U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Dagegen kann es nur ein Mittel geben, die Wirtschaft anzukurbeln....man muss Incentives für die Job creators setzen, damit diese Jobs anbieten können. Und wie geht das am Besten? Hm? Weiß das jemand?
     
  2. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.767
    Nein, ich habe eine bessere Idee. Trump ist durch seine äusserst professionelle Fernsehauftritte bekannt geworden. Wie wäre es damit, dass der Staat ab sofort seine Staatsjobs als Fernsehshow Anwerbern zur Verfügung stellt, und Trump einen neuen Titel bekommt? Wie wäre es mit "TV-show-president-of-the-best-show-of-the-world"?

    Er ist zufrieden, kann sich wieder stundenlang über Einschaltquoten auslassen, die Welt kann aufatmen. Und er würde endlich mal etwas sinnvolles machen, das dann auch noch seinem Ego schmeichelt.
     
  3. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Sehr viele Amerikaner hängen immer noch im völlig überforderten Meldesystem fest - die Schätzungen liegen bei 20 bis 24 Millionen, die tatsächlich in den letzten drei Wochen ihren Job verloren haben.
     
  4. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    Es gibt Ganzkurzarbeit. Null Stunden bei Null Lohn. You're fired!
     
    1 Person gefällt das.
  5. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Der Topf mit Steuergeldern ist ein großer Selbstbedienungsladen für die Top 1% der Bevölkerung und es ist natürlich nicht vorgesehen jemals irgendetwas zurückzugeben. :teach:
     
  6. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Oder man wirft ihn einfach in den Knast wo er hingehört.
     
  7. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Ja, New Jersey versäumt seit Jahren ihre Rechner zu modernisieren. Einfach nur Infrastruktur-Woche immer anzukündigen hilft halt nicht.
     
  8. Vielflieger1 gesperrter Benutzer

    Vielflieger1
    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    550
    Sind wir also schon so weit, dass man unliebsame Politiker einfach in Gefängnisse steckt? Oder habe ich etwas verpasst und wurde er zu einer Freiheitsstrafe verurteilt?
     
  9. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.802
    Wobei diese organisierte Asozialität ja nicht irgendwie in den Genen oder der ursprünglichen Verfassung der US-Amerikaner angelegt ist. Im Gegenteil, bis zu den Weltkriegen kamen europäische Wirtschaftsflüchtlinge gerade deswegen nach Amerika, weil dort die Ungleichheit wesentlich geringer als in den eigenen Gesellschaften war. Mit dem New Deal und der Great Society haben die USA dann gigantische Sozialprogramme aufgelegt und hatten effektive Spitzensteuersätze von 90%+. Das endete erst mit den Ölkrisen und dann natürlich der Präsidentschaft von Reagan.

    Insofern finde ich es immer etwas seltsam, wenn die vielen Misstände nur mit "Die Amis sind eben so" begründet wird.

    Wer hat nochmal seinen Wahlkampf wesentlich mit "Lock her up !" statt irgendwelchen Fakten oder Programmen bestritten ?
     
    1 Person gefällt das.
  10. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Weiterhin die Frage an dich: fragst du das auch, wenn Trump mal wieder darüber faselt, dass ein Demokrat doch ins Gefängnis sollte?
     
    1 Person gefällt das.
  11. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Er hat sich mehrfach des Amtsmissbrauchs schuldig gemacht und es laufen etliche Verfahren gegen ihn. Es ist ziemlich sicher, dass er eines Tages im Knast landet, wenn ihn sein Nachfolger nicht begnadigt.
     
  12. Vielflieger1 gesperrter Benutzer

    Vielflieger1
    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    550
    Machen schon genug Andere.

    Weil er das im Wahlkampf gefordert hat, soll er nun also ohne Verurteilung ins Gefängnis? Klasse Logik.
     
  13. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Moderation:

    Ok, dann an dich die allerletzte Ermahnung: unterlass hier das Rumtrollen; wenn du das noch einmal machst, gibt es den direkten Abflug. Es reicht nun wirklich; deine gespielte Empörung über manche Beiträge ist einfach nur noch lächerlich. An einer vernünftigen und sachlichen Diskussion bist du schon länger nicht mehr interessiert.
     
  14. Vielflieger1 gesperrter Benutzer

    Vielflieger1
    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    550
    Ich trolle nicht verflucht nochmal.

    Was ist daran Getrolle? Ist alles außer 5x täglich "Trump ist Scheiße!" posten für dich Getrolle? Muss man vor jeden kritischen Post einen Disclaimer "Ich würde Trump ebenso kritisieren" setzen, damit der Whataboutism-Drang befriedigt ist? Verfolgst du die User im Rechtsextremismus-Thread und fragst jeden "Aber postet du auch was gegen Linksextremisten??!"? Das ist vollkommen willkürlich.

    Ebenso willkürlich wie die Moderation in diesem Thread. Ich werde als Untermensch bezeichnet - keine Reaktion, bis ich Mary Marx kontaktierte. Ich werde von User "iii" bedroht - keine Reaktion. Ich werde seitenlang, für jeden ersichtlich, gemobbt (von "wie oft bist du schon gegen die Wand gelaufen?", "du heißt wohl Vielflieger weil du wegen deiner Ignoranz so oft vom Beruf gefeuert wurdest", ...) - keine Reaktion. Dazu die nahezu stalkerischen Provokationen bestimmter User mit teilweise 5+ Posts pro Seite ("na was sagt unser Trumpler jetzt?" - ohne dass ich irgendtwas mit Trump zu tun hätte) - keine Reaktion.

    Währenddessen unterstellt NisRanders mal allen Fox News Mitarbeiterinnen, hauptsächlich zur oralen Befriedigung der männlichen Mitarbeiter zu dienen und gesteht dann sogar selber, dass er nur trollen wollte - Nichts.

    Ich weiße darauf hin, dass man unliebsame Politiker (wie Trump) nicht einfach ohne Verurteilung ins Gefängnis schmeissen kann und es dafür irrelevant ist, was er selbst im Wahlkampf gefordert hat - Getrolle und letzte Verwarnung.

    Du/ihr habt eine absolut seltsame Definition von Trollerei und mir scheint es eher ein absolut willkürlicher, inhaltsleerer Begriff zu sein, zu dem man greift wenn man unliebsame User loswerden will, während andere User offenbar einen kompletten Freibrief haben.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    :ugly:


    PS: Tschulding.
     
    Timber.wulf, Madde [me] und Ulsterman gefällt das.
  16. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
  17. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Doch, du trollst. Aber mir auch klar, dass du das selbst nicht erkennst. Wann bist du hier oder auch im Corona-Thread das letzte Mal vernünftig auf eine Diskussion eingegangen? Rein gar nicht; es kommen von dir nur Einzeiler und wenn dir eine Antwort nicht passt, dann antwortest du gar nicht mehr darauf oder setzt den User auf Ignore. Das ist reines Trollen; es gibt hier im Forum genug User, die unterschiedlichster Meinung sind und dennoch eine Diskussion mit Argumenten und Gegenargumenten aufkommt. Und ab und an kommt es sogar mal vor, dass eine der beiden Seiten sogar die Standpunkte des anderen akzeptiert.

    Deine Meldungen zum Thema "Mobbing" sind eine Frechheit jedem gegenüber der schon mal das Opfer von Mobbing war oder noch ist. Du hast keine Ahnung was Mobbing überhaupt bedeutet und suhlst dich da wieder in der Opferrolle. Denk mal ein bisschen darüber nach, warum die meisten User dir gegenüber eher negativ eingestellt sind und ob das mit deine Art und Weise und deine "Argumenten" zusammen hängen könnte, die du hier postest.

    Übrigens - der User, der dich da so angegangen hat und dem du stalkerisches Verhalten unterstellst, hat eine Verwarnung kassiert und kann in diesem Thread nicht mehr posten. Aber mir ist klar, dass du das komplett übersiehst, weil es null in deine Argumentation passen würde.
     
  18. Vielflieger1 gesperrter Benutzer

    Vielflieger1
    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    550
    Ich ignoriere User, die mich auf bereits genannte Weise (ohne Konsequenzen, mit Ausnahme von "Untermensch") wiederholt beleidigt haben. Auf ignorierte User antworte ich naturgemäß nicht, wäre sonst auch sinnbefreit. Darüber hinaus ist ein Post keine Verpflichtung, eine Woche lang darüber zu diskutieren oder andere User für gute Argumente belohnen zu müssen. Ich habe z.B. zuletzt in der WHO-Debatte den Beiträgen von Shovo durchaus etwas abgewinnen können, sehe deshalb aber keine Verpflichtung auf jeden Kommentar einzugehen, zumal sich die Diskussion auch mit weiteren Usern untereinander fortgesetzt hat und ich kein Debattenleiter bin. Wenn Trollen also für dich bedeutet, Diskussionen nicht jedes mal zu Ende zu führen, dann ist das schlichtweg eine falsche Definition. Trolling ist, wenn jemand absichtlich provoziert, um Reaktionen bei anderen auszulösen. Das trifft auf einen NisRanders zu, der dies eingesteht und dennoch unbehelligt bleibt. Ich meine alles was ich poste vollkommen ernst. Wenn als Reaktion sinngemäß "Boa was kotzt du wieder für scheiße aus? Mal wieder gegen die Wand gelaufen, Trumpler?" kommt oder die Antwort einfach nur aus persönlichen Attacken besteht, ignoriere ich den User und/oder verdient das keine Antwort. Ich bin auch nicht gezwungen, Beleidigungen und Unterstellungen endlos hinnehmen zu müssen. Mir dann im Gegenzug Getrolle und Einzeiler (sieh dir doch mal die Antworten der letzten 20 Seiten an und sag mir, wer in Reaktion auf wen Einzeiler postet) zu unterstellen, finde ich dann fast schon pervers.

    Ironischerweise hast du selbst vielleicht unangenehme Teile meines Postings übergangen.

    Du hast eben von gespielter Empörung geredet und praktizierst es jetzt selbst. Es ist seitenlanges, beharrliches Verfolgen und shitposting zu jedem meiner Posts. Und da rede ich nicht von mike81, der im übrigen zum Schluss AUF EIGENE BITTE eine Threadsperre erhalten hat, sondern von einigen anderen Usern, die auf fast jeder Seite 5 abwertende Kommentare zu mir abgeben. Natürlich wird Mobbing in einem persönlichem Bereich wie der Arbeit schlimmer sein, ich habe nichts anderes behauptet. Dennoch ist auch das für mich Mobbing.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
  19. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.802
    Ich würde ja ein Taschentuch anbieten, waren aber leider alle weggehamstert :(
     
  20. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wir sind hier in einem Forum, da wird diskutiert. Wenn du deine Meinung ungefiltert in die Welt blasen willst, dann mach das bei Twitter oder Facebook. Dir muss klar sein, dass auf deine Posts geantwortet wird und normalerweise der andere dann auch eine Rückantwort erwartet. Wer das nicht macht, der wird erstmal schnell komisch angeschaut und wer das dauerhaft macht, der wird als Troll angesehen. Vor allem dann, wenn das in politischen Threads gemacht wird. Jeder kann unterschiedliche Meinungen haben, aber man sollte darüber auch wenigstens diskutieren wollen. Du willst ja nicht mal 1-2 Antworten geben. Da stellt sich echt die Frage, was du dann in diesen Threads willst?

    Die Reaktionen auf deine Posts sind das Ergebnis deines Verhaltens, welches du hier seit deiner Anmeldung an den Tag legst. Das scheinst du dann auch nicht zu verstehen und siehst dich generell als Opfer. Ich stimme dir zu, dass manche Reaktionen drüber sind und das haben wir auch sanktioniert. Es ist ja nicht so, dass wir hier im Thread nicht schon einige User ermahnt, verwarnt oder auch zeitweise gesperrt hätten. mike81 wurde übrigens zuerst verwarnt und temporär gesperrt. Danach hat er dann selbst eingesehen, dass er in diesem Thread nicht posten sollte.

    Zu deinen Ausführungen bezüglich des Mobbings fällt mir nichts mehr ein; da spare ich mir jeden Kommentar ....
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.767
  22. Vielflieger1 gesperrter Benutzer

    Vielflieger1
    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    550
    Es stimmt halt einfach nicht. Die WHO-Diskussion ging länger und über zwei Threads, alleine in diesem Thread habe ich nach dem Ursprungspost auf Seite 900 acht mal geantwortet. Das ging noch weiter und in dem anderen Thread auch.

    Auf den letzten Post bzgl. Gefängnis habe ich dir und blurps innerhalb von 13 Minuten geantwortet. Meine Aussage war, dass man unliebsame Politiker nicht einfach ohne Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe ins Gefängnis werfen kann - das ist nicht nur kein Getrolle, sondern das ist im Gegensatz zum Ursprungsstatement ("soll endlich ins Gefängnis") absolute Vernunft. Sonst habe ich keine weiteren Antworten gesehen.

    Genauso verhält es sich auch bei anderen Diskussionen.

    Darüber hinaus haben Diskussionen natürlich Limitationen, ich bin nicht hauptberuflich Forenposter sondern arbeite und habe auch andere Verpflichtungen, eine Verpflichtung zur endlosen Weiterdiskussionen wäre hingegen von Grund auf absurd und hätte ich auch eine diesbezügliche "Kontrolle" noch nie hinsichtlich anderer User gesehen.

    Ich werde auch nach wie vor ignorierten Usern nicht antworten. Praktischerweise habe ich jedes Posting, dass mich zum Hinzufügen eines Users auf die Ignoreliste veranlasst hat, mit "Ignore" gekennezeichnet. In mind. 90% der Fälle war dies eine Konsequenz von Beschimpfungen oder persönlichen Untergriffigkeiten, kann man ja gerne nachschauen. Es gibt absolut keine Verpflichtung, mit Usern die einen wiederholt beschimpfen und untergriffig werden, weiterdiskutieren zu müssen. "Sind das Ergebnis deines Verhaltens" ist m.E. musterhaftes Victim Blaming. Ich zwinge niemanden, überhaupt auf mich zu antworten oder mich gar zu beschimpfen und ich beschimpfe auch selber keine User persönlich. Ich erwarte mir, dass mir gegenüber der gleiche, regelkonforme Standard eingehalten wird.
     
  23. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Crickets...
     
  24. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Du weißt doch, dass "Mimimi, ich armes Opfer" viel wichtiger ist als auf Fakten einzugehen. :)
     
  25. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Empörung > Fakten
     
    Timber.wulf, itistoolate, Fipse und 2 anderen gefällt das.
  26. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Die "Diskussion" zum Thema WHO war übrigens ein ständiges Wiederholen der "die WHO ist ein von China gekaufter Scheißverein, der die Welt in den Abgrund geritten hat"-Lüge. Argumente habe ich nicht viele gelesen, nur Links zu eher obskuren Seiten und Behauptungen.
     
  27. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Welche Diskussion mit dem entsprechenden User ist denn NICHT nach diesem Schema verlaufen?
     
  28. Vielflieger1 gesperrter Benutzer

    Vielflieger1
    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    550
    Die Belästigungsvorwürfe gegen Biden scheinen langsam aber doch auch in den Mainstreammedien (bisher Vox, Guardian, Economist) anzukommen. Die WELT mit einem interessanten Bericht darüber und über die "Infights" die dies untern den Anhängern ausgelöst hat:

    https://www.welt.de/politik/article...gegen-Joe-Biden-sorgt-fuer-Me-Too-Streit.html

    Nichts, das Trump im Wahlkampf gegen Biden selbst verwenden könnte, aber womöglich genug, um die demokratischen Wähler zum Teil zu demobilisieren.
     
  29. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Reade wird nicht als unglaubwürdig erachtet, weil sie russlandaffin ist, sondern weil sie vor einem Jahr eine völlig andere Geschichte erzählt und in den Jahren davor etliche Lobeshymnen auf Twitter zu ihrem früheren Boss rausgehauen hat. Wenn sie nicht so schwer traumatisiert wurde, dass sie unter Stockholmsyndrom leidet (welches auf magische Weise kurz vor der Präsidentschaftswahl verschwindet), dann sieht die Sache nunmal zu fishy aus, um es zum Thema zu machen. Zumal es nicht das erste Mal wäre, dass Anschuldigungen produziert worden wären, bei Robert Mueller war nachweislich Geld im Spiel.

    Aber natürlich bekomme ich auf diesen Posting keine Antwort.
     
    itistoolate, Fipse und Nnamhock gefällt das.
  30. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    America in a Nutshell :fs::[​IMG]
     
    Gelöscht 110222, kylroy, Fipse und 2 anderen gefällt das.
  31. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Du könntest auch darauf hinweisen, dass es bei Trump auch diverse Anschuldigungen in der entsprechednen Richtung gegeben hat, mit wesentlich mehr Indizien gegen den vermeintlichen Täter, und passiert ist da auch nichts.

    Die Antwort darafu dürfte aber genau so ausfallen wie du es jetzt schon erwartest.
     
    itistoolate gefällt das.
  32. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Zitat: Grab her by the KING123KING123.

    Diskussion beendet.
     
    Gelöscht 110222 und Nnamhock gefällt das.
  33. Vielflieger1 gesperrter Benutzer

    Vielflieger1
    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    550
    Ein Rekordanstieg ist nach einem Rekordrückgang denke ich nicht sonderlich ausschlagkräftig.
     
  34. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Und natürlich hast du damit Recht behalten.
     
  35. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Edit: Vollkommen falsch gehen, irrelevante Message meinerseits...
     
  36. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Logisch. Du willst ihn ja dazu zwingen, auf Fakten zu antworten. Also trollst du ihn.

    Du schlimmer Finger du.
     
  37. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    Nnamhock gefällt das.
  38. Manu_der_Weise

    Manu_der_Weise
    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    11.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700X + Arctic Liquid Freeze II 280
    Grafikkarte:
    Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti OC
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 NEO RGB 32GB DDR5-6000 CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    Crucial P5 Plus SSD 2TB
    Soundkarte:
    Intern
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 Black Solid
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6
    Logitech MX Master 3
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell P3421W
    Das ist aber aus zwei Gründen nicht so tragisch/komisch wie du es darstellst.

    1) Es gab auch die schlechteste Woche /Wochen seit xxxx.

    2) Die Börse ist eine Wette auf die Zukunft. Und viele derer die jetzt ihren Job verloren haben, werden wieder einen neuen bekommen.
     
  39. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Bin gerade ein wenig faul, aber dieser Beitrag im Reddit trifft es recht gut.

    https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/fxw3uz/why_should_any_american_company_ever_act/
     
Top