U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Die Leute können ihn behandeln wie sie wollen. Ich kann dir nur garantieren, dass dieses Verhalten die Dems bei den midterms in den Arsch beißen wird. Was hängen bleibt ist nicht was Präsident Trump sagt, sondern wie niveaulos man täglich auf ihn und seine Wähler einprügelt. Sowas zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=IMIlXjg_WuQ
    Oder Red Hen. Oder Waters. Oder Fonda. Da könnt ihr auch noch so oft wiederholen dass er das verdient hat, HRCs "deplorables" Kommentar hätte eigentlich Warnung genug sein sollen und die Dems etwas gemäßigter agieren lassen. Na ja, die Umfragewerte steigen bei Latinos!!!, in Zeiten des Grenzskandals!!!!!!, weißen Männern aller Altersklassen, Schwarzen...augenscheinlich das einzige Problem sind weiße Vorstadtfrauen aber das wird wohl vernachlässigbar sein. MAGA.
     
  2. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Ich erinnere mich noch an die Health Care Debatte und wie die Tea Party ihre Gegner behandelt hat. Aber das ging ja auch gegen die Kommunisten der Dems die einfach jeder Bürger zur Health Care zwingen wollten genau wie Hitler das gemacht hat. Heute werden sogar Opfer von Schulmassakern angegriffen oder halt gleich linke Gegendemonstranten totgefahren. Aber die Opferrolle beherrschen die Rechten halt perfekt.
     
  3. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Und wir alle wissen ja, das Obamacare ein voller Erfolg war! Und mit Opfer von Schulmassakern meinst du Twig Arms Hogg, der noch nicht mal in der Nähe war aber sich gekonnt aufplustern kann? Da muss schon mehr kommen.
     
  4. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    The Harvard/Harris poll found little movement on the generic ballot test over the past month — 45 percent of registered voters would vote for a Democrat for Congress if the election was held today, compared to the 36 percent who would cast their ballot for a Republican.

    Tja, gäbe es mal mehr Latinos in den USA, ne?

    Zudem, wenn man erst ein Rekordtief in der Beliebheit hatte, ist die Chance halt größer, dass sie wieder steigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
  5. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Wir sprechen uns im November wieder.
     
  6. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    Jaja, "We'll see", hab ich in letzter Zeit oft genug gehört.
     
  7. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    https://goo.gl/images/qsxY7k
     
  8. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    Du hast doch zuerst mit irgendwelchen Umfragewerten angegeben?
    Meine kommen aus der selben Umfrage, was ist daran also jetzt auszusetzen?

    Oh, die gegenwärtigen Beliebtheitswerte des Präsidenten bei Latinos und anderen Einwohnern, die mal in einem Monat um 10 Prozent schwanken.... super verlässliche Daten für Midterms, muss man wissen.
     
  9. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Daran auszusetzen ist, dass man von der letzten Wahl weiß, dass Trumpwähler dies normalerweise nicht zugeben. Aber wäre ja schön für dich, sollte ich mich irren.
     
  10. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Blöd nur das Obamacare auf Roomneycare basiert und halt auch GOP in zähen Verhandlungen verwässert wurde. Die Opfer des Schulmassker anzugreifen ist also legitim?
     
  11. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Das aendert jetzt genau was daran dass niemand es haben wollte? Alles was liberalen Wahnsinn angreift ist legitim, ja.
     
  12. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    Naja, zum einen gehe Ich mal davon aus, dass es da einen kleinen Selbstbewusstseins-Schub seit 2016 gab.
    Ich mein, wo is'n da auf einmal der Stolz hin? MAGA, aber keiner will's zugeben?
    Bei einer Onlineumfrage wohlgemerkt.
    "Hm.... Ich hab zwar auf "I approve politics of Trump" geklickt, aber "Republikaner wählen" anklicken? Neeeeee, das trau ich mich dann doch nicht."

    Du verwechselst da was... bei meinen Zahlen ging es doch nicht um Trump, sondern ob man einen Republikaner oder einen Demokraten in den Kongress wählen würde..
    Sollte man vielleicht nicht direkt mit den NYT election polls von November 2016 vergleichen mit 42% Trump und 45% Hillary.
     
  13. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Wie gesagt, dann kannst du dich ja freuen.
     
  14. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    Wie gesagt, warum sollte man "Ich mag die Arbeit des Präsidenten" anklicken, aber nicht "Ich würde einen Republikaner in den Kongress wählen"? In der selben Online-Umfrage.
    Weil "Trumpwähler" das ja nicht gern zugeben. Aha. Biste so kurz angebunden, weil dir selbst aufgefallen ist, dass das wenig Sinn ergibt?

    Und mit dem Freuen wollten wir doch bis November warten.
     
  15. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Ja, genau, irgendwas stimmt da ja dann wohl nicht. Bis auf ein Institut (ich glaube es war Rasmussen) hat niemand was an den Umfragesystemen geandert nach 2016, wo soll sich da jetzt was an der Gueltigkeit geandert haben?

    Stimmt.
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Nein, überhaupt nicht. Man soll sie aber intelligent und eloquent als die Personen präsentieren, welche sie sind. Und sich nicht auf das gleiche tiefe Niveau begeben.
     
  17. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Wo genau hat sich wolf auf trumps Niveau begeben?
     
  18. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Bei besagtem Weissen Haus-Korrespondenten-Dinner.
     
  19. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Ja stimmt, der kleine PredatorGER geht bei Walmart verloren ist genau so schlimm wie Kinder monatelang von ihren Eltern zu trennen und dann nicht mal einen Plan zu haben, wie man diese wieder vereint (weil man höchstwahrscheinlich auch gar kein Interesse hat die wieder zu vereinen).

    Ich muss das Thema ruhen lassen, ich werde schon wieder aggro bei so rechter menschenfeindlicher Logik.
     
  20. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Und wo da genau? Trumps Niveau liegt aufgrund Aussagen wie Grab em by the KING123KING123, they send rapists etc. (und das ist ja nur ein Bruchteil, seine ganze Politik definiert ja sein Niveau) Übrigens sehr niedrig.
     
  21. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Und selbst das bekommt die Trump Administration nicht hin. Maga!
     
  22. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Warum begeben sich Rechtspopulisten eigentlich ständig in diese weinerliche Opferrolle?
    Geben sich immer als die harten, starken, aber so bald jemand auch nur ein klitzekleines bisschen zurückschickt, fängt gleich das große flennen an.
    https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA
     
  23. Weil sie die Taktiken von links außen kopieren.
     
  24. Safe Spaces, anyone? Oder die Nazi/Sexismuskeule, die besonders in den letzten Jahren so oft unbegründet geschwungen wurde, dass sie immer weniger Leute ernst nehmen, selbst wenn sie mal begründet ist? Oder Demonstranten, welche zuerst ganz badass die Polizei mit Böllern, Steinen, Flaschen und co. bewerfen und dann in "Wir sind friedlich, was seid ihr?" Sprechchöre verfallen, von Polizeigewalt faseln und "Auaaaaaaaaa!" und "Eeeeeeeeeey!" schreien, wenn sie mal von der Polizei angefasst werden?

    Das Verhalten kannst du ja auch hier im Thread beobachten, sowohl von Pro-Trump-Seite als auch von jenen, welche dumm provozieren und dann auf den Melden-Button hämmern, wenn sie dafür Gegenwind kriegen.

    Ja, machen sie natürlich selbstlos für andere und nicht für sich, ist klar. Rechte machen sowas ja eigentlich auch für DEINE Meinungsfreiheit...... :tdv:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2018
    Sir Gallahan gefällt das.
  25. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Oh du weißt wer den Meldebutton benutzt?

    Hier wurde bei Angriffen auf Republikaner gesagt, ja Fehler passieren?

    Und ich weiß es kommt keine Antwort, du hast mich ja auf Ignore (da sollte man als Letzter über den Safe Space herziehen, vor Allem, da ich nicht der Einzige auf deiner Liste bin).
     
  26. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ach ganz vergessen. Jemanden Rechts zu nennen ist ganz doll böse, aber Andere als Linksversifft zu bezeichnen ist freie Meinungsäußerung.
     
  27. Safe Spaces kommen recht deutlich von der linken Seite und werden vermutlich auch überwiegend von Leuten aus diesem Spektrum genutzt, aber egal.

    Du hast völlig Recht, dass es ein Problem darstellt, wenn man jemanden (d.h. eine Gruppe / Minderheit) als Opfer "auserwählt" und sie politisch verteidigt oder vertritt bzw. vielleicht sogar Gewalt "für" sie einsetzt. Ich glaube nicht so recht, dass diese Leute selbstlos handeln, sondern eher jeden Grund willkommen heißen, um sich mit der Staatsgewalt sowie mit ihren politischen Gegnern anzulegen. Das ist nicht halb so selbstlos wie es auf den ersten Blick vielleicht aussieht.

    Dein letzter Absatz ist korrekt und betrifft beide Seiten.
     
  28. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Wenn dem so ist, wäre das ja doppelt erbärmlich. Das selbe machen wie der Erzfeind UND plärren wie ein Kleinkind.
    BTW:
    Protest zum Staatsbesuch : Riesiges Trump-Baby darf über London schweben – und das war noch nicht alles https://www.stern.de/politik/ausland/baby-trump-darf-ueber-london-schweben--8159748.html
     
  29. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    :hammer:

    Die ganze Trump Nazi Bande ist dermaßen empfindlich dass sie ganz Laut nach Safe Spaces schreien :ugly:
     
  30. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Trump wird London weitestgehend meiden und sich in Safe Spaces flüchten, weil er so ein weinerlicher Beta Cuck ist. Ich hoffe die Briten machen ihn den Besuch richtig schön madig, egal wo er sich aufhält. :yes:
     
  31. Danke für den wertvollen Beitrag :yes:
     
  32. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Bitte? :nixblick:

    Trump selbst ist doch die größte Snowflake aller Zeiten.
     
  33. Trump scheint irgendwelche psychischen Probleme zu haben, ja. Davon hast du aber nicht gesprochen.
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Ich werde es mir nicht nochmals anhören. Ich musste mich schon damals durchzwingen, da ihre Stimme in meinen Ohren fast Schmerzen verursacht (vielleicht war auch der Ton schlecht abgemischt). Und ich habe mich bereits damals begründet wie ich zu der Aussage komme. Falls es Dich wirklich interessiert kannst Du es gerne suchen.

    Wie so vieles im Leben ist auch ihr Auftritt in den Augen jedermanns subjektiv zu werten. Was ich also "unter der Gürtellinie" empfinde kannst Du als völlig in Ordnung werten. Und bei einem solch nichtigem Thema ist es mir kein Streitgespräch wert. Ich persönliche finde einfach, man sollte Trump eloquent auseinander nehmen. Etwas, womit Trump selbst ja nicht gerade glänzt...um es einmal ganz freundlich und diplomatisch auszudrücken :D
     
  35. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Ihr habt meinen Beitrag wiedereinmal nicht verstanden. Nirgendwo sehe ich Rechts in der Opferrolle. Ich versuchte lediglich vergeblich aufzuzeigen, warum es wahrscheinlich marketingtechnisch keine Gute Idee ist, bei gemäßigten Demokraten, Unentschiedenen und selbstverständlich Rechts so extrem aufzutreten.
    Scheint ja mal wieder sehr kompliziert gewesen zu sein.

    Und auch da wieder: ich hätte mir gar nicht so viel Watte in die Ohren stopfen können wie ich gebraucht hätte um den Aufschrei hier zu dämpfen, hätte der Typ im Restaurant ein MAGA Hat getragen und einem schwarzen Teen die Coke ins Gesicht geworfen. Oder man hätte Clinton oder Waters aus einem Restaurant geworfen. Sexismus!!! Rassismus!!!!
     
  36. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Stimmt, habe davon gesprochen wie Trump Anhänger zarte Schneeflocken sind die sofort weinen wenn man was böses über sie sagt. Ganz ähnlich wie die AfD :ugly:
     
    itistoolate gefällt das.
  37. Joa. Danke für den wertvollen Beitrag halt. Bringt uns hier deutlich weiter :yes:

    Safe Spaces gibt es in Universitäten und teilweise an Arbeitsplätzen. Was du hier postest, hat mit "Safe Spaces" wenig bis nichts zu tun.

    Aber seis drum. Wenn du mitreden willst, obwohl du nichtmal weißt was der Begriff bedeutet, ist das in Ordnung. Mir aber die Zeit nicht wert. Kann ich mir aber selbst anlasten, da ich auf dein Gepöbel ja geantwortet habe. Mea Culpa.
     
  38. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    [​IMG]
     
  39. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    :ugly:
     
  40. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Leute, könnt ihr eure gegenseitigen Beleidigungen einfach mal sein lassen und vernünftig diskutieren. Oder halt die Diskussion einfach ruhen lassen, wenn beide Seiten ihre festen Positionen eingenommen haben. Es nervt doch ziemlich, dass das ganze sofort auf eine persönliche Schiene abdriftet. Ansonsten werde ich wohl wieder ein paar Threadsperren verteilen müssen.
     
Top