[closed] Schlag den Raab II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Snow1, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
    Noch 2 Tage!
    Lauer lauer lauer. Endlich wieder SdR. Die letzte Folge liegt doch schon ne Ewigkeit zurück
     
  2. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    mit nem gammligen gewinner :ugly:
     
  3. Wiggler

    Wiggler
    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    1.937
    Er hat ja auch NICHT teilgenommen, um sich Freunde zu machen! :teach: :ugly:
     
  4. lindroos don't hassel the hoff!

    lindroos
    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    9.741
    Ort:
    Karlsruhe
    werde etwas später kommen, aber am start sein :banana:
     
  5. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Jaja, der Hass-Martin. :fs: :ugly:
     
  6. Verdammt. Und ich geh zu Behemoth nach Stuttgart.
    Hätt ich das mal vorher gewusst :motz: :ugly: :ugly:
     
  7. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.773
    Wird auch langsam wieder Zeit. Sendung 1 nach Hassmartin :banana:
     
  8. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Wie soll ich die Zeit rumkriegen? :ugly:
     
  9. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
    Papa informiert:

    MORGEN IST "HALLOWEEN".
    Es besteht die Gefahr das nervige kleine Kinder uns vom spa-...ähm stilvoll diskutieren abhalten.


    Meine Vorbeugung:
    Da ich in nem Einzelhaus wohne und meine Eltern morgen ausgerechnet nicht da sein müssen (sie haben mir 5 Tüten Süßigkeiten für die Blagen gekauft :ugly:), habe ich 3 Minuten lautes hinterhältiges Bellen von unserem Nachbarshund aufgenommen und werde das Bellen morgen in der Dauerschleife in unserem Flur laufen lassen.

    Was werdet ihr für Maßnahmen ergreifen?
     
  10. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Ich habe noch Tarnschminke von der Bundeswehr hier, das sollte passen. :fs:
     

  11. Mein Vater sperrt immer die Hoftür ab :ugly:
     
  12. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Ein Blatt Papier mit "Defekt" auf die Klingel kleben.
     
  13. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Ich werde die Tür nicht öffnen. :wahn:
     
  14. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
    Dann gibts aber Saures. Mach dich also schon auf Eier an der Hauswand und Zahnpasta an den Klinken gefasst :teach:
     
  15. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Ich wohn im Neubau, solange also keiner meiner Nachbarn mit den Blagen kollaboriert und ihnen die Eingangstür öffnet, werden die meine Klinke nicht einmal zu Gesicht bekommen. :madcat:

    Und die Hauswand ist mir egal, für sowas ist eh der Hausmeister zuständig. :ugly:
     
  16. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
    In 24 Stunden ist die Show vorbei :user:
     
  17. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Nein, diesmal dreht Raab am Rad und macht um 23Uhr kurzen Prozess :mad:
     
  18. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    niemandem erreicht
    Und ich hab' keine Zeit heute Abend... :(
     
  19. :gnihihi:

    Ich werd da sein, und meine Klingel abstellen, um die Kiddies nicht an der Backe zu haben :ugly:


    Dann werd ich Schlag den Raab gucken, Pizza essen und Toffifee und Chips knabbern :corn:

    Und so ganz nebenbei den Thread hier zuspammen, mit lyrisch wertvollen Ergüssen :schreiben::spinner:
     
  20. Die Klingel abstellen? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber egal, jetzt ist die Flinte schon geladen. :yes: :ugly:
     
  21. Gibt es in der rechtlichen Grauzone des Interwebs eigentlich livestreams zu den SdR-Sendungen? :wahn:
     
  22. Für die Flinte ist es der falsche Tag. Selbst wenn der Hausflur mit Kinderleichen gepflastert ist, halten die nächsten das auch nur für Halloweendekoration :ugly:
     
  23. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.773
    Ich habe noch keinen gefunden. :(
     
  24. Dai

    Dai
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    363
    Die sollten so einen "Unterhaltungs-Mist" wie Schlag den Raab absetzen. Dank seiner Sendungen wie Turmspringen, Rodeln, Schlag den Raab und der andere Kram ist halt der komplette Samstag hinüber. Total öde.
     
  25. mèrde :(

    Weiß jemand obs schonmal einen stream gab? Muss du jemanden geben, der das netterweise ins Netz streamt.

    :ugly:

    Ja, lieber wieder ne Pro7-Weltpremiere/Billigproduktion im Abendprogramm...

    Aber so mit SdR... der KOMPLETTE Samstag im Arsch weil abends auf einem Sender eine Sendung kommt, die ich nicht mag. :no:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2009
  26. *Den Troll mit vergifteter Schokolade fütter*
    *Mit Rasierklingen gefüllte kandierte Äpfel vorbereit*

    Da, lass es dir schmecken :ugly:
     
  27. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Hmm, dürfte schwer sein, noch mal was unterhaltsameres als Mr. 143 zu finden. :(

    Die letzte Sendung war einfach mal mehr als geil, sogar Kommentator/Moderator waren gut drauf. :D
     
  28. Ich will einen livestream! :heul:

    Wäre von euch jemand so nett einen einzurichten? :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2009
  29. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.773
    Da wäre ich auch für. Einfach ne Webcam vor den Fernseher stellen oder so. :D
     
  30. +++ Das würde mir reichen. :D

    Streamen über justin.tv; link per pm .... :wahn:

    Bittööööö, ihr habt doch hier sowieso alle den PC während der Sendung laufen. :ugly:
     
  31. GEILO! Livestream für Pro7 gefunden. :banana:

    Gute Qualität und keine Lags. Hoffentlich hält der durch. Es scheint ihn aber schon ne Weile zu geben. Link poste ich erst heute Abend damit der schnüffelnde Pro7-Mitarbeiter keine Chance hat etwas zu unternehmen. :wahn: :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2009
  32. Hättste mal lieber gewartet wie ichs vor hatte. :motz:

    Jetz wird am Ende total voll und laggy weil haufenweise Lurker reinschalten. :Poeh:
     
  33. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.773
    Der Stream ist ja toll. Hoffentlich läuft der heute Abend genau so gut wie jetzt. :hoch:
     
  34. Deshalb wollte ich warten mit dem Link. Aber nein ... :rolleyes:
     
  35. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.773
    Naja macht wahrscheinlich keinen großen Unterschied. Entweder überlebt der Stream heute Abend den Ansturm von den ganzen Geiern oder nicht. :ugly:
     
  36. Jeder Lurker weniger, das sich das Ding jetzt bookmarked, wäre gut gewesen.
     
  37. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.773
    Hm ja zur Zeit scheinen noch nicht so viele Lurker unterwegs zu sein aber das kann noch kommen. :wahn:
     
  38. Der Heimwerkerkönig Mehr Power!!!

    Der Heimwerkerkönig
    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Uri Geller verbogen
    noch 220 Minuten :banana:
     
  39. Die Anzahl verringert sich vielleicht, wenn wir den Thread schnell zur nächsten Seite schreiben. :wahn: :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top