CL/EL is back.

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Nobody606, 18. Oktober 2016.

  1. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Bayer - Atletico wird lustig :ugly:
     
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Das Portugal-Jahr des BVB. Porto im Februar, Sporting im Herbst, Benfica im Februar/März. :ugly:
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Das nächste Trainingslager darf dann gerne auch in Portugal stattfinden und passend dazu Freundschaftsspiele mit den 3 Clubs. :yes: :ugly:
     
  4. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    :zzz:

    Wieso lost man überhaupt noch aus?
     
  5. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Benfica. Als Sporting Fan freut mich das :D Aber Bayern wieder Arsenal. Wieso losen die das noch aus? :ugly:
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  7. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Man müsste die ganzen Regeln wie Gruppenerster gegen Gruppenzweiter und kein Duelle zwischen Vereinen aus derselben Nation abschaffen, um Spannung zu erzeugen.
     
  8. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Florenz...na ja...wird vermutlich eh egal sein. :ugly:
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Aber dann drohen die großen Vereine™ doch wieder mit einer eigenen Liga! :eek: :huch: :heul: :no:
     
  10. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    ^^ Die Regel mit Gruppenerster gegen Gruppenzweiter könnte weg denke ich. Fürs Viertelfinale bleiben damit ja nicht weniger gute Mannschaften übrig.
     
  11. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, es sollte halt schon einen Reiz bieten, Gruppenerster zu werden. Und Mannschaften des selben Landes zu früh gegeneinander antreten zu lassen, wäre halt auch scheiße. Die Regeln sind schon gut so, wie sie sind. :fs:
     
  12. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das habe ich mich auch gefragt, als ich es gelesen habe.
    Irgendwer mag anscheinend diese Partie :wahn:
     
  13. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Aber generell sehr geile und ausgeglichene Spiele :yes:
     
  14. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Weiß nicht. 3 Spiele in der Gruppenphase waren doch in Ordnung.
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Florenz ist für Gladbach schlagbar, wenn man wie in der CL auftritt und die Defensive keinen rabenschwarzen Tag hat. Florenz ist genauso inkonstant wie Gladbach. Da treffen sich 2 Gleichgesinnte. :ugly:

    Schalke wieder rum hat es etwas leichter getroffen und darf 2013 wiederholen (hoffentlich ohne Einsatz der Polizei :ugly:).

    Villareal - AS Rom und Celta Vigo - Shakhtar werden bestimmt geile Partien.
     
  16. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Es würde schon reichen, wenn man auftritt wie am Anfang der Saison oder Spiele wie gegen Köln oder Hoffenheim der Einfachheit halber einfach mal gewinnt und nicht die erstbesten zwei Torschüsse frisst. :ugly:
     
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Oder halt mehr Tore als Gegentore schießen, wie die andere Borussia. :yes: :ugly:

    Glaube, selten waren mal so viele Spannungen in der BuLi so kurz vor der Winterpause. Die ganze Situation von Gladbach (Eberl, Alvaro, Tabellensituation), Wolfsburg (ebenfalls Tabelle, Allofs, unzufriedene Spieler), HSV (neue Führung). Das nenne ich wahres Reality-TV. :D
     
  18. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
Top