Club der Firefox-User

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MonztA, 17. Oktober 2006.

  1. Ich geh gerne mit dem kleinen FF gassi und spiele Apportieren :D
     
  2. echt? wie machste das denn?

    meiner Frisst immer nur und wird dick und fett, mault dann rum das noch Tabs offen sind wenn ichs ins Bett bringen will und hin und wieder höhrt er nichtmal auf meine Befehle :no:

    Das FF liebende Kite
     
  3. *sichschnellwasausdenk*

    Naja Gassi gehen = Spammen (Abfälle im den Weiten des I-Nets verteilen)

    Apportieren = Downloaden :ugly:
     
  4. Apropos, bin ich eigentlich der einzige bei dem das Problem mit dem memory leak auftritt? :ugly:
     

  5. wenn du mit memory leak meinst, das der kleine Fuchs bis zu 500 MB des Speichers frisst

    nein, das hab ich auch :ugly:

    ich freu mich immer wenn mein speicher wieder leer wird nachdem ich den Fuchs ins Bett gebracht habe :yes:


    das den Fuchs zuviel zu futtern gebvende Kite
     
  6. Gut, weiß dann auch jemand ob das mit der 2.0 behoben ist oder müssen wir noch ein paar Monate bis zur 3.0 warten? :D
     
  7. Da Firefox der einzig wahre Browser ist, tret ich auch bei:yes:
     
  8. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    Code:
    user_pref("config.trim_on_minimize", true);
    in die user.js packen und wenn FF viel Speicher frisst, einfach FF minimieren. ;)
     
  9. Der Trick steht schon seit Jahren im Wiki und hilft für ca. 10 Sekunden bis der FF sich wieder auf die vorherige Größe aufgeblasen hat. :ugly::hoch:
     
  10. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    Ja kp, guck dann nie wie viel er danach frisst. :ugly:
     
  11. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    bin auch dabei!!!
     
  12. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
    @MonztA, schreibst du irgenwann nochmal alle Mitglieder in den Eingangspost? :D
     
  13. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.829

    warscheinlich soll es nen Elitäre Club werden, in dem nicht jeder Erwähnt wird.....:ugly:
     
  14. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
    naja, trotzdem müsste ich erwähnt werden :ugly:²³²
     

  15. Er sagte ein Elitäre Club :ugly:


    das ive29r nicht verstehende Kite
     
  16. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    :fs:
     
  17. Schön und gut, nur sinkt durch diese Aufschubhaltung die Motivation und leichter wird es für dich dadurch auch nicht. :teach:
     
  18. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    So, müssten jetzt alle drin sein. Falls ich jemanden vergessen hab, einfach melden. ;)
     
  19. heey
    du hast die ja richtig mühe gegeben
    sogar mit Link auf das jeweilige Profil :ugly:


    das bewundernde Kite
     
  20. Nidhöggr gespeerter User

    Nidhöggr
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    9.360
    Ort:
    de_chef
    Hat noch wer die All in One Sidebar geupdated?

    Bei mir hat er auf 0.7 geupdated und mein Zurück-Button ist nicht mehr gegangen :ugly:
    Hab nun wieder 0.6.4 oben und es funzt wieder. :p
     
  21. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
    ich meinte, dass ich zu den elitären gehöre :ugly:

    aber jetzt stehen ja eh alle namen drinne, haste fein gemacht MonztA :banana::D

    der kite aufklärende ive :uff::ugly:²³²³
     
  22. Mein Feuerfuchs ist nicht mehr so hungrig, nachdem ich einige Sachen verändert hab, was steht hier.

    Ich bin auch mit dabei im Club :cool:

    @Kite: Ich find deine Schreibweise lustig :rock:
     
  23. Das steht auch schon weiter oben, da steht auch das es auch im Wiki steht und das es bei mir für knapp 10 Sekunden hilft bis der Speicher wieder vollgelaufen ist. :p
     
  24. War ja nicht nur das eine, sondern auch noch andere Änderungen und bei mir läufts ganz gut
     
  25. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.829
    Kann mir mal jemand ne frage beantworten.

    Ist Koins extrem schnell, oder ist das die rc3 version die die da anbieten?

    http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=2920

    Den auf der Mozilla Page steht noch nichts von nem Final release...und dann müsste ja auch die Englische 1-2 Tage eher da sein, als die Deutsche Version....
     
  26. final ist fertig -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/79883

    download: http://mozilla.cs.utah.edu/pub/mozilla.org/firefox/releases/2.0/win32/de/

    ich benutz sie schon :D
     
  27. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    Solange auf den offiziellen Seiten, die ich im ersten Beitrag verlinkt habe, ist Firefox 2.0 offiziell noch nicht erschienen. :fs:
     
  28. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.829
  29. wie monzta schon richtig bemerkt hat: es ist noch nicht offiziell veröffentlich. der termin ist für morgen angesetzt. dann werden auch die autoupdates laufen, aber ich bin halt so ungeduldig :D
     
  30. Spattel

    Spattel
    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    mir geschriebene
    ich glaube nicht, das automatisch von 1.5 auf 2.0 geupdatet wird. Ist ja bei 1.0 zu 1.5 auch nicht passiert.
    war doch bis jetzt immer so, was die neue Version schon auf den Servern lag, aber es erst einige Stunden später auf der Seite stand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  31. iirc hatte ff 1.0 auch noch keine updatefunktion.
     
  32. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich hab mir jetzt die 2.0 gezogen! Bis jetzt läuft alles bestens nur gibts noch nicht so viele Themes aber das wird bestimmt noch!
     
  33. Was. Firefox 2 kann man sich schon ziehen? Ich dachte, das kommt erst morgen heraus.
    Das ist 100mal sicherer wie dass der "Fast-Nachfolger" 2.0.1 Ende 2006/Anfang 2007 heraus kommen wird.
    (Die Version 3.0 kommt in genau 1 Jahr heraus, so erste Berichte der "Mozilla Foundation")

    Blacky
     
  34. Benütze sie auch bereits und läuft bekanntermaßen ohne jegliche Probleme :)
     
  35. Sobald menu Editor und Ipox 2,0 kompatibel sind steige ich dann um :)
    Werde aber nachher mal unter Ubuntu die 2.0er draufhauen.
     
  36. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Es gab ja auch mit dem 1.5er nie Probleme! ;) (also bei mir nicht)
     
  37. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Hab jetzt auch den 2.0 installiert. Sieht soweit auch alles ganz nett aus. Aber ALT+S funzt irgendwie nicht mehr. :huh:
     
  38. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.712
    Benutzt du die englische Version? Dann wählst du mit Alt + S einen Eintrag im Menü aus... deswegen habe ich den RC2 auch schon wieder von der Platte geschmissen.
    Jemand 'ne Idee, wie man das umgehen kann?
     
  39. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Nee, hab diese deutschsprachige Version. :nixblick:

    Der Cursor springt dann halt nach oben in die Adreßleiste. :ugly:
     
  40. Ich fänd das aber schon seltsam da ja einige Inkompatibilitäten dank der Extensions noch bestehen. :nixblick:

    Muss man da eigentlich warten bis die auf den offiziellen Quellen verfügbar sind oder gibts da ne eigene Paketquelle zu? :huh:
     
Top