U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.191
  2. Nen Euro für jedes Mal, wenn jemand mit der abgedroschenen Phrase kommt.
     
    Sergej gefällt das.
  3. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ICE IS...

    https://www.youtube.com/watch?v=dNF6sVurAuI

    ... und du solltest auch jeden Abend in einen Stripclub gehen um die Mädels von ihrem sündigen Leben abzubringen.


    ach ja, Sacha Baron Cohen ist ein verdammtes Genie.

    https://www.youtube.com/watch?v=4k4pMTsa1Kw
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
    areaS-4 und JFK gefällt das.
  4. Gir Sallahan gesperrter Benutzer

    Gir Sallahan
    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    167
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.779
    Wie immer weiss ich nicht so recht, soll ich lachen oder weinen... :D
     
    King of K!ngZ gefällt das.
  6. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
  7. What the holy f*ck ist das denn :huh: :ugly:
     
  8. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.462
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
  9. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Whirlpool finde ich jetzt nicht per se schlecht. Standard halt, der seinen Job macht, Ikea vertreibt die ja auch.
     
  10. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.034
    Weil die billiger sind als das Zeugs aus Deutschland?
     
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.779
  12. Asooooo, der Kerl ist Sasha Baron Cohen, jetzt macht das mehr Sinn :D
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.779
    Yepp, die aktuelle Kunstfigur ist der Grund warum die Republikaner gerade am Rotieren sind und aus allen Rohren gegen ihn schiessen. Bald kommt Palin an die Reihe... :gnihihi:
     
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.779
    DIPLOMATIE (unbedingt Grossbuchstaben benutzen!) im aktuellem Jahrhundert:
    https://twitter.com/JZarif/status/1021471196242735104

    COLOR US UNIMPRESSED: The world heard even harsher bluster a few months ago. And Iranians have heard them —albeit more civilized ones—for 40 yrs. We’ve been around for millennia & seen fall of empires, incl our own, which lasted more than the life of some countries. BE CAUTIOUS!


    Twitter ersetzt wohl bald Diplomaten
     
  15. Etzadla, ich dachte mir schon der Kerl kommt mir künstlich vor, ich kam aber net drauf, dass der das ist :D Passt aber wieder mal wie Arsch auf Eimer :D
     
  16. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Ich finde das eher polite und sehr diplomatisch.
     
  17. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    der ehemalige Harvard-Professor und Arbeitsminister von Bill Clinton, Robert Reich analysiert in diesem kurzen Video ob sich Donald Trump des Verrats schuldig gemacht hat. ich wollte dieses Video schon vor ein paar Tagen posten, hatte es aber leider vergessen.

    https://www.youtube.com/watch?v=TKxUgQ24nIY
     
  18. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
  19. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.979
    Woher die DNC Leaks kommen ist nicht gänzlich geklärt und wenn es die Russen waren (was natürlich durchaus plausibel wäre) heisst das lange nicht, dass Assange oder Wikileaks wirklich darüber Bescheid wussten, dass die Infos vom Kreml kamen. Mit genügend Aufwand kann man die Herkunft einer Quelle sehr gut verwischen. Der Zeitpunkt des Leaks ist einfach dadurch geschuldet, dass die DNC eben während der Wahl abgehalten wurde. Es ist immer ein wenig befremdlich für mich, wie für die Verfehlungen von Hillary Clinton immer irgendwelche Verschwörungstheorien um die Russen und Assange herhalten müssen. Als ob Assange Hillary dazu gezwungen hätte, die demokratische Entscheidungsfindung durch korrupte und illegale Maßnahmen zu unterwandern. Wäre Trump durch einen ähnlichen Vorfall aus dem Rennen geflogen, ich bin mir ziemlich sicher deine Aufregung über die Herkunft der Quellen würde weitaus geringer ausfallen :rolleyes:

    Wahlmanipulation und Hochverrat weil man seiner journalistischen Arbeit nachgeht. Alles klar. Das bringt mich auch zu deinem letzten Argument. Wieso leakt Assange nicht mal was über die Russen? Würde ich gut finden. Je mehr über die dunklen Machenschaften eines autoritären Staats ans Licht kommt, desto besser. Es wäre also für die einfache Bevölkerung eines jeden Landes dieser Welt von großem Vorteil, wenn es einen Apparatus wie Wikileaks gäbe, der sich gegen alles und jeden richtet der uns schaden will. Da die Amerikaner aber ziemlich schnell dabei waren, genau wie nützliche Personen wie du zb, Assange zu kriminalisieren und sogar seinen Tod zu fordern und ihn so vollkommen zu isolieren, wird das nicht passieren. Ausserdem dürfte es schwieriger sein in Russland Whistleblower zu finden als in Amerika. Stichwort Kaffee mit Poloniumgeschmack.

    Gegen Trump gab es übrigens von Wikileaks erst vor Kurzem einen imho recht heftigen Leak:
    https://www.timesofisrael.com/in-re...el-convinced-trump-to-quit-iran-nuclear-deal/

    Da haben wir ihn also, den Beweis, dass Trump eine Marionette ist. Und gleichzeitig einen weiteren Hinweis dafür, was Netanyahu wirklich vor hat mit den Palästinänsern. Aber gut, das interessiert ja keinen in den westlichen Medien :ugly:

    Stattdessen wird weiter das Demokratenequivalent der Birthertheorie durch die Kanäle gejagt, obwohl fast kein Schwein mehr selbst in Amerika daran glaubt. Wenn man sich die tatsächlichen Policies Trumps bezüglich Russland mal ansieht, wird nämlich schnell klar, dass Trump auf Obamas Russlandhaltung nochmal eine kräftige Schippe drauflegt, was die Deeskalierung mit Russland angeht.
     
  20. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.412
    Das... Demokratenäquivalent... der Birthertheorie... Mueller... Rosenstein... Republikaner... ach, was soll‘s, ich geb’s auf.
     
    itistoolate gefällt das.
  21. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.979
    :rolleyes:

    Mueller ermittelt wegen Wahlmanipulation der Russen und wegen möglichen Interessenskonflikten Trumps aufgrund von Geschäftsbeziehungen mit Russland. Kein einziger bisher veröffentlichter Sachverhalt liegt nahe, dass Trump ein Schläferagent Putins ist. Genau das wird aber von den Medien am laufenden Band in den Raum gestellt.

    Du beschäftigst dich ja augenscheinlich recht ausgiebig mit dem Thema, da sollte man den Unterschied zwischen den zwei Vorwürfen schon kennen.
     
  22. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.412
    Bin ich froh, dass wir zumindest bis zu diesem Punkt zusammenkommen. Bis vor ein paar Monaten hieß es ja noch, Mueller würde heimlich gegen Hillary ermitteln. :D
     
  23. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Wird es das?
     
  24. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Trump wird nach eigenen Angaben aus seiner Familie zu 100% von russischen Banken finanziert.

    warum glaubst du ist das so? natürlich weil amerikanische Banken ihm keinerlei Kredit mehr geben wollen nach seinen zahlreichen Bankrotten.

    aber warum tun russische Banken es denn? weil sie ihn für einen genialen Geschäftsmann halten? wohl kaum.

    zum einen um mit seiner Hilfe Geldwäsche zu betreiben. aber zum anderen auch um eine Marionette in den USA zu haben. Trumps Geschäftsleben ist zu 100% abhängig von Putin da dieser auch die russische Staatsbank kontrolliert.

    Putin könnte Trump von heute auf morgen finanziell erledigen. Trump ist absolut durch Putin erpressbar, auch ohne das Pipi Tape.

    und jetzt erzähl mir doch bitte noch einmal Trump wäre im Prinzip nicht dasselbe wie ein russischer Agent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018
    itistoolate gefällt das.
  25. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Für diese Behauptungen gibt es natürlich auch Beweise oder?
     
  26. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.412
    Total ekelhaft, ganz gleich auf welcher Seite man steht: einem umstrittenen Republikaner wird öffentlich mit dem Tode gedroht, dieses mal von jemandem, den man wirklich als Crisis Actor bezeichnen könnte. Ich hoffe, dass dieses Verhalten ebenso öffentlich verurteilt wird.

    Artikel bei Newsweek
     
  27. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Alex Jones ist doch schon seit Jahren nicht mehr ernstzunehmen. Sind Todesdrohungen in den USA eigentlich ein strafbares Vergehen? Wenn ja, dann Polizeibehörden einschalten und gut ist.

    Dem Mann sollte man nicht mehr Aufmerksamkeit schenken, als nötig. Am besten keine.
     
  28. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.412
  29. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Politically sagt er doch :teach: bei Alex Jones würde ich mir auch keine Sorgen machen, der will vor allem sein Merchandise verkaufen. Aber vielleicht bringt er ja irgendnen Zuhörer mit Cowboyhut auf Ideen..

    Btw. Wette ich das t_d User jetzt gerade irgendein komplett aus dem Kontext gerissenen Bild suchen wo Bill Maher be Pistolengeste macht :ugly:
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.779
    Können wir Alex Jones komplett ignorieren? Dieses *BIEP* ist einfach menschlicher Abschaum, der nichts als Hass sät und gleichzeitig sein Merchandise pushen will. Wir haben doch auch so genug interessante Themen?
     
    1 Person gefällt das.
  31. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
  33. Das ist Mister Masterplan, der alles kann, alles weiß, alle seine Versprechungen durchsetzt... und langsam aber sicher durchdreht.
     
  34. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.628
    Folgst du auf Twitter primär rechtskonservativen und rechten?
     
  35. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.628
  36. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.628
    Weil eine Waschmaschine mit 8 Zylindern einfach geiler ist! :teach:
     
  37. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.628
  38. Gir Sallahan gesperrter Benutzer

    Gir Sallahan
    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    167
  39. https://www.youtube.com/watch?v=X4zMlc1BvOU
    "He's so good at negotiating....." :musik:
     
  40. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.779
    Alleine der Satz "Wir sind nicht länger ein Land, das Ihre wahnsinnigen Worte von Gewalt und Tod hinnehmen wird." mit den anderen verbunden...nachdem er dies bereits bei Nordkorea gemacht hat, und es im gleichen Tweet hier selbst zweimal macht. Unglaublich. Und wieder einmal gut von all den anderen Baustellen abgelenkt. Andere brauchen Kriege für die Wiederwahl, Trump provoziert solche bereits davor für das Ablenken von all den innenpolitischen Dingen.

    Aber die Worte sind ja auch nur "wahnsinnig" so sie andere benutzen! "I know words, I have the best words!"
     
Top