibt eine öffentlich einsehbare Liste aller Lügen Trumps und selbst diese wird als "Fake News" deklariert. Man muss sich doch nur das Blondchen a.k.a. aktuelle Pressesprecherin mit ihren knapp 30 Jahren angucken. Die wurde bereits mehrfach gefragt und sagt öffentlich, der Präsident habe noch nie gelogen. Das würde er niemals nicht tun.
    Im Endeffekt plappert sie auch nur den Donald nach und hat wohl auch deswegen den Job. Trump kann niemanden brauchen, der ihm widerspricht. Jeder, der ihm in den Arsch kriecht ist gut genug für den Job.
     
  6. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.372
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich rede von Rep-Wählern, die sehr viel diverser sind als hier (und anderswo) getan wird. Den Hardcore-Trumpisten kriegt man damit nicht, aber bei weitem nicht alle Rep-Wähler sind Trumpisten.
     
  7. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Stammt dieser Post aus 2016? :ugly:
     
    itistoolate und Groundhog13 gefällt das.
  8. Dieser Post stammt vom 29.09.2020 :yes:
    Ja ich weiß, die Deutsche Bank hat seine Unterlagen wohl nun rausgerückt, offiziell bekannt gemacht wurde aber weiterhin nichts.
     
  9. Könnte mir vorstellen, dass seine Weißbrotfreunde ganz schnell feige weglaufen, sobald denen erst einmal selbst echte Kugeln um die Ohren fliegen. Dann wars das mit deren großer Klappe und Schwanzverlängerung aka Schußwaffe.
     
    itistoolate gefällt das.
  10. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Und auch da frage ich mich: All das, was vorher geschehen ist, alles was man vorher wusste hat nicht gereicht? Wo ist der Unterschied zu all den Dingen die vorher bekannt waren und von Trump als Fake News weggewischt worden sind? Es hat sich monatelang nicht viel getan bei den Umfragen.
    Ich bin gespannt was die nächsten Umfragewerte ausspucken.
     
    itistoolate gefällt das.
  11. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.372
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Es gibt genug Leute, die entweder nicht die nötigen Informationen haben oder denen Trumps Reaktionen bei bestimmten Themengebieten schlicht egal sind. Das „erfolgloser Geschäftsmann“ eröffnet ein völlig neues Feld, konkret bei denjenigen, die sagen „ein erfolgreicher Geschäftsmann bringt die USA vorwärts.“ Das sind nicht so wenige, dass man es ignorieren kann, im Gegenteil, es sind deutlich mehr als diejenigen, die sich über die niedrige Steuersumme aufregen.
     
  12. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.479
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ist nicht zum Großteil jeder Ami ein Millionär, der bloß noch nicht sein Geld gefunden hat - weswegen es okay ist die Mitarbeiter auszubeuten und wenig/keine Steuern zu zahlen, weil er es als erfolgreicher Geschäftsmann genauso machen wird, wenn er es geschafft hat?

    Mir war so, dass die Einstellung recht verbreitet ist. Wenn Trump aber nicht erfolgreich und auch keine "Er ist gefallen und hat sich von ganz unten wieder hochgearbeitet"-Story präsentieren kann, ist das ein gutes Argument gegen ihn. Besser als er ist [beliebigen Vorwurf einsetzen] was seine Wähler sowieso nicht interessiert.
     
  13. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Mir fehlt da wirklich die Vorstellungskraft, wie das irgendjemanden jetzt noch überzeugen sollte, der bislang über alles hinwegsehen konnte.
     
  14. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.372
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wie viele Leute schauen über die Dinge weg, die die AfD macht?

    "Er bringt uns Jobs, weil er ein erfolgfreicher Geschäftsmann ist" war einer der wesentlichen Slogans, warum er 2016 gewählt wurde, und noch immer hängen viele an diesem Satz. Und das hinwegsehen ist gar nicht so schwer - auch wir schauen über genug Dinge hinweg, nur nicht gerade bei Trump.
     
  15. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Die GOP hat die ja die Strategie inzwischen mehr auf "Angst vor dem Mob aus Kommunisten und illegalen Einwanderern schüren" verlegt ... da muss man nicht Trump thematisieren, sondern kann gegen Biden/die Demokraten schießen.
    Daher glaube ich nicht zwingend, dass die Pleite-Donny-Geschichte allein ausreicht um Leute davon abzuhalten die Republikaner zu wählen.
     
  16. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.372
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das funktioniert aber auch nicht auf Dauer - sieht man ja an den "Angst vor Migranten", auch die karte kann man nur eine gewisse Zeit lang spielen.
    Allein für sich reicht das natürlich nicht aus - Leute, bei denen ein Ding allein ausreicht, haben Trump schon 2016 nicht gewählt.
     
  17. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ist ja auch nicht für lang, muss ja nur bis November einigermaßen reichen - und es wird auch nicht das einzige Thema bleiben im Wahlkampf.
     
  18. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    "We Are a Nation of Haves and Soon-to-Haves" - Marco Rubio und Fox News; allerdings nennen sie das heute sicher anders. Die Benennungen ändern sich (siehe auch "Class Warfare"), die Botschaft nie.

    Selbstverständlich hat sich John Oliver dem schon angenommen:
    https://www.theatlantic.com/culture...iolently-ameliorate-income-inequality/374362/
     
    Evil gefällt das.
  19. Gestern erst wieder was gelesen vom ehemaligen Pressesprecher der AfD, man könne Migranten ja auch noch hinterher vergasen oder erschießen. Dies gab er von sich als er dachte, dass keine Kamera mehr an sei.
    Die AfD ist längst zu einer rechten Partei geworden.
     
  20. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Der Vergleich erschließt sich mir nicht :nixblick:

    Vielleicht hab ich eine falsche Vorstellung davon, wie die Wählerschaft in den USA so tickt. Meiner Ansicht nach hätte es halt auch für diese Leute genügend Argumente gegeben, bereits vor der Veröffentlichung der Steuergeschichte umzudenken.

    Sicher nimmt jeder von uns Dinge in Kauf, die nicht in Ordnung sind, wenn der Rest dafür stimmt oder es schwierig ist, etwas dagegen zu tun. Bei Trump fällt es mir schwer, irgendwas Positives für Ottonormalbürger zu sehen, und bei der Wahl hat nun jeder (theoretisch) die Möglichkeit, ganz einfach etwas zu unternehmen.
     
  21. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Wie kann man nur Macron zustimmen? Er verkörpert doch die Liberale Inkonpetenz in Person!
    Und Johnson ist doch Trump 2, warum ist der so hoch???
     
  22. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Trump hat aktuell 43,7% Zustimmung. Da bleibt nicht mehr viel an Republikanern, die Trump nicht zustimmen, über.
     
  23. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Weder bei Trump noch bei der afd hat sich in Folge von Skandalen viel getan. Die afd leidet grade nur weil der Fokus auf corona und nicht den bösen Ausländern liegt.
     
  24. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Etwas OT, aber dann doch wieder passend:

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=65281
    Traurig, aber wahr. Wir lesen schließlich auch ungleich mehr über das, was Trump so macht, als darüber, was Merkel so macht. :ugly:
     
    Lurtz und Ikarusflug gefällt das.
  25. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    huh? Ich versteh nicht ganz, was die Aussage hierbei sein soll. Spiegel.de möchte, dass wir uns nicht von Amerika lossagen? :hmm:
     
  26. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Merkel leistet sich aber auch ungleich weniger Skandale. Über das was Trump macht, muss berichtet werden, denn vieles davon ist kriminell und undemokratisch. Ob wirklich so viel über die amerikanische Gesellschaft oder andere politische Akteure berichtet werden muss und ob es wirklich 5 Artikel pro Tag sein müssen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Man kann das Ganze aber auch einmal andersherum betrachten: Wie traurig ist es eigentlich, dass mittelmäßige Politiker wie Merkel, Biden und Macron durch Typen wie Trump, Johnson, Bolsonaro und Co zu Leuchtfeuern der Demokratie geworden sind? Vor gar nicht allzu langer Zeit war Merkel mal der Inbegriff der faden, überpragmatischen und völlig ambitionslosen Machtpolitik. Jetzt muss man schon dankbar sein, dass sie wenigstens ein rationaler Geist und eine ehrliche Haut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
    Rofl Copter, Thore, danmage und 4 anderen gefällt das.
  27. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Man kann sich umfassender als je informieren, jammert aber rum wenn Spiegel und Zeit Click-Bait-Artikel über Trump veröffentlichen.

    Tipp: Sich nicht nur mit Tagesschau, Hart aber Fair und Spiegel informieren.
     
    JFK und Ulsterman gefällt das.
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.372
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Man könnte aber natürlich auch etwas weiterdenken und sich überlegen, warum das so ist, gerade mit "Nachdenkseiten" als Argumentationsgrundlage. Zu deiner Info: das Supreme Court ist mit neun Richtern besetzt. Am Bundesgerichtshof sind es 130 Richter. Keiner der 130 Richter am deutschen Bundesgerichtshof hat auch nur annähernd so viel Einfluss wie ein Richter am Supreme Court.
     
    JFK gefällt das.
  29. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.372
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Bitte sehr - am BVerfG ist die Richterzeit auf 12 Jahre begrenzt, die Altersobergrenze liegt bei 68 Jahren, und es gibt zwei Senate mit jeweils 9 Richtern. Auch von diesen 18 Richtern hat keiner auch nur entfernt so viel Einfluss wie ein Richter am Supreme Court.

    Was war noch mal dein Argument?
     
    itistoolate, JFK und 0cta gefällt das.
  30. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Schaut jemand das TV-Duell live? 3:00 ist echt eine blöde Uhrzeit für uns Deutsche.
     
  31. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Ich als Politiklaie habe die Relevanz vom Supreme Court so begriffen, dass das ganze Thema ein weiterer Schritt Richtung totalitäre Regierung ist. Oder sein kann. Oder ein Versuch war. Keine Ahnung, habe kein Geschichtsbuch von in 30 Jahren rumliegen.

    In den USA tritt das für mich eben recht deutlich und begreifbar zu Tage, dank Trump und 2 Parteien-System, die sich offensichtlich nur noch Steine in den Weg legen wollen.

    Die Gerichte in Deutschland? Die mach den Eindruck, dass die Gewaltenteilung dort noch funktioniert. Kurzes überfliegen von Wikipedia hat auch ergeben, dass die Richter am BVerfG gewählt werden und laut @Ulsterman auch nur begrenzte Amtszeit haben. Damit wird also weitaus weniger Politik betrieben. Allgemein sind bei uns die Fronten, wenn überhaupt vorhanden, viel näher beieinander. Weitaus weniger polarisierend und entsprechend "langweiliger".
     
  32. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.479
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ich halte es maximal bis kurz nach zwei aus, dann penn ich bei All in with Chris Heyes weg. :ugly:

    Aber auch von der Uhrzeit abgesehen: Ich höre beide nicht gerne reden, das reicht mir, wenn ich mir am morgen dann das Best-of davon angucke.
     
    SolemnStatement und Legion(CD) gefällt das.
  33. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.372
    Ort:
    79 Wistful Vista
    C-Span beispielsweise streamt die Debatte auf Youtube
     
    1 Person gefällt das.
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Es geht auch nicht um seine Kultmitglieder, die wird man nicht erreichen können, sondern um die noch halbwegs erreichbaren Rep-Wähler, die trotz allem weiter Trump wählen wollen und da ist so eine Steuersache, die Trump theoretisch sehr einfach entkräften könnte, wenn sie Fake wäre, schon eine nicht unbedeutende Sache.
     
  35. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Auch wenn es mir anders lieber wäre, die us Innenpolitik hat einen immensen Einfluss auf das Weltgeschehen.
    BTW die „nachdenkseiten“ sind eher für Leute die es nicht so mit denken haben
     
  36. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Ich glaube ja, dass die heutige Debatte für Biden sehr sehr hässlich wird.
    Man kann nur hoffen, dass er gut vorbereitet wurde, um Trump seine Lügereien und Beschuldigungen direkt zu kontern.
     
  37. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Merkel macht halt auch nichts und wenn sie was macht, ist es langweilig. :ugly:

    Davon abgesehen, dass der negative Einfluss der USA auf die ganze Welt weiterhin extrem stark ist. Viele der Verschwörungstheorien, QAnon und "Bill Gates will uns alle chippen" Kacke usw. schwabbt ja regelmäßig hier rüber. Auch der Aufstieg der Rechten in Europa wird und wurde durch den Aufstieg Trumps unterstützt. Von möglichen wirtschaftlichen und politischen Folgen, die 4 weitere Jahre Trump auf die ganze Welt haben könnten, mal ganz abgesehen.

    -------------------

    BTW: In North Dakota führt Trump vor Biden mit 19% Differenz...klingt erstmal toll, aber 2016 hat er den Staat mit 36% Differenz vor Hillary gewonnen. :wahn:

    Na ja, Trump hat Biden aber auch so viel Munition geliefert...wenn er die nicht nutzen kann, ist er selber Schuld. Er muss dabei ja nicht mal lügen. :fs:
     
  38. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Endlich dazugekommen. Oliver war schon vorher kein Fan der Republikaner, aber auch hier wie Colbert: "Mit den Reps kannst nichts machen", garniert mit "Zentrismus-Demokraten sind frustrierend". Das ist schon sehr bezeichnend. Und natürlich wahr.

    Aber auch Oliver wird eines Tages einsehen müssen, dass die Reps zwar bösartig (worin ich wie gesagt zustimme) sind, aber nicht einfach so verschwinden werden. Die Frage "Was machen wir dann?" wird etwas sein, dem sich niemand gerne stellen wird. IMO hat bis jetzt nur Maher diese Frage einmal vorsichtig gestellt, und eine Antwort war nicht auszumachen.
     
    Evil gefällt das.
  39. Tharos

    Tharos
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4.786
    ZDF überträgt wohl live im TV und als Livestream, Phoenix ebenfalls TV & Livestream.
     
  40. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Oh, the Irony! :ugly:

    Zur Verteidigung des Spiegels: es steht bereits in den Statuten dieser Zeitschrift dass Deutschland sowas wie der 51. Staat der USA sei. :)

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte CNN wird es wohl ziemlich sicher übertragen, und CNN ist doch wirklich überall im Kabel.
     
Top