Clanhomepage ggesucht? Bei welchem Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Capo, 19. August 2006.

  1. Capo Affenwaffe

    Capo
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    411
    Ort:
    In Deutschland ^^
    Nachdem ich jetzt meinen aktuellen Clan verlassen hatte möchte ich jetzt selber einen aufmachen und bräuchte dazu natürlich eine Clanhomepage.

    Nur habe ich keine Ahnung wo ich eine kostenlose Clanpage herbekomme. Hat jemd. einen Tipp für mich?

    Anforderungen:

    - sollte kostenlos sein

    - reine Clanpage
     
  2. Clan4free ein guter Einstieg für jeden Clan, allerdings muss man dann damit leben können praktisch das selbe Design wie zig andere Clans zu haben und als direkte Folge davon gleich unseriöser zu wirken.
     
  3. Capo Affenwaffe

    Capo
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    411
    Ort:
    In Deutschland ^^
    Trotzdem ersma danke!
     
  4. Capo Affenwaffe

    Capo
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    411
    Ort:
    In Deutschland ^^
    Was ist mit Sponsoren, kannste mir welche empfehlen die was umsons
    sponsern?
     
  5. Compytech sponsert Teamspak-Server, mehr Sponsoren fallen mir momentan nicht ein.
     
  6. Capo Affenwaffe

    Capo
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    411
    Ort:
    In Deutschland ^^
    Wo kann man sich denn da für einen TS2 Server bewerben?

    Gibt es das da?
     
  7. nein dort gibt es nur free Clanpages .
     
  8. oh der x-te Clan, der sich versucht, wie spannend :rolleyes: Am besten alles kostenlos, die Member werden schon kommen und überhaupt das wird schon!
    Träum weiter, ich geb euch 3-4 Monate, dann ist mangels Aktivität eh Schluss.
    Bevor du dir HP etc. erstellst, solltest du dich fragen, was dein Clan besonders macht und warum die Member sich nicht einen der Millionen anderen Clans aussuchen sondern ausgerechnet deinen.

    Sorry, aber lag mir gerade so aufm Herzen. Wenn dein Clan wirklich was werden willst, musst du aber schon bereit sein, ein paar Euro pro Monat für TS/Webspace auszugeben.
    Miet dir einen TS-Server, damit bleibt der schonmal länger als 2 Tage on :fs: Dazu ein wenig Webspace+de.Domain für 2 Euros im Monat, am besten joomla (kostenlos!) drauf und fertig :)

    Aber ok kurz zusammengefasst, ich würd die Page nicht bei diesen Freehostern wie allclansneed machen, da du da sehr eingeschränkt bist. Dann lieber Joomla auf Webspace mit PHP/MySQL legen und Spaß haben
     
  9. Capo Affenwaffe

    Capo
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    411
    Ort:
    In Deutschland ^^
    Danke, aber auch bei kostenlosen Clanpages gibt es Premiumangebote ( keine Werbung, Downloads, mehr Skins und vieles andere ). Kostet 4,99 €. Ist das gut?

    Übrigens: meine Seite: www.explosivgaming.de.ki
     
  10. lol 5 Euro im Monat ist völlig überteuert. Für den Preis krieg ich mind.300 MB Webspace mit allen Schikanen. Da kann ich dann viel mehr drauf machen als auf so ner vorgefertigten.
     
  11. Capo Affenwaffe

    Capo
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    411
    Ort:
    In Deutschland ^^
    Wenn sich dann alle dran beteiligen geht es aber in Ordnung, da ist mir der Preis dann nicht so wichtig.

    Aber danke für die vielene Antworten!
     
  12. AM besten holst du dir nen rootserver, dann haste gleich Website, TS und css server in einem und du kannst downloads anbieten.
     
  13. Sorry, aber das ist Quatsch. Mein Clan hat den TS-Server schon seit nem 3/4 Jahr bei Compytech, in der Zeit war er 3 Tage offline.
    Nur wiel etwas Geld kostet ist es nicht unbedingt besser, man muss nur gucken wo man suchen muss.

    Abgesehen davon fängt jeder mal klein an, die großen Clans bestehen auch aus Spielern die ihren Anfang evtl. in diesen "NoName-Clans" gemacht haben.

    Denkst du erlich die werden ohne jegliche Teamerfahrung und Übung in einen bewährten Clan aufgenommen? Vergiss es. Abgesehen davon kann man duch kostenpflichtige TS-Server wohl kaum leute locken, was interessiert was das alles für Geld kostet wenn der Rest dahinter Schrott ist?
    Das ganze geht auch andersrum: was interessiert ein free-TS-Server wenn der Clan dagegen top organisiert ist und klasse Leute drin sind.

    Leute die nur auf das Äußere schauen sind zum größten Teil eh total unbrauchbar und characterlich auch nicht die Besten. Am Anfang tuts das völlig. Ich hab auch so klein angefangen, und dann, nachdem ich zwei jahre Erfahrung gesammelt hatte hab ich angefangen was professionnelleres aufzubauen.
     
  14. Capo Affenwaffe

    Capo
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    411
    Ort:
    In Deutschland ^^
    Ja, aber nicht das ich klein anfange.

    Davor war ich bei Painforce, die hatten auch keine schlechten Spieler.

    Nur weil der zu ist mache ich einen neuen auf und probiere mich selber als Webmaster :)
     
Top