Cod Mw mit Spieler gesucht

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von HiDd3x, 24. November 2019.

  1. HiDd3x

    HiDd3x
    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Königswartha
    Moin moin

    Suche paar Leute die Lust haben zu zocken, Alter usw ist egal. Hauptsache man kann sich normal Unterhalten^^.

    Und suche Leute die Spaß und zum Chillen cod:mw Zocken [​IMG][​IMG]

    Ach ja die KD ist mir richtig Bockwurst bei cod xD ich such keine Leute die Richtig rein schwitzen das mir zu langweilig nach 23 Jahren Zocken... [​IMG][​IMG]

    Wer bock auf zusammen Zocken hat kann ja ts vorbei schauen IP: onehitwonder.clan-ts.eu

    Wenn ich mw zocke so meisten Abend oder Sonntag Früh.


    Name zum adden HiDd3x#2402
     
Top