U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    [​IMG]

    :lol:
     
  2. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Shots fired, and ships sunk. Nice!
     
    danmage gefällt das.
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    ParaBellum, MrBurns und The Mick gefällt das.
  4. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Mir gefällt der Verweis auf Austin Powers:

    He is a giant....

    Weener!
     
    Black_arrow gefällt das.
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Heute ist ja wieder einmal mehr ein sonderlicher Twittertag:

    TRANSITION TO GREATNESS
    Irgendwie erinnert mich dies an eine Suizid-Sekte...

    Oder der hier:
    OIL (ENERGY) IS BACK!!!!


    Ein buntes Sammelsurium. Musste mich kurz zwicken. Ja, ich scheine in der Wirklichkeit zu sein, und Trump ist tatsächlich anscheinend der Präsident der USA. Vielleicht sollte ich doch eine blaue Pille nehmen...
     
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Ach ja, "Obamagate":

    https://www.youtube.com/watch?v=VjzhDiR0NZo

    Da sind wieder Sätze von Trump dabei, bei denen ich nicht so richtig weiss, verstehe ich ihn nicht, oder plappert er da einmal mehr kompletten Unsinn...
     
  7. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.935
    Wobei ich mich frage wie weit er am Ende gehen kann wenn er doch abgewählt wird.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Wobei ich finde, so Du ihn schon [zensierst], kannst Du ihn auch gleich [zensiert]. Denn nur [zensiert] ist da noch zu nett, erst ihn richtig zu [zensiert], um ihn dann [zensiert], ist für mich das richtige Mittel!

    https://www.youtube.com/watch?v=M9JQlxzRr_4
     
    The Mick gefällt das.
  9. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Ich hab sein Twitter gerade einige Mausradumdrehungen runtergescrollt und war ehrlich gesagt schon ein bisschen überrascht, dass ich noch keine 2 Tage geschafft hab :D
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Ausser an Golf- und Ralley-Tagen ist das eigentlich die Norm. Vermutlich bezeichnet er sich auch deshalb als den Präsidenten, der von allen bisher am meisten twitt...äh, ich meinte arbeitet.

    Wer keine Berichte liest, oder die auf eine Seite kürzen lässt, plus die meisten Sitzungen schwänzt, den Experten nur halb zuhört, der hat genügend Freizeit für Fernsehen, Internet und eben Tweets. Harter Job...
     
  11. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Ist schon mehr geworden, in den letzten Wochen, oder?
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Ihm fehlen ja die Ralleys. Ich würde mir so wünschen, dass sie sich da gegenseitig anstecken. Es wäre eine mehr als gerechte Strafe. Dafür, dass die USA nicht einmal 5% der Weltbevölkerung abdecken, haben sie dafür bei den Toten bald 1/3 aller weltweiten Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus erreicht:
    https://de.statista.com/statistik/d...rund-des-coronavirus-2019-ncov-nach-laendern/

    Er hat "america first" versprochen. Immerhin dieses Versprechen scheint er nun zu halten. Und zwar genau so, wie ich es befürchtet hatte. Inklusive Schulden...
     
    itistoolate gefällt das.
  13. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Naja die EU-Staaten haben zusammen mehr Tote als die USA (auch wenn man dort von mind. 1/3 mehr Toten ausgehen kann und die Epidemie noch nicht abflaut wie in Europa).

    Der Unterschied ist, dass die EU kalt erwischt wurde und die USA zwei bis drei Wochen komfortablen Vorsprung hatten, aber Trump diesen für Rallies und sein übliches Bullshitgelaber genutzt hat.
     
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Falls wir dieses Zahlenspiel machen, hat die EU aber laut https://de.statista.com/statistik/d...ge/europaeische-union-bevoelkerung-einwohner/ 513 Mio Einwohner, gegen die USA mit 328 Mio. Selbst falls man hier das unterschiedliche Vorgehen der verschiedenen Staaten in Europa ausklammert, sind dies deutlich weniger Tote, gemessen an der Pro-Kopf-Bevölkerung.

    Die EU hat 6.8% der Weltbevölkerung, die USA 4.3%. Wobei ich nicht sicher bin, wird da nun England mitgezählt, oder nicht? :D
     
  15. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.935
    Naja reported Todesfälle. Die Dunkelziffer dürfte in einigen Ländern verdammt groß sein.
     
    roflkong3 gefällt das.
  16. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ohne England stimmt es, aber sooo riesig sind die Unterschiede nicht. Anders als die USA wurde Europa aber eben auch eiskalt erwischt.

    Das große Problem der USA ist eher, dass die Wirtschaft am Boden liegt UND das Virus immer noch derbe wütet. Viele Bundesstaaten haben also eigentlich keine Perspektive, wirklich umfangreich zu lockern. Da sie es trotzdem machen, wird Covid19 die USA noch sehr lange begleiten, viel länger als die EU, die die Chance hat, in ein paar Wochen oder Monaten wieder relativ fit zu sein (die Kurven zeigen in allen EU-Staaten stark nach unten). Es kann natürlich wiederkommen, aber wohl nicht mehr im großen Stil wie in der ersten Welle.
     
    itistoolate und Gelöscht 110222 gefällt das.
  17. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    :ugly:
     
  18. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    itistoolate gefällt das.
  19. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Biden hat das mal bei einem Auftritt so gesagt und die Trump-Leute wollen das jetzt für die Kampagne nutzen, setzen im Text aber auch wieder ihre eigenen Experten in Anführungszeichen ... es ist ein Elend ...
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Zu Zweiterem:

    https://www.youtube.com/watch?v=ldg25c6qGn8

    Natürlich muss er es immer noch steigern, und behauptet nun, er würde das Medikament seit Wochen nehmen. Was soll man da noch schreiben...
     
  21. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Deswegen liebt die GOP ihn so. Er macht zu 90 Prozent, das was man ihm sagt.
     
  22. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Nun, Tweets inc. in 3...2...1...:

    https://www.youtube.com/watch?v=dzHFilD2WsE
     
  23. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Trump rühmt sich ja immer mit dem herausragenden Testing in den USA, sie testen ja viel mehr als jedes andere Land dieser Welt.

    Tatsächlich sind die USA bei der pro Kopf Zahl der Tests weltweit auf Platz 39, außer Frankreich liegen in dieser Hinsicht fast alle europäischen Länder + Russland vor den USA.
     
  24. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.369
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das steht aber vor dem Hintergrund, dass Deutschland seit Wochen deutlich rückläufige Fallzahlen hat und die Tests eben nicht stumpf bei jedem durchgeführt werden, sondern bei Leuten mit Symptomen, Leuten, die mit positiv getesten in Berührung gekommen sind und Quarantänefällen.
    Die Pro-Kopf-Zahl der Tests muss auf die kritische Phase reduziert betrachtet werden -die am Anfang des Ausbruchs-, und da zeigt sich halt ein krasser, dramatischer Unterschied zwischen den Nationen, die die erste Covid-19-Welle in den Griff bekommen haben und den USA, die Covid-19 noch lange nicht im Griff haben.

    In anderen Worten: Wenn die USA im März die höchsten Testzahlen gehabt hätten, wäre das ein Eigenlob wert. Jetzt im Mai, wo die Zahl der Tests allein deswegen hoch sein muss, um überhaupt die gewaltige Zahl an täglichen Neuinfektionen zu ermitteln, ist das kein Lob wert, sondern eine medizinische Notwendigkeit, um überhaupt hinterherzukommen.
     
  25. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Kann mir mal jemand die Verbindung zwischen red pill und sexismus erläutern?
     
    1 Person gefällt das.
  26. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Da sollte man schon zwischen „in Summe“ und „pro Einwohner“ unterscheiden.
     
  27. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Oh Gott ist das dämlich. Das ist noch viel dämlicher als ich es befürchtet hatte. Und es macht die Trump Sippe noch viel dümmer als eh schon. Jetzt bekomme ich Kopfschmerzen...
     
    kylroy und FainMcConner gefällt das.
  28. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Trump kann aber nicht bei der Semiwahrheit bleiben, dass die USA mehr Tests als alle anderen durchgeführt haben, sondern er MUSS, MUSS, MUSS eine offene Lüge unterbringen und behauptet deswegen, dass die USA mehr Tests durchgeführt haben, als alle anderen Länder zusammengenommen:

    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1262364231288197123
     
  29. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  30. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.369
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Vermutlich versteht Trump nicht mal, was der Unterschied zwischen einem Medikament und einer Impfung ist.
     
    FainMcConner gefällt das.
  31. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    4 Monate nach Beginn der Pandemie weiß Trump nicht...
    ...was Viren von Bakterien unterscheidet
    ...was Antibiotika sind
    ...was Impfungen sind
    ...warum Seuchen nicht einfach über Nacht verschwinden können
    ...warum man nicht einfach irgendwelche Medikamente fressen sollte, weil sie vielleicht helfen könnten (er macht's trotzdem)
    ...dass man starkes UV-Licht nicht einfach "in Menschen" bekommt und warum das auch keine gute Idee ist
    ...dass das Spritzen von Desinfektionsmittel eine tödliche Idee ist

    Aber man muss das sicherlich wieder alles total differenziert betrachten und auf die versteckte Genialität achten.
     
    Gelöscht 110222, Emet, kylroy und 2 anderen gefällt das.
  32. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Musk hat halt einen gewaltigen Sockenschuss. Der hatte bisher nur eher positive Konsequenzen.
     
  33. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Vermutlich ist er intellektuell dazu gar nicht in der Lage.

    Wärend einer Krise fallen Masken für gewöhnlich sehr schnell.
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Ganze sechs (Re-)Tweets Seitens Trump. Wie unvorhersehbar....
    @FoxNews
    is no longer the same. We miss the great Roger Ailes. You have more anti-Trump people, by far, than ever before. Looking for a new outlet!

    Unter den anderen fünf ist auch ein solcher:
    Cavuto’s losing to CNN. Can’t imagine why. What an asshole.

    Der Präsident der USA hat Klasse und Stil. Sehr präsidial! Darf man ihn nun eigentlich ebenfalls offiziell als Arschloch betiteln?
     
  36. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.525
  37. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    itistoolate gefällt das.
  38. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.525
    Das wird seine Anhänger nicht davon abhalten es zu nehmen. Auch in Deutschland.
     
  39. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.847
    Ging es nicht ursprünglich um angeblich "typisch männliche und weibliche Verhaltensweisen" und wie dieses Wissen dank Feminismus und co verloren gegangen ist? Und die RedPiller hatten quasi durchschaut, dass alle Frauen im Verhalten gleich sind (und dazu noch minderwertige Menschen) die man ganz einfach durchs Alpha sein ins Bett kriegt? :ugly:
    Mit der Zeit wurde TheRedPill dann auf immer mehr Sachen ausgeweitet.
     
Top