U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Dies war keine Provokation sondern eine Richtigstellung deiner Interpretation meines Postings.
    Ferner ging es gar nicht um deine Meinung an sich, sondern um die Validität und Aussage deines Arguments.
    Bei allem Respekt, du scheinst Probleme mit dem Textverständnis zu haben, (wie du unter anderem auch in deiner Interpretation von Micks Posting weiter oben beweist) was in einer Diskussion schnell ermüdend wird wenn man alles erklären und richtigstellen muss.
    Daher spricht auch nichts dagegen, das Ganze hier -erneut- ad acta zu legen.
     
    Gelöscht 110222 und itistoolate gefällt das.
  2. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Doppelpost.:battlestar:
     
  3. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Batze, du verwirrst mich. Du bist so versessen darauf ständig für den Idioten Partei zu ergreifen, bist laut deiner eigenen Aussage aber kein Fan von ihm und nennst ihn auch noch Trumpel.
    Dein ganzes Verhalten zeigt in eine Richtung, aber dann sagst du das es nicht so ist. Was bist du nun? Ein einziger Wiederspruch?
    Übrigens. Deine wahre Meinung hast du noch gar nicht vertreten da du angst hast gebannt zu werden.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    *ding* *ding *ding*
    Jackpot!
     
  5. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    Passt hier eigentlich auch der Begriff Whiteknighting?
    Stellst du dich immer auf die Seite der Mächtigen und verehrst deren Intelligenz?
    Für wie intelligent hälste Merkel nach ~13 Jahren im Amt?
    Schonmal jemanden beleidigt, weil er Obama als dumm bezeichnet hat?
    Willste 'nen Vergleich wer hier im Thread 'erfolgreicher' ist, der ist dann der klügste von uns und du schreitest auch ein, wenn er von irgendwem als dumm bezeichnet wird?
    Und red mal nicht so abfällig über die Entscheidungen von den Mods. Die haben es immerhin in die Administration des Forums eines Printmediuns geschafft, und nicht nur zum Poster mit 'ner Handvoll Posts wie du. Also zweifel mal nicht deren Urteilsvermögen an.
    Die wissen was verwarnt gehört, du nicht, ganz einfach. So wie Trump klug ist und wir nicht. Oder?


    Wie wäre es, wenn du dich in einem Trump-Thread mal mehr zu Trump äußerst, statt dazu was deiner Meinung nach mit uns so alles nicht stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  6. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Na na na...denk mal genau darüber nach ob du nicht doch für einen Idioten Partei ergreifst.
    Der letzte markierte Teil oben
    und dieser Post z.B.
    Oder seit dem du begonnen hast hier in diesem Tread rumzuheulen das wir so gemein zu diesem Idioten sind.

    Und bis auf Nazis und andere Spinner, bezeichnet ihn der Rest der Menschheit so...na...weil er genau das ist...

    Was bist du nun? Wie sieht deine Wahre Meinung aus? Keiner hier kann dich verstehen, wenn du nicht deine wahre Meinung vertritts.



    Wenn du dich wirklich mit mir über mein Avatar unterhalten willst, schau lieber den Film dazu bevor du was sagst.
     
  7. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Was? :ugly:
    Hast du die Beiträge überhaupt gelesen?
     
  8. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    Mal ein Beispiel... Wenn jemand sagt "Trump ist dumm, wegen xxz", halt im Bezug auf irgendwas was er getan/gesagt hat oder wie er sich verhält....
    ... und du bist anderer Meinung...
    ... dann äußer dich zu der Sache xyz und warum diese klug und brilliant war.

    Wir wissen, dass Trump Präsident ist. Willst du damit jetzt jede noch so dumme Sache rechtfertigen?
    Wir wissen, dass die Wirtschaft zumindest kurzfristig profitiert (das stand nie in Frage nach den Steuersenkungen und Deregulierungen).

    Wir lehnen Trump trotz dieses Wissens ab (und da kann es halten schon reichen an sowas wie den Klimawandel zu 'glauben') und konzentrieren uns deswegen auf die negativen Aspekte.
    Wir brauchen bestimmt nicht 'fair' zu sein zu jemand so Mächtigen, den wir ablehnen. Anders halt z.B. als der Präsident bei Twitter, der damit mal schnell Börsenkurse beeinflusst, oder? Von daher...

    Was ist denn so deine Motivation?
    Ziehste so durch die Foren und bemühst dich um allgemeine Fairness?
    Weil Trump so unfair behandelt wird, obwohl er es geschafft hat Präsident zu werden und die Wirtschaft anzukurbeln?
     
  9. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    "Look, having nuclear—my uncle was a great professor and scientist and engineer, Dr. John Trump at MIT; good genes, very good genes, OK, very smart, the Wharton School of Finance, very good, very smart—you know, if you’re a conservative Republican, if I were a liberal, if, like, OK, if I ran as a liberal Democrat, they would say I'm one of the smartest people anywhere in the world—it’s true!—but when you're a conservative Republican they try—oh, do they do a number—that’s why I always start off: Went to Wharton, was a good student, went there, went there, did this, built a fortune—you know I have to give my like credentials all the time, because we’re a little disadvantaged—but you look at the nuclear deal, the thing that really bothers me—it would have been so easy, and it’s not as important as these lives are (nuclear is powerful; my uncle explained that to me many, many years ago, the power and that was 35 years ago; he would explain the power of what's going to happen and he was right—who would have thought?), but when you look at what's going on with the four prisoners—now it used to be three, now it’s four—but when it was three and even now, I would have said it's all in the messenger; fellas, and it is fellas because, you know, they don't, they haven’t figured that the women are smarter right now than the men, so, you know, it’s gonna take them about another 150 years—but the Persians are great negotiators, the Iranians are great negotiators, so, and they, they just killed, they just killed us."
    Er selbst und 3 funktionierende Gehirnzellen.
     
    Superdomi gefällt das.
  10. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Du kennst doch noch meine Aufzählung vor einigen Seiten? Er ist das alles und seine Fans leider auch. Wenn du oder Trump nun diese Tatsachen als beleidigend empfindet...müsst ihr leider damit leben. Wenn du dennoch den Drang verspüren solltest einen Mod zu beschwören...nur zu...niemand hält dich auf...
     
  11. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Du bist doch Trumps Verteidiger hier und reagierst für ihn an seiner Stelle und quarkst was von Beleidigungen und so.:teach: Falls du es noch nicht gemerkt hast.:uff:

    Das ist doch mal ein gutes Beispiel.
    Es ergibt alles nicht so wirklich Sinn.
     
  12. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Post 12859.
    Batze, ich habe das Gefühl du bist fast schon so genial wie dein Vorbild.:ugly:
     
    Gelöscht 110222 und itistoolate gefällt das.
  13. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Und dein Vorbild ist wer genau?
    Was ist denn der Kontext von dem du redest? Du sagst" schluss jetzt". Dann wird ein Idiot zurecht als das bezeichnet was er ist. Du versuchst ihn zu verteigen und beleidigts dabei die leute hier in 12859 und behauptest dann der in 12861 hätte angefangen.:wahn::uff:
    Das ergibt doch alles keinen Sinn.
     
  14. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Dafuq did I just read
     
  15. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Eine Beleidigung wird nicht besser wenn man sie als „Meinung“ tarnt.

    Von der Qualität einer Meinung die im Wesentlichen sagt „wir dürfen Trump nicht kritisieren weil er ist immerhin Präsident“ wollen wir garnicht erst anfangen.

    edit: Lel, gerade erst weitergelesen. Jetzt droht er also auch noch, dass, wenn er gekickt wird, es aber „gefährlich“ wird. :ugly:
     
  16. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Hey, ER hat zumindest diesen Test mit voller Punktzahl absolviert. Mach das mal nach du, du...DU GSPB POSTER! :motz:
     
  17. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Bin so kurz davor die Ignore-Funktion mal auszuprobieren...:bse:
     
  18. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Batze postet nur wirklich Quatsch am laufenden Band, aber willst du ihm wirklich gerade DAS ankreiden? Gerade in dem Post hat er doch nur selbst auf eine Beleidigung reagiert.

    Man könnte generell den Ton mal etwas runterfahren, oder den betreffenden User einfach mal auf Ignore packen und es gut sein lassen.

    Irgendwie hab ich eh den leisen Verdacht, dass da jemand ganz gewaltig am Rumtrollen ist :ugly:
     
  19. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    [​IMG]
     
  20. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Oder wir diskutieren weiter und schauen was passiert denn " Könnte nämlich dann auch für andere gefährlich werden, und das muss ja nicht sein. So weit muss es nicht kommen.".

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  21. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Du hast echt Talent einen spannungsbogen aufzubauen!
    Was ist wohl die brisante Info, die anderen gefährlich werden könnte? Mysteriös!:huch:
     
  22. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Diese Drohnung passen auf jeden Fall zu Trump der packt ja irgendwann darüber aus was seine Ermittler alles über Obamas Geburtsurkunde rausgefunden haben.
     
  23. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Diese Drohnung passen auf jeden Fall zu Trump der packt ja irgendwann darüber aus was seine Ermittler alles über Obamas Geburtsurkunde rausgefunden haben.
     
  24. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.278
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Du hast jetzt eine Woche Urlaub vom Forum. Denke bitte mal darüber nach, ob es richtig ist, wie du dich hier verhältst. Andere für einen Avatar kritisieren, der aus einer Satire / Komödie stammt. Was genau erlaubt dir denn bitte, dies als falsch zu verurteilen? Genau, nichts. Du wirfst anderen vor, sich wiederum über andere zu erheben und dabei tust du hier seitenlang nichts anderes.

    JEDEM ist hier seine Meinung erlaubt. Dein letzter Satz ist blanke Ironie (oder vielleicht Zynismus, ich hoffe nicht). Ich werde es nicht zulassen, dass du auf den Meinungen anderer rumtrampelst nur weil sie dir nicht passen.

    Beim nächsten mal wird es ein dauerhafter kick für diesen Usernamen.
     
  25. Den hast du redlich verdient. Und das sagt jemand, der die Mods so sehr mag wie Hämorrhoiden.

    ....außer Helli
     
    Helli gefällt das.
  26. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.799
    Meinungsfreiheit ist, wenn mir niemand widersprechen darf - Diese Auffassung findet sich bei allen möglichen "alternativen" Schneeflöckchen schon seit Jahren und scheint immer mehr zuzunehmen.
     
  27. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.767
    Können wir zum eigentlichen Threadthema zurückkehren?
     
  28. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Bin ich voll dafür, ansonsten haben wir noch Threadsperren im Angebot. :yes:
     
  29. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.767
    Um irgendwie den Anfang zu machen, Trump soll erneut für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden, dank Nordkorea. Mal davon abgesehen, dass Trump in der ganzen Welt für Unruhe sorgt, nachdem Obama damals als Vorschusslorbeeren den Preis bekam wäre der Nobelpreis dann gar nichts mehr "wert".
     
  31. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Vorgeschlagen werden kann man doch relativ easy. Wenn er ihn bekommt, dann... :ugly:
     
  32. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ...please tell me more. :)
     
  33. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Wahrscheinlich wurde er von Ronald Thump vorgeschlagen ;)
     
    The Mick gefällt das.
  34. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Trump jr. ist nicht gerade der cleverste, er hat in einer Email zugegeben ein Passwort für den Zugang zu einem Anti-Trump PAC benutzt zu haben, was ein Verstoss gegen den Computer Fraud and Abuse Act ist:
    "Guys I got a weird Twitter DM from [W]ikileaks. See below. I tried the password and it works and the about section they reference contains the next pic in terms of who is behind it. Not sure if this is anything but it seems like it’s really wikileaks asking me as I follow them and it is a DM. Do you know the people mentioned and what the conspiracy they are looking for could be? These are just screen shots but it’s a bully built out page claiming to be a PAC let me know your thoughts and if we want to look into it."
    Die Analyse dazu:
    https://lawfareblog.com/did-donald-trump-jr-admit-violating-computer-fraud-and-abuse-act


    Das hier könnte entweder ein Zufall sein oder ein Zeichen wie weitreichend Trumps Vergangenheit in der Russland Sache untersucht wird:
    Der russische MMA Fighter Fedor Emeilanenko wurde in Chicago vom FBI befragt.
    Zum Hintergrund:
    "When Affliction Clothing, a manufacturer of MMA apparel based in California,looked to challenge the UFC's dominance, Affliction Entertainment was formed as a separate company to hold pay-per-view events. They needed big name signings. Fedor was one. So was Trump.

    Affliction executives threw chunk sized money in the direction of the Russian heavyweight. But who was appointed the COO of Affliction ? None other than Michael Cohen, currently under deep scrutiny and investigation by the FBI."
    https://www.telegraph.co.uk/mma/201...n-mma-great-fedor-emeilanenko-bellator-event/
     
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.767
    Ich mag mich täuschen, aber er wird bereits zum zweiten Mal "vorgeschlagen". Das erste Mal war noch nach dem Motto "Obama hat ihn doch auch bekommen!", eine SEHR gute Begründung :D
     
    The Mick gefällt das.
  36. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
  37. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
  38. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Ich gehe davon aus das ALLE geschäftlichen Beziehungen zwischen Trump und Russland untersucht werden. Das kann noch ne ganze Weile dauern.
     
  39. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Was machen die jetzt wenn ein Bad guy with a gun kommt? Die sind doch völlig hilflos.
    Unverantwortlich sowas :no:
     
  40. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
Top