U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Genau und die Gegenzölle durch Mexiko zahlt dann der Mexikaner auch?
     
  2. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.621
    Ich kann Kims Verhalten durchaus nachvollziehen, aber auf keinster Weise entschuldigen oder relativieren. Es ist halt so typisch Trump, wenn er jetzt auf einmal Kim gar nicht mal so schlecht findet und die Menschenrechtsverletzungen in NK auch nicht mehr soo wild. Obwohl NK sozusagen der komplette Gegenentwurf zu den USA ist - gerade im Hinblick auf die persönliche Freiheit des Individuums. Ich kann verstehen, wenn er Kim nach dem Treffen nicht direkt ans Bein pinkeln will - aber das lässt sich halt auch anders formulieren. Und wenn Trump das starke Alphatierchen ist, als das er sich selbst gerne betrachtet, dann spräche ja auch nichts gegen eine weiterhin harte Haltung gegen NK. Aber gut, Trump hat halt keinen moralischen Kompass.
     
  3. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Ach wie schön, dass Trump und seine ekelhaften Kids an seinem Geburtstag im Staat New York angeklagt werden. Ohne Chance sich selbst dafür zu begnadigen. Happy Birthday. Angeblich sitzt er gerade mit verschränkten Armen vor seiner Geburtstagstorte und mag die Kerzen nicht auspusten, weil alle so pöse sind zu ihm.

    Wenn morgen noch Cohen und Manafort in den Knast wandern, ist wohl DEFCON 1 angesagt.

    Sir Gallahan:

    Wie feiert man denn bei euch den Geburtstag vom geliebten Führer?
     
  4. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Ich bin heute gleich nach dem Aufstehen nur in USA-Unterhose und Cowboystiefeln raus und dann beidhaendig in die Luft schiessend um unseren Fahnenmast getanzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    BastiZ, Timber.wulf, Hive und 4 anderen gefällt das.
  5. "Big and Beautifiul". Die Rede war von einer Mauer, nicht einem zu hoch geratenen Gartenzaun :huh:
    Aber das kostet wohl zu viel und Trump müsste das aus eigener Tasche zahlen, denn weder die amerikanischen Steuerzahler sind bereit, mehr Steuern dafür zu zahlen noch wird Mexiko dafür zahlen. Nie im Leben.
    Dieser Mist ist auf Trumps Mist gewachsen und nicht auf Seiten Mexikos. Tja, und schon wird die "Mauer" bedeutend witzloser.
     
  6. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Ich Frage mich warum dieses Ding überhaupt gebaut wird wenn sie nur zu klein geratene Liliputaner die sich keine Leiter leisten können daran hindert die Grenze zu überwinden.
    Sir Gallahan, fühlst du dich sicherer durch diesen Gartenzaun?:confused:
     
  7. Also wenn das alles bleibt, hat Trump entweder ein Geldproblem, weil Mexiko wohl doch nicht zahlt oder es soll den Mexikanern zur Belustigung dienen :rotfl:
    Ich meine, ist das ernst? Dieser zu groß gewachsene Gartenzaun?
     
    TheCockroach gefällt das.
  8. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Trump ist der Macher. Wenn er etwas sagt, dann hält er sich auch daran. Nur das dieses Teil alles andere ist als ein Hindernis ist konnte der Gottkeiser ja nicht wissen.

    Trump hatte doch zu Beginn seiner Amtszeit einen 100 Punkte Plan mit Versprechungen die er auch in 100 Tagen erledigt haben wollte. Was ist daraus geworden? Seine Fanbase hier im Forum kann bestimmt darauf antworten.
     
  9. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Trump behauptet die Eltern von gefallenen Solden im Koreakrieg hätten ihm gebeten endlich die Leichen ihrer Kinder zurückzuführen...ich überlasse es euch dies mal im Kopf nachzurechnen warum das wohl nicht stimmen kann :hammer:

    but he pointed to one concrete commitment Kim had made: returning the remains of Americans killed or captured during the Korean War. "We have thousands of people who have asked for that — thousands and thousands of people," Trump said. "So many people asked when I was on the campaign. I would say, 'Wait a minute, I don't have any relationship.' But they said, 'When you can, president, we'd love our son to be brought back home — you know, the remains."

    http://theweek.com/speedreads/77902...s-begged-help-during-campaign-theyd-least-100
     
    Superdomi gefällt das.
  10. Dieser Quatsch mit dem Maschendrahtzaun da versteh ich sowieso nicht. Der Untergrund zwischen den USA und Mexiko ist ein einziger Schweizer Käse. Die haben in der Vergangenheit nicht nur einmal bewiesen, dass sie graben können. Und wenn die Gringos tatsächlich eine israelische Mauer bauen, dann werden halt noch mehr Tunnel gegraben
     
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
    Es ist eine klassische politische Strategie, irgendwelche Leute aus dem Hut zu zaubern, welche zu tausenden angeblich nach der passenden politischen Entwicklung gefragt haben, bzw. diese wünschen. Aber entweder baut Trump auf die bekannte schlechte Geschichtskenntnisse oder -erinnerungen der Amerikaner, oder sein Stab oder er ist wirklich so blöd nicht rechnen zu können, oder eben ein Geschichtsbuch zur Hand zu nehmen.

    Aber eigentlich ist es am Ende nur eben "typisch" Trump. Eine Übertreibung (freundlich ausgedrückt) mehr, das solche überhaupt noch auffallen...
     
  12. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.375
    Seine Jünger wird's nicht interessieren, aber Donald hat zur Abwechslung mal NICHT gelogen. Auf die Frage, ob Kim wirklich seine Atomwaffen abschaffen wird:

    :D

    https://www.nytimes.com/2018/06/12/world/asia/trump-summit-transcript.html
     
  13. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Der POTUS salutiert vor einem nordkoreanischen General. Jetzt hab ich alles gesehen :ugly:
     
    Thandor und legal gefällt das.
  14. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.375
    Sind halt tough guys, da darf man auch mal salutieren. :ugly:

    Was ein rückgratloser Speichellecker, dieser Präsident...
     
  15. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
    Wobei wir hier fair sein müssen. Das Salutieren ist wie die Hand geben, eine Art der Begrüssung. Und kann je nachdem sogar im Automatismus passieren.

    Aber ja, man kann es auch kritisch sehen. Aber bei Trump gibt es soviel mehr zu kritisieren. Ist ja nicht der selbe "Skandal" wie damals, als Obama beim Einsteigen in den Helikopter abgelenkt war und NICHT das Salutieren des Marines erwiderte (und danach extra nochmals ausstieg und sich entschuldigte). DAS sind die wahren Skandale!!!!
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
    Ein sehr passender Kommentar zu Trumps ständigen Angriffe gegen die Presse:
    https://twitter.com/CNN/status/1007150592333172741

    Das Video dazu sagt alles aus. Nicht die Presse ist gegen Trump, sondern eben die Fakten. Mit denen Trump ja schlecht umgehen kann, wie wir alle immer wieder praktisch täglich mitbekommen. Woran aber weniger die Presse schuld ist, sondern eben zuerst einmal Trump selbst.

    Aber ja, die Medien sind der grösste Feind Amerikas! Ganz sicher!
     
  17. Verteidigt wird es garantiert damit, dass Trump zu viele Stöcke zwischen die Beine geworfen wurde. Achja... soll er seinen großen Gartenzaun halt aufstellen, das hält keinen ab, nach USA einzureisen.
     
  18. Dazu weiß ich nur eins: FAKE NEWS! :mad:
    Achja, als könnte Trump mit Fakten umgehen, er hat seine Realität und alles, was da nicht reinpasst, ist "fake".
     
  19. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Und ihr habt behauptet der sei ein russischer Agent :ugly:

    "Der Bericht enthält einen Dialog zwischen FBI-Anwältin Lisa Page und Peter Strzok, zuständig sowohl für die Russland-Ermittlungen als auch die Clinton-Affäre. Page sagte, Trump werde doch hoffentlich niemals Präsident werden? Strzok antwortete: „Nein. Nein, wird er nicht. Wir werden das stoppen.“
    Tja, waren wohl doch nicht alles Hirngespinste von Trump.
     
  20. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Ahja und das beweist nun eine Deep State Verschwörung? :ugly:
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
    Timber.wulf gefällt das.
  22. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    The Mick und Heribert Prantl gefällt das.
  23. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Wtf. Gottes Wille lenkt also die Geschicke der Regierung.

    Familien trennen? Gottes Wille. Korruption? Gottes Wille. Iraninvasion? Gottes Wille.

    Eigentlich müsste sich die Regierung mit einer Theokratie wie dem Iran doch eigentlich bestens verstehen....
     
  24. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    vielleicht ist der Iran ihnen aber auch etwas zu progressiv...
     
    Thandor gefällt das.
  25. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Nergal_ gefällt das.
  26. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ich versuche mir grad vorzustellen wie es wohl ist für ihn zu arbeiten. Nicht im White House, sondern in einem seiner Unternehmen. Da bekommst doch einen Herzkasper.
     
  27. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    um für den zu arbeiten muss man entweder sehr verzweifelt oder selbst ein Riesenarschloch sein. das sollte man immer berücksichtigen.
     
  28. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Oder das Schmerzensgeld ist groß genug :D
     
  29. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Obama hat massiv Feuer bekommen, als er 2009 vor dem japanischen Kaiser Akihito eine tiefe Verbeugung gemacht hat.
     
  30. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    man hat damals auch akribisch darauf geachtet, ob der Schwarze einen Fehler macht.

    dem Kriminellen heute lässt man aber aus irgendeinem Grund alles durchgehen.

    Klingt fair. :fs:
     
  31. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.375
    TRUMP on Kim Jong Un (note the final two sentences): "He's the head of a country, and I mean he's the strong head. Don't let anyone think anything different. He speaks and his people sit up at attention. I want my people to do the same." (via FOX)

    https://mobile.twitter.com/kylegriffin1/status/1007611199591206913

    Sollen wir die Faschismus-Checkliste noch mal rauskramen, oder wird man dafür immer noch belächelt?
     
  32. Will er nun als Kim Jong-Donald in die Geschichte eingehen? :huh:
     
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
    Ich warte ja immer noch auf ein Gesetz, welches es dem Präsidenten erlaubt Senderechte selbst zu vergeben bzw. jederzeit wieder zu entziehen. Später dann Webseiten und Zeitungen. Damit die Presse endlich nicht mehr ihren Lügen verbreitet und der Präsident in dem hellen Licht erscheinen kann, das er auch verdient!

    Ist ja ein Gottesstaat. Gott will es! Deus vult! DEUS VULT!


    Geschichts-PS: "Deus (lo) vult" gilt als Schlachtruf der Kreuzritter im Kreuzzug um Jerusalem und war mehrheitlich in Nutzung zwischen 1095 - 1291
     
  34. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Ja, tatsächlich wieder äußerst lächerlich. Er zeigt dabei deutlich aufs WH, eindeutig Sarkasmus.
     
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
  36. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Das war tatsächlich eher harmloser Sarkasmus.

    Übel fand ich hingegen sein Kommentar zu den gefeuerten (möglicherweise hingerichteten) Generälen. Und natürlich seine allgemeinen Sympathiebekundungen ggü. Kim. Völlig unpassend und unangemessen.
     
  37. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
  38. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.375
    Uuuuuuund Manafort landet im Gefängnis. :D
     
    Standardabweichung gefällt das.
  39. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    [​IMG]

    Und jetzt der Rest von denen.:D
     
    JFK und Standardabweichung gefällt das.
  40. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    DRAIN THE SWAMP!!! :bse:

    Menschenrechte sind eh für Versager, nicht wahr? Diese ganzen Armen, Schwarzen und Deplorables sollten sich lieber der medizinischen Forschung... ACH WARTE. Die gibt es ja garnicht. Science is FAKE NEWS. Stellt sie als Zielscheiben an "ze Wall"...

    Was die Arschkrampe "gifted hands" Carson grade abzieht ist auch genial... Mieten für Sozialwohnungen rauf damit die Arzthelferinnen mit 3 Kindern sich noch einen 4ten Job Suchen können... Noch 3 Amtszeiten von diesen Mißgeburten und ihr braucht eure Knarren wirklich...

    Unglaublich. Ich schätze in 50 Jahren wird China oder Indien die herrschende Hegemonialmacht sein ( die haben in 2 Jahren mehr Leute in den Mittelstand befördert als Trump in dieser Zeit ins Elend stürzen konnte) und ihr Exemplare des Homo Simplex tanzt auf den Ruinen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
    Unobtainium, kylroy und JFK gefällt das.
Top