U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Dann wäre das mit dem 51. Staat ja wohl geklärt. :ugly:
     
    SolemnStatement gefällt das.
  2. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.634
    Das Problem ist meiner Meinung nach, dass selbst Trump weder Republikaner noch Demokraten hat aufhören und "Hey, wir müssen grundlegend anders Politik betreiben" sagen lassen. Genug Personen - so zum Beispiel auch Dave Chappelle - hatten die Hoffnung, dass Trump ein Wach-/Weckruf ist und die Gesellschaft so schockt, dass sie zusammenrückt. Trump ist an der ganzen Situation nicht Schuld, aber leider, selbst wenn er weg ist, wird sich kaum etwas geändert haben. Vor allem wenn wieder so jemand wie Biden Präsident wird, der vermutlich kaum eine prägnante Stimme haben wird, bleibt es bei business as usual.
     
  3. Würde ich gerne, aber ich muss um 7 schon wieder los :ugly:
     
  4. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Keine Sorge, so lange geht die Debatte nicht. :teach:

    :ugly:
     
  5. Wäre ja die perfekte Gelegenheit herauszufinden, wie mein Arbeitgeber auf ne Krankmeldung reagiert :ugly:
    Aber ne, ich bin in der Probezeit und will nix riskieren.
     
  6. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Dass nun vorrangig über Trump gesprochen wird, ist exemplarisch. Der Artikel streift so viele Themen. beginnend bei Hollywood, Klatsch/Tratsch, Provinzpossen, Regionalpolitik und endet bei Trump. Gesprochen wird über letzteren, obwohl der Rest ebenso dauerpräsent ist.

    da muss man sich schon fragen, ob das wirklich so relevant ist, für unser Leben in Europa oder Deutschland. Da komme ich zu einem anderen Ergebnis. Ich behaupte, dass man ohne die tägliche Dosis USA/Trump auf allen Kanälen min. 90% der Aufreger zu keiner Sekunde spüren oder sonst wie merken würde. Gerade die mediale Dauerpräsenz ist es doch erst, welche dem Alltagsgeschehen in den USA so ein Gewicht verleiht.

    Für mich hat der Artikel recht, wenn er kritisiert, dass wir im Detail über die Eigenheiten der us-amerikanischen Innenpolitik aufgeklärt werden, während nicht ansatzweise so ausführlich über die hiesigen Organe berichtet wird. Denn natürlich haben die lokalen Behörden weit mehr Einfluss auf unser Leben als es jedes US-Gegenstück je haben wird. Das ist aber nur selten Thema, während gefühlt jede Demonstration und jede Regionalposse der üblichen US-Staaten bei uns Headlines sind. Und dann wundert man sich, dass wir als Europa nicht aus dem Schatten des großen Bruders hervortreten. Übrigens auch ein Aspekt des Artikels, der ebenfalls nicht besprochen wird. Ständig ein starkes Europa fordern und dann sich wie die Kolonie der USA aufführen ist schon schizophren.

    zudem stelle ich mir die Frage, was an den Nachdenkseiten so schrecklich sein soll? direkt dazu die Frage, was überhaupt noch übrig bleibt, wo man sich informieren kann? Nur Spiegel und Zeit ist doof, ör (hart aber fair) ebenso und über die privaten (RTL, Bild) brauchen wir gar nicht reden. Was bleibt dann noch übrig, um sich zu informieren?
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  7. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Ich denke, dass es kein Zuviel an Berichterstattung geben kann. Es ist doch prinzipiell immer gut, aufgeklärt zu werden.

    Ein Problem sind eventuell die Verhältnismäßigkeit und die Platzierung. Wenn beispielsweise irgendein beklopptes Pärchen am Rande einer BLM-Demo seine Waffen auf die Demonstranten richtet, ist das zwar interessant, hat aber nicht unbedingt etwas in den Schlagzeilen deutscher Medien verloren. Auch sollten Wahlprognosenübersichten für die US-Wahl besser kein fester Bestandteil der ZON-Startseine sein, wenn man so etwas noch nicht mal für die Bundestagswahl einbaut.
    Gleichzeitig sind kulturell, politisch und geographisch enger verbundene Länder wie Frankreich, Italien und Spanien medial tatsächlich eher unterrepräsentiert. Das ist aber ein Problem der unzureichenden Berichterstattung über diese Länder, nicht der über die USA.
     
    jjone, roflkong3 und SolemnStatement gefällt das.
  8. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Schick einfach deine Geisha vorbei und sage ihr sie soll Kokos Seife mitbringen.

    ich hatte auch ganz vergessen dass Glasfaser ja von Baum zu Baum hängt und nicht im Kabel verlegt wird. Muss wohl das Alter sein...

    Das ist sogar Bidens Wahlprogramm.

    Eigentlich kaum, für mich z.b. ist die Trump "Präsidentschaft" das beste Reality-Show Trainwreck der Welt.
     
  9. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.312
    Im ZDF und wahrscheinlich auch auf Phoenix.
     
  10. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Das beobachte ich auch. Bezeichnend dafür ist auch, dass jedweder Trend im kulturellen Bereich über den Atlantik überschwappt. Befremdlich die BLM-Proteste in deutschen Städten, wo es doch hier keinen Anlass gab für eine Reaktion dieser Art. Ohne jetzt Rassismus und übertriebene Gewalt totschweigen zu wollen, war es doch sinnbildlich, dass erst ein Amerikaner im Kontext eines sehr spezifisch amerikanischen gesellschaftlichen Problems sterben musste, damit die Minderheiten hier einen Grund sahen zu protestieren. Sicherlich sind die Demonstrationen hier deutlich kleiner ausgefallen, was aber weniger an der Vernunft der Menschen und eher in der Demographie begründet lag. Diejenigen, die mitgemacht haben, konnten sicher ihre Selbstdarstellung auf Plattformen wie Instagram auf den neusten Stand bringen. Mit angesagter und zielführender Politik für Deutschland hat das alles gar nichts zu tun.
     
    cevap_i_luk und SolemnStatement gefällt das.
  11. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.850
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, die Trump Kampagne hat ja schon vorgesorgt. Wenn Biden Fehler unterlaufen, dann weil er eh senil ist. Schlägt sich Biden dagegen gut, dann natürlich nur, weil er Aufputschmittel nimmt und nen Knopf im Ohr hat. :fs:
     
  12. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.634
    Black_arrow gefällt das.
  13. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.850
    Ich hätte es nicht gedacht, aber natürlich liegt er auch wenigstens fünf Punkte zurück irgendwas muss er ja machen.
     
  14. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich sehe meine Aussage, dass er nicht zu einer Debatte befähigt ist, in keinerlei Weise widersprochen.

    Trump machte seit Amtsantritt tausende von Sachen zu denen der nicht befähigt ist. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2020
  15. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Brodig und danmage gefällt das.
  16. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.850
  17. Grad reingeschaltet, Trump fällt jedem ins Wort :ugly::hoch:

    Biden zu Trump: "Would you shut up, man?!"

    Sieht für mich aber auch nicht so aus, als würde Biden hier klar führen. Er fällt auch ins Wort und beantwortet die eine oder andere Frage ganz offen nicht. Er lacht Trump gerne aus, weiß nicht wie gut das ankommt.

    Na mal sehen.....

    *Edit* Trump unterbricht weiter, trotz 100 Interventionen des Moderators. Biden nennt Trump nen Clown. Das Segment ist vorbei, der Moderator macht klar, dass jeder der beiden unterbrechungsfreie Zeit hat. Besonders der Präsident möge sich dran halten.

    Der Präsident: "Aber er hat auch unterbrochen....."

    Moderator: "Aber du mehr!"

    Hat was :D Und jetzt wirds hässlich, Topic ist George Floyd.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2020
  18. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.031
    "Don't use the word 'smart' with me!"

    -Donald Trump; 2020 AD
     
    Thore und kylroy gefällt das.
  19. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Es war eine trainwreck Debatte, aber das passt auch zu der trainwreck Präsidentschaft.
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.774
    Die sind beide zu alt und ungeeignet für das Amt. Einer der Kandidaten wird der bisher älteste Präsident der USA werden, sobald er gewählt wurde.

    Es ist eine Schande für die USA. Und zeigt irgendwie auch, wie veraltert deren Strukturen, wie festgesessen viele WählerInnen sind. "Progressiv" und USA, das passt schlicht nicht zusammen. Kalifornien sollte längstens ein neues Staatengebilde aufmachen, damit sich etwas bewegt. Oder eine eigene politische Partei gründen...
     
    der.Otti und Miriquidi gefällt das.
  21. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.462
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Unterm Strich haben die Anhänger beider Seiten bekommen, was sie erwartet haben: Trump war der übliche Elefant auf Drogen im Porzellanladen, und Biden hat nicht gekuscht, sondern dagegengehalten. Das erwartete Spektakel. Inhaltlich ist nichts rübergekommen, und keiner der beiden wird Unentschlossene (von denen es dieses Jahr ohnehin viel weniger als sonst gibt) oder gar Anhänger der Gegenseite überzeugt haben.

    Gewonnen hat jedenfalls keiner.
     
    Evil gefällt das.
  22. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.406
    abelian grape gefällt das.
  23. https://orf.at/stories/3183330/
     
    der.Otti gefällt das.
  24. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Mein Fazit:

    [​IMG]
     
    Lord Reginald, Mallas, danmage und 9 anderen gefällt das.
  25. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.861
    Ort:
    Dreamland
  26. Es ist immer gut, wenn man eine Staffel zum Schutze in der Hinterhand hat. :yes:
     
  27. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.767

    Wenn Trump verliert muss den doch die Armee aus seinem Babybunker holen...
     
    Rofl Copter gefällt das.
  28. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.602
  29. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.080
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Habe mir die "Debatte" nicht live angetan, aber laut diversen Berichten/Kommentaren scheint Trump aggressiv und destruktiv jeden Ansatz einer "üblichen" TV-Debatte mit seinen ständigen Unterbrechungen zunichte gemacht haben während Biden nach einem schwachen Start mehr oder weniger dagegen gehalten hat, allerdings ohne klare Aussagen warum die Amerikaner letzlich ihn wählen sollten und was genau seine Pläne sind. Mit Wählerinformation hat das ganze Theater nichts zu tun, im Grunde können sie sich die nächsten Debatten sparen.

    Im Großen und Ganzen ist aber jeder klare Nicht-Sieg von Trump bei solchen Auftritten automatisch ein Sieg für Biden da Trump derjenige ist der aufholen muss und er das mit solchen Auftritten nicht schaffen wird. Seine Taktik in den letzten Monaten, Biden als quasi senilen Opa darzustellen der nicht mehr weiss was um ihn herum passiert, könnte sich dabei als Bumerang erweisen solange Biden eine halbwegs ordentliche Performance hinlegt.

    Aber da er seit Monaten daran arbeitet die Rechtmäßigkeit der Wahl, sollte er verlieren (was immer wahrscheinlicher wird), in Zweifel zu ziehen befürchte ich Chaos in den USA nach der Wahl.
     
  30. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.850
  31. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Ich wundere mich da auch über Trump. Er ist derjenige, der in den Swing States 4-15 Punkte hintenliegt, d.h. er muss sich mächtig ins Zeug legen und z.B. mal präsidial und organisiert auftreten. Stattdessen gibt er wieder mal den ungebändigten Rüpel, brabbelt Verschwörungstheorien und verteilt Bonbons an die hartrechte Basis. Warum?

    Offenbar will er gar nicht mehr auf legalem Weg gewinnen, sondern konzentriert sich voll und ganz aufs Aufpeitschen. Oder er ist tatsächlich schlicht geisteskrank. Wofür es ja durchaus auch mehrere Anzeichen gibt.
     
  32. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.850
    https://www.youtube.com/watch?v=pyhii0W6LAo :ugly:
     
  33. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.160
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
  34. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.080
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Trump kann nicht präsidial agieren solange er nicht von einem Teleprompter abliest. Er kann einfach nicht.

    Ich denke TrumpsTaktik für die Debatte war schlicht Biden durch ständige Unterbrechungen so hart anzugehen dass der völlig den Faden verliert und sich mit ihm auf einen Schlagabtausch einlässt den er dann dank seiner Persönlichkeit dominieren kann. Das scheint ihm ein paar mal wohl zumindest teilweise auch gelungen zu sein aber um den Preis einer völlig chaotischen Debatte die in dieser Form selbst moderate Trump Anhänger verschreckt hat und die ihm unter den Unentschlossenen keine einzige Stimme bringen wird.
     
  35. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.226
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Trump hat so oder so leider gewonnen.

    Seine Anhänger glauben jetzt dass Biden & Wallace & "die Elite" gemeinsam gegen Trump aufgetreten sind und dieser sie dominiert hatte.

    Seine Feinde hingegen sehen jetzt zum Teil Biden als ebenso wenig fürs Amt geeignet weil Trump das Niveau der Diskussion bestimmte und Biden nicht "normal" rüberkommen ließ.

    Es ist zum Heulen, der November wird ein sehr heisser Monat, fürchte ich.
     
  36. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Dafür gibts aktuell keine Anhaltspunkte. Die Polls sind krass pro Biden, auch in den Swing States (Pennsylvania aktuell +6 bis +10), Gemäßigte wenden sich von Trump ab oder wählen einfach nicht und es gibt dieses Jahr sehr wenige Unentschlossene und wohl nur eine kleine Anzahl von Leuten, die nicht sagen wollen, wen sie wählen.

    Er kann zwar immer noch gewinnen, weil Florida und Arizona ein bisschen Richtung Trump wackeln, aber dafür braucht er verdammt viel Glück und er darf keine überraschende Niederlage in einem anderen Staat einstecken (Ohio, Georgia, North Carolina oder sogar Texas).Kann man sich hier schön simulieren lassen:
    https://www.270towin.com/

    Und Biden hatte im allgemeinen Chaos auch ein paar Momente: Er hat z.B. als einziger die Wähler direkt angesprochen und tatsächlich hier und da auch ein paar Pläne für seine Amtszeit erläutert, während Trump nur im Gestern und im wütenden Wahn schwelgt.
     
    1 Person gefällt das.
  37. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.226
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Ja schön, ich bete ja zu Gott, Allah und Buddha dass Trump verliert, aber die Polls waren auch damals voll krass bei Hillary, das interessiert halt keinen
     
  38. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.160
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Vergiss das Almighty Spagetthi-Monster nicht :teach:
     
    danmage und FainMcConner gefällt das.
  39. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.634
    Die Umfragen waren damals auch relativ akkurat, wenn man vom Popular Vote ausgegangen ist. Ausführlich habe ich mich damit nicht beschäftigt, aber heute soll der Unterschied noch drastischer sein und sicherlich wurde aus alten Fehlern auch gelernt. Das ändert natürlich nichts daran, dass die Wahl heute noch undemokratischer ablaufen wird als vor vier Jahren und Trump jedes Geschütz ausfahren wird, um im Haus sitzen bleiben zu können.
     
Top