U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Gilt in den USA wohl als umfragenunabhängiger Gradmesser der Beliebtheit eines Politikers.
     
  2. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Mir ist klar warum Conway diesen ganzen Zirkus mitmacht, Geld. Aber ich frage mich dennoch ernsthaft ob sie sich gut dabei fühlt, wenn sie ihren Unsinn verbreitet. Können solche Menschen sich überhaupt selbst im Spiegel betrachten ohne angewidert zu sein? Wie erklären sie ihren Kindern was sie da tun und warum sie es tun?

    Wahrscheinlich ist es ihr einfach total egal, aber ein Gewissen in irgendeiner Form müssen solche Menschen doch haben?
     
  3. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Trump und sein Team haben es doch auch nicht. Warum sollte Conway eins haben?
     
  4. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Stimmt schon.
    Auf mich wirkte sie irgendwie so alls würde sie nicht wirklich an den Mist glauben denn sie erzählt und es nur wegen des Geldes machen.
     
  5. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Tut sie ja auch. Als Manaford noch Trumps Berater war hat Conway Trump in einer Tour als inkompetenten Lügner und Betrüger bezeichnet. Bis sie auf seine Seite gewechselt hat.

    Das ist ihr Job und damit beruhigt so auch ihr Gewissen falls sie eines haben sollte.
     
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Aber was fängt man mit dem Geld dann an? Kauft man einen Truthahn für Thanksgiving?

    Ach ja: http://everysecondcounts.eu/ :ugly:
     
  7. Shintaro - Once Again

    Shintaro - Once Again
    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    427


    Und ich wundere mich, dass ihr auf diesen Troll noch eingeht.

    Der scheißt nen Link rein, heult, dass keiner mit ihm diskutieren will und ignoriert dann alle Antworten :ugly:
     
  8. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    "They were the best World Wars in the world!"

    :atomrofl:
     
  9. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
  10. JFK hat lediglich einen kleinen Teil zitiert, in welchem die Rolle von CENTCOM noch nichtmal erwähnt wurde. Er hat damit durchaus impliziert, dass es alleine an Trump lag, indem er aus einem Artikel wirklich nur ne Hand voll Zeilen rausgepickt hat :fs:

    Ich entschuldige mich in aller Deutlichkeit bei dir und sowieso jedem, dass ich mich nicht dran beteiligen will, die blonde Sau durchs Dorf zu treiben und beim Circlejerk mitzumachen. Ich pack ja schon aus, willst du neben mir sitzen?

    Noch ein paar [lt]Fakten[/lt] Relativierungen: http://www.spiegel.de/politik/ausla...-al-qaida-im-jemen-geht-schief-a-1132884.html

    :fs:

    Great job :hoch:

    Im Übrigen habe ich nirgends geschrieben, dass Trump absolut keine Schuld träfe, auch wenn das evtl. so geklungen hat. Das wird auch im Spiegel-Artikel klar erwähnt.
     
  11. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Ich halte solche Einsätze insgesamt für absolut falsch. Es wurden zB unschuldige Kinder getötet. Aber trotzdem: Es ist immer einfach gemütlich im Ohrenbackensessel zu hocken und im Nachhinein zu urteilen.

    Der Kommandant wusste in dem Moment vermutlich eben nicht, dass zB mehr Gegner als erwartet da waren. Er musste aber die Entscheidung schnell treffen. Das hat er getan.

    Ein teures Flugzeug verloren, ein eigener Toter, dafür aber wertvolle Informationen erlangt und viele wichtige Ziele getötet. Im WK2 wäre der Einsatz vermutlich als Meisterwerk gefeiert worden.
     
  12. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Der Gewissenskonflikt ließe sich durch einen Verkauf leicht lösen.
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
  14. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  15. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Lieber die Schweiz? SWITZERLAND SECOND
     
  16. Der nächste Kandidat der Demokraten sollte Kent heißen. Dann könnte man aufs Schild "Kent, stump the Trump!" schreiben :yes:
     
  17. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.592
    Ort:
    42
    Ehrlich gesagt weiß ich ja nicht wozu ich mir die Mühe mache dir das sachlich zu schreiben, wenn dann so ein Blödsinn dabei herumkommt. Mein Post bezog sich auf deine Aussage hinsichtlich Trumps Verantwortung, die zumindest stark fragwürdig ist (erklär mal einem Richter, dass der, der konkrete Vorgänge abnickt, hierfür keine Verantwortung trägt), und du kommst dann mit so einem Dumpfsinn "a la blonde Sau durchs Dorf treiben"?
     
  18. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    No, he Kent!
     
  19. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
    Nur mal am Rande, weil das im Internet immer so eine Sache ist: ist das pure Ironie oder nur halb?
     
  20. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Wenn man Gernots ernstgemeinte Posts in anderen Threads kennt: Keine Ironie, auch nicht halb.
     
  21. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.369
    Gestern noch Witze gemacht, aber nur für's Protokoll: beim ersten (fehlgeschlagenen) militärischen Einsatz seiner Präsidentschaft war Trump dann lieber mal nicht im Situation Room.

    https://twitter.com/tommyxtopher/status/827218130728534017
     
  22. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.906
    Noch seltsamer dass man diese Blödsinnsposts hier duldet.
     
  23. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Nein. Sind normale Minen. Nehme an, dass du ebenfalls ein Smartphone besitzt? Rohstoffe müssen halt abgebaut werden. Da gibt es wesentlich schlimmeres...Palmölplantagen, Fracking etc. etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2017
  24. Natürlich wird hier nur anhand von Fakten diskutiert und Einseitigkeit findet man schlicht und ergreifend nicht... Und klar hat das Militär überhaupt nichts damit zu tun, wenn es offenbar wiederholt nach diesem Einsatz fragt.

    Für Mutmaßungen ("höhö wird da keiner hellhörig wenns Obama nicht machen wollte?") warst du dir ja unlängst aber nicht zu schade, wenns nur in die richtige Richtung ging....

    Zu deinem Rest bezüglich Blödsinn, Dumpfsinn und bla: Komm, hau ab :fs:

    *Edit* Weißt du was? Spar dir die Zeit zu antworten, ich werds nämlich voraussichtlich auch machen..... Ist mir echt zu blöd.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2017
  25. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.369
    Heute mal wieder: Lüg- äh, alternative Fakten. Conway rechtfertigt im Interview Trumps Einreiseverbot, und erfindet dabei direkt mal das "Massaker von Bowling Green" - dabei fand ein Anschlag auf irakischem Boden statt, die Attentäter lebten später schlicht in dem US-Städtchen. Großartig.

    https://www.theguardian.com/us-news...efugees-bowling-green-massacre-never-happened

    Edit: hier ihr Wortlaut aus dem Interview. Noch mal: es gab kein Massaker in Bowling Green.

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2017
  26. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2017
  27. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
    Abgesehen davon, dass der Iran zumindest gegen den IS vorgeht. Naja, Trump.
     
  28. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Eben, der Iran ist doch vornehmlich Schiitisch, oder? Von den Leuten hat man am wenigsten zu befürchten.
     
  29. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
  30. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
  31. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.826
  32. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Kritik an St. Donald von deiner Seite? :eek:

    Wobei man die harte Haltung gegenüber dem Iran sogar etwas nachvollziehen kann, wenn man sieht, dass die Gemäßigten unter Ruhani nicht die einzige große Kraft im Land sind. Ahmadinedschad und einige Ajatollahs haben durchaus krasse, gefährliche Einstellungen.

    Dennoch ist es der falsche Weg, das Land wie Nordkorea abschotten zu wollen, obwohl führende Kräfte bereit sind, auf den Westen und Israel zuzugehen.

    Wenn man solchen Ländern keine Wahl lässt, setzen sich am Ende immer die Extremisten durch.
     
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Den Punkt verstehe ich einfach nicht. Gut, er ist Immobilienhai, aber selbst er müsste doch eigentlich bereits mehr als genug Bank-Katastrophen mitgemacht haben, um zu wissen wie dumm sein Plan ist. Gerade als "Geschäftsmann".

    Ehrlich, ich verstehe es wirklich nicht. Und dies liegt nicht daran, dass ich Trump nicht mag. Sondern...ich kann es wirklich, wirklich nicht verstehen. So "dumm" ist doch niemand, ausser es interessiert ihn einfach nicht was mit dem Geld passiert.
     
  34. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.592
    Ort:
    42
    :zzz: http://i3.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/896/884/083.gif
     
  35. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Trump interessiert nur das kurzfristige, wenn die nächste Krise über die Welt fegt ist er schon längst raus aus der Sache und hat seine Kohle in Sicherheit gebracht. Wer letztendlich leidet ist wieder Unter- und Mittelschicht aber die interessiert ihn nicht, er macht Politik für sich und sonst niemanden.
     
  36. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Wenn man sich Trump als eine Art völlig übertriebene(s) Karikatur/Zerrbild von Ronald Reagan interpretiert, kann man es schon "verstehen".

    Ihm geht es wahrscheinlich nicht wirklich um Ergebnisse, sondern um Medienwirksamkeit, um das Zurschaustellen seines "Durchgreifens", dass er alles hinwegfegt, was Obama hinterlassen hat. Er verkauft das als "Rettung des kleinen Mannes". In Wirklichkeit geht es um die Bedienung der Interessen möglicher Spender. Möglicherweise will er auch die Wall Street auf seine Seite ziehen, die ja in den letzten 8 Jahren eher demokratisch orientiert war.
     
  37. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    In den Köpfen vieler Leute gibt es das Massaker jetzt.
     
  38. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
  39. Jep :uff:
     
Top